preload
basicPlayer

SC Preußen Münster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist es denn die letzten Jahre geworden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Bäsel

Geiler Banner! Den werd ich Timo erstma zeigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht von mir gemacht, aber in Auftrag gegeben. Kannst im gerne zeigen und sach ihm er soll weiter knipsen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Meld mich ma aus dem Urlaub wieder zurück.
Erstmal frohes neues Jahr allen hier und lasst uns auf ein erfolgreiches Jahr für unseren SCP. Auf die Meisterschaft und den Westfalenokalsieg.

Gabs was interessantes in der Winterpause?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Außer das Markus Fischer angeblich bei uns im Gespräch ist gab es rein gar nichts, abgesehen von diesem Thread:
http://foren.westline.de/phorum/read.php?14,155725
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

hrm, war das der der schon mal bei uns gespielt hat?

Und sonst: ö.-l,mkjnhölpujhzolpöüä
das macht man also wenn man langweile hat

grüzie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Genau der Fischer! Hat ein Interview gelesen, da hab ich gedacht wehe du kommst zu uns.
http://www.westfaelische-nachrichten.de/sport/kreis_steinfurt/rheine/Fischer_und_der_FCE_Das_geht_in_Rheine_nicht.html

da ist es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

nene, hoffentlich kommt der nicht.
Da gibts doch bessere.

Achja, Bäsel hab dir dein Spruch im Banner ausversehn halb geklaut is mir grad aufgefallen^^ hoffe du verzeihst mir sonst mach ich wieder mein alten rein^^.
UNd noch eine Frage woher hast du den Preussenadler ohne weißen hintergrund?^^Ausgeschnitten?

gruß
Nummazway

PS: Hoffentlich ist die Winterpause bald vorbei xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


nummazway hat folgendes geschrieben:
nene, hoffentlich kommt der nicht.
Da gibts doch bessere.

Achja, Bäsel hab dir dein Spruch im Banner ausversehn halb geklaut is mir grad aufgefallen^^ hoffe du verzeihst mir sonst mach ich wieder mein alten rein^^.
UNd noch eine Frage woher hast du den Preussenadler ohne weißen hintergrund?^^Ausgeschnitten?

gruß
Nummazway

PS: Hoffentlich ist die Winterpause bald vorbei xD


Kein Problem mit dem Spruch, und mit den Adler wie das gemacht wurde, hab ich keine Ahnung.
Was ich momentan bei uns nicht gut finde ist, dass nur wegen einer unbedeutenen Testspielniederlage direkt die Qualität der Mannschaft in Frage zu stellen, ist lächerlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja muss ich auch sagen, auch wenn die Leistung anscheinend nicht berauschend war.
Man solte den Verlauf der Rückrunde genau beobachten um dann genau die Schwachstellen zu erkennen die dann behoben werden.
Das diese Manschaft Qualität hat, hat man doch in der VOrrunde gesehen.
Also erstmal abwarten und Fussbal gucken, freu mich scho wenns wieder losgeht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 02:27   Titel: Antworten mit Zitat


nummazway hat folgendes geschrieben:
Ja muss ich auch sagen, auch wenn die Leistung anscheinend nicht berauschend war.
Man solte den Verlauf der Rückrunde genau beobachten um dann genau die Schwachstellen zu erkennen die dann behoben werden.
Das diese Manschaft Qualität hat, hat man doch in der VOrrunde gesehen.
Also erstmal abwarten und Fussbal gucken, freu mich scho wenns wieder losgeht


Mit dem 4:0 gegen Verl hat man gezeigt was für ein Potential die Mannschaft hat, trotzdem wird das nächst Jahr schwer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte so ein Testspiel jetzt auch im positiven nicht überbewerten genau so wenig wie man es bei einer Niederlage machen sollte.
Allerdings setzt man damit sicherlich ein Ausrufezeichen, vor allem wenn man bedenkt wer das alles gefehlt hat(Matlik, Özkara)!

Naja den genauen Stand der Manschaft wird man wohl wirklich erst erkennen wenn es wieder ernst wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, nach langem warten endlich wieder der Rückrundenauftakt und das mit einem relativ souveränen 2:0 Sieg gegen Wiedenbrück.
Der Sieg deswegen relativ souverän, weil man es verpasste die frühe Führung schnell auszubauen, und erst spät den 2. Treffer erzielte trotz einiger Chancen.
Naja das Spiel lässt allerdings für den weiteren Verlauf hoffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

So nach der Niederlage gegen Güthersloh geht es nun gegen Eintracht Rheine.

Gegen den 14. sollte schon mehr drin sein. Bei noch 14 Spielen und 11 Punkten Vorsprung auf Hamm sollte aber nicht mehr viel anbrennen. Aber man kann ja trotzdem gerne erster werden..

Und wie war das nochmal, ein Sieg bis zum DFB - Pokal!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa und da gab es einen 2:0 Sieg gegen Rheine
Reeelatiiv souverän allerdings wieder viiele Chancen ausgelassen und man kann sich auhc bei Joswig bedanken, dass die Null stand.
Naja zumindest mindestens bis heute Tabellenführer

Gruß Nummazway
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Chancen hin oder her, gewonnen und fertig.

Viel schlimmer war der überflüssige Einsatz der Polizei im Block. Kleine Kinder mit Pfefferspray und Schlagstöcke anzugreifen ist unter aller Sau. Und es wird wieder dargestellt, dass die Fans angefangen sind. Übern Herrn Böckmann muss man nix mehr sagen.

