preload
basicPlayer

UEFA Fünf-Jahres-Wertung - Angriff auf Platz 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

sry aber da hast du was falsch verstanden ....kilino hat nur die gegener aufgelistet, auf die die einzelnen deutschen Mannschaften jeweils treffen könnten ..deshalb auch der Doppelpunkt ...
Von daher: Alles ist möglich...es kann echt hart kommen, es können aber auch auf alle lösbare Aufgaben zukommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


Nordlicht! hat folgendes geschrieben:
sry aber da hast du was falsch verstanden ....kilino hat nur die gegener aufgelistet, auf die die einzelnen deutschen Mannschaften jeweils treffen könnten ..deshalb auch der Doppelpunkt ...
Von daher: Alles ist möglich...es kann echt hart kommen, es können aber auch auf alle lösbare Aufgaben zukommen.

ich weiß, ich hab ja auch nur die stärksten möglichen Gegner rausgepickt. War jetzt Zufall das die gerade in beiden Fällen direkt dadrunter standen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es warst ja auch nicht du sondern Goalhunter gemeint ...hättste aber auch ander Sendezeit der Posts sehen können^^...so schnell kann ich dann doch nich schreiben
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaach soo^^

danke hab mich irgendwie schon gewundert was da fürn gurkenkollektiv in der gruppenphase rumläuft

naja die gegner hab ich ja trotzdem irgendwie eingeschätzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

so, die erste Europacup-Runde ist gespielt.

8 Spiele: 5 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage

Ich würd sagen: durchwachsen; Werder und HSV hätten einfach gewinnen müssen, und wenn nur knapp mit 1:0. Aber das war schon enttäuschend.
Und Dortmunds Niederlage hab ich als Dortmund-Fan leider schon erwartet. Wir sind einfach noch nicht reif für Europa; ohne Frei NULL Torgefahr.

Ich hoffe mal, dass die anderen 5 UEFA-Cup-Teilnehmer alle weiterkommen. Schalke müsste durch sein, Stuttgart eigtl auch. Hertha hat beste Chancen und WOB und HSV sind aus meiner Sicht auch so gefestigt, dass sie auswärts nicht ins Schwimmen geraten und beide n Remis schaffen müssten.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Dortmund stehen wir somit schlechter in der Fünfjahreswertung da.

Das werde ich der Gurkentruppe nie verzeihen!!

Edit: Hertha hat übrigens bisher am meisten beigetragen zur Wertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat



Sehr schöner Beitrag!
Kann ich nur zustimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wartet mal ab, ich schreib uns noch lange nicht ab, wenn wir so spielen können, wie gegen den VfB, dann wird das noch mal eine enge Kiste und wir haben dann noch die Chance es zu schaffen.
Außerdem haben wir noch Alex Fußballgott Frei ....
Unsere Truppe hat eine warnsinnige Moral und wir haben einige Spieler, die immer kämpfen werden (Tinga, Kringe), wenn Kloppo den Rest heiß macht, dann gewinnen wir die Kiste 3:1 und schon sind wir durch.
Menschist die Theorie schön und leicht, jetzt muss man nur noch Udineses Defensive drei mal überwinden.....
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, aber ich sehe noch eine 30%ige Chance das Wunder von Udinese zu schaffen, ihr dürft hinterher spotten, abe rbitte nicht schon voher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag dir jetzt schon das es nichts wird. die höchste niederlage in dieser saison von udinese war ein 1:0 gegen Juve. Dortmund wird nicht einmal ansatzweise die chance am weiterkommen kriegen. der momentane dritte in der seria a ist mindestens eine klasse besser als dortmund. das rückspiel wird genauso aussehen wie das hinspiel.ciao,ciao.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 3 Spielen (oder sind es mittlerweile schon 4?) nur einmal 1:0 verloren zu haben ist ja wohl keine Kunst....

Ich sage ja auch nicht, dass wir so gut, wie weiter sind, sondern, dass wir, wenn es gut läuft, noch eine echte Chance haben, die wir nutzen können, wenn es sehr gut läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mir so ein Wunder auch unheimlich wünschen. Bin nichtmal Dormund-Fan, aber für den deutschen Fußball find ichs gut, dass die endlich wieder auf internationaler Bühne sind und die Fans habens auch verdient nach Röber, Doll und den anderen *** .

Allerdings verstehen die Buchmacher bei bwin mehr vom Fußball als ich und sind keine Träumer. Dort kriegt man nur eine 1,03er Quote auf das Weiterkommen von Udine und eine 9er auf das Weiterkommen von Dortmund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Also ich würde mir so ein Wunder auch unheimlich wünschen. Bin nichtmal Dormund-Fan, aber für den deutschen Fußball find ichs gut, dass die endlich wieder auf internationaler Bühne sind und die Fans habens auch verdient nach Röber, Doll und den anderen *** .

Allerdings verstehen die Buchmacher bei bwin mehr vom Fußball als ich und sind keine Träumer. Dort kriegt man nur eine 1,03er Quote auf das Weiterkommen von Udine und eine 9er auf das Weiterkommen von Dortmund.


Mit ner Wiederholung der Leistung gegen Stuttgart und einem schnellen Tor ist durchaus noch was drin, die Quote verstehe ich allerdings auch. Letztendlich wäre aber auch ein 1:0 für die Wertung hier nicht schlecht. Aber auch nicht gut, da man ausgeschieden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Also ich würde mir so ein Wunder auch unheimlich wünschen. Bin nichtmal Dormund-Fan, aber für den deutschen Fußball find ichs gut, dass die endlich wieder auf internationaler Bühne sind und die Fans habens auch verdient nach Röber, Doll und den anderen *** .

Allerdings verstehen die Buchmacher bei bwin mehr vom Fußball als ich und sind keine Träumer. Dort kriegt man nur eine 1,03er Quote auf das Weiterkommen von Udine und eine 9er auf das Weiterkommen von Dortmund.


Mit ner Wiederholung der Leistung gegen Stuttgart und einem schnellen Tor ist durchaus noch was drin, die Quote verstehe ich allerdings auch. Letztendlich wäre aber auch ein 1:0 für die Wertung hier nicht schlecht. Aber auch nicht gut, da man ausgeschieden ist.


Man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt - und der VfB war an dem Tag einfach nur unterirdisch. Wenn der Gegner 0 in die Zweikämpfe geht, packt auch der BVB ein 3:0.
Die Italiener sind da ein ganz anderer Maßstab und werden sicherlich deutlich kampfintensiver und defensivstärker auftreten, als die Stuggis.
Selbst wenn der BVB das Wunder soweit schaffen würde, knipsen die italienischen ******** in der 93. Minute die Lichter aus!

Also ich werde den Dortmundern alle Daumen drücken. Wenn es doch was wirds, gibts dicke fette Party!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:

Also ich werde den Dortmundern alle Daumen drücken. Wenn es doch was wirds, gibts dicke fette Party!


Und wenn´s nicht mit dem Weiterkommen klappt, dann reichts vielleicht aber zumindest für ein paar Restpunkte für die 5JW.
Hoffentlich macht Frei ein frühes Tor, dann wirds zumindest mal ein spannender Fussballabend.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eigentlich für morgen nur zwei Möglichkeiten:
Wir spielen so wie im Hinspiel....
Oder, das wird ein Bombenspiel mit großem Kampf und Leidenschaft stämmen wir uns gegen Udine und wir gewinnen die Kiste, aber ob es reicht, wird sich erst in letzter Sekunde entscheiden, da wir zwei Tore brauchen....

Ich glaube kaum, dass es die Kaffeefahrtmöglichkeit wird....
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:

aber ob es reicht, wird sich erst in letzter Sekunde entscheiden, da wir zwei Tore brauchen....


wie wahr!
Unterm Strich bleibt dennoch -wenigstens- ein Sieg im direkten Duell mit den Italienern. Zudem ist Neapel rausgeflogen. Mit Rennes auch ein Vertreter aus Frankreich. Zwar ein bißchen zu viele Remis für die 1. Runde, aber okay. Alle weiter bis auf Dortmund. Schade drum; aber Udinese war natürlich auch ein sehr hartes Los für die 1. Runde.


P.S.: Von den 7 (!) gestarteten rumänischen Vertretern sind nur noch 2 (!) drin! die stellen jetzt endgültig keine Gefahr mehr da. Die werden erst dann wieder gescheit punkten können, wenn sie soweit abgesackt sind in der 5JW, dass sie nur noch 3-4 Teams "abstellen müssen"...
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, Rumänien hat sich echt nicht mit Ruhm bekleckert in der 1.Runde des Uefa-Cups. Hier mal die Verteilung der verbliebenen Teilnehmer nach Ländern:

Niederlande: 5 / 5
Deutschland: 5 / 6
Spanien: 4 / 4
England: 4 / 5
Italien: 3 / 4
Frankreich: 3 / 4
Belgien: 2 / 2
Russland: 2 / 3
Portugal: 2 / 5
Griechenland: 1 / 1
Ukraine: 1 / 1
Serbien: 1 / 2
Kroatien: 1 / 2
Slowakei: 1 / 2
Polen: 1 / 2
Norwegen: 1 / 2
Türkei: 1 / 3
Dänemark: 1 / 3
Irland: 0 / 1
Litauen: 0 / 1
Schweden: 0 / 1
Israel: 0 / 1
Finnland: 0 / 1
Schottland: 0 / 1
Zypern: 0 / 2
Tschechien: 0 / 2
Österreich: 0 / 2
Bulgarien: 0 / 3
Schweiz: 0 / 3
Rumänien: 0 / 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam bereinigt sich das Bild der diesjährigen Wertung:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/ccoef2009.html

Spanien und England weiterhin v.a. in der CL unheimlich dominant.
Italien, das im letzten Jahr mehr als 3 Punkte auf Schland verloren hat, hat sich bereits 0,8Pkte davon wieder zurückgeholt. Juve in der CL scheint ihnen bzgl. ihrer Stellung als dritte Fußballnation gut zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das kann sich auch wieder ändern. Florenz könnte durchaus schnell aus der Wertung fallen für Italien, im direkten Duell mit Bayern erstmal eine Niederlage für die. Bremen hat gegen Inter nicht verloren, auch das erstmal positiv, wenn denn Bremen weiterkommen sollte.

Dortmund war ärgerlich, die hatten das Spiel schon gebogen. Aber auch nicht dramatisch, da Italien auch eine Mannschaft verloren hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte mal eine reine Verständnisfrage : Für die deutsche Wertung wäre es besser gewesen, wenn der BVB sich überhaupt nicht qualifiziert hätte,oder?Weil jetzt das Ergebnis der anderen durch mehr geteilt wird oder so..stimmt das?

Und ja es ist echt nur eine Verständnisfrage und nicht dzau gedacht, irgendwelche BVB anhänger zu beleidigen etc. ^^
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:
Hätte mal eine reine Verständnisfrage : Für die deutsche Wertung wäre es besser gewesen, wenn der BVB sich überhaupt nicht qualifiziert hätte,oder?Weil jetzt das Ergebnis der anderen durch mehr geteilt wird oder so..stimmt das?

Und ja es ist echt nur eine Verständnisfrage und nicht dzau gedacht, irgendwelche BVB anhänger zu beleidigen etc. ^^


Ja, stimmt. Genau richtig interpretiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Qualifikation des BVB stand doch nie zur Disposition -
Gilt dasselbe nicht viel mehr für die UI-Cup-Qualifikanten, sprich in unserem Fall für den VFB? Oder werden diese Ergebnisse ähnlich gewertet, sodass die erreichten Punkte den größeren Divisor ausgleichen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Die Qualifikation des BVB stand doch nie zur Disposition -
Gilt dasselbe nicht viel mehr für die UI-Cup-Qualifikanten, sprich in unserem Fall für den VFB? Oder werden diese Ergebnisse ähnlich gewertet, sodass die erreichten Punkte den größeren Divisor ausgleichen?


Auch das ist richtig. UI-Cup-Spiele gehen nicht in die 5JW ein. Nur die UC-Quali (und natürlich die CL-Quali) zählen.
Daher wurden bei der Hertha (UC-Quali über Fairplay) 4 Spiele für die 5JW gewertet, Stuttgart dagegen hat nur zwei Spiele in der Qualifikationsphase beitragen können, da sie nur eine Runde UC-Quali gespielt haben, davor war ALLES UI-Cup.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Driss...

3xCL: 1Sieg, 1Unentschieden, 1Niederlage
dazu 3xUC: 2Unentschieden, 1xspielfrei

2+1+1+1= 5
5 : 7 (Teams) = 0,71

Deutschland:
2xCL: 1Sieg, 1Unentschieden
4xZC: 1Sieg, 1Unentschieden, 2Niederlagen

2+1+2+1=6
6 : 8 (Teams) = 0,75


Natürlich war die Woche Müll. Natürlich haben wir schon einen Punkt auf Italien in der 5JW verloren. Und natürlich sind die Auftritte von Schalke und Bremen nicht zufriedenstellend, sieht man deren Standing in der Bundesliga.
Trotzdem ist der Zeitpunkt für diese tolle Momentaufnahme völlig daneben. Ausgerechnet in einer Woche, in der man nur Müll spielt und TROTZDEM mehr Pkte für die 5JW holt als Frankreich.

Ich würde sagen, wir warten jetzt die Gruppenphasen ab. Dann schauen wir weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 3 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group