preload
basicPlayer

Regionalliga Nord

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA was für ein finale

danke an die lübecker die nochmal alles gegeben haben obwohl es für sie um nichts mehr ging das nenn ich charakter
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

So, Glückwunsche an RWO und RWA.
Ich sag es als Wuppi zwar nur ungern, aber ich bin richtig traurig, dass RWE zu blöd war, um die Klasse zu halten. Dafür hat Braunschweig noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen.
Für Düsseldorf ist die 3.Liga natürlich ein schwacher Trost, aber für die 3.Liga ist Düsseldorf eine absolute Bereicherung.

Naja, auf ein neues.... Osnabrück und Lautern wären mir in der 3.Liga lieber gewesen als Jena und Aue. Aber deswegen ist die 3.Liga auch nur die 3.Liga..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja trotz aller Rivalität und Abneigung: Herzlichen Glückwunsch an alle Qualifikanten. Die Tabelle lügt eben nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa, Essen ist abgestiegen..
Und mal wieder die üblichen Bilder wenn Essen scheitert, hunderte von Chaoten stürmen den Rasen und machen Randale...
In Essen ist das Publikum wohl von solchen Heinzis geprägt, echt unglaublich was für Idioten da wieder am Werk warn gestern..und in den Medien wird sowas nicht thematisiert..
Ein Bekannter von mir, der nix mit Fußball am Hut hat, sagte er hätte in Bahnhofsnähe unglaublich viel Polizei und viele Verletzte gesehn..das Bild hätte ihn echt schockiert..
Nachdem die Essener nach der Sache bei uns im Stadion schon sehr glimpflich rausgekomm sind. (Wenn ich an die Bilder denke, kommt mir jez noch die Galle hoch und da hat ich richtig schiss...aber Preussen musste die Schäden aus eigener Tasche bezahlen...)
Sollten sie diesmal hart bestraft werden!!! Deshalb finde ich es eine Unverschmämtheit, dass die Ausschreitungen in den Medien nicht thematisiert werden.Wenn sowas in Dresden oder Rostock passieren würde, man überlege sich mal, was dann los wäre..
Aber nein in der Kulturhauptstadt is sowas ja nicht so relevant..


Trotz allem freue ich mich auf das Duell mit Essen nächste Saison, und auf eine Auswärtsfahrt für die ich sicherheitshalber schonmal längere Sprints üben sollte..keine Lust da auf die Fresse zu kriegen..

Naja trotz Ablehnung Herzlichen Glückwunsch an Ahlen und einen großen Glückwunsch an RWO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 08:59   Titel: UNION BERLIN Antworten mit Zitat

Tjo nach einer guten Saison kann man zufrieden sein und RWO und Ahlen nur gratulieren

Unser Stadion wird umgebaut und ich hoffe, dass wieder so viele Gäste Fans zu uns in die Hauptstadt kommen....die dritte Liga wird bestimmt geil

EISERN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 23:43   Titel: 1.FC Magdeburg Antworten mit Zitat

3 neue Spieler beim Probetraining!
Grundmann und Probst dürfen sich neue Vereine suchen!
Es kommen noch 2 weitere Spieler zum Probetraining.
Aber es sollen max. nur 2 genommen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 22:05   Titel: 1. FC Magdeburg Antworten mit Zitat

Da sieht man mal wieder, dass der 1. FC Magdeburg eigentlich nicht in die vierte Liga gehört.
Beim Derby Cup gestern sogar VFL Wolfsburg gewonnen, die mit keiner schlechten Mannschaft gespielt haben. Und super gespielt haben sie dazu noch!
BRAHAM...
Naja, jedenfalls werden wir auf jeden Fall erster werden und aufsteigen.
Dann müssen wir uns nicht mehr mit den Hallensern rumschlagen, sondern können dann euch dynamos aus dräsdn fertig machen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Blau & Weiß mehr als nur zwei Farben sind...
FCM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

sag mal, will hier keiner mitreden????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache meinen Spruch umformen

