preload
basicPlayer

SC Paderborn 07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der spielt zurzeit entweder in der a-jugend oder in der u23...

So wie es aussieht hat er dotchev im training noch nicht bewiesen, dass er auch mal spielen soll!

Andere Frage: Weiß einer warum die stürmer unter so einer Ladehemmung leiden??? da muss doch iwas faul sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa, das ist der Aufstieg
Freut mich sehr, besonders, weil endlich die ekeligen Osnasen weg sind. Die beiden Spiele nächste Saison werden lustig
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gw an Paderborn
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

YEAH, jetzt haben wir endlich das OWL-Derby, was wir immer haben wollten!^^
Bielefeld wird hinter uns landen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 09:51   Titel: Bielefeld Antworten mit Zitat

Bin auch ganz sicher, dass Bielefeld hinter uns landen wird!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie wird mir Paderborn immer sympatischer!
Letzte Woche ein tolles Spiele gegen Union knapp 5:4 verloren, Heute schon wieder 2:1 in der ersten HZ gegen Cottbus - weiter so!

Mit Saglik habt ihr einen super Griff gemacht!!

Edit:
3:1

Geile Truppe!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

da spielt ihr mal montags... Manno hat grade ne Riesenchance vergeben!
Eure Trikots sehen aus wie die von Hoffenheim

Bielefeld hinter euch landen? Da muss noch einiges passieren
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir grad mal einer sagen wie sich Güve so bei euch gemacht hat?
Wie er sich verhalten hat im letzten halbjahr während er auf der Bank war?

Ist man bei euch traurig, dass er nun zum (echten )SCP wieder geht?

Danke sehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also, er hat sich eigentlich "würdig" mit der Situation abgefunden. In den Partien in denen er eingewechselt wurde hat er versucht was zu reißen. Er konnte sich aber nie wirklich durchsetzen...
In unserer Aufstiegssaison hat er grandiose 17 Tore geschossen und war quasi einer der Aufstiegshelden! Danach kamen dann eben Saglik und Manno und er war hinten dran...
Aufgemuckt hat er aber nie. Er hatte nur mal erwähnt, dass wenn er nicht spielt, er sich Gedanken machen muss, was aber völlig normal ist...
Traurig ist man bei uns ehrlich gesagt nicht wirklich. Wir haben überragende Hinserie für unsere Verhältnisse gespielt, in der Güve nicht vermisst wurde. Saglik/Manno sind gesetzt und haben mit 7 bzw. 4 Toren auch absolut überzeugt. Dahinter haben wir noch Frank Löning und mit Krause einen Nachwuchsstürmer.

Viel Spaß mit Sercan. Er wird euch sicherlich weiterhelefen und vielleicht könnt ihr Lotte ja nochmal gefährlich werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Klass Saison vom Sc Paderborn 07 in dieser Saison!
zwei mal St. Pauli geschlagen und das beste noch, vor den Bielefelern gelandet ich hatte es schon immer gewusst, dass Paderborn besser ist als Bielefeld^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Brückner hat bis 2013 verlängert und ist auch in die Kicker elf der Saison gewählt worden!!
Super Leistung Brücki!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Testspiel in der Vorbereitung zur Saiso n 2010/2011 wurde gestern mit 8:0 gegen die SG Siddinghausen/Weine gewonnen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist 3/4 der Vorbereitung absolviert und man kann sagen, dass der SCP gut trainiert hat und am Mittwoch in einem Testspiel auf Bayer 04 Leverkusen trifft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

mein gott, war das gestern schlecht! wir brauchen noch einen richtig guten Knipser!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

5 Neue Spieler unter Vertrag, darunter Kapplani. Nun wurde eine Faninitiative zum kommenden Heimspiel gegen Union gestartet....

http://www.nw-news.de/news/aus_aller_welt/3735243_Raumfahrt_Buntes_Daenemark.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Für meinen Geschmack war das ein sehr guter Saisonstart, jetzt müssen wir nur noch die Heimspiele auch mal mit einem Sieg beenden und schon läuft alles in Richtung Platz 6-10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2012 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sagen was man will, der SC Paderborn gehört für mich jetzt schon zu den ganz großen Gewinnern der Saison bzw. Sie müssten eigentlich zur größten Mannschaftsüberraschung der Saison gewählt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2012 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

richtig, sehe ich ähnlich.
Nächste Saison werdet ihr es vermutlich ungleich schwerer haben, die ganzen Leistungsträger gehen ja nach und nach von Bord, da ist mal wieder Neuaufbau angesagt.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 24 März 2012 00:08   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:
richtig, sehe ich ähnlich.
Nächste Saison werdet ihr es vermutlich ungleich schwerer haben, die ganzen Leistungsträger gehen ja nach und nach von Bord, da ist mal wieder Neuaufbau angesagt.

Zuversichtlich stimmt aber einem in diesem Fall, dass man sowohl Mohr als auch Gonther in den jeweiligen Verletzungsphasen gut ersetzen konnte. Beide zusammen über eine ganze Saison ist natürlich eine andere Sache, aber immerhin hatte man bei beiden Personalien genug Zeit für Verhandlungen und diese Saison war sicherlich gut für die Reputation von Paderborn.
Bei Proschwitz ist der wahrscheinliche Abschied bei einem Nichtaufstieg meiner Meinung nach schlimmer, denn endlich hatte man einen nicht ausgeliehenen Stürmer, so dass die Offensive sich in der Saisonpause nicht neu einspielen musste.
Daher hoffe ich auch, dass man mit Ablöse dann wieder einen Stürmer fest verpflichtet. Er muss ja nicht ganz so gut einschlagen Obwohl man so natürlich die Schulden abbauen kann.
Neben Proschwitz gehe ich auch von einem Abgang von Alushi bei Nichtaufstieg aus. Da muss man schauen, wo man mehr Geld für eine Nachverpflichtung braucht. Denn Krösche ist defensiv zweitligareif, aber für den Spielaufbau sicherlich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Paderborn koennte das naechste Fuerth werden und ich glaube damit waere der SCP nicht unzufrieden^^
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Heute 4:0 gegen Bochum zu Hause gewonnen. Yilmaz kommt bis jetzt gut zurecht.
Nächstes Spiel gegen Braunschweig. Mal schauen wie sich SCP entwickelt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Brasnic heute nicht mal im Kader. Sind Paderborn-Kenner hier, die einschätzen können, woran das liegt?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Brasnic heute nicht mal im Kader. Sind Paderborn-Kenner hier, die einschätzen können, woran das liegt?

Nachdem sich niemand im letzten Bundesligajahr niemand gemeldet hat, wohl eher nicht.

Schaue mir die Spiele an und je nach Taktik könnte es auch schwer für ihn werden, wenn nur mit einer Spitze gespielt wird. Proschwitz hat mir gut gefallen.

Es gibt in der lokalen Presse aber auch keine News darüber. Eventuell gibt es am Montag Informationen.

Bzgl des Bankplatzes könnte es durchaus sein, dass der Trainer mit Saglik einen anderen Stürmertypen als Alternative haben wollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

effe wird neuer trainer. bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. hat mir auf sky mit seinen analysen mehr und mehr gefallen. denke für beide seiten eine große chance.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei solchen Persönlichkeiten gibt es ja eigentlich nur zwei Optionen:
1. Sensationeller Erfolg
2. Krachende Bruchlandung

Einen Mittelweg kann ich mir da schwer vorstellen aufgrund der Erwartungen an den "Namen" und die Anforderungen an sich selbst. Wozu sollte man sonst den bequemen sky-Expertenplatz verlassen, nach dem sich wahrscheinlich viele Ex-Profis die Finger lecken würden?

Verwechsel ich Effenberg jetzt mit einem anderen bekannten Trainerscheininhaber mit beachtlicher Vita oder gab es da nicht mal ein Interview, in dem gesagt wurde, dass wenn dann nur ein Erstligist infrage käme?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group