preload
basicPlayer

@Olli710 (Social Media & Fanwear)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50, 51  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Der Eröffnungspost steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt, danke Dir!


Ich schreib noch schnell einen Verweis in die alten beiden Threads. Koennen die noch etwas offen bleiben, um die Diskussion nicht ganz so abzuwuergen?

Edit. Ok, da war wohl einer schneller...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jau. Hab meinen Post aber wieder rausgenommen und den Thread noch mal auf gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ahso, so meinte ich das gar nicht. Von mir aus kann der alte Frage- und Diskussionsthread geschlossen werden. Ich wuerde beide nur gerne noch ne kleine Weile liegen lassen, damit die Leute lesen koennen, was vorher diskutiert worden war.

Aber auf jeden Fall die alten schliessen, damit dann die neuen Threads genutzt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Dann machen wirs doch einfach so. Ich schließ dann die alten und werd mit dem Löschen der alten threads noch ne Weile warten.

So sollte es nu passen. Danke für die Startposts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was ewig währt, wird endlich gut.

Danke fuer die fruchtbare Zusammenarbeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 18:16   Titel: Patrick Ochs note und Punkte ändern Antworten mit Zitat

Hy


wollte nur mal anmerken, das die Punkte und wohl auch die Note von Patrick Ochs noch geändert werden müssen, da ihm das Tor am Wochenende zugesprochen wurde.
Der Beweis ist unter diesem Link zu finden.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/09/01/patrick-ochs/zu-schnell-fuer-die-linienrichter.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ochs hat die Punkte bereits komplett bekommen; Note+Tor standen bereits Sonntag vor der Punktevergabe fest.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Olli,

kannst du mal im Positionsänderungenthread nen Thema für Mario Mandzukic aufmachen? Finde der ist ne Diskussion wert auch, wenn ich es recht einseitig sehe

Gruß und Danke
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du im Positionsänderungsbereich nachlesen kannst, werden neue Threads erst wieder gegen Ende der Hinrunde eröffnet.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Lesen sollte ich vielleicht mal

Aber da steht Mitte der Hinrunde *Klugscheißermodus aus*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 13:06   Titel: Position : Vorsah Antworten mit Zitat

Vorsah im Mittelfeld?! Raff ich net...
Ganze WM in der Abwehr in der Regel auch im Klub immer Abwehr, bitte ändern.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 13:23   Titel: Re: Position : Vorsah Antworten mit Zitat


Ferinho09 hat folgendes geschrieben:
Vorsah im Mittelfeld?! Raff ich net...
Ganze WM in der Abwehr in der Regel auch im Klub immer Abwehr, bitte ändern.

LG


bitte zukünftig die sufu nutzen. dann würdest dir diesen post sparen können
hierzu gibt es einen positionsänderungsbereich und in ihm das thema vorsah.
umstellung erfolgt frühestens in der WP.
Nach oben
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 06:32   Titel: Moun Olli Antworten mit Zitat

Hilf mir mal bitte schnell. Hab gestern den leverkusemer Reinartz gekauft bin mir 99% sicher er war als Abwehrspieler auf dem TM. In meinem Team wird er heute als Mittelfeldspieler geführt, wie kommt das??? Gruss Obelix1977
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du dich gestern verlesen haben. Reinartz ist seit der letzten Positionsänderung im Mittelfeld.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mathematisch ein Phänomen, bei comunio nicht unmöglich.
1% = 100%
100% verguckt, weil 100% im mf gelistet.

sorry für dich. Trotzdem erfolgreiches woe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mal fragen, ob Farfan zur Rückrunde weiterhin als Stürmer geführt wird und Reinartz als Mittelfeldspieler, weil beide ja derzeit nicht auf diesen Positionen zum Einsatz kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 23:33   Titel: Antworten mit Zitat


Andrézen hat folgendes geschrieben:
Ich wollte mal fragen, ob Farfan zur Rückrunde weiterhin als Stürmer geführt wird und Reinartz als Mittelfeldspieler, weil beide ja derzeit nicht auf diesen Positionen zum Einsatz kommen...


bitte benutze hierfür das entsprechende unterforum zu den positionsänderungen. da kannst du gern in dieser sache mitdiskutieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


ch1pster hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

ch1pster hat folgendes geschrieben:
Wenn du Mr Burns' Post richtig liest, siehst du, dass er den Mods keinerlei nationalsozialistische Überzeugungen vorwirft, sondern lediglich eine bestimmte Art von Umgang mit Kritik usw., wie auch sie in gewissen diktatorischen Regimes üblich war/ist. Einen solchen Vergleich zu ziehen empfinde ich ehrlich gesagt nicht als anstandslos (und ist meiner Ansicht nach auch nicht ganz unangebracht).


