preload
basicPlayer

iPhone

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 11:35   Titel: iPhone Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
Donnerstag Nacht 00:01 Uhr kommt in Köln ja zum Europaverkauf das iPhone raus. Ich liebäugel ja schon länger mit dem Teil und habe 2-3 Fragen

Offiziell kann man es ja erst mal nur mit einem T-Mobile Vertrag in den Version
M (49 €/Monat)
L (69 €/Monat
XL (89 €/Monat)
kaufen! Weiss einer ob das im Februar/März 08 (o² Vertrag läuft dann aus ) auch noch so laufen wird oder wird es ein erweitertes Tarifangebot geben? Wie ist das mit der "Entriegelung" des iPhones; in den USA hat es ja geklappt - ist das legal?
Da ich Mehrwertsteuerfrei einkaufen kann, würde ich lieber am Anfang mehr fürs iPhone ausgeben, als am Ende einen teuren Vertrag über 24 Monate zu haben.

Für Tipps, Wissen (vielleicht arbeitet ja jmd. bei einem Handyanbieter), News oder Erfahrungen in den USA (AT&T) wäre ich dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich hab seit ungefähr 2 Monaten ein iPhone. Habs mir bei nem USA-Urlaub direkt mitgenommen, für 200€ (4GB) so nen geiles Teil sich zu holen, da kann man doch nicht nein sagen

Derzeit ist die Situation folgend:
Man kann nach wievor die iPhones in AT&T Shops oder in Apple Stores sich kaufen und sie dann zuhause unlocken. Das Problem bei der Sache ist, dass man nur noch mit einer US-Kreditkarte sich ein iPhone kaufen kann.....

An deiner Stelle würde ich warten bis das iPhone nach England kommt (9.11)....
Höchstwahrscheinlich wird es in England genauso gehandhabt wie in Amerika, sprich du kaufst erst das iPhone und dann könntest du theoretisch gesehen den Vertrag per iTunes abschliessen oder es eben unlocken. Wenn es bestätigt ist, dass man es auf der Insel ohne Vertrag kaufen kann und die neue Firmware (1.1.2) jailbreaked und unlocked wurde würd sich ja nen Ausflug nach London lohnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist in der Zeit ja auch en Fussballspiel in England. Karten wirste ja wohl haben

IPhone ist schon en geiles Teil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Hernan Verstehe ich das richtig, dass ich in den USA das Handy für 200 € bekomme; den Vertrag erst später abschliesse - das umgehe und dann eine dt. Simkarte darin funktioniert? Wäre ja super!

@Wulf: Zur not fahr ich die paar Meilen nach Manchester
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß würde es nicht mehr funkt8ionieren falls du dein iphone aktualisierst...
meinte nen kumpel dass dann des unlock weg wäre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst es in Amerika kaufen, für 100€ entsperren lassen und dann ne ganz normale Sim-Karte reinhaun!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne ganz blöde Frage: Wie entsperre ich das Handy denn überhaupt?Kann man sich dafür Software laden oder muss man das in irgendeinem Laden machen lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

man muss das im alden machen soweit ich weiss, kannst du auch bei jedem handy machen,sofern du nicht 2 jahre warten willst, dann ist es umsonst!!
sicher das man nen iphone in den usa kaufen kann und das dann hier entsperren lassen kann?
also als ich im sommer in den usa war, war ich im apple-shop in chicago und da war auch nen deutscher der da arbeitet und mit dem haben wir ein wenig geredet und der meinte, man koennte das zwar hier kaufen, aber das wuerde in europa nicht funktionieren und man muesste halt so lange bis es in europa rauskommt!!von entsperren hat der da nichts gesagt...
aber ich habs da ausprobiert, konnte man da,also die funktionen, und es ist schon sehr cool!! im internet surfen ist sehr einfach,sms zu schreiben ein wenig schwierig,aber gewoehnungssache, da man auf dem display ne computertastatur eingeblendet bekommt und die relativ klein ist und auch googleearth dadarauf ist spitze, aber es hat auch viele fuer mich zumindest unnoetige funktionen, die ich nich gebrauchen wuerde...aber insgesamt sehr cool das ding!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


roppert hat folgendes geschrieben:
aber es hat auch viele fuer mich zumindest unnoetige funktionen, die ich nich gebrauchen wuerde...aber insgesamt sehr cool das ding!!


