preload
basicPlayer

Spieler von Usern freischaten, die die Com verlassen haben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 21:10   Titel: Spieler von Usern freischaten, die die Com verlassen haben Antworten mit Zitat

Nabend @ All!

Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich bin Community Leiter eienr netten kleinen Community. LEider musste ich am Afang viele Cheater löschen (Doppelaccounts) sowie einige die sich aus Spaß angemeldet haben und nicht mehr on kommen. Dadurch sowie durch Anmeldungen, die sich direkt danach wieder gelöscht haben, sind viele Spieler gesperrt, da sie ja erst wieder nach 20 Tagen verfügbar sind. Dies möchte ich gerne ändern, da ich unaktive kicken und neue Spieler aufnehmen will.
Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir vielleicht sagen, ob das möglich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider ist es uns nicht möglich, Spieler vorzeitig freizuschalten.

Tut mir leid, aber da musst du die 20 Tage warten.

Grüße

Arne28585
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Zukunft:
Bevor du die Leute löschst - mach ihre Transfers rückgängig - d.h. schick die Spieler zurück an den Computer.
Damit sollte sich das 20 Tage Problem umgehen lassen.
ps - ich weiß nicht obs im nachhinein auch noch geht .- aber schau einfach mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

So wie das klingt, geht es ihm um die Spieler, die bei der Anmeldung zugewiesen wurden.

Und das kann man nicht rückgängig machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group