preload
basicPlayer

iPhone

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte am anfang auch die kicker app.. Jedoch hat auf einmal der toralarm nicht mehr funktioniert (irgendwann im dez.) geändert hat sich daran bei mir jedenfalls nichts. Bei spox funzt alles einwandtfrei, auch sehr übersichtlich und schnell einstellbar. Einfach ausprobieren..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

werde ich morgen abend mal testen - ob der Toralarm dort aber ausgelöst wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche mal eure Hilfe...

Ich habe entweder irgendeine Einstellung geändert oder das iPhone hat beim Fall vor die Wand was verändert

Jedenfalls bekomme ich, abgesehen vom Anrufton, keine Sounds mehr. Weder in Apps (Spielen), noch beim Abspielen vom Videos oder Musik gibt es iPhone Töne von sich. Spiele ich die Videos ab, habe ich auch gar nicht den Lautstärkebalken und auf die silbernen Tasten am Rand wird nicht reagiert.

Es funktioniert jedoch ganz normal, wenn ich die Audio-Buchse (Kopfhörer; Autoradiokabel) nutze.

Es handelt sich um ein 3GS, soll aber noch ein wenig halten und daher wäre ich für Tipps dankbar.
Nach oben
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1305
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe ein iPhone 4 und habe ein Problem mit iTunes.
Und zwar geht es darum, dass ich iTunes neu installieren musste und nun kann ich leider keine Musik mehr drauf machen, sondern nur löschen und wenn ich auf Musik manuell verwalten gehe dann löscht es die ganze Musik von meinem iPhone. Kann ich das irdendwie umgehen, sodass ich meine Musik behalte und wieder welche draufmachen kann ???

Ich arbeite mit Windows.

Gruss und danke schonmal

Manu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst erst deine Musik vom Iphone auf deinen PC spielen. Dazu brauchst du ein Zusatzprogramm(bspw. CopyTrans. Einfach mal googlen, gibt tausende Dateiverwaltungsprogramme), da ITunes das nicht kann und will.

Anschließend ziehst du die Lieder alle in deine Mediathek, Syncst diese mit deinem IPhone nochmal neu und stellst dann manuelle Dateiverwaltung ein. Sollte dann wie vorher sein
Nach oben
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1305
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da is wieder das Problem das jeder Mist Geld kostet und sonst fidne ich nichts. Früher hatte ich Disk Aid, aber das gibt es auch nicht mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.copytrans.de/ hat einen Dateimanager mit dem man zumindest Dateien hin und herschieben kann. Ist zwar nicht die schönste Benutzeroberfläche, aber das solltest du schon recht einfach hinbekommen.
Hatte vor 10 Tagen dasselbe Problem und habe auch Copytrans benutzt, war zufriedenstellend und kostet auch nix, sofern man keine Zusatzleistungen- und programme in Anspruch nimmt.
Nach oben
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1305
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nun den CopyTrans Manager geöffnet, leider kann ich meine Musik nicht abspeichern, ich blick auch nicht durch die Anleitung. Wie hast du es genau gemacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die woche noch sharepod benutzt das programm erklärt sich von selbst und ist auch freeware
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2012 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

finde es schade dass die iPhone App optisch genauso ein Reinfall ist, wie die Comunio Website. Da ist auf jeden Fall mehr drin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir einer sagen, ob und wenn wo ich nachschauen kann welche app wieviel daten aus dem netz gezogen hat, bin fast nur zu hause im wlan online aber hab seit zwei tagen mein limit an schnellen datentransfer (300mb) bereits ausgeschöpft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Brenges 35 hat folgendes geschrieben:
hallo Leute,
ich hab folgendes Problem, mein Ein/Ausschalter an meinem Iphone ist kaputt. Ich habe immer versucht das iphone nicht leer gehen zu lassen, was bis heute geglückt ist. Obwohl der Akku nicht leer ist ging es plötzlich ganz aus. Keine Ahnung warum. Jetzt bekomm ich es natürlich wegen des fehlenden Einschalters nicht mehr an. Wenn ich es an de PC anschließe wird es nach wie vor Problemlos erkannt. Mein Iphone zeigt dann erst das silberne Apple Zeichen und danach das Kabel und des Itunes Symbol was mir sagen soll das ich es an de PC anschließen soll. Allerdings bekomm ich es über den PC nicht an, da kommt nur die Meldung das, das Iphone im Wartungszustand ist und neu Wiederhergstellt werden muss. Wenn ich dies dan tuhe kommt kurz vor Schluss. Ein unbekannter Fehler festgestellt Problem (3014)

kann mir jemand helfen wie ich mein Iphone wieder anbekommen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Am 12. September lässt Apple die Katze aus dem Sack.

Ich bin schon so aufgeregt

Hoffentlich wirds nicht dieses hässliche Teil, was zuletzt in diversen Foren umherging...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Am 12. September lässt Apple die Katze aus dem Sack.

Ich bin schon so aufgeregt

Hoffentlich wirds nicht dieses hässliche Teil, was zuletzt in diversen Foren umherging...


Na solange sich dieser angebissen Apfel auf dem Smartphone befindet, kanns ja optisch nicht der Renner werden
Ich bin ja schon mal gespannt, was Apple dieses Mal von Samsung geklaut hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:
Am 12. September lässt Apple die Katze aus dem Sack.

