preload
basicPlayer

Max Kruse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2021 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Abschluss-MRT, Krafttest, "und dann steht dem Ganzen nichts im Wege"

Auch wenn er auf einem "sehr, sehr guten Weg" sei, reiche es noch nicht für das kommende Wochenende. Der Angreifer räumte ein: "Ich hatte ja ein bisschen spekuliert, da bin ich ehrlich."

Die Hoffnung hat sich nicht erfüllt, weshalb Kruse nun die kommende Woche abwarten muss. Am Montag ist ein abschließendes MRT anberaumt. Sollte das zufriedenstellend ausfallen, wird tags darauf voraussichtlich ein Krafttest stattfinden, um zu überprüfen, ob der lädierte Oberschenkel ungefähr die gleiche Muskelkraft hat wie der linke.

"Und dann steht dem Ganzen nichts mehr im Wege, es hat auch lange genug gedauert", blickte der ungeduldige Union-Profi voraus, "ich bin heiß, ich habe richtig Bock, wieder zu spielen." Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich in Freiburg, wo Berlin am 20. Februar zu Gast sein wird.


Quelle: ligainsider / instagram
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2021 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Der Weg für Kruse und Luthe ist theoretisch frei

In Freiburg kommt Kruse sicher nicht für die Startelf in Frage. Aber die Eisernen könnten ihren besten Offensivmann, der in zehn Saisoneinsätzen immerhin sechs Tore und fünf Vorlagen zustande brachte, schon gut auf der Bank gebrauchen. In den letzten beiden Partien gegen Schalke 04 (0:0) und beim 1. FSV Mainz 05 (0:0) gelang den Köpenickern kein Treffer. "Ich habe Bock gegen Freiburg zu spielen. Ich investiere alles, damit ich auf jeden Fall im Kader bin", meinte Kruse vor dem Duell gegen seinen Ex-Verein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2021 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse meldet sich mit Kickba­se-Tipp aus dem Mannschafts­bus

Einen Tag später steht nun fest: Kruse wird am Samstag (15:30 Uhr) beim Auswärtsspiel gegen den SC Freiburg dabei sein. Am Freitag postete der 32-Jährige ein Video aus dem Mannschaftsbus und verkündete: "Es ist so weit. Ich bin wieder am Start!"

Mit besonders viel Einsatzzeit rechnet der Topscorer der Eisernen (sechs Tore, fünf Vorlagen) allerdings wohl selbst noch nicht: "Wartet noch eine Woche und stellt mich dann auf!", lautete sein Rat an alle Bitte keine Werbung posten-Manager.


Quelle: ligainsider.de / instagram.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2021 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Union-Stürmer Kruse: FC Bayern und Liverpool hatten Interesse

Max Kruse stand auf dem Einkaufzettel des deutschen Rekordmeisters sowie des amtierenden englischen Titelträgers. Das plauderte der Stürmerstar des 1. FC Union Berlin nun in einem Podcast aus.

Quelle: t-online.de / dpa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2021 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Kruse hofft von Olympia - erfüllt Kuntz den Traum des 32-Jährigen?

Max Kruse träumt von den Olympischen Spielen. Der Profi von Union Berlin hofft auf eine Nominierung von DFB-Trainer Stefan Kuntz für die U21-Nationalmannschaft. Olympia findet direkt nach der EM statt. Eine weitere Verschiebung würde seinen Traum wohl platzen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2021 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Ruhnert bestätigt: Kruse steht weiter unter Vertrag

Als der 1. FC Union im Sommer des vergangenen Jahres Max Kruse verpflichtete, gaben die Eisernen - wie üblich - keine Vertragslaufzeit bekannt. Nun äußerte sich Manager Oliver Ruhnert zu dem Kontrakt des Top-Scorers, dem er zudem ein Sonderlob spendierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2021 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2021 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2021 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kruse-Zukunft bei Union - oder nicht?

