preload
basicPlayer

Regionalliga Nord

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 09:02   Titel: Regionalliga Nord Antworten mit Zitat

Vielleicht gibts ja wieder ein paar Leute, die hier mitreden können/wollen. Die Osnabrücker und Paulifans vom letzten Jahr, wollen ja vorerst hiermit nix zu tun haben ^^.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber Düsseldorf, RWE, WSV, Dresden, Magdeburg,...

Da sind schon ein paar Clubs bei, die ihre Anhängerschaft haben sollten.
Ich finde es jedenfalls supi, dass es wieder einen Regionalliga-Nord-Thread gibt.

Düsseldorf sollte diese Saison aufsteigen, am liebsten mit Wuppertal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ey Leute, auch wenn der Einstand lachhaft war, aber die einzig wahre EINTRACHT wird es euren Kleckerclubs schon noch zeigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Lol...Braunschweig kriegt am We direkt noch einen auf den Sack gegen Babelsberg, dann sind sie nächstes Jahr fast in der Liga, in die sie hingehören.
96 forever!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 01:16   Titel: Antworten mit Zitat


chrisebert hat folgendes geschrieben:
Lol...Braunschweig kriegt am We direkt noch einen auf den Sack gegen Babelsberg, dann sind sie nächstes Jahr fast in der Liga, in die sie hingehören.
96 forever!!


Ein Mann, Ein Wort!
Niedersachsen wird von uns regiert!!

Die Eintracht dümpelt, irgendwo im Niemansland des dt. Fuball rum und pöbeln immernoch! Naja bald überholen wir euch, noch in der "ewigen Kickertabelle" und 2.Bundesliga, habt ihr eh keine Chance!
Wenn ihr nachm Auftsieg, sofort als letzter wieder runtermüsst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo... Leute. Wenn hier nur aufeinander eingeprügelt und beleidigt wird, ist dieser Thread bald wieder zu...

Sachen à la "Drecks Pack" und "Scheiß (...)" möchte ich hier nicht mehr lesen und ziehen in Zukunft Verwarnungen nach sich.

Also, diskutiert freundlich miteinander - oder woanders...

---

Ich persönlich halte ja dem WSV und der 95er Fortuna die Daumen ^^

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bei fast jedem Heimspiel des HSV II und fand letzens die Aktion von Mageburg bezüglich ihrer Auswärtstrikot geil^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Wochenende ist es soweit. Die Fortuna übernimmt mit Ihrem ersten Sieg der Vereinsgeschichte gegen Bremen II die Tabellenführung und gibt Sie nicht mehr ab. Könnt euch alle auf einen Durchmarsch der "Launischen Diva" einstellen und schonmal eure Ferngläser putzen.

Und jetzt mal ALLE!!!

MEINE HEIMAT MEINE LIEBE
IN DEN FARBEN ROT UND WEISS
DEUTSCHER MEISTER '33
NUR DAMIT ES JEDER WEIß!!!!

KNIET NEIDER IHR BAUERN
DIE HAUPTSTADT IST ZU GAST!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem wir jetzt doch den Tobias Damm verpflichten konnten denke ich schon das wir bis zum ende mit oben spielen!Ob es dann zum aufstieg reicht muss man abwarten!Die Liga ist so ausgeglichen wie letzte Saison.Ich denke Dynamo,WSV,Fortuna und Braunschweig werden es untereinander ausspielen!Hauptsache wir kommen unetr die ersten 10!!!Alles andere wird man sehen!Mit Damm und Saglik haben wir eines der besten Sturmpaare,dahinter Rietpietsch,Lintjens und Dogan!das kann sich sehen lassen!Und Hertha aus dem Pokal werfen!Ist ja auch nicht unmöglich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


leitwolf hat folgendes geschrieben:
Bin bei fast jedem Heimspiel des HSV II und fand letzens die Aktion von Mageburg bezüglich ihrer Auswärtstrikot geil^^


hier ein Bild:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem wir gestern auch mal einen von den klienen geschlagen haben glaube ich schon langsam das wir aufsteigen können!Jetzt hoffe ich nur das wir nicht die ersten sind die den Braunschweigern den ersten Sieg bringen am Samstag!Lets go WSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