Ich bin schon so aufgeregt

Hoffentlich wirds nicht dieses hässliche Teil, was zuletzt in diversen Foren umherging...


Ich bin ja schon mal gespannt, was Apple dieses Mal von Samsung geklaut hat


Da verwechselst du glaub ich was, Sancho

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch mal gespannt ob Apple richtig einen raushaut oder obs nur ein 4S mit größerem Display wird. Gabs bei den Vorgängern eigentlich auch schon soviele Bilder vor der Präsentation? Design scheint ja nun schon länger bekannt und nicht die Wucht zu sein... Gibt mMn für Apple schon ziemliche viele Infos. Normal wird das doch immer ganz gut geheim gehalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:
Am 12. September lässt Apple die Katze aus dem Sack.

Ich bin schon so aufgeregt

Hoffentlich wirds nicht dieses hässliche Teil, was zuletzt in diversen Foren umherging...


Ich bin ja schon mal gespannt, was Apple dieses Mal von Samsung geklaut hat


Da verwechselst du glaub ich was, Sancho



Als ob das nur in eine Richtung möglich wäre Die nehmen sich doch beide nichts - und nachdem Samsung mittlerweile in einigen Dingen deutlich besser als Apple da steht, kann ich mir das schon gut vorstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind sie denn alle?

http://www.apfeltalk.de/live/

Wer noch nen Liveticker/Livestream für gleich braucht.

Um 19 Uhr gehts los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

http://live.theverge.com/apple-iphone-5-live-blog/

Hier mal der mit Abstand beste Liveticker.

Übrigens clever, wie die Telekom es mal wieder schafft die Vormachtstellung in Sachen IPhones in Deutschland zu sichern. Aber lieber LTE bei der Telekom, als garkein LTE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwach das iPhone 5. Ich bezweifle stark das es mit dem S3 mithalten wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Sehr schwach das iPhone 5. Ich bezweifle stark das es mit dem S3 mithalten wird.


Apple verkauft seine Produkte zu einem nicht unerheblichen Teil auch über das Image, von daher dürfte es schon ein Erfolg werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne mich mit diesen Geräten nicht aus und bin noch etwas rückständig, was mein Handy betrifft.

Ist das Galaxy S3 denn besser als das Iphone 5? Oder eine Glaubensfrage?

Was zahlt man denn für ein I-Phone (mit bzw. ohne Vertrag) als Wenigtelefonierer? Werde schon getritzt mir auch endlich so ein Gerät zum chatten zuzulegen. Jetzt scheint sogar schon Facebook nicht mehr zu genügen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

-SVB- hat folgendes geschrieben:
Sehr schwach das iPhone 5. Ich bezweifle stark das es mit dem S3 mithalten wird.


Apple verkauft seine Produkte zu einem nicht unerheblichen Teil auch über das Image, von daher dürfte es schon ein Erfolg werden.


Wohl wahr, aber wenn man mal schaut was die Mitbewerber bieten hängt Apple mMn. immernoch hinter her. Ich hab zwar das 4er, muss aber ehrlich sagen das ich vom 5er nicht begeistert bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

-SVB- hat folgendes geschrieben:
Sehr schwach das iPhone 5. Ich bezweifle stark das es mit dem S3 mithalten wird.


Apple verkauft seine Produkte zu einem nicht unerheblichen Teil auch über das Image, von daher dürfte es schon ein Erfolg werden.


Wohl wahr, aber wenn man mal schaut was die Mitbewerber bieten hängt Apple mMn. immernoch hinter her. Ich hab zwar das 4er, muss aber ehrlich sagen das ich vom 5er nicht begeistert bin.


Mit welchen Eigenschaften vom S3 soll es denn nicht mithalten können? Und was meinst du mit "sehr schwach"?

Hab nur den Vergleich zwischen 4, S2 und 4s. Das S2 hab ich nach 2 Monaten wieder verkauft und mir wieder ein iPhone geholt, obwohl ich das S2 von der Größe und vom Design her besser fand. Auch die Idee mit den Widgets ist nett. Aber von der Bedienung und der Performance find ich das iPhone um Welten besser. Mit dem S3 hab ich mich bisher noch nicht wirklich befasst aber es schon in der Hand gehabt und find es eigentlich etwas zu groß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt es daran das ich schon seit Wochen die Beta von iOS 6 drauf habe. Aber ich finde es schade das Apple zB. das Display bloß in die Länge gezogen hat anstatt auch in die Breite. Ich hab das S3 auch im Haushalt und muss gestehen das zB. die Kamera besser ist. Eine Reihenaufnahme sucht man bei Apple vergebens. Ebenso finde ich die Kamera vom HTC sehr gelungen. Wo kann man nebenbei ein Video drehen und dann noch Fotos schießen?

Ich war/bin eigentlich auch ein Applefreund, aber irgendwie fehlten mir die Neuheiten beim 5er. Persönlich gesehen finde ich das 4er am besten von Apple. Es kann auch sein das mir ein neues Menüdesign fehlt, was man ja bei anderen Smartphones beliebig oft ändern kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 30 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group