„Die Frage ist: Was will der Spieler, und wie bereit ist der Spieler, das zu tun? Wenn Max auf die Idee kommt, zu sagen: ‚Ich habe jetzt eine andere Planung, ich will noch mal woanders spielen, im Ausland, in Amerika oder sonstwo...‘ So ist Max, das wissen wir, und wir schauen einfach von Spiel zu Spiel“, sagte Ruhnert: „Ich muss mich jetzt gar nicht hinsetzen und zu überlegen, was über den 1.7.2022 hinaus passiert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2021 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hoffnung auf schnelle Kruse-Rückkehr

Der ehemalige Nationalspieler, der zuletzt im DFB-Pokalspiel beim SV Waldhof Mannheim (3:1 nach Verlängerung) sowie in der Liga gegen Bayern München (2:5) wegen Fuß- und Oberschenkelproblemen gefehlt hatte, stand am Dienstagvormittag wieder auf dem Trainingsplatz. Mit Athletik-Coach Christopher Busse absolvierte Kruse eine individuelle Einheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2021 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Union: Kruse vor Rückkehr

Neun Tage vor dem Heim-Derby gegen Hertha BSC am 20. November meldete sich zudem Max Kruse zurück. Der in den letzten Wochen wegen einer Fuß- bzw. Oberschenkelverletzung fehlende Angreifer konnte voll mittrainieren, auch in Spielformen in Zweikämpfe gehen. Seinem Comeback scheint nichts mehr im Wege zu stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2022 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Rückkehr nach Wolfsburg

Max Kruse kehrt zum VfL Wolfsburg zurück. Fünfeinhalb Jahre nach seinem Wechsel von den Wölfen zu Werder Bremen schließt sich der Stürmer erneut den Grün-Weißen an. Der 33-Jährige kommt von Union Berlin und wird vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung am Montag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschreiben. „Ich habe die Entscheidung getroffen, zum VfL Wolfsburg zurückzukehren, weil unsere gemeinsame Geschichte noch nicht zu Ende geschrieben ist. Ich weiß, was auf mich zukommt und ich nehme diese Herausforderung an. Ich freue mich auf die Mannschaft und werde alles geben, um dem Team zu helfen“, so Max Kruse.


MAX KRUSE WECHSELT ZUM VFL WOLFSBURG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2022 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kruse legt los: Topscorer mit Vertrags-Option

Am Dienstag um 15 Uhr wird Max Kruse wieder auf dem Wolfsburger Trainingsplatz stehen. Gut möglich, dass der 33-Jährige sogar noch länger beim VfL bleibt - nach kicker-Informationen kann sich sein Vertrag bis 2024 verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2022 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kruse packt aus: Über Bayern, den BVB, VfL-"Befehlshaber" und das Geld

Der Transfer von Max Kruse von Union Berlin zum VfL Wolfsburg löste Diskussionen aus. Warum wechselte der 33-Jährige vom Tabellenvierten zum Abstiegskandidaten? Kruse selbst verrät nun Hintergründe - und spricht auch über die Probleme bei seinem ersten Mal in Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kohfeldt weg - was wird jetzt aus Kruse?

Florian Kohfeldt und Max Kruse fanden in Wolfsburg wieder zusammen. Nun ist der Trainer weg - was wird aus dem Offensivmann, der für einen Coach durchaus eine Herausforderung darstellt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2022 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Von Kohfeldt zu Kovac: Kruse kündigt "Gespräche" an

Florian Kohfeldt war ein wichtiger Faktor, weswegen Max Kruse im vergangenen Januar von Union Berlin zum VfL Wolfsburg gewechselt ist. Nun ist der Trainer weg, Niko Kovac der Nachfolger - an den Kruse sich "erst mal gewöhnen muss".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Geheime Kruse-Klausel enthüllt

Wie die Bild berichtet, besitzt der Stürmer eine spezielle Einsatz-Klausel in seinem Vertrag. Demnach soll sich sein Arbeitsverhältnis mit dem VfL nach weiteren 17 Einsätzen um ein Jahr verlängern. Dabei sollen sowohl Bundesliga- als auch Pokal-Spiele zählen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kovacs Bekenntnis zu Kruse

Als bekannt wurde, dass Niko Kovac neuer Trainer beim VfL Wolfsburg wird, kam die Frage auf, ob der Kroate auch weiterhin auf Max Kruse bauen würde. Die Antwort darauf ist ein klares Ja. "Er kann laufen, ist handlungsschnell, hat den ersten Blick immer nach vorne. Davon gibt es nicht viele Spieler in der Liga", sagt Kovac über Kruse und merkt an, dass man den 34-Jährigen trotz dessen fehlendem Tempo brauche: "Er wird sehr wichtig für uns werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2022 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Pünktlich zum Werder-Spiel: Kruse meldet sich zurück - doch spielt er auch?