Ich war beeindruckt vom FCM und dass dieser Verein mit diesen Fans nicht in die vierte Liga gehört weiß jeder hier. Aber Holstein hat auch ne starke Mannschaft. Die ersten beiden Spiele sind ja gegen direkte Konkurenz. Ich denke das werden die Schlüsselspiele um den Aufstieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

fand den spruch gut

1. meinst du, es haben dich die fans beim derby-cup beeindruckt?
falls ja, das war gar nichts weils nich um punkte ging, weils sehr kalt war und weil es live im fernsehen übertragen wurde, sonst wären es statt 5000 mindestens 9000 fans gewesen...naja is ja für nen viertligisten trotzdem nich schlecht

2. sind aber gleich die ersten drei spiele gegen direkte konkurrenz:
holstein, babelsberg und halle (1./3./4.)

- hfc als einziger club noch ungeschlagen und das als aufsteiger, hättich auch nicht erwartet. die bauen jetzt ja auch n neues stadion
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Als Altonaer denke ich auch, dass Magdeburg aufsteigt. Haben schlichtweg den besten Kader. Babelsbergt sollte kein ernsthafter Konkurrent sein, und Kiel, das als Tabellenführer den Trainer beurlaubt, ist sich immer wieder selbst der gefährlichste Gegner...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 19:23   Titel: FCM Antworten mit Zitat

Wir sind aus Magdeburg das ist doch klar,
sind für den Club und unsere Kurve da,
egal wohin es geht wir sind dabei,
wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 22:09   Titel: Rückrunde Antworten mit Zitat

endlich geht es wieder los! - morgen in kiel werden wir uns die tabellenführung sichern. Dabei kommen unglaubliche 2500 Fans aus Magdeburg nach kiel angereist (und ich bin dabei )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

schade, nur 1:1 gegen holstein. aber fast 3000 fcm-fans machten richtig stimmung in kiel. wir hättens echt verdient gehabt, den sieg und damit auch die tabellenspitze. naja und was dieses spiel für einen stellenwert hatte, bewies, dass mit dr. felix brych ein bundesliga-schiedsrichter das spiel pfiff.

aber am ende werden wir doch aufsteigen!!! FCM - BLAU-WEISS!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Und das soll ein BuLi-Schiri sein?! Erst wird uns in der 8. Minute ein reguläres Tor von Watzka aberkannt, dann kriegen die kurz vor Schluss von Wolfgang Stark noch nen irregulären elfer zugesprochen, sodass wir trotzdem trotz überklarem Chancenplus nur 1:1 gegen Babelsberg gespielt haben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 März 2009 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaa gewonnen ...Kiel leider auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt lässt endlich auch holstein mal punkte liegen, gegen oberneuland bremen nur 1:1. --> die chance muss der FCM morgen nutzen und mit einem Sieg gegen Hertha II auf vier Zähler auf kiel verkürzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2009 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

nach der gestrigen Niederlage bei Herthas Zweiten, bei der auch Patrick Ebert nach seiner Suspendierung beim Bundesligaclub mitspielte, glaube ich nicht mehr wirklich an den Aufstieg meines FCM's.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

FCM verliert zu Hause 0:3 gegen Wolfsburgs II . --> Trainer Paul Linz wird entlassen --> neuer Trainer Steffen Baumgart

alles zu nachlesen unter:
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1267.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1310.html:

"Erst der Deutsche Meister, dann die Europa-Cup-Sieger zu Gast im Stadion Magdeburg

Auf die Fußballfans in ganz Sachsen-Anhalt wartet Ende Mai eine wahre Festwoche im Stadion Magdeburg. Am 30. Mai 2009, im Rahmen des Regionalligaheimspiels gegen den FC Oberneuland, tritt zu Ehren des 35. Jahrestages des größten Erfolgs der Vereinsgeschichte – dem Gewinn des Europapokals der Pokalsieger im Rotterdamer „De Kuip“ 1974, eine EC-Sieger-Auswahl gegen eine All-Star-Auswahl der DDR-Oberliga an. An gleicher Stelle gibt nur einen Tag zuvor der aktuelle Deutsche Meister, der FC Bayern München, erstmals seine Visitenkarte im Stadion Magdeburg ab."

Na das wirdein Fußballfest, gegen den FC Baern werde ich auf jeden Fall dabei sein!!! [/b][/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant hat sich jetzt ja der Aufstieg in Reg Nord aus HH,HB und SH entwickelt:
Aus Hamburg haben der SC Victoria und die Bergedorfer Elstern aufgrund der Auflagen verzichtet, nur die zweite des FC St. Pauli hat gemeldet.
In Bremen wurde gänzlich verzichtet und aus Schleswig-Holstein hat nur die zweite von Holstein Kiel gemeldet.

Würde jetzt ein einzelnes Relegationsspiel von FC St. Pauli II - Holstein Kiel II ergeben, allerdings auch nur wenn die erste Kiels in die 3. Liga aufsteigt, was bei Punktgleichheit mit Halle auch noch nicht gegeben ist.

Würde also bedeuten das der jetzige fünfte der Oberliga HH einfach in die Regionalliga aufsteigen könnte ohne große Mühe.
Für mich unverständlich, dass keiner versuchen möchte den Sprung zur Höheren Liga riskieren will; was mich aber zu der Frage nach den Auflagen bringt:
Habe nur dieses gefunden:
http://www.dfb.de/uploads/media/04_Statut_3_Liga_Regionalliga.pdf

Daraus ersichtlich sind nur die Abgaben nach einzelnen Spielen auf die Zuschauer gesehen.
Wisst ihr ob man die Auflagen sonst irgendwo einsehen kann?

Edit:
Ok - mehr als 5000 Zuschauer fassende Stadien und für die Betreuung einer Mannschaft in der Regionalliga ist der A-Trainerschein notwendig.

Stadiumskriterium sollte bei den Hamburgern erfüllt sein, da Altona seine Spiele im Victoria-Stadion austrägt.

Da muss es aber noch andere hohe finanzielle Auflagen geben, aber was sollen diese, wenn nur noch zweite Mannschaften aufsteigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

am Freitag wieder mal ne peinliche auswärtsniederlage, diesmal gegen Türkiyemspor Berlin 0:2
Das wär mir so egal, wenn sie am Mittwoch gegen Halle im landespokalfinale gewinnen sollten, aber daran glaube ich auch schon nicht mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 HOCHVERDIENT GEWONNEN!!!
landespokalfinale gewonnen --> 100.000€ vom DFB + im August heimspiel gegen Erst/- Zweitligisten im DFB-Pokal
man war das laut heute im stadion. fcm - hfc in magdeburg, im hfc-block bengalische feuer gezündet und konnten nur mit böllern krach machen, wir im fcm-block waren natürlich ganz brav und artig

naja, jedenfalls ist die saison damit einigermaßen gerettet. freitag dann gegen den fc bayern, mal sehen was daraus wird...

edit: ALLE, ALLE, ALLE GEGEN HALLE!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der 1. FC Magdeburg räumt auf: Braham und Weijsfeldt müssen gehen

http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/pressespiegel/artikel_2902.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 17:02   Titel: @Zulassungsverfahren Antworten mit Zitat

Das Zulassungsverfahren ist doch der größte Schwachsinn, den es gibt. Die Zulassungsbeschränkungen könnenvon kaum einem Verein erfüllt werden, ausser den zweiten Mannschaften von Vereinen die schon höher spielen.

Man sieht es schon daran, dass nichtmal Mannschaften wie Bergedorf oder Victoria die Bedingungen erfüllen können oder es bei ordentlicher Betrachtung einfach ein zu großes Risiko darstellt für die Vereine.

Man kann nicht erwarten, dass ein Verein auf einmal alle Strukturen wegen eines Aufstiegs umstellen muss.
Medienplätze, Stadionausbauten, gezwungene Personaleinstellungen etc. etc .etc....

Die Bestimmungen sind für solch Vereine nur einzuhalen, wenn sich jemand mit Geld dahinterklemmt und das für den Verein stämmt. Und DAS kann doch wohl eigentlich nicht im Interesse des Fussballs sein, dass nurnoch Vereine mit Kohle und Investor hochkommen und Vereine, die zuverlässig und konstant arbeiten in ihrer Liga schon nahezu gefangen sind.

Hier muss unbedingt im Sinne der Vereine reformiert werden!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group