preload
basicPlayer

Finanzupdate

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:16   Titel: Finanzupdate Antworten mit Zitat

folgendes Problem:

ich bin in den roten Zahlen und wollte morgen irgendein Angebot des Computers annehmen. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das funktioniert da ich es so verstanden habe, dass erstmalig Freitag Morgen beim Update der Transfer den ich morgen billigen würde stattfindet, jedoch ich noch kein Geld bekommen würde, sondern erst Samstag, was zu spät sein würde....

bitte sagt mir, dass ich mich irre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mal aus den Regeln zitieren:


Zitat:

7. Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!




Das Geld für die Transfers, die du Donnerstag akzeptierst bekommst du Freitag zum Transferzeitpunkt gutgeschrieben.

Erst danach checkt das System deinen Kontostand.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2007 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du heute einen Spieler auf den Transfermarkt setzt, bekommst du morgen ein Angebot vom PC. Wenn du dieses dann auch morgen annimmst, wird der Spieler beim Update am Freitag transferiert und du kommst ins Plus und somit auch Punkte!

Alles klar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es tat nie so gut, auf dem falschen Dampfer gewesen zu sein.

eigentlich ja auch logisch. ich war nur deswegen verwirrt:


Zitat:
# Wenn Du einen Spieler kaufst, wird Dir das Geld sofort abgezogen. Wenn Du einen Spieler verkaufst, wird Dir das Geld erst beim nächsten Transferzeitpunkt gutgeschrieben!


dachte also: heute drauf, morgen akzeptiert, übermorgen duchgeführt, Samstag Kohle da....


Danke für die Hilfe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group