Ich habe sowohl seinen Post "richtig gelesen" und verstanden, als auch deinen jetzt. Mit dem was du da schreibst begibst du dich auf ganz dünnes Eis. Ich rate dir dringend zum Thema zurück zu kommen, und weitere Andeutungen in diese Richtung zu unterlassen.


ich verstehe nicht, was für andeutungen du meinst. wenn du zusätzlich zu der kritik bzgl. zensur/meinungsfreiheit hier im forum noch weiteres hineininterpretierst, tust du mir leid.

back to topic: ich würde es begrüßen noch einmal eine sachliche begründung zu lesen, warum robben/ribery/elia eher als MF-spieler zu werten sind als farfan.




hi,
weil dies auch das kontaktforum thema positionsänderungen ist, wende ich mich an dich.
ich hoffe, du kannst mir helfen oder mich weiterleiten.

es geht um die neulichen diskussionen im positionsänderungsthread.
ich bin mit der moderatorenarbeit von rauuul nicht einverstanden.
gegen mich persönlich war er korrekt, allerdings finde ich, dass er sich in folgenden punkten äußerst schlecht verhalten hat.

- ironie & sarkasmus über nazionalsozialismus
(es ist meiner meinung nach eine frechheit, dass rauuul es sich anmaßt, sich als "nazimod" zu bezeichnen. es wurden vorher diktatorische methoden kritisiert, allerdings zu keinem zeitpunkt eine person! auch wenn er das sarkastisch meint, überschreitet er hier eindeutig eine grenze!)

-androhungen von konsequenzen.
ich finde den ton, den rauuul anschlägt schon sehr heftig.
ch1pster hat mmn einen korrekten beitrag geschrieben, indem er rauuul und seine moderatorenumgangsformen sachlich und scharf kritisiert, was mmn absolut in ordnung ist.

- diskussions/- und kritikresistenz
(ein sachliches statement oder eine hinreichende begründung wurde mehrfach von comunio-spielern gefordert & wird bis dato vermisst!)


mir kommt es so vor, dass raul nicht mit konstruktiver kritik umgehen kann, andere meinungen entweder nicht hinreichend akzeptiert oder es zumindest nicht für nötig erachtet, sich argumentativ zu profilieren, was mich letzendlich zu dem schluss kommen lässt, dass rauuul mit übertriebener härte, kritikresitenz & fehlendem fingerspitzengefühl unnötigerweise schärfe in die diskussion bringt.
meiner meinung nach ist die diskussion auf grund von rauuul aus dem ruder gelaufen & ich bitte euch mods, dass ihr euch einschaltet & versucht die situation vernünftig zu lösen.
ich denke die mods sollten im rahmen ihrer vorbildfunktion einen freundlicheren umgangston (wie rauuul) anschlagen und auch im sinne von comunio & den (zahlenden) comunioplayern, eine vernünftige lösung finden, die auf einer sachlichen & respektvollen diskussionsgrundlage basiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte den betreffenden Mod direkt kontaktieren oder aber den Forenadmin.
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

kommt hierhin!?!

Habe mal wirklich eine bitte an euch...

Könnt ihr mal bitte das Foto von raul und Huntelaar wechseln....

-Raul ist, gefühlt, auf dem Foto 25 und noch im Real Trikot
!
-Huntelaar im Holland Trikot!


Fotos müssen noch mittlerweile genug zur Verfügung stehen.
Mich stört so was, absolut nicht mehr zeitgemäßt!

falls dat hier net hingehört, Sorry! Dann bite weiterleiten! BITE UM RÜCKMELDUNG!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Die Darstellung der Spielerbilder erfordert entsprechende Lizenzen. Daher können wir nicht einfach jedes Bild nehmen, das gerade irgendwo "rumliegt". Du kannst dir aber sicher sein, dass wir die Bilder, sofern und sobald wie möglich auch aktualisieren werden.

btw: Im Prinzip wäre es eine Frage für das Supportforum gewesen, aber das passt schon so.
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das Bearbeiten der Fotos dauert doch keine 3-4 Monaten. Da gibt es doch sehr viele Datenbanken wo lizenfreie Fotos kostenlos angeboten wird. Hier wird nie was aktualisiert von alleine.Musste euch schon bei Jurado&Barrios auf die Sprünge helfen. Da hat das Aktualisieren auch nur ca. 1-2 std. gedauert!Das ist so! Also bitte mal um schnelle Bearbeitung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du feste Verträge mit Agenturen hast, dann bedienst du dich nicht bei anderen Agenturen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

bei allem respekt aber gescheite fotos sollte es doch geben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50, 51  Weiter
Seite 48 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group