VFB Lübeck wird es diese Saison endlich packen Nach den schwachen letzten Auftritten gibts jetzt einen Lübecker Sturmlauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 12:36   Titel: WSV Antworten mit Zitat

Damm und Saglik sind echt unglaublich!Hoffentlich schlagen wir jetzt noch Babelsberg zu Hause,weil danach gehts gegen Erfurt,Union Berlin und gegen RWE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das machtmirlangsam Angst wie wirspielen und wie viele Tore unser Sturm macht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Totogoal10 hat folgendes geschrieben:
Das machtmirlangsam Angst wie wirspielen und wie viele Tore unser Sturm macht...

Ich kann mich aber auch noch an ne Herbstmeisterschaft mit 10 Toren Vorsprung oder so erinnern... Nee, Wuppertal scheint ja zur Zeit wirklich sehr stark aufzutreten. Und das Risiko Damm zu verpflichten hat sich ausgezahlt - den hätte ich gerne auch bei St. Pauli auf der Einkaufsliste gesehen Weiß eigentlich jemand was der an Ablöse gekostet hatte ?

Ansonsten mal abwarten wie sich die Liga so einpendelt, und was für schwachsinnige Aktionen sich der DFB bezüglich der II. Mannschaften wieder leisten wird - besonders Bremen II und Dortmund II waren da die letzten Jahre immer für ne Überraschung gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

was Dynamo zur Zeit macht ist einfach nur Scheiße... das dritte 0:0 zu Hause hintereinander... ok, 5 mal ungeschlagen jetzt, aber das ist kein Anspruch, der Platz, den wir jetzt haben... Defensiv super und in der Offensive hab ich das Gefühl, dass die gar nicht stattfindet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weiss hat man einen sechsstelligen Betrag für den Damm bezahlt!Genaues weiss niemand hier!Aber der Kauf war mit Saglik einer der besten der letzten Jahre,wobei jeder sagt das der Lintjens der beste Einkauf seit Jahren ist!Naja,gut das wir alle drei haben...ist im Moment einfach nur beeindruckend und bin mal gespannt was wir gegen Hertha im Pokal machen!

Die Saison ist noch lang,erstmal ist wichtig sich dort oben festzusetzen und dann sehen wir mal weiter nach der englischen Woche jetzt!
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Geyer für Meier?

Der mit Aufstiegsambitionen in die Saison gestartete Regionalligist Dynamo Dresden hat die Konsequenz aus dem schlechten sportlichen Abschneiden in der Nordstaffel gezogen und Trainer Norbert Meier mit sofortiger Wirkung entlassen. Als Nachfolger soll beim Traditionsklub Dynamo-Urgestein Eduard Geyer installiert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


KingPIPPO hat folgendes geschrieben:
VFB Lübeck wird es diese Saison endlich packen Nach den schwachen letzten Auftritten gibts jetzt einen Lübecker Sturmlauf


Ich nehm alles zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

der "eröffnungspost" ist ja wohl ein witz, dass "vielleicht ein paar leute mitdiskutieren wollen", da es, weil osnabrück und pauli aufgestiegen sind, weniger fans in der regionalliga gibt. es sind immerhin auch zwei traditionsvereine wieder dazu gekommen: rw essen und eintracht braunschweig (vorletztes heimspiel 21.300 zuschauer).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht recht, aber letztes Jahr war hier mehr los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab was unfassbares gestern erlebt. ich wohne in Bremen, bin aber kein Werder-Fan. N Kumpel hatte aber ne karte übrig, also bin ich mal mit ins Stadion gekommen. Also zum Spiel Werder-KSC. Vor dem Spiel hat dieser Amateur von "Stadionsprecher" über die zweite Mannschaft berichtet und erzählt, dass sie gegen HSV II gewonnen hat usw. Später wollte er auf das nächste Spiel hinweisen und meinte: "nächste Woche haben wir dann ein Heimspiel gegen die randalierer aus Dresden".
Solche arroganten, unfairen und asozialen Beleidugungen und Vorverurteilungen gehen mir so richtig aufn Sack!!!!!
Wie seht ihr das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Rot Weiss Ahlen ist ja Hammer zurzeit drauf, in den letzten 3 der 4 Spielen jeweils 4 Tore geschossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2008 00:53   Titel: Antworten mit Zitat


