preload
basicPlayer

Wo finde ich die Verletztenliste??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Colonier
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:15   Titel: Wo finde ich die Verletztenliste?? Antworten mit Zitat

doofe Frage, ich weiss, allerdings habe ich mir die Finger wund gesucht und habe sie im Forum trotz einiger Hinweise auf ihre Existenz nicht finden können, vielleicht hat jemand von Euch nen Link für mich?

Vielen Dank

Colonier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine Verletzenliste im Forum.

Wenn du Plus-Player bist, wird dir bei verletzten Spielern ein Verletzt-Zeichen angezeigt.

Ferner erhält der Newsletter eine vollständige Liste aller Spieler, die am kommenden Spieltag nicht werden spielen können.

Diesen kannst du kostenlos abonieren.

Gruß

Arne28585
Nach oben
Colonier
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:27   Titel: Alles klar.... Antworten mit Zitat

....dann habe ich mich wohl getäuscht. Leider habe ich den Newsletter abonniert und bisher keinen bekommen, kommt wahrscheinlich noch...

Danke

Colonier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt spätestens in der Nacht zu Freitag!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group