preload
basicPlayer

Amateurfußball - Ab Oberliga bis ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

So, nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Bericht zum VfB Fichte Bielefeld. Die weniger gute Nachricht zuerst: Das Kreispokal-Endspiel gegen TuS Hillegossen wurde mit 2:0 verloren. Wahrlich keine Meisterleistung, beim eine Klasse tiefer spielenden Bezirksligisten ein Final-Spiel zu verlieren.
Doch wir wollen uns dem Aufstiegskampf widmen.
Der VfB Fichte hat nämlich durch einen 2:0-Sieg gegen den FC Bad Oeynhausen die Tabellenführung übernommen. Die Elf von Trainer Mark Sawkill profitierte davon, dass der heiße Konkurrent um den Titel, FC Preußen Espelkamp, nur 2:1 gegen SV Avenwedde siegte. Somit liegt der VfB Fichte nur dank der um ein Tor besseren Tordifferenz vor dem FC Preußen. Mit diesem Ergebnis verabschieder sich der FC Bad Oeynhausen aus dem Titelrennen. 8 Punkte Rückstand sind innerhalb von 2 Spielen nicht mehr aufzuholen. Einzig der SV Spexard könnte noch einmal eingreifen, muss dabei allerdings auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Der SV Spexard schoss den designierten Absteiger FT Dützen gleich mit 8:3 aus dem Stadion und liegt nun 5 Punkte hinter dem Spitzenduo.

Die Tabelle:

1. VfB Fichte Bielefeld 28 Sp. 57:26 55 Punkte
2. FC Preußen Espelkamp 28 Sp. 58:28 55 Punkte
3. SV Spexard 28 Sp. 62:40 50 Punkte
4. FC Bad Oeynhausen 28 Sp. 47:34 47 Punkte

Am kommenden Spieltag kommt es dann zu einem nächsten Höhepunkt. Der VfB Fichte Bielefeld tritt beim Tabellenletzten RSV Barntrup an, der Tabellenzweite Preußen Espelkamp spielt beim Vorletzten FT Dützen. Da wohl das Torverhältnis entscheidend sein könnte, kann man sich wohl auf zwei torreiche Spiele einstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB Fichte Bielefeld konnte sein Auswärtsspiel beim RSV Barntrup zwar mit 3:0 gewinnen, die Tabellenführung hat man aber dennoch verloren. Der bisherige Tabellenzweite FC Preußen Espelkamp gewann sein Spiel beim FT Dützen gleich mit 9:2 und liegt aufgrund der besseren Tordifferenz auf Rang 1 der Landesliga Staffel 1 Ost.

Die ersten 3 der Tabelle:

1. FC Preußen Espelkamp 29 Sp. 67:30 58 Punkte
2. VfB Fichte Bielefeld 29 Sp. 60:26 58 Punkte
3. SV Spexard 29 Sp. 66:41 53 Punkte

Am kommenden Sonntag geht es dann für den VfB Fichte um den Aufstieg. Man spielt zuhause auf der Rußheide gegen Arminia Bielefeld III, also ein echtes Stadtderby um den Aufstieg. Gleichzeitig benötigt man aber Schützenhilfe vom FC Bad Oyenhausen, die beim FC Preußen Espelkamp antreten müssen. Entweder der VfB Fichte gewinnt mit 4 Toren Unterschied mehr als Preußen Espelkamp oder man hofft auf einen Ausrutscher des Aufstigeskonkurrenten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fasse mich heute mal kurz, bin noch im Freudentaumel...

WESTFALENLIGA, WIR KOMMEN !!!

Nach einem überzeugenden, sagenhaften, sensationellen, unbeschreiblichen 7:0 Sieg gegen Arminia Bielefeld III steigt der VfB Fichte Bielefeld in die Westfalenliga auf. Der bisherige Spitzenreiter FC Preußen Espelkamp kam zuhause gegen den FC Bad Oyenhausen nicht über ein 1:1 hinaus.

1. VfB Fichte Bielefeld 30 Sp. 67:26 61 Punkte
2. FC Preußen Espelkamp 30 Sp. 68:31 59 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich fasse mich heute mal kurz, bin noch im Freudentaumel...

WESTFALENLIGA, WIR KOMMEN !!!

Nach einem überzeugenden, sagenhaften, sensationellen, unbeschreiblichen 7:0 Sieg gegen Arminia Bielefeld III steigt der VfB Fichte Bielefeld in die Westfalenliga auf. Der bisherige Spitzenreiter FC Preußen Espelkamp kam zuhause gegen den FC Bad Oyenhausen nicht über ein 1:1 hinaus.

1. VfB Fichte Bielefeld 30 Sp. 67:26 61 Punkte
2. FC Preußen Espelkamp 30 Sp. 68:31 59 Punkte


setze zwischen überzeugend und Sagenhaft noch geschoben, dann paßt das auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Espelkamp eh nicht gewinnen konnte ist es doch völlig Banane, ob Fihte nun 2:0 oder 7:0 gewonnen hat.

Klar scheint die Arminia nichtmehr sooo motiviert zur Sache gegangen zu sein, aber wenn Espelamp eh nichtmal ihr letztes entscheidenes Spiel gewinnen könnenspielt das ja eh keine Rolle mehr.

Glückwunsch zum Aufstieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


HSVULTRA hat folgendes geschrieben:
Nachdem Espelkamp eh nicht gewinnen konnte ist es doch völlig Banane, ob Fihte nun 2:0 oder 7:0 gewonnen hat.

Klar scheint die Arminia nichtmehr sooo motiviert zur Sache gegangen zu sein, aber wenn Espelamp eh nichtmal ihr letztes entscheidenes Spiel gewinnen könnenspielt das ja eh keine Rolle mehr.

Glückwunsch zum Aufstieg


Das siehst du leider falsch. In dem Spiel ging Espelkamp mit 1-0 in Führung. Wären dann quasi im Torverhältnis 4 Tore vor Fichte gewesen + Mehr erzielte Tore. Wenn dann plötzlich eine Meldung aus Bielefeld kommt, das in der zweiten Halbzeit ein Tor nach dem anderen fällt, muß Espelkamp bei eigener Führung den Laden hinten aufmachen und fängt sich so ein Tor. Ansonsten wäre der Drops gelutscht gewesen. was gestern in Bielefeld passiert ist, ist mal wieder eine Schande für den deutschen Amateurfußball. Das ein Verein wie Arminia Bielefeld da auch noch mit drin steckt ist ein große Sauerei!
Und ich bin kein Anhänger von Preußen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fichte MUSSTE hoch gewinnen, da sie nicht davon ausgehen konnten, dass Espelkamp nicht gewinnt. Man war punktgleich und hatte einige Tore Rückstand, also spielte man von der 1. Sekunde an auf ein Tor. Man lag schnell mit 2:0 vorne, nach ner halben Stunde spielte man in Überzahl. Für Arminia III ging es um nichts mehr, da fehlte sicherlich das letzte bisschen Motivation. Als man 4:0 führte war man sogar punkt- und torgleich mit Espelkamp, da die zu dem Zeitpunkt mit 1:0 führten. Und geschenkt war der Sieg von einem Stadtrivalen ganz sicher nicht. Es war noch eine Stunde nach Schlusspfiff totenstill im Stadion, die Mannschaft stand geschlossen als Kreis in der Mitte des Spielfelds und wartete auf das Ergebnis aus Espelkamp. Was danach kam war nur noch Party.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:

Das siehst du leider falsch. In dem Spiel ging Espelkamp mit 1-0 in Führung. Wären dann quasi im Torverhältnis 4 Tore vor Fichte gewesen + Mehr erzielte Tore. Wenn dann plötzlich eine Meldung aus Bielefeld kommt, das in der zweiten Halbzeit ein Tor nach dem anderen fällt, muß Espelkamp bei eigener Führung den Laden hinten aufmachen und fängt sich so ein Tor. Ansonsten wäre der Drops gelutscht gewesen. was gestern in Bielefeld passiert ist, ist mal wieder eine Schande für den deutschen Amateurfußball. Das ein Verein wie Arminia Bielefeld da auch noch mit drin steckt ist ein große Sauerei!
Und ich bin kein Anhänger von Preußen.


Ich geh fast davon aus, dass man in Espelkamp nicht wusste, wie es in Bielefeld steht.
Wie gesagt, in Bielefeld hat man nach dem Spiel eine Stunde auf das Ergebnis aus Espelkamp gewartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:

Das siehst du leider falsch. In dem Spiel ging Espelkamp mit 1-0 in Führung. Wären dann quasi im Torverhältnis 4 Tore vor Fichte gewesen + Mehr erzielte Tore. Wenn dann plötzlich eine Meldung aus Bielefeld kommt, das in der zweiten Halbzeit ein Tor nach dem anderen fällt, muß Espelkamp bei eigener Führung den Laden hinten aufmachen und fängt sich so ein Tor. Ansonsten wäre der Drops gelutscht gewesen. was gestern in Bielefeld passiert ist, ist mal wieder eine Schande für den deutschen Amateurfußball. Das ein Verein wie Arminia Bielefeld da auch noch mit drin steckt ist ein große Sauerei!
Und ich bin kein Anhänger von Preußen.


Ich geh fast davon aus, dass man in Espelkamp nicht wusste, wie es in Bielefeld steht.
Wie gesagt, in Bielefeld hat man nach dem Spiel eine Stunde auf das Ergebnis aus Espelkamp gewartet.


Falsch! Man war dort immer informiert, wie es in Bielefeld steht. Ich finde es echt traurig, das ein verein wie Arminia Bielefeld käuflich ist! Ich freue mich noch mehr, das die aus der ersten Liga abgestiegen sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:

Falsch! Man war dort immer informiert, wie es in Bielefeld steht. Ich finde es echt traurig, das ein verein wie Arminia Bielefeld käuflich ist! Ich freue mich noch mehr, das die aus der ersten Liga abgestiegen sind!


Wenn du ernsthaft glaubst, dass man einem Stadtrivalen den Sieg geschenkt hat, dann tuts mir echt leid.
Aber ich höre ab hier schon auf mit dir zu diskutieren, das macht keinen Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:

Falsch! Man war dort immer informiert, wie es in Bielefeld steht. Ich finde es echt traurig, das ein verein wie Arminia Bielefeld käuflich ist! Ich freue mich noch mehr, das die aus der ersten Liga abgestiegen sind!


Wenn du ernsthaft glaubst, dass man einem Stadtrivalen den Sieg geschenkt hat, dann tuts mir echt leid.
Aber ich höre ab hier schon auf mit dir zu diskutieren, das macht keinen Sinn.


is mir auch schnubbe, ich weiß, das ich Recht hab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

netter Abschlusssatz Cruz, der beweist, dass du wohl so um die 13-14 Jahre alt bist

Man kann auch Skandale reininterpretieren, wo keine sind.
Ich weiß nicht ob hier einer vorlag, vielleicht ja, vielleicht nein, aber ich gehe erstmal von nein aus und das sollte jeder andere auch machen, der keine Beweise dafür hat.

Hoffe du wirst trotzdem weiter berichten nächste Saison Weylin, ich fands interessant und hab Fichte die Daumen gedrückt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


HSVULTRA hat folgendes geschrieben:
netter Abschlusssatz Cruz, der beweist, dass du wohl so um die 13-14 Jahre alt bist

Man kann auch Skandale reininterpretieren, wo keine sind.
Ich weiß nicht ob hier einer vorlag, vielleicht ja, vielleicht nein, aber ich gehe erstmal von nein aus und das sollte jeder andere auch machen, der keine Beweise dafür hat.

Hoffe du wirst trotzdem weiter berichten nächste Saison Weylin, ich fands interessant und hab Fichte die Daumen gedrückt


Das hier immer mache Leute gleich persönlich werden müssen??
Auf so ein Niveau begebe ich mich jetzt nicht runter. Vielleicht könntest du es ja einfach akzeptieren, wenn andere hier was schreiben, was nicht deiner Meinung entspricht! Und wenn ich schreibe, das ich Recht habe, dann tue ich das nicht umsonst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:

Und wenn ich schreibe, das ich Recht habe, dann tue ich das nicht umsonst.


Dann mal her mit deinem Beweis, dass das Spiel geschoben gewesen sein soll. Und wenn du einmal dabei bist, erklär bitte im selben Satz den 9:2 Sieg von Espelkamp vor 2 Wochen beim FT Dützen.

@HSVULTRA: Ich werde natürlich weiter berichten, jetzt erst recht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich akzeptiere deine Meinung und habe ja gesagt mag sein, dass es geschoben war, nur ohne Beweise gehe ich erstmal davon aus, dass dem nicht so ist --> Meinung akzeptiert.

Wohl eher bist du dochderjenige der hier kindisch auf Stur schaltet und hier mit der "Ist mir doch egal was ihr denkt, ich hab ja eh Recht"-Nummer rüberkommt.

Wenn du nur mit leeren Phrasen um dich wirfst, wird dir hier wohl niemand glauben, also entweder Beweise rausrücken oder deine Meinung erklären oder einfach nichts dazu sagen und nicht auf geheimnissvol "ich kenne alle Fakten der Verschwörung, aber ich nehme sie mit ins Grab, aber ich will Leute trotzdem wissen lassen, dass ich die Fakten kenne" tun

Und wo das jetzt die große Beleidigung ist, wenn ich der Meinung bin, du wärst 13-14 weiß ich auch nicht so genau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern in der A-Klasse dem Erzfeind vor Riesenkulisse am letzten Spieltag im Derby mit nem 0:0 den direkten Aufstieg versaut.
Ihre Konkurrenten haben im Parallelspiel in der letzten Minute das 6:0 gemacht, wodurch sie bei gleicher Punktzahl und gleichem Torverhältnis durch zwei mehrgeschossene Tore noch vorbeigezogen sind.

Geil geil geil! Jetzt hoffen wir mal, dass die in der Relegation den Aufstieg verpassen und nächstes Jahr steigen wir dann selbst auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Freiburger FC, bis Anfang der 80er Jahre erste Fußballadresse in Freiburg und anno 1907 Deutscher Fußballmeister (!), ist aus der Verbandsliga Südbaden in die Landesliga abgestiegen.

Traurig, traurig, dieser Niedergang binnen der letzten 3 Jahrzehnte aus der zweiten in die siebte Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:
Und wenn ich schreibe, das ich Recht habe, dann tue ich das nicht umsonst.


Na, kommt hier noch was, oder war das nur heiße Luft? Ich bin ernsthaft an deinen "Beweisen" interessiert, also, rück die mal raus.

@turtle04: Möchtest du uns vllt. noch mitteilen, von welchem Verein du redest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Weylin"]
SCruz hat folgendes geschrieben:

@turtle04: Möchtest du uns vllt. noch mitteilen, von welchem Verein du redest?


Ein bisschen Privatsphäre muss schon sein.

Ne, es dreht sich um den 1. FC Dietlingen, Kreisklasse A2 im Kreis Pforzheim (BadFV).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:
Und wenn ich schreibe, das ich Recht habe, dann tue ich das nicht umsonst.


Na, kommt hier noch was, oder war das nur heiße Luft? Ich bin ernsthaft an deinen "Beweisen" interessiert, also, rück die mal raus.

@turtle04: Möchtest du uns vllt. noch mitteilen, von welchem Verein du redest?


ach mist, ich hab die Kontobewegungen jetzt hier nicht mehr auf Papier....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Gestern in der A-Klasse dem Erzfeind vor Riesenkulisse am letzten Spieltag im Derby mit nem 0:0 den direkten Aufstieg versaut.
Ihre Konkurrenten haben im Parallelspiel in der letzten Minute das 6:0 gemacht, wodurch sie bei gleicher Punktzahl und gleichem Torverhältnis durch zwei mehrgeschossene Tore noch vorbeigezogen sind.

Geil geil geil! Jetzt hoffen wir mal, dass die in der Relegation den Aufstieg verpassen und nächstes Jahr steigen wir dann selbst auf!


Und natürlich haben sie in der Relegation verloren! JA!
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

So, vor zwei Wochen hat bei uns die SpVgg Neckarelz (Verbandsliga Nordbaden...6. LIga also) den großen SV Sandhausen im Pokalfinale mit 1:0 besiegt. Steht darum im DFB - Pokal. War ein richtig tolles Spiel von beiden Seiten, ein richtiger Pokalfight eben.

War aber in dem Spiel für den SVS, weil sich bei den Neckarelzern ein paar Hoffenheimer reingeschlochen hatte, da Neckarelz in der Nähe von Hoffenheim liegt und der SVS und TSG so ziemlich die größten Feinde sind.

Dazu muss man sagen, dass eigentlich die zweite Mannschaft der Sandhäuser im Pokalfinale stand, es also ein Verbandsliga - Verbandsliga Spiel hätte sein sollen, aber die Sandhäuser ließen ihre 3. Liga - Mannschaft spielen, und wurden auch deshalb von den Zeitungen verhöhnt, weil sie trotz der 3. Liga - Mannschaft gegen den vermeintlichen Außenseiter verloren haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:

Falsch! Man war dort immer informiert, wie es in Bielefeld steht. Ich finde es echt traurig, das ein verein wie Arminia Bielefeld käuflich ist! Ich freue mich noch mehr, das die aus der ersten Liga abgestiegen sind!


Wenn du ernsthaft glaubst, dass man einem Stadtrivalen den Sieg geschenkt hat, dann tuts mir echt leid.
Aber ich höre ab hier schon auf mit dir zu diskutieren, das macht keinen Sinn.


ich will mich keinesfalls auf eine Seite von euch stellen.
aber wenn du denkst, dass das (Stadtrivale) heute noch was zu sagen hat...auch Bayern hat versucht 1860 zu helfen.
Es gehts doch inzwischen viel zu sehr um den kommerziellen Erfolg (was bei Bayern nicht der Fall war! )
Die Rivalität esteht doch nur noch zwischen den Fans...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
[

ich will mich keinesfalls auf eine Seite von euch stellen.
aber wenn du denkst, dass das (Stadtrivale) heute noch was zu sagen hat...auch Bayern hat versucht 1860 zu helfen.
Es gehts doch inzwischen viel zu sehr um den kommerziellen Erfolg (was bei Bayern nicht der Fall war! )
Die Rivalität esteht doch nur noch zwischen den Fans...


Genauso ist es. Wenn ich mir das lächerliche Freundschaftsspiel gegen 60 vor 1 1/2 jahren ansehe , könnte ich kotzen. Das will doch keiner sehen. Leider wirds wohl richtige Derbys erstmal nicht mehr geben , so wie die kätzchen da rumspielen Dann gibts mal auf der JHV n kleinen Spruch vom Kalle und das wars.

ps.: schicke sig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke
sag mal, wenn ich mir deine sig mal so anschaue, dann schau doch mal bei den vereinsthreads unter "Regionalliga Nord" vorbei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group