Geht auch ums Design und ums ego

Mit dem entsperren werde ich mich jetzt mal näher informieren V.a. wie es mit Updates, u.ä. ist! Danke für die vereinzelten Hinweise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, raten einige Experten davon ab, dass iPhone zu entsperren oder zu cracken, weil dadurch schwerwiegende Fehler auftreten können. Scheinbar hat Apple da noch ein paar Dingelchen eingebaut. Stand zumindest letztens bei web.de

Ist ja schon ein recht happiger Preis...ob es das Wert ist? Stil hat das Handy ja, aber wenn du gerade fettige Finger hast und jemand ruft an...
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

das thema mit dem hacken ist einiges komplexer als es hier mit wenigen worten beschreiben zu können.
schau mal dort und lies dich ein http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=10
da geht es seitenweise um das iphone.

für mich ist das gerät völlig uninteressant. als fun-handy zu groß und zu teuer, als business-handy kein umts und keine tastatur.. für mich absolut K.O., das ding.

business-user werden mit mit dem e90 glücklicher,
stylische handys gibt es auch genug zB 8600 luna.
also dann richtig business oder richtig design.
ein mittelding wäre noch das i620, kostet dann immer noch die hälfte

einzig und allein das touchscreen mit der zugegebener maßen innovativen bedienung ist (mir) das geld nicht wert. und bis die plattform auch nur produkte-mäßig einigermaßen mit symbian oder sogar winmob mithalten will, bis dahin vergeht noch eine lange, lange zeit.

fazit: wer das iphone hat, hat zuviel geld oder zuwenig ahnung von mobiltelefonen (aber das ist und bleibt meine (seltene) meinung)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:
das thema mit dem hacken ist einiges komplexer als es hier mit wenigen worten beschreiben zu können.
schau mal dort und lies dich ein http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=10
da geht es seitenweise um das iphone.


Vielen Dank!


Zitat:
für mich ist das gerät völlig uninteressant. als fun-handy zu groß und zu teuer, als business-handy kein umts und keine tastatur.. für mich absolut K.O., das ding.

business-user werden mit mit dem e90 glücklicher,
stylische handys gibt es auch genug zB 8600 luna.
also dann richtig business oder richtig design.
ein mittelding wäre noch das i620, kostet dann immer noch die hälfte

einzig und allein das touchscreen mit der zugegebener maßen innovativen bedienung ist (mir) das geld nicht wert. und bis die plattform auch nur produkte-mäßig einigermaßen mit symbian oder sogar winmob mithalten will, bis dahin vergeht noch eine lange, lange zeit.

fazit: wer das iphone hat, hat zuviel geld oder zuwenig ahnung von mobiltelefonen (aber das ist und bleibt meine (seltene) meinung)


Ich gebe dir generell recht, dass das iPhone sicherlich nicht das beste bzw. funktionalste Handy auf dem Markt ist. Dort gibt es sicherlich deutlich bessere, aber mich interessieren bim Handy ganze 4 Sachen:
a) telefonieren
b) sms verschicken
c) design
d) mp3 Player beim iPhone

Will mir eh einen neuen iPod zulegen und das iPhone löst beide sachen.

@gekko: Es gibt ja Schutzhüllen Habe zur Zeit das Samsung P310 und das hat auch schon teilweise Touchscreen bei Telefonannahme, etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

@sean

vielmehr kannst auch nicht machen..
kein mms oder umts oder ähnliches...
und wenn nicht gerade ein Wlan-netz zur verfügung steht ist das internet 8-10mal langsamer als gewohnt..

aber GB Speicher sollte dir ja für mp3-dateien reichen )))
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


hernan_10 hat folgendes geschrieben:
Hi!
Ich hab seit ungefähr 2 Monaten ein iPhone. Habs mir bei nem USA-Urlaub direkt mitgenommen, für 200€ (4GB) so nen geiles Teil sich zu holen, da kann man doch nicht nein sagen

Derzeit ist die Situation folgend:
Man kann nach wievor die iPhones in AT&T Shops oder in Apple Stores sich kaufen und sie dann zuhause unlocken. Das Problem bei der Sache ist, dass man nur noch mit einer US-Kreditkarte sich ein iPhone kaufen kann.....

An deiner Stelle würde ich warten bis das iPhone nach England kommt (9.11)....
Höchstwahrscheinlich wird es in England genauso gehandhabt wie in Amerika, sprich du kaufst erst das iPhone und dann könntest du theoretisch gesehen den Vertrag per iTunes abschliessen oder es eben unlocken. Wenn es bestätigt ist, dass man es auf der Insel ohne Vertrag kaufen kann und die neue Firmware (1.1.2) jailbreaked und unlocked wurde würd sich ja nen Ausflug nach London lohnen.


