preload
basicPlayer

@Olli710 (Social Media & Fanwear)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 49, 50, 51  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 15:20   Titel: Olic Antworten mit Zitat

ich denke, dass man olic auch umstellen sollte, schließlich spielt der immer nur als notlösung im sturm, wenn er überhaupt stürmer spielt...meistens ist olic meiner meinung nach mittelfeldspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht sicher ob er schon im Mf aufgeführt ist, aber was ist mit Freis?
Der spielt doch meist in der "3-er"Kette hinter der Spitze, die meist Kapellani besetzt

--Timm(Carnell)----Hajnal-------Freis(Carnell)-
----------------------Kapellani---------------------------

Wenn er bereits im MF geführt ist sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258745
Hier steht alles drin zu den Änderungen und auch, dass diese bis zum Sommer abgeschlossen sind. Bitte keine weiteren Threads mehr dazu.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


Squaxa hat folgendes geschrieben:
Bin mir nicht sicher ob er schon im Mf aufgeführt ist, aber was ist mit Freis?
Der spielt doch meist in der "3-er"Kette hinter der Spitze, die meist Kapellani besetzt

--Timm(Carnell)----Hajnal-------Freis(Carnell)-
----------------------Kapellani---------------------------

Wenn er bereits im MF geführt ist sorry


meist? Freis hat Links bzw. rechts ausgeholfen, weil Carnell bzw. Timm ausgefallen sind. Sonst hat er immer Spitze gespielt. Kam für Kapplani oder hat von Anfang an als einizge Spitze gespielt.

Die Positionsänderungen sind zudem abgeschlossen. Es wird keine Änderungen mehr geben.
Informationen findet ihr im Thread im Talk.

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 16:12   Titel: Positionsänderung in der Winterpause 07/08 Antworten mit Zitat

Mein HSV-Profi Kompany wird als Abwehrspieler geführt. Dieser wird aber fast ausschließlich im Mittelfeld eingesetzt. Ist es möglich, auch seine Position zu tauschen?

Schöne Grüße

Papabär1
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 16:14   Titel: Re: Positionsänderung in der Winterpause 07/08 Antworten mit Zitat


Papabär1 hat folgendes geschrieben:
Mein HSV-Profi Kompany wird als Abwehrspieler geführt. Dieser wird aber fast ausschließlich im Mittelfeld eingesetzt. Ist es möglich, auch seine Position zu tauschen?

Schöne Grüße

Papabär1


Siehe dazu bitte die letzten Seiten des Positionsdiskussionsthreads im TALK. Dort werden die Beweggründe für eine (Nicht-)Änderung dargelegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt schon dass manche sich beschweren weil sie dabei nachteile haben
aber wenn ihr meine mannschaft seht dann hab ich bestimmt kein nachteil

abr das sestak nicht umgestellt wird
wundert mich jetzt auch nicht mehr wenn ich bei manchen die mannschaft angucke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 19:26   Titel: Positionsänderung Antworten mit Zitat

Hallo!

Was ist denn mit Vincent Kompany. Der spielt durchgehend im Mittelfeld.
Welchen Grund gibt es den in der Abwehr zu lassen?!!!

Bitte abändern.

Danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 19:35   Titel: Re: Positionsänderung Antworten mit Zitat


nobody6604 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Was ist denn mit Vincent Kompany. Der spielt durchgehend im Mittelfeld.
Welchen Grund gibt es den in der Abwehr zu lassen?!!!

Bitte abändern.

Danke


Siehe dazu bitte die letzten Seiten des Positionsdiskussionsthreads im TALK. Dort werden die Beweggründe für eine (Nicht-)Änderung dargelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 20:28   Titel: sperre Antworten mit Zitat

Hi Olli,
weis jetzt nich ob ich hier richtig bin . sorry das ich frage aber is die sperre von mir (Rak!tic) eigentlich schon vorbei ??? hab 8 wochen bekommen undzwar am 12 Oktober, so ca.
danke für dei antwort , bitte sag mir auch wann sie vorbei ist ! fals sie nicht schon herum ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist sie nicht. Sie endet erst am 16. Dezember. An diesem Tag kannste am besten noch mal hier nachfragen.

Aber so viel vorab: Falls es danach wieder zu solchen Spam/Zweitaccount/wasweißich-Nummern kommt wirds ungemütlich ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Na super. Auf den thread auf den man mich verwiesen hat, darf man nichts mehr antworten. wie soll man dann seine meinung sagen??? und soweit ich mir die mitteilungen durchgelesen habe, stimmen die meisten däfür, dass olic ins mf gehört. verstehe also nicht, warum er nicht geändert wird, da er nunwirklich nicht im sturm spielt!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist dicht, weil alles dazu gesagt wurde und es sich nichts mehr ändert auch, wenn man noch 100 Seiten mehr diskutiert. Warum Olic von uns nicht umgestellt wurde, steht dort auch im Thread.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute...
...das mit der Umstellung ist ja alles schön und gut und vorallem bis dahin richtig umgestellt...
...aber in Sachen HSV habt ihr einfach schlecht recherchiert:
Kompany z.B. wird nämlich unter Stevens und nachdem Reinhardt sich stark etabliert hat, definitiv nicht mehr in der Abwehr spielen, sondern mit De Jong das defensive Mittelfeld bilden in Stevens 4-5-1 System!!!
Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lies den Thread dazu im Talk ab Seite 31 durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 21:06   Titel: Re: Positionsänderung Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

nobody6604 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Was ist denn mit Vincent Kompany. Der spielt durchgehend im Mittelfeld.
Welchen Grund gibt es den in der Abwehr zu lassen?!!!

Bitte abändern.

Danke


Siehe dazu bitte die letzten Seiten des Positionsdiskussionsthreads im TALK. Dort werden die Beweggründe für eine (Nicht-)Änderung dargelegt.


Diese Gründe dort sind absoluter Schwachsinn! Es liegt doch ganz klar auf der Hand! Kompany spielt die ganze Zeit im Mittelfeld! Was gibt es daran nicht zu verstehen?! Stevens hat selbst gesagt das er Kompany nur noch als defensiven MITTELFELDSPIELER einsetzt.

Das ist eindeutig Wettbewerbsverzerrung!
Ich dachte hier wird Fair gespielt.
So kann man sich täuschen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da ma ne frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. es gilt ja die aufstellung, die am freitag gemacht wurde. was is aber wenn ich einen spieler in der zeit verkaufe und mir einen neuen dafür hole, werden dann die spieler einfach ersetzt? gibts dann gar keine punkte? oder wie is des? wäre cool wenn ihr möglichst früh antworten könnt.
danke schon mal im vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


F.I.N.C.H hat folgendes geschrieben:
ich hab da ma ne frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. es gilt ja die aufstellung, die am freitag gemacht wurde. was is aber wenn ich einen spieler in der zeit verkaufe und mir einen neuen dafür hole, werden dann die spieler einfach ersetzt? gibts dann gar keine punkte? oder wie is des? wäre cool wenn ihr möglichst früh antworten könnt.
danke schon mal im vorraus!


Spieler, die du heute im Kader hast und aufstellst, zählen das ganze Wochenende.
Du kannst heute deinen ganzen Kader verkaufen, Punkte bekommst du trotzdem (für die Spieler, die du um 20:30 Uhr aufstellst).

In Zukunft bitte solche Fragen unter "Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges" stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jetzt hier alles so gleichberechtigt und fair abläuft, dann bitte ich dich darum, dir den Status "Hotnews-Regelmissachter" zu geben, für deinen letzten Post im Kuranyi Thread.
Du hast lediglich eine ausländische Quelle ohne Übersetzung gepostet, was gg. folgende Hotnewsregel verstößt:

# Bei Links zu Quellen in fremden Sprachen muss eine aussagekräftige deutsche Übersetzung bzw. Zusammenfassung gepostet werden.

So sieht dein Post aus:

"Portsmouth want German international and Schalke 04 striker Kevin Kuranyi, who may resist a move with his club still in the Champions League. (Daily Mirror)

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/default.stm "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dich hab ich nur gewartet
Mach dich nicht lächerlich! Englische Quellen wurde noch nie übersetzt. Viel Spaß weiterhin bei deinem Feldzug gegen uns Mods!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kann deine Reaktion nicht verstehen.

"fremden Sprachen muss eine aussagekräftige deutsche Übersetzung bzw. Zusammenfassung gepostet werden."

Ich subsumiere mal für dich:

"Englisch" = fremde Sprache

"muss" = kein Ermessen

"deutsche Übersetzung" = FEHLT HIER

Folge> Du hast die HN-Regeln missachtet.
Folge> Du solltest das entsprechende Symbol für HN-Regelmissachter bekommen.

Es geht nur um Gleichberechtigung und Glaubwürdigkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist echt ein lustiger Zeitgenosse. Danke, dass du hier im Forum bist, du schaffst es immer wieder mir sehr viel Freude zu bereiten.

Jetzt nochmal ernsthaft, ich versuche es jedenfalls. Du willst nicht wirklich, dass ich mir jetzt selbst gelb gebe oder?
Jedes Kind hat Englisch in der Schule und wird somit diesen englischen Satz verstehen. Es wurde noch nie verlangt, dass englische Quellen übersetzt werden müssen. Mag sein, dass es vielleicht so in den Regeln steht, aber wenn es danach geht, müssten wir jede zweite Signatur hier im Forum löschen, weil sie zu groß ist. Machen wir aber nicht, weil wir keine kleinkarierten Korinthenkacker sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was anderes, mir ist aufgefallen das die FAQ`s bei den meisten Vereinen nicht aktuell sind. Diskussion mit Muppets läuft im Request Thread hier

Meine Frage wäre jetzt, ob es möglich ist das du/ihr das Bayernfrageforum dicht macht, damit ich diese neu mit unserer aktualisierten FAQ aufmachen kann. würde nämlich auch bei den Fragen, glaube ich einiges bringen wenn man die FAQ dort auch aktuell hat.

Im Moment ist nur die Alte FAQ drin, ändern kannst aber nur du, oder halt ein anderer Mod. Was die Sache etwas umständlich macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 22:00   Titel: schulz Antworten mit Zitat

Hi Olli.
stimmt es das Schulz von Hannover ins Mittelfeld rückt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Umstellungen wurden vor wenigen Tagen in allen Com-News bekannt gegeben und sind entgültig!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 2 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group