preload
basicPlayer

Punkte bei Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:09   Titel: Punkte bei Minus Antworten mit Zitat

Wollte nur mal kurz fragen ob man auch Punkte bekommt wenn man im Minus ist?
Oder hat das irgendwelche andere Konsequenzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit deiner ANzahl von Beiträgen musst du eigentlich wissen, wo die Suchfunktion ist und wie man sie benutzt.

Nein du bekommst keine Punkte, wenn du am morgen des Spieltages im minus bist. Und nein es hat keine weitere Konsequenzen.

Wenn du noch andere Fragen hast empfehle ich die die Regeln und die FAQ durchzulesen.

Gruß Neicooo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

sorry... einer aus meiner com hat mich gefragt und meinte es gibt keinen fred dazu er hätte schon paar mal nachgeguckt und die sufu benutzt... hab mich auf ihn verlassn... naja trotzdem danke für die antwort!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group