Will ich auch haben!^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir ein IPhone aus America bestelle, kann ich das dann auch hier benutzen?

Bei Ebay.com gibts brandneue Iphones für $499 und die versenden es Weltweit.

http://cgi.ebay.com/Apple-iPhone-AT-T-8gb-BRAND-NEW-FACTORY-SEALED_W0QQitemZ150181394104QQihZ005QQcategoryZ64355QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

$499 + 20 Versand entspricht ca. 350-360 €.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


lunatic hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mir ein IPhone aus America bestelle, kann ich das dann auch hier benutzen?

Bei Ebay.com gibts brandneue Iphones für $499 und die versenden es Weltweit.

http://cgi.ebay.com/Apple-iPhone-AT-T-8gb-BRAND-NEW-FACTORY-SEALED_W0QQitemZ150181394104QQihZ005QQcategoryZ64355QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

$499 + 20 Versand entspricht ca. 350-360 €.


Lesen sie den Thread und schon sind sie top informiert, Monsieur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

So alle die interessiert sind...
Apple hat angekündigt dass im nachfolgemodell auch umts usw. sein wird...
würde also warten dann ist es auf dem stand der neusten technik und der preis wird runtergehen!
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mittlerweile die Gelegenheit gehabt längere Zeit mit dem iPhone zu "spielen" bzw. es zu testen. Muss sagen von der Bedienung etc. echt klasse das Teil. Hat meiner Meinung nach einen großen Nachteil:

- Die Volumen Begrenzte W-LAN/EDGE Nutzung. Die 200MB Datenvolumen im Complete M sind schnell aufgebraucht.

Klar dass das IPhone kein UMTS hat ist auch nicht gerade toll, aber meiner meinung nach noch zu verschmerzen. Schade das T-Mobile kein Tarif mit einer W-LAN/EDGE Flat zu einem fairen Preis an bietet, sonst hätte das IPhone einen käufer mehr.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 6956
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist das gute Teil auch ohne Knebelvertrag mit T-Mobile erhältlich:
iPhone kommt in den freien Verkauf.

Trotzdem verrückt, wer soviel Geld für Technik von gestern ausgibt....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


bvb97 hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile ist das gute Teil auch ohne Knebelvertrag mit T-Mobile erhältlich:
iPhone kommt in den freien Verkauf.

Trotzdem verrückt, wer soviel Geld für Technik von gestern ausgibt....


Ja..

999,- € ohne Vertrag... die haben doch einen am Sender!


edit: bei ebay ist es ja auch net viel günstiger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Geht das Iphone unentsperrt eigentlich auch mit einer PrePaid Card von Tmobile oder gibt es da eine spezielle Karte bei diesem Abzock Tarif?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub du kannst schon ne andere rein, aber was hast du davon?

Bei Prepaid hast du höher Tlefonkosten und die 50€ Grundgebühr musst du eh zahlen....

Einfach nur krank die Preise...is wie beim IPOD...völlig überteuert...ein Grund Apple zu hassen...und T-Mobile noch dazu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe selber den IPod Mini (war damals 240 Euro) und da muss ich sagen das der schon 100 Euro zu teuer war, wenn ich die Lebenszeit des Akkus bedenke. Es funktioniert zwar noch aber es ist extrem nervig wenn der IPod sich schon bei halber Batterie abschaltet...

Das IPhone ist auch nichts für mich, designtechnisch zu groß. Eine Werbekampagne scheint zu funktionieren, vor allem bei den Preisen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:


Einfach nur krank die Preise...is wie beim IPOD...völlig überteuert...ein Grund Apple zu hassen...und T-Mobile noch dazu...

das ist kein grund apple oder t-mobile zu hassen sondern die leute die so dämlich sind soviel kohle für ein handy rauszuhauen nur um leute zu beeindrucken die sie wahrscheinlich gar nicht mögen

die neue bedienweise ist natürlich schon cool aber mal ehrlich, wann habt ihr euch das letzte mal gewünscht euer handy wär einfacher/cooler zu bedienen? ich wette damals hatten die handys noch ein 2-zeilen display
und 8 gigabyte speicher...pffff das is viel zu wenig um meine ganze musiksammlung draufzupacken und zuviel für mich um den überblick zu behalten was drauf is und was nicht

nee nee 999 € is einfach viel zu viel, vor allem wenn man für 1€ ein handy mit vertrag kriegt was, abgesehen von der ach so tollen bedienung, dem iphone in kaum etwas nachsteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Für manche is das ein Monatsgehalt....ich glaube echt, dass ich niemanden persönlich kenne, der sich das Ding leisten könnte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 1 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group