Böckmann raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja, eine vollkommen überflüssige Aktion..
Vollkommen überreagiert wurde dort, und das wegen einer fahne...
Dass den Fans die Schuld zugewiesen war leider irgendwie klar, schließlich gibt es in Deutschland ja fast nur gewaltätige Fans vor allem die gefährlichen 12Jährigen mit ihren Bärenkräften und ihrer überharten gewaltätigen Einstellung sind da sehr gefährlihc...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn´s Freitag mal wieder relativ erbärmlich war (Scheiss Stadion, scheiss Wetter, scheiss Spiel); im Endeffekt reicht´s, wenn wir unsre Heimspiele weiterhin souverän gewinnen.

Dazu vielleicht nochmal einmal irgendwo auswärts gewinnen und ab und zu nen Punkt mitnehmen und fertig is.

Wichtig ist das Spiel am 20. März gegen Wiedenbrück. Da wird abends hoffentlich am Kreisel gefeiert!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

So nach dem 1:0 Sieg in fast letzter Minute gegen Schalke 2, sind wir wieder auf 1Punkt an den Spitzenreiter rangerückt!

Allerdings ein Thema, dass im Umfeld unseres SCP für viel mehr Aufruhr sorgt, sind die Vorfälle rund um das Spiel gegen Rheine!
Gestern auf der Pressekonferenz der Polizei ham die ein Video gezeigt, von diesen Vorfällen auf denen zu sehen ist wie einige Fans die Polizei attackieren. Allerdings wurde im gleichen Atemzug dementiert, dass Kinder in die Vorfälle verwickelt waren und dass Pfefferspray oder Knüppel benutzt wurden.
Das grenzt án Lächerlichkeit, Pfefferspray wurde sicher eingesetzt und auch mit Knüppel soll geschlagen worden sein.
Kinder wurden auch gesehen, die mit roten, tränenden Augen durch die Gegend liefen..das lag bestimmt nicht an den Pollen.
Es sei auf dem Video nicht zu sehen hieß es, was nicht weiter verwunderlich ist, da man Deospray auf einem Video aus einer gewissen Entfernung auch nicht sieht...
Desweiteren wurde fast nichts zu der Hausdurchsuchung im Curvaraum gesagt.
Dort is die Polizei Sonntagmorgen gewaltsam mit einem Durchsuchungsbefehl eingedrungen und hat alle anwesenden mit Kabelbinder gefesslt und dass Haus durchsucht.
Die gefesselten wurden fast eine Stunde liegen lasse, teilweise nur mit Unterwäsche bekleidet.
Einer soll durch den Tritt eines Polzisten eine leiche Gehirnerschütterung davon getragen haben, zumindest war er heute nicht in der schule anwesend.
Bei der Dursuchung wurden jediglich 2Böller aus dem Ausland gefunden.
Die Anwesenden kamen sich vor wie Verbrecher!
Meiner Meinung nach, ist vor allem diese Hausdurchsung und das Vorgehen dabei vollkomemn überzogen!
Wir Fans werden hier wieder als die Übeltäter dargestellt während die Polizei keinen Fehler einsieht, sicherlich wurden auf Fanseite Fehler begangen allerdings hat auch die Polizei Fehler gemacht!!!
DAS MUSS MAN EINSTEHEN!

DENN WIR SIND FANS UND KEINE VERBRECHER!!!

Ich wür meinen Teil bin sehr sauer, was das angeht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das Video hab ich jetzmal gesehen.

Warum konnte ich großen Unterschied zu den Aussagen der Polizei feststellen?

1) Frauen und Kinder waren anwesend und wurden angegriffen
2) Der Auslöser der Krawalle war das ein Polizist einen Fan weggeschubst hat und das herrausziehen eines Fans aus dem Block
3) Bevor es richtig los ging hatten die Polizisten die Helme auf.

Außerdem war die ganze Veranstaltung mit der Pk lächerlich. Eigentlich sollte es um die überflüssige Hausdurchsuchung am Sonntag gehen. Aber da man nur 2 Silvesterkanaller gefunden hat, wird wieder aufs Rheine Spiel aufmerksam gemacht. Und die Wn? Die schluckt das natürlich, nur Echo Münster berichtet fair.

Außerdem hat die Polizei ihre Pflicht verletzt, dem Hausbesitzer den Durchsuchungsbefehl zu zeigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Eine nette Geste der St.Pauli-Fans

http://img3.imagebanana.com/img/7dhcz2d7/_MG_3449.jpg

FInde ich gut, dass sie sich solidarisieren!
Bin immer noch sehr sauer über das Vorgehen der Polizei, Gewalttäter haben sicherlich nichts im Stadion zu suchen allerdings sind das Ausnahmen und WIR SIND DIE FANS, aber leider wird man als Fan gerne mal als Verbrecher direkt gesehen, wenn man wirklich eine bestimmte Art von Fantum lebt!

CURVA MONASTERIA!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Satz zu heute:

Nie wieder Oberliga! Was für ein Spiel heute, einfach nur geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

herrlich
jez noch den Meistertitel sichern und ein paar gute Transfers fest machen und wir können zuversichtlich in die nächste Saison gehn
hammahamma

NIEEE MEHR OBERLIIIIGAAA!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, die Stadionumbaupläne wurden heute vorgestellt (siehe westline).

Was sagt ihr dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit den Plänen kann man schon leben. Nur ich finde das es zu viele VIP-Plätze gibt, aber der Rest ist schon gut und das beste für das Geld.

Leider muss man auch sagen das in der 3. Liga 300 Plätze auf der Tribüne fehlen genau so wie die Rasenheizung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 4 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group