preload
basicPlayer

iPhone

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Wo finde ich über WhatsApp empfange Sprachmemos und v.a. wie lösche ich diese?

Habe von einem bekannten ein paar Alkoholgetränke Grüße bekommen und würde diese gerne dauerhaft entfernen, finde diese aber auf meinem iPhone nicht. Betriebssystem ist iOS 7.

Danke!



Geht das nicht genau so, wie mit Bildern oder Videos?

Du gehst auf den jeweiligen Chat-Teilnehmer.
Dann auf bearbeiten ( oben in der Mitte )
Und dann klickst du die jeweilige Nachricht, Memo oder Bild einfach an und löscht diese.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal danke, aber damit lösche ich doch die Nachricht nur aus dem Chat heraus, aber doch den Inhalt nicht vom iPhone oder?

Bilder blieben ja in der Fotogalerie erhalten. Ich weiss jedoch nichtmals wo die Sprachmemos abgespeichert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal unter kontake.. Alle Medien und dann lösch es mal da raus..
sonst schau mal wenn das Ding am ma angeschlossen is bei iTunes unter Apps und dann whatsapp.

BTW hängt das ganze damit zusammen deinen Speicher klein zu Kriegen oder wie ist das ganze ausgegangen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 06:40   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
Guck mal unter kontake.. Alle Medien und dann lösch es mal da raus..
sonst schau mal wenn das Ding am ma angeschlossen is bei iTunes unter Apps und dann whatsapp.

BTW hängt das ganze damit zusammen deinen Speicher klein zu Kriegen oder wie ist das ganze ausgegangen ?


Nein, das hängt nicht zusammen. Ich stelle nur recht zeitnah fest, dass es ein Fehler war auf eine 16 GB (Kapazität 12,92 GB ) Variante zurückzugreifen und möchte "Müll" daher direkt und unwiderruflich direkt löschen...

Jedoch finde ich die Datei nach dem Löschen aus dem Chat nicht mehr. Weder über Kontakte, noch über Dienstprogramme -> Sprachmemos, noch über die iTunes Variante. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das die Datei, sofern über WhatsApp gesendet, nicht auf dem Gerät abgelegt wird.

Bzgl. des "zu kleinen" iPhones hat sich die Sache (leider) von selber erledigt. Durch meine Bastellei hatte ich noch ausschließlich leere Backups gespeichert. Diese habe ich mit iPhone Backup Extractor und iBackup Viewer seziert, aber leider waren keine Daten mehr vorhanden. Ich hätte noch mal ein Feedback geben sollen, sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

mhh das ist kacke.. (die nummer mit dem großen Iphone und dann alles passend für das kleine löschen hast du dementsprechend gar nicht erst probiert?)
Aber für sowas lohnt sich immer ne externe oder Netzwerk festplatte für backups vom pc. Ich finde gerade die airportsation von Apple da perfekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


OVOXO hat folgendes geschrieben:
mhh das ist kacke.. (die nummer mit dem großen Iphone und dann alles passend für das kleine löschen hast du dementsprechend gar nicht erst probiert?)


Immerhin habe ich mich so von Nummern getrennt, die ich jahrelang nicht mehr gebraucht habe

Alles andere war noch auf dem Rechner und hat mich nur ein wenig Zeit und viele Nerven gekostet.

Kann man eigentlich irgendwo/irgendwie den Akku überprüfen? Ich habe das, sicher subjektive, Gefühl er entlädt sich schneller als beim Vorgänger. Meine Einstellungen würde ich als Akkuschonend bezeichnen. Gedimmtes Licht, LTE meist aus, kaum/keine Ortung aktiviert, etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab folgendes Problem:
Mein Iphone will sich einfach nicht mehr mit meinem Rechner synchronisieren, habs schon wiederhergestellt und dann probiert klappt alles nicht so wie ich es will -.-
Iphone 5 iOS 7.04 und Mavericks, hatte das Problem schonmal einer von euch und wenn ja wie ist er es wieder losgeworden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist Apple und los wirst du es nur indem du es in den Müll schmeißt und dir ein Samsung holst!


Hätte ich früher gesagt. Mittlerweile will ich selber das Iphone 5s.
Kann dir also auch nicht helfen, aber falls jemand nen guten Vertrag + Iphone 5s kennt, bitte melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

den nenne ich doch mal günstig
http://rover.ebay.com/rover/0/e11400.m1842.l3160/7?euid=a4cfe6ec549b49b7a443bd95db4853b8&loc=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2FeBayISAPI.dll%3FViewItem%26item%3D271328849819%26ssPageName%3DADME%3AL%3AOC%3ADE%3A3160

den habe ich abgeschlossen mit einem preisvorschlag von 15€
9,85€ im monat all net flat, d1.

was ich dabei spare im gegensatz zu andere verträge kauf ich mir noch ein schönes handy dazu oder was auch immer
rufnummer kann ich auch behalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich mal diesen Thread entstauben

wer kennt sich mir iphone 5c vs. Appkompatibilität aus?!

Die App "Meine Freunde suchen" von apple selbst ist mit Sicherheit keine gute aber hin und wieder praktisch. Lade ich die app auf mein iphone 5c, finde ich sie danach nicht auf dem desktop. Öffne ich den App Store und suche sie, kann ich sie von dort aus öffnen und benutzen.

Wenn ich siri bitte, die app zu öffnen - sagt sie mir, dass ich sie nicht habe

Wer hat Rat?!

oder liegt es an meinem Handy, ich kann z.B. auch nicht den Ton der Kamera ausstellen - hab ich eins vom asiatischen Markt bekommen, in dem es gar nicht geht?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
Seite 32 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group