preload
basicPlayer

@Olli710 (Social Media & Fanwear)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 49, 50, 51  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts noch ne Rückmeldung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man denn da noch schreiben?

Du beschwerst dich in regelmäsigen Abständen über Fotos die dir nicht passen und bekommst von uns immer die gleiche Antwort: "aktuell sind keine anderen Fotos vorhanden"

Zudem postest du jedes Mal im falschen Forenbereich und in einer Tonart, die weit weg von einer freundlichen Bitte liegt. Zudem sind die zuständigen Mitarbeiter für die Fotos auch nicht jeden Tag 24/7 online und haben bestimmt auch nicht jeden x-beliebigen Thread im Auge, in dem du dein Anliegen vorbringst.


Ein aktueller Thread zu Profilen findest du hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396086

und dort findest du eine Antwort zu deiner Frage, die erst 2 Wochen alt ist - ich denke, da wird sich nicht viel geändert haben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sei froh, wenn überhaupt Fotos drin sind anstatt der hässlichen rot-schwaren Kreuze.....

Neuer, Raul, Huntelaar u.a. sind halt Beispiele für Spieler, die zum Zeitpunkt des Foto-Shootings im Sommer nicht dabei waren, entweder aufgrund der WM und/oder weil sie erst später verpflichtet wurden. Da ist man doch froh, wenn überhaupt ein Bild hinterlegt ist......

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Sei froh, wenn überhaupt Fotos drin sind anstatt der hässlichen rot-schwaren Kreuze.....

Neuer, Raul, Huntelaar u.a. sind halt Beispiele für Spieler, die zum Zeitpunkt des Foto-Shootings im Sommer nicht dabei waren, entweder aufgrund der WM und/oder weil sie erst später verpflichtet wurden. Da ist man doch froh, wenn überhaupt ein Bild hinterlegt ist......


Dies ist mir schon bewusst, aber seitdem ist auch ein halbes Jahr um! Und Nachholbedarf herrscht definitiv. Eine gewisse Aktualität im Spiel sollte schon vorhanden sein! Neuers Foto ist glaube ich von 2008, da er U21 EM-Teilnehmer 2009 und WM-Telnehmer 2010 war. Also bitte Leute, ein Neuer(es) Foto sollte doch bitte möglich sein!

Rauls Foto ist von 1994 und Huntelaar im Trikot der Elftal. Naja, vielleicht bin ich auch der Einzige dem das aufn Senkel geht. Bitte dennoch um Überarbeitung bzw. um Weiterleitung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da Du eine Erklärung unsererseits (& von Wish) bekommen hast, bedarf es keiner weiteren Antwort.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Da Du eine Erklärung unsererseits (& von Wish) bekommen hast, bedarf es keiner weiteren Antwort.

Viele Grüße


Also, bei Huntelaar und Raul kann man es vielleicht verstehen. Aber bei Manuel Neuer fehlt mir jedes Verständnis. Sorry, aber ein Foto von 2008 ist komplett überholt. Ich kann mich nur wiederholen, AKTUALITÄT muss doch oberstes Ziel sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


ciro85 hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:
Da Du eine Erklärung unsererseits (& von Wish) bekommen hast, bedarf es keiner weiteren Antwort.

Viele Grüße


Also, bei Huntelaar und Raul kann man es vielleicht verstehen. Aber bei Manuel Neuer fehlt mir jedes Verständnis. Sorry, aber ein Foto von 2008 ist komplett überholt. Ich kann mich nur wiederholen, AKTUALITÄT muss doch oberstes Ziel sein!



Bei wish findest du doch eine Erklärung, warum Neuer im Sommer nicht beim offiziellen Pressetermin vor Ort war. Wenn die Augentur keine anderen/neueren Bildern liefert, dann können wir dir auch kein anderes reinstellen! Warum willst du das nicht verstehen? Das war bei Raul/Hunter schon vor Monaten so, dass ist heute noch so und bei Neuer ist es der gleiche Fall!
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Grund für Neuers Abwesenheit ist mir schon klar!

2009: U21 EM
2010 WM

Aber dennoch muss doch die Aktualität gepflegt werden, du kannst mir nicht sagen dass diese Agentur nur dat eine Bild hat, wie schafft es den sportal und kicker. Zudem muss es doch die Möglichkeit geben in lizenzfreien Fotodatenbanken an kostenlose Pics zu kommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/fc-schalke-04-2/30669/spieler_manuel-neuer.html

http://www.sportal.de/sportal/fussball/wm-2010/profil.html?1680
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Du machst dir echt nicht die Mühe die anderen/alten Beiträge zu dem Thema zu lesen bzw. dichand die alten Diskussionen mit dir zu diesem Thema zu erinnern, kann das sein?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

So lang ein halbwegs ordentliches Bild drin ist ist mir das eigentlich egal, aber mich würde schon interessieren warum kicker und sportal aktuellere Bilder haben als comunio?
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Du machst dir echt nicht die Mühe die anderen/alten Beiträge zu dem Thema zu lesen bzw. dichand die alten Diskussionen mit dir zu diesem Thema zu erinnern, kann das sein?


Habe ich!!!!

Du! machst dir auch nicht die Mühe auf meine Argumentation einzugehen sondern watscht mich nur ab!

Jetzt heisst es eine Agentur, 2 Seiten zuvor ist die Rede von Agenturen. Da hört sich alles sehr seltsam an und ich kann das nicht glauben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
So lang ein halbwegs ordentliches Bild drin ist ist mir das eigentlich egal, aber mich würde schon interessieren warum kicker und sportal aktuellere Bilder haben als comunio?


Weil sie ihre eigenen Fotografen bzw. andere Agenturen nutzen.



ciro85 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Du machst dir echt nicht die Mühe die anderen/alten Beiträge zu dem Thema zu lesen bzw. dichand die alten Diskussionen mit dir zu diesem Thema zu erinnern, kann das sein?


Habe ich!!!!

Du! machst dir auch nicht die Mühe auf meine Argumentation einzugehen sondern watscht mich nur ab!

Jetzt heisst es eine Agentur, 2 Seiten zuvor ist die Rede von Agenturen. Da hört sich alles sehr seltsam an und ich kann das nicht glauben


Wenn du uns nicht glauben kannst, dann könenn wir dir leider auch nicht helfen! Damit sollte das Thema dann hoffentlich endgültig beendet sein...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


ciro85 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Du machst dir echt nicht die Mühe die anderen/alten Beiträge zu dem Thema zu lesen bzw. dichand die alten Diskussionen mit dir zu diesem Thema zu erinnern, kann das sein?


Habe ich!!!!

Du! machst dir auch nicht die Mühe auf meine Argumentation einzugehen sondern watscht mich nur ab!

Jetzt heisst es eine Agentur, 2 Seiten zuvor ist die Rede von Agenturen. Da hört sich alles sehr seltsam an und ich kann das nicht glauben


Wenn du uns nicht glauben kannst, dann könenn wir dir leider auch nicht helfen! Damit sollte das Thema dann hoffentlich endgültig beendet sein...[/quote]

...wie das Thema "Positionsänderung Farfan"...und das Löschen d. Threads...der Standardsatz "Das Thema ist vom Tisch" fällt und Punkt......





jetzt erfäht man dat nur eine, manchmal auch mehrere Agenturen nur dass eine 2008er Bild von Neuer hat.....und nichts zu machen ist...Lachhaft ist das!finde es ein bissle schade wie man teilweise hier abgewatscht wird und mit einem Satz in die Schranken verwiesen wird....echt schade....ich weiß, ich bekomme jetzt die gelbe Kate, ihr von mir aber die rote...ich klicke mich jetzt für die Saison aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Son vom HSV ist doch eindeutig Mittelfeld Spieler.

Alle Spiele bisher im Mittelfeld gespielt.

Wird der noch umgestellt?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, diese Saison gibt es keine Umstellung mehr.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

warum ist denn okazaki bitte stürmer? omg! umstellung!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vorschläge für Positionsänderungen können bei Zeiten wieder hier abgegeben werden:

Positionsänderungen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Thx, habs beantweortet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2011 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das ich den Thread nicht gefunden habe.

Dachte aber das es der ja nciht sein kann weil da ja nichts los ist

Schönen Sonntag noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2011 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute fürn ersten TT.

Versau nicht meine Lieblings-Ablenkung vom Lernen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

hallo man könnte nach so langer zeit wo farfan rechtes mittelfeld spielt endlich mal eine positionsänderung durchführen...ich seh bei jeden übergang andere namen außer den von farfan
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gehts weiter: Farfan
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

edit: Sorry, Du warst ganz offensichtlich der falsche Mod. Hab den richtigen ausgemacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 49, 50, 51  Weiter
Seite 50 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group