preload
basicPlayer

TSV 1860 München

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

JAAHHAAA

Weiter so!!!

Mach se jetz in den 30 min fertig ... bitte bitte

hach waere das schoen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja...

...so ein 1:0 in der 120 min ist doch viiiiieeelll schöner als ein Kantersieg gegen unsere zweitklassigen Schuldner.
Erst etwas hoffen lassen und dann zurück in den trüben Alltag schießen.

Wenig Fussball aber dafür net schlecht gekämpft (das war sogar ein Kompliment)!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die junge Mannschaft hat echt super gekämpft. Naja blöd gelaufen der Elfer in der 120. Min..
Was der Ribery da abgezogen hat in der 110. Min mim Schwarz war ja echt lächerlich. Zur Schirileistung braucht man wohl net viel zu sagen. Wenn Schroth und Göktan noch dabei gewesen wären, wär offensiv mehr drin gewesen. Vorallem in der Verlängerung als wir ein Mann mehr waren.

Aufjedenfall haben unsere Jungs den Bayern ganz schön zugesetzt.
Und dann son lächerlichen Elfmeter in der 120. Min...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Leider leider, konnte ich das Spiel gestern nicht sehen, sondern konnts mir nur im Radio anhören.
Erstmal finde ich es schade, dass ein solches Derby mit einem Elfer in der 120. Minute entschieden wird. Das wird erstens dem Spiel nicht gerecht und 1860 hat es zweitens nicht verdient. Echt schade.
Aber mal was anderes - wie gesagt, ich konnte es leider nicht sehen - warum bist du mit der Schiedrichterleitstung unzufrieden. Im Radio (Bayern 5 - sehr objektiv haben sie den Schiri extra gelobt. Er hat die zwei Abseitstore gegen euch abgepfiffen und auch Toni vom Platz gestellt. Und wie gesagt: Er wurde ausdrücklich gelobt. Bitte jetzt nicht schimpfen. Ist eine ernst gemeinte Frage, ich konnte das Spiel nur hören, nicht sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schieri hatte keine klare Linie - zwischnzeitlich haben sich die Teams im MF umgeholzt als gäbs kein Morgen mehr und der Schieri hat laufen lassen, dann hat er in harmlosen Situationen über hart reagiert.

1 Abseitstor nicht gegeben - die Entscheidungen war korrekt
1 Tor nicht geben, weils Foul war. Abseits wars nie und nimmer.

Die Ampel gegen Toni warn Witz - nach der Ampel für Toni musste die Aktion gegen Ribery auch als Ampel ausgehen, Ribery ist theatralisch gefallen - die Ampel wäre es so oder so gewesen.

1 Elfer hat der Schieri nicht geben - und es war ein klarer Elfer.
1 Elfer hat er gegeben der keiner war (Foul ausserhalb des Strafraums)

Der Schieri hat alles in allem nicht sehr souverän gewirkt.


120 Minuten Kampf gegen die Mietzekätzchen mit der schicken Tribüne - letztendlich war die Art und Weise zweifelhaft - verdient war der Sieg aber alle Mal.
Löwen ohne Zähne und Krallen können zwar kämpfen - aber mitm erlegen der Beute wirds schwer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin stolz ein Löwe zu sein!!!!!!!

Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale, rote Inzucht !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Man hat ja gesehen wie ein junger Fußballer namens B. Schwarz den Ribery zur Verzweiflung getrieben hat... Immer war Schwarz da wenn Ribery am Ball war.
Zum Platzverweis von Schwarz: Ribery schubt ihn klar beiseite dann sind bei Schwarz die Sicherung durchgebrannt. Aber was Ribery dann gemacht hat
Die Gelb-rote Karte war aber nach dieser Aktion berechtigt, weil das erste Foul in dieser Situation auch von Schwarz kommt.

Naja, wenn wir nicht so viel verletzte hätten wär bestimmt mehr drin gewesen.
Aufjedenfall wars wieder typisch Bayern obs in der 93. Min Elfer gibt oder in der 120. Min. Respekt, ihr habt nen Zweitligisten in der 120. Minute durchn Elfmeter geschlagen, der nicht mal einer war. Wieder ein Grund mehr Bayern nicht zu mögen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Zum Platzverweis von Schwarz: Ribery schubt ihn klar beiseite dann sind bei Schwarz die Sicherung durchgebrannt. Aber was Ribery dann gemacht hat
und was davor lief vergessen so ziemlich alle hier, schon geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Zum Platzverweis von Schwarz: Ribery schubt ihn klar beiseite dann sind bei Schwarz die Sicherung durchgebrannt. Aber was Ribery dann gemacht hat
und was davor lief vergessen so ziemlich alle hier, schon geil


Die Gelb-rote Karte war aber nach dieser Aktion berechtigt, weil das erste Foul in dieser Situation auch von Schwarz kommt.



Les erstmal genau was ich geschrieben hab...

"Das erste Foul kommt von Schwarz"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das Spiel gestern gesehen als Neutraler!! Zuschauer.

Kämpferisch haben die Löwen voll überzeugt.
Die Bayern haben sich aber mehr Chancen erspiel aber nicht genutzt.

Der Schiedsrichter war eigentlich gut nur hat er wie schon gesagt in manchen Situationen die falsche Entscheidung getroffen.
Die Gelb-Rot gegen Toni war etwas sehr hart. Allerdings hatte Toni das ganze Spiel viel mit dem Gegenspieler gerangelt... war vielleicht gerade so vertretbar.

Zum Elfer. Da hatte der Schiedsrichter wohl die Situation mit Lucio im Hinterkopf. Das war ein ganz klarer Elfer. Hat er nicht gegeben.
Der Elfer gegen Klose war nach der Zeitlupe ganz knapp vor der Linie. Die hat der Schiri aber nicht.
Ich persönlich fands eigentlich ok das er ihn gegeben hat, erstens wegen der Sache mit Lucio und zweitens weil die offensivere Mannschaft so gewonnen hat.

Zu Ribery. Na ja, muss nicht so fallen, aber Schwarz muss ihn auch nicht stossen. War der Schwarz von daher wohl selber Schuld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


ttheisen hat folgendes geschrieben:
Also ich hab das Spiel gestern gesehen als Neutraler!! Zuschauer.

Kämpferisch haben die Löwen voll überzeugt.
Die Bayern haben sich aber mehr Chancen erspiel aber nicht genutzt.

Der Schiedsrichter war eigentlich gut nur hat er wie schon gesagt in manchen Situationen die falsche Entscheidung getroffen.
Die Gelb-Rot gegen Toni war etwas sehr hart. Allerdings hatte Toni das ganze Spiel viel mit dem Gegenspieler gerangelt... war vielleicht gerade so vertretbar.

Zum Elfer. Da hatte der Schiedsrichter wohl die Situation mit Lucio im Hinterkopf. Das war ein ganz klarer Elfer. Hat er nicht gegeben.
Der Elfer gegen Klose war nach der Zeitlupe ganz knapp vor der Linie. Die hat der Schiri aber nicht.
Ich persönlich fands eigentlich ok das er ihn gegeben hat, erstens wegen der Sache mit Lucio und zweitens weil die offensivere Mannschaft so gewonnen hat.

Zu Ribery. Na ja, muss nicht so fallen, aber Schwarz muss ihn auch nicht stossen. War der Schwarz von daher wohl selber Schuld.



Es sah aber jetz nicht so aus, als hätte er ihn voll umgschuppt... der hat ne leicht berührt... Aber welcher Profifußballer fällt da nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mein ich ja.
Ribery hat den Rempler dankend angenommen und einen Vorteil für seinen Mannschaft daraus gemacht ( so mehr oder weniger indirekt)

Ist genau das selbe wie mit Diego und Kyriakos.

Im Endeffekt denke ich das wenn der 60ziger nicht vom Platz gegangen wäre, wäre es nicht zum Elfer gekommen, da die Löwen in Überzahl die Bayern eigentlich im Griff hatten.

Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall hat man gesehen das diese junge Mannschaft echt Potenzial hat! Die meisten brauchen eben noch etwas Zeit und genau diese Zeit werden sie bei 60 bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


ttheisen hat folgendes geschrieben:
Mein ich ja.
Ribery hat den Rempler dankend angenommen und einen Vorteil für seinen Mannschaft daraus gemacht ( so mehr oder weniger indirekt)

Ist genau das selbe wie mit Diego und Kyriakos.

Im Endeffekt denke ich das wenn der 60ziger nicht vom Platz gegangen wäre, wäre es nicht zum Elfer gekommen, da die Löwen in Überzahl die Bayern eigentlich im Griff hatten.

Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär...


Das ist ein ganz junger Spieler, die Emotionen kochen hoch und dann hat er sich mal kurzzeitig nicht im Griff.
Die Gelbrote war schon berechtigt, aber weniger wegen des Schubserchens, vielmehr wegen des vorhergehenden Fouls/Trikotziehens. Allerdings war der Schubser NULL und ÜBERHAUPT NICHT zu vergleichen mit der Diego-Tätlichkeit. Diego hat den Griechen regelrecht mit der Schulter umgehauen, Schwarz revanchiert sich für Riberys Austreten mit nem leichten Schubser. Was die windige Gesichtsbaracke (sorry, muss mich grad wieder so aufregen) daraus macht, ist einfach nur lächerlich. Über sowas könnt ich mich so aufregen und deshalb ist der Thorandt für mich der Held des Abends!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Einsatz von Daniel Bierofka und Michael Hofmann für das Spiel gegen Alemania Aachen ist fraglich.

http://tsv1860.de/de/aktuell/news/2007/news_2008-02-28_bierofka.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Allerdings war der Schubser NULL und ÜBERHAUPT NICHT zu vergleichen mit der Diego-Tätlichkeit.


Von dem Ergebniss her ja, von der "Härte" des Schubsers auf keine Fall geb ich dir Recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, auch ned wirklich. Diego hat ne glatte Rote inkl. 3 Spielen Sperre bekommen. Schwarz wurde mit der Ampelkarte (ob jetzt wegen des Fouls oder des Schubsers, oder wegen einer Kombination aus beidem) des Feldes verwiesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wer geht raus gegen Aachen?

Bin draussen, diesmal aber mit Verwandschaft... Schwiegerpapa kommt aus Aachen zu Besuch, also nur Sitzplatz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


flocki1860 hat folgendes geschrieben:
Wer geht raus gegen Aachen?

Bin draussen, diesmal aber mit Verwandschaft... Schwiegerpapa kommt aus Aachen zu Besuch, also nur Sitzplatz...


Ich wollte erst, aber da ich selber Fußball spielen muss gehts leider nicht. Naja, war ja erst gegen Hoffenheim dort. Kann man eigentlich schon irgendwo Karten vorbestellen für das Spiel in Fürth?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


djalek hat folgendes geschrieben:

flocki1860 hat folgendes geschrieben:
Wer geht raus gegen Aachen?

Bin draussen, diesmal aber mit Verwandschaft... Schwiegerpapa kommt aus Aachen zu Besuch, also nur Sitzplatz...


Ich wollte erst, aber da ich selber Fußball spielen muss gehts leider nicht. Naja, war ja erst gegen Hoffenheim dort. Kann man eigentlich schon irgendwo Karten vorbestellen für das Spiel in Fürth?


Musst mal bei der Geschäftsstelle nachfragen. Aber da das Spiel erst am ersten April-WE ist, bin ich mir ned sicher, ob der VVK scho angelaufen ist. Ne Vorbestellung ist aber sicher möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


flocki1860 hat folgendes geschrieben:

djalek hat folgendes geschrieben:

flocki1860 hat folgendes geschrieben:
Wer geht raus gegen Aachen?

Bin draussen, diesmal aber mit Verwandschaft... Schwiegerpapa kommt aus Aachen zu Besuch, also nur Sitzplatz...


Ich wollte erst, aber da ich selber Fußball spielen muss gehts leider nicht. Naja, war ja erst gegen Hoffenheim dort. Kann man eigentlich schon irgendwo Karten vorbestellen für das Spiel in Fürth?


Musst mal bei der Geschäftsstelle nachfragen. Aber da das Spiel erst am ersten April-WE ist, bin ich mir ned sicher, ob der VVK scho angelaufen ist. Ne Vorbestellung ist aber sicher möglich.


Alles klar, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ein typisch beschissenes 0:0
Scheiß drauf, Mund abwischen und weiter gehts!!!

djalek, ruf wg. Tickets einfach mal unsere Hotline an: 01805-601860
Da werden Sie geholfe

SEEEEEEEEEEEEEECHZIG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bierofka ist echt en harter Hund... Am Donnerstag ist er noch auf Krücken gangen und heut scho wiede rin der Startformation. Dazu war er wohl mal wieder der beste. Göktan müsste doch jetz auch mal bald wieder fit sein.


Danke Muckl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 00:00   Titel: Wir Sechzger ohne klare Struktur in der Führungs-Etage ... Antworten mit Zitat

... und dann sagt noch jemand, dass sich das nicht auf dem Fußballplatz widerspiegelt

Ein Rattenschwanz an Fehlentscheidungen zieht sich doch durch wie ein "blauer" Faden.

Bei so Trainern, Präsidenten oder Managern wie Götz, Bommer, Schachtner, Auer oder Reuter hat man gutes Geld kaputt gemacht.

Hingegen hat man bei Leuten wie Pacult oder Maurer einfach nicht die Geduld aufgebracht die nötig gewesen wäre. Dort wurde meiner Ansicht nach gut gearbeitet.

Und ganz aktuell wird ein Wörns als Neuverpflichtung gehandelt, wo doch der BVB mit der Senioren-Abwehrreihe bestes Beispiel dafür war, dass die Spieler halt einfach den Zenit überschritten haben, und nicht als Leistungssteigerung angesehen werden dürfen. Erfahrung gewinnt keine Spiele, hierzu muss schon Fußball gespielt werden.

Womit die Überleitung zum Thema Schroth geschafft wäre. Reuter kündigte ihn als Top-Verpflichtung an, was ist daraus geworden, kein Pflichtspiel in der letzten Saison. Sicherlich hat Schroth dem TSV in frührer Zeit viel beigesteuert, aber alte Verbindlichkeiten helfen doch nicht wieder einigermaßen auf die Füße zu kommen.

Die 1. Liga macht´s doch vor und kauft sich in der Reg.Liga ein, warum kann das ein TSV 1860 nicht ? So teuer können die Spieler nicht sein, zumindest nicht teurer als aussortierte Spieler der Liga 1.

Hoffentlich lichten sich die rabenschwarzen Wolken am Sechzger-Himmel bald wieder und mögen Namen wie Tschauner, Göktan, B.Schwarz im Verein bleiben.


Auf geht´s Löwen schießt ein Tor, schießt ein Toooor ......
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

1860-Präsident tritt zurück

Spätestens im Herbst ist er also weg. Mal sehen, ob es danach besser wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group