preload
basicPlayer

Türkei - Bosnien

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 14:36   Titel: Türkei - Bosnien Antworten mit Zitat

Datum: 21.11.2007 (Mittwoch) 20:00 Uhr (MEZ)
Stadion: Ali Sami Yen
Schiedsrichter: Eric Braamhaar (Niederlande)
Übertragung: -?-
Live-Radio: Show Radyo - http://www.radyolar.org/show_radyo.asp
Live-Ticker: Sporx - http://www.sporx.com/detail.php?Type=canli


• Tabellenstand:

2. Türkiye | 18 Pkt. (24:11)
4. Bosna-Hersek | 13 Pkt. (16:21)


• Türkiye Heimbilanz:
3 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlagen (12:3)

• Bosna-Hersek Auswärtsbilanz:
2 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen (11:9)



Alles über das Spiel, hier ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Auf welchem Türkischen sender wird das Spiel live übertragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 17:08   Titel: türkischer sender Antworten mit Zitat

nein es wird auf dem türkmenistan sender übertragen!!! :loleine richtige frechheit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt der???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Biaconeri hat folgendes geschrieben:
Wie heißt der???

Türkmeneli TV
Frequenz: 11839 V SR: 4444 FEC: 3/4 auf Türksat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


gfb1907 hat folgendes geschrieben:

Biaconeri hat folgendes geschrieben:
Wie heißt der???

Türkmeneli TV
Frequenz: 11839 V SR: 4444 FEC: 3/4 auf Türksat


Gibt es den auf Premiere????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt nochmal anmerken das es bisher 2 Spiele zwischen den beiden Teams gab, und 2mal Bosnien gewonnen hat.

Aufstellung:

Tor: Rüstü Recber

Abwehr: Gökhan Gönül (Rechts) - Emre Asik - Servet Cetin - Hakan Balta (Links)

Mittelfeld: Hamit Altintop (Rechts) - Aurelio - Emre Belözoglu - Arda Turan (Links)

Sturm: Nihat Kahveci - Semih Sentürk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso überträgt ATV Avrupa nicht???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...kann mir jmd sagen wie das Spiel bis jetzt ist ? Norwegen führt ja schon 1:0 !!

Edit: jetzt sogar 2:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
Hmm...kann mir jmd sagen wie das Spiel bis jetzt ist ? Norwegen führt ja schon 1:0 !!

Edit: jetzt sogar 2:0


Nun schon 3-0.

Und die Türkei 1-0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

nihat (43.) wars übrigens. damit jetzt schon wieder mit einem enorm wichtigen tor für die türken.

bei norwegen bisher hattrick durch iversen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

das spiel ist aus und die türkei bei der em!

glückwunsch an die türken. mich freuts...und hoffentlich trefft ihr in der gruppe auf die schweiz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

In der Türkei scheint wohl Schluss zu sein. Glückwünsch an die Türken, die doch noch mit zur WM dürfen. Norwegens 4:1 in Malta ist damit bedeutungslos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 22:00   Titel: EM Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaa Wir sind dabei Jetzt möchte ich ich jeden eine Gratulation sehen , die gesagt haben das Türkei er nicht schafft EM 2008 Sieger Türkei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut schade, ich gönns ihnen einfach nicht. Trotzdem Glückwunsch zur Quali!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Preez danke aber ich kann das nicht verstehen das du uns die Teilnahme zur EM nicht gönns?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, auch von mir Glückwünsche, auch wenn ich euch es nicht gönne. Aber ich bin ja ein fairer Sportsmann
Trotzdem fliegt ihr gleich in der Vorrunde raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Echt die Türken sindne komische Mannschaft!!! Immer müssen sie das Herzinfarktsrisiko erhöhen.

Könnense net einmal 2-0 oder 3-0 führen oh man. Zum aufregen.

Des geilste is die Feier als wären wir Weltmeister geworden. Ehrlich ich hab gedacht wir sind wohl Weltmeister geworden scheint aber nicht so.

Naja Schluss endlich bin ich glücklich. Wir haben die starken Bosnier die mit ihrer B-Mannschaft angetreten ist mit 1-0 besiegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, schade das ihr es geschafft habt nein ist schon okay Herzlichen Glückwunsch !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist.

Naja, ich hoffe auf ein Spiel Schweiz - Türkei

Nein OK ist das nicht, normalerweise hätte die Türkei bis einschliesslich 2010 von allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen gehört. Basta.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Kerimo hat folgendes geschrieben:

Des geilste is die Feier als wären wir Weltmeister geworden. Ehrlich ich hab gedacht wir sind wohl Weltmeister geworden scheint aber nicht so.
.


Die Quali könnt ihr aber so feiern, denn normalerweise hätte die Türkei garnicht dabei sein dürfen... meine Meinung nach.

Hoffe mal nicht auf ein Treffen auf die Schweiz... wird aber für die Türkei ein Aus in der Vorrunde werden.

Gratulation, auch wenn ich damals eine längere Sperre für die Türkei erwartet und vor allem mehr als gerecht gefanden hätte!

Schade an die Norweger... hätte es ihnen mehr als gegönnt, genau wie den Schotten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


schnief hat folgendes geschrieben:
Glückwünsch an die Türken, die doch noch mit zur WM dürfen.

Du meinst wohl EM! Aber keine Sorge, bei der nächsten WM sind wir auch dabei!


tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben:
und hoffentlich trefft ihr in der gruppe auf die schweiz.

Das wäre so geil! Das wünsche ich mir auch!


Preez hat folgendes geschrieben:
Absolut schade, ich gönns ihnen einfach nicht.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

seit wie viel jahren wieder bei nem tunier dabei?
naja, muss ja ab und an auch sein, auch wenn ich nicht sonderlich gut auf die türken zu sprechen bin...
das hat nichts mit ausländerhass oder rassismus zu tun, aber mir wird schlecht, wenn ich derzeit wieder die bilder von diesem deutschen im fernsehen seh, der seit nem halben jahr in U-haft ist und nicht mal feststeht ob er schuldig ist! aber das ist wohl zu sehr off topic.... sry für den kurzen ausschwenker.

sportlich gesehen: ich hoffe die aggressiven fans bleiben zu hause, so was wie 2005 gegen die schweiz oder 2003 gegen england will ich nicht noch mal sehen. und auch platzsperren in der cl in den vergangenen jahren sagen an sich viel aus über die mentalität der fans (die härte war ja dann noch, als sie im spiel gegen juve die arena auf schalke auseinander genommen haben...). ich weiß, alles einzelfälle, aber eindeutig zu viele. und deshalb gönn ich es der mannschaft nicht wirklich! und über meinen standpunkt werde ich auch nicht diskutieren, nehmt es einfach so hin...

und hoffentlich treffen sie im gesamten verlauf NICHT auf die schweiz... glaube das würde zu sehr ausarten und hätte nur noch am rande etwas mit dem sport zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

An alle die nicht wollten das Türkei dabei ist oder nicht glaubten................ich sag nur wir sind dabei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group