Nun meldet sich Kruse via Instagram zu Wort und kündigt seine Rückkehr auf den Trainingsplatz an. "Ich war am Samstag gesundheitlich ein bisschen angeschlagen", berichtet er, "bin jetzt aber wieder auf dem Dampfer." Am Montag absolvierte der Routinier eine individuelle Einheit. "Ich bin wieder beim Training, der Rest der Jungs hat heute frei. Ich hatte ein freies Wochenende, deswegen musste ich heute ein bisschen was tun." Sein nächstes Ziel: das Mannschaftstraining am Dienstag. "Schauen wir mal, ob das klappt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Fritz: Kruse-Rückkehr nach Bremen kein Thema

Werder Bremens Sportlicher Leiter Clemens Fritz hat dementiert, Interesse daran zu haben, Max Kruse (34) zu Werder Bremen zurückzuholen. "Es ist unbestritten, dass er uns mit seiner Qualität guttun würde. Aber weder weiß ich irgendwas, ob da was in Planung ist, noch ist es bei uns ein Thema", betonte Fritz in einer Medienrunde am Dienstag. Kruse hat beim VfL Wolfsburg noch einen Vertrag bis 2023, aber unter dem neuen Trainer Niko Kovac keinen leichten Stand. An den ersten beiden Bundesliga-Spieltagen wurde der Angreifer jeweils nur eingewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Nach Sieg in Frankfurt: Kovac verkündet Kruse-Aus in Wolfsburg!

Die Spannungen zwischen Niko Kovac und Max Kruse sind seit Wochen spürbar. Am 6. Spieltag beim 1:0-Auswärtssieg in Frankfurt steht der Angreifer nicht einmal im Kader. Nach dem Spiel erklärt Kovac am Sky Mikrofon die Gründe für die Nichtnominierung des Angreifers: "Wir verlangen von allen Spielern eine einhundertprozentige Identifikation, Konzentration und Fokus auf den VfL Wolfsburg. Das Gefühl hatten wir bei Max nicht. Deshalb ist er nicht dabei."

Auf die Nachfrage von Sky Reporter Ulli Potofski, ob damit eine große Bundesliga-Karriere zu Ende gehe, antwortete Kovac knapp: "Ja." Ob Kruse wirklich nicht mehr spielen werde? "Nein."

Er habe als Trainer die Verantwortung, der Mannschaft zu helfen, sagte Kovac. "Wir haben keine Impulse von Max gesehen, dass er der Mannschaft helfen kann. Der Klub steht über allem, und deswegen haben wir gemeinsam die Entscheidung getroffen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kruse: "Ich entscheide selbst, wann meine Zeit vorbei ist"

Zuletzt sprachen viele über ihn, nun ergriff Stürmer Max Kruse selbst das Wort. Der Ex-Nationalspieler äußerte sich via Instagram zu seiner Ausbootung durch Trainer Niko Kovac beim VfL Wolfsburg.


Schmadtke über Kruse: "Wir werden das regeln, aber nicht auf dem Marktplatz"

Max Kruse ist beim VfL Wolfsburg Geschichte, zumindest auf dem Bundesliga-Rasen. Bis Sommer 2023 steht der 34-Jährige jedoch noch unter Vertrag. Nun wird an einer Lösung gearbeitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2022 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sky Info: Vertragsauflösung für Kruse kein Thema

Bei der nächsten geplanten Trainingseinheit am Dienstag um 10 Uhr werden die beiden erstmals nach dem Wochenend-Eklat wieder aufeinander treffen. Das wird - Stand jetzt - bis zum Ende der Hinrunde ein Dauerzustand bleiben. Die vielstimmig diskutierte Vertragsauflösung kommt für Kruse nach Sky Infos nicht in Frage.

Ein möglicher Wechsel in Länder mit noch offenem Transferfenster (z.B. Australien, Griechenland, Serbien oder Saudi-Arabien) ist für Kruse ebenfalls kein Thema. Die wahrscheinlichste Variante bleibt ein Wechsel in die USA im kommenden Winter. Der Beckham-Klub Inter Miami soll bereits Interesse hinterlegt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group