preload
basicPlayer

Jetzt im Kino . . . / Bald in's Kino kommt . . .

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 09:33   Titel: Jetzt im Kino . . . / Bald in's Kino kommt . . . Antworten mit Zitat

Jetzt im Kino :

Meine Schöne Bescherung
Zum Fest der Liebe hat Sara sämtliche Ex-Ehepartner samt neuem familiärem Anhang eingeladen. Geheimnisse werden gelüftet, Missverständnisse kultiviert und es kommt natürlich wie es kommen muss.

Trailer : HIER

Datum : 22.11.2007


Tell
Wilhelm Tell bewährt sich mitten im komischen Chaos aus Hofintrigen, Pannen und fehlgeleiteter Vaterlandliebe als Nationalheld wider Willen. Geschichte ist hier mal nicht langweilig!

Trailer : HIER

Datum : 22.11.07

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bald im Kino :

Sweeney Todd
Johnny Depp übernimmt die Hauptrolle in Tim Burtons Verfilmung von Stephen Sondheims preisgekröntem Musical-Thriller „Sweeney Todd“. Der Piratenkapitän mal ganz anders. Großes Kino.

Trailer : HIER

Datum : 21.02.2008


Walküre
In Deutschland unter einem Riesenwirbel gedreht kommt Tom Cruise als Hitler Attentäter in die Kinos. Seht selbst, wie er sich als Soldat des Dritten Reiches um Gerechtigkeit bemüht.

Trailer : HIER

Datum : 10.07.2008


Wisst ihr noch Filme, die bald in's Kino kommen? Oder was ist eure Meinung zu Filmen, die gerade im Kino angelaufen sind?
Oder, auf welchen Film freut ihr euch besonders?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

10.07.2008


Bald?^^

Sonst Rambo 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jumper

Ein Mann der die Fähigkeit hat, von einem Ort zum anderen zu teleportieren. Der Trailer sieht ganz cool aus.

http://www.youtube.com/watch?v=9rz5NekSUTM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meet the Spartans

was erfolg hat wird verarscht, so auch 300

http://www.meetthespartans.com/

ich glaub der wird entweder richtig schlecht oder sehr witzig, tendiere aber zu ersterem

wobei die britney szene find ich ganz witzig; "now we match, yeeeaahhh"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe im Dezember nen Trailer in Kino gesehen von einem Film , indem es irgendwie darum geht "was wäre wenn es in Deutschland nochmal einen Diktator gