preload
basicPlayer

@Olli710 (Social Media & Fanwear)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 13:40   Titel: Toski Antworten mit Zitat

Hi Olli, ich hab da mal ne Frage.
Kannst du mir sagen warum der Mittelfeld Spieler Toski von Eintracht Frankfurt in den letzten drei Spielen 1 Tor macht und 2 vorbereitet, aber jetzt nur insgesamt 4 Punkte hat?
Wär cool wenn du mir da weiterhelfen könntest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 13:50   Titel: Aaron Hunt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaub der ist im Mittelfeld besser aufgehoben.

Hat auch bei Bremen bisher nur im Mittelfeld gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 13:53   Titel: Re: Aaron Hunt Antworten mit Zitat


555__Nase hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich glaub der ist im Mittelfeld besser aufgehoben.

Hat auch bei Bremen bisher nur im Mittelfeld gespielt.


Die Umstellungen sind abgeschlossen. Weitere Umstellungen wird es erst wieder in der Sommerpause geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

vidal von bayer leverkusen ist doch kein mittelfeldspieler.der hat doch nur in der viererkette gespielt,oder hat michael skibbe mit dem jungen arturo was anderes vor? also:diese positionsveränderung kann ich nicht verstehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich gebe mich geschlagen, der spielte meist vor der abwehr als doppel-sechser. ich sollte öfter lesen;) mein fehler - alles richtig soweit-weitermachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 15:23   Titel: Re: Toski Antworten mit Zitat


DonMuneto hat folgendes geschrieben:
Hi Olli, ich hab da mal ne Frage.
Kannst du mir sagen warum der Mittelfeld Spieler Toski von Eintracht Frankfurt in den letzten drei Spielen 1 Tor macht und 2 vorbereitet, aber jetzt nur insgesamt 4 Punkte hat?
Wär cool wenn du mir da weiterhelfen könntest!


Die Noten waren 4 3,5 und 4,5. Das macht 0 Punkte + 4 Punkte für das Tor. Passt also alles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht ob ich richtig bin, aber bräuchte so schnell wies geht ne Antwort...

Ich und meine Kollegen wollen unsere normale Comunity umwandeln. Jedoch sind einge Plus-Player. Was passiert wenn ich die Comunity nach dem letzten Spieltag in eine Pro-Player-Comunity umwandle?? Was passiert mit den Plus-Player-Accounts?

Ich würde dann die 95 euro zahlen und hätte dann eine Pro-Player-Com. mit unseren 13 Spielern?!

Wie verlängert sich die Pro-Player-Com.?? Muss ich dann ende nächstes Jahr wieder 95 euro überweisen, dass unsere Liga nicht gelöscht wird??

Vielen Dank im voraus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Frag am Besten im zuständigen Forum nach. Da sind Experten, die dir weiterhelfen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts aus mit den Neuzugängen? Ab wann sind Breno und co. zu haben? Danke schon mal im Vorraus für deine Hilfe..

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Alle feststehenden Neuzugänge sind freigeschaltet und können jederzeit auf den Markt kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Will nicht nerven aber wie kann ich bei zukünftigen Transfers wissen wann der Spieler freigeschaltet ist? Nachdem er bei comstats bei Transfers aufgeführt wurde? Danke nochmals im Vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Als Plusplayer hat man die Spielersuche wo man nach den Spielern suchen kann. Ansonsten stehen die Spieler auch immer in der Wechselübersicht in den Hot News.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 20:49   Titel: Re: Positionsänderung Antworten mit Zitat


nobody6604 hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

nobody6604 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Was ist denn mit Vincent Kompany. Der spielt durchgehend im Mittelfeld.
Welchen Grund gibt es den in der Abwehr zu lassen?!!!

Bitte abändern.

Danke


Siehe dazu bitte die letzten Seiten des Positionsdiskussionsthreads im TALK. Dort werden die Beweggründe für eine (Nicht-)Änderung dargelegt.


Diese Gründe dort sind absoluter Schwachsinn! Es liegt doch ganz klar auf der Hand! Kompany spielt die ganze Zeit im Mittelfeld! Was gibt es daran nicht zu verstehen?! Stevens hat selbst gesagt das er Kompany nur noch als defensiven MITTELFELDSPIELER einsetzt.

Das ist eindeutig Wettbewerbsverzerrung!
Ich dachte hier wird Fair gespielt.
So kann man sich täuschen....


Was ist denn jetzt mit Kompany???

Wird der umgestellt wie es eigentlich sein müsste oder doch nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nö.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 20:57   Titel: Re: Positionsänderung Antworten mit Zitat


nobody6604 hat folgendes geschrieben:


Was ist denn jetzt mit Kompany???

Wird der umgestellt wie es eigentlich sein müsste oder doch nicht?


Es wurde doch bereits gesagt, das nur eindeutige Spieler umgestellt werden. Kompany hat den großteil der Hinrunde in der Abwehr gespielt, daher bleibt er auch erst einmal dort.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

rafft hier jemand eigentlich warum chris abwehrspieler ist?

der spielt defensives mittelfeld, hat in den letzten spielen immer die spielmacher ausgeschaltet...

eintracht hat mit russ, kyrgiakos, vasoski und galindo genügend IV....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rafft hier eigentlich einer was hier ein paar Beiträge über deinem steht?

Augen auf, Gnoos. Es wurden nur eindeutige Spieler verschoben. Weitere Änderungen wird es erst im Sommer wieder geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

lol...weil er ein mal in der abwehr gespielt hat? mein gott....selbst köhler musste diese saison schon mal in der abwehr aushelfen und ist dadurch kein abwehrspieler geworden ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


Gnoos1985 hat folgendes geschrieben:
lol...weil er ein mal in der abwehr gespielt hat? mein gott....selbst köhler musste diese saison schon mal in der abwehr aushelfen und ist dadurch kein abwehrspieler geworden ^^


Die Umstellungen sind abgeschloseen! Dia nächsten Änderungen gibt es erst wieder im Sommer!

PUNKT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

So oder so wird es bis zur Sommerpause definitiv keine Positionsänderungen mehr geben.
Die Diskussion um die Positionsänderungen lief schließlich schon seit mehreren Monaten. Wenn man eindeutige Argumente gehabt hätte die für Deinen Standpunkt sprechen hätte man diese in die Diskussion einbringen können. Zeit war mehr als genug da. Jetzt ist die Sache bis zum kommenden Sommer endgültig gelaufen.

Gruß
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Olli,
folgende Situation:
Habe im "Vereinthread-Fragen-Werder Bremen" mir mal wirklich Mühe gegeben und zu allen Bremer Spielern was geschrieben. Zweck war, dass sich so manche Frage erübrigt und den Fragestellern geholfen werden kann.
Anschließend kamen viele Danksagungen über die ich mich auch sehr gefreut habe, wodurch der Psot aber andererseits schon wieder ziemlich weit weg gerutscht ist. Dabei kam auch mal der Vorschlag, den Post entweder in den ersten Beitrag zu übernehmen oder ihn oben auf jeder neuen Seite im Thread zu pinnen.
Wär sowas möglich? Würde den Post dann auch ab und an wieder aktualisieren.
Is nur en Vorschlag um das Frageforum noch attraktiver zu gestalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, so müsste es jetzt passen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Super. Dankeschön. Musste die Aufstellung noch ändern, aber sonst is es jetzt ganz dufte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 07:33   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Danke, so müsste es jetzt passen!


Gut dann denke ich mal, das wir das bei Bayern auch so handhaben sollen, oder?

Werde mich mal heute Abend oder morgen früh hinsetzen und unsere FAQ aus dem Diskussionsforum verbessern und dann reinstellen ins Frageforum, damit du das splitten kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gute Idee. Ich werd das mal allgemein ins Forum schreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 3 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group