Sachsenman hat folgendes geschrieben:
So, hab was unfassbares gestern erlebt. ich wohne in Bremen, bin aber kein Werder-Fan. N Kumpel hatte aber ne karte übrig, also bin ich mal mit ins Stadion gekommen. Also zum Spiel Werder-KSC. Vor dem Spiel hat dieser Amateur von "Stadionsprecher" über die zweite Mannschaft berichtet und erzählt, dass sie gegen HSV II gewonnen hat usw. Später wollte er auf das nächste Spiel hinweisen und meinte: "nächste Woche haben wir dann ein Heimspiel gegen die randalierer aus Dresden".
Solche arroganten, unfairen und asozialen Beleidugungen und Vorverurteilungen gehen mir so richtig aufn Sack!!!!!
Wie seht ihr das?


Unfair gegenüber den wahren Fans dort! Leider muß man aber auch sagen, dass Dynamo nie wirklich gegen diese Idioten durchgegriffen hat und sich damit dieses Image langsam aber sicher aufgebaut hat! Erst seit Maas erkennt man den tatsächlchen Willen, etwas gegen die Randalierer zu tun!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache hier mal n Eintracht Braunschweig Bestattungsthread draus.
Morgen geht s ab in Liga 4 (Regio-Liga). Ich würde gerne schreiben ...
... schade ... aber niemand aus diesem Amateurclub ... egal ob Spieler oder
Entscheidungsträger hat die 3. Profiliga verdient.

Aus eigener Kraft geht mogen gar nix mehr. Man braucht Schützenhilfe aus
Wolfsburg2 (wie peinlich !!!) und Lübeck !!! Toll !!! Vor Jahren wurde hier getrommelt, man sei mit Wolfsburg und 95+1 auf Augenhöhe ... lächerlich und blind sind die hier ferab jeglicher Realität !!!

Da spielt dann meine Eintracht gegen Mannschaften gegen die ich auch schon
auf m Platz stand. Tus Heeslingen ... FC Oberneuland zum totlachen !!!
Nix gegen die genannten aber das Niveau auf dem die Braunschweiger
Eintracht angekommen ist kann mir Worten nicht beschrieben werden.

Ein Verein stirbt ... es ist soooo traurig und unfassbar mit welcher konsequent
zielsicheren Unfähigkeit der Verein in den letzten 10 Jahre kaputtgemacht
wurde von selbstverliebten Möchtegernentscheidungsträgern ...

Letzte Saison hatte ich noch eine Dauerkarte und haben den desatrösen
Abstieg aus der 2.Liga bis zum bitteren Ende mitgemacht.

Nach den ersten drei Spielen in der diesjährigen Regionalliga bin ich
konsequent nicht mehr hingegangen da keiner der Akteure auf dem
Platz noch annährend einer der Schlippsträger auch nur einen Cent
meines Geldes verdient hat / hatte.

Es ist einfach grausam wo man sich hinmanövriert hat !!!

Sicher ... die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Aber ich glaube seit Monaten nicht mehr ... ich bin einfach nur sauer und
werde morgen nicht hingehen !!!
Ich hoffe das im Abstiegsfall, die 23.000 Fans locker bleiben und nicht
in der City alles kaputtschlagen ... Also seid vernünftig und trauert aber
sein nicht wütend, das ist der Verein nicht mehr wert !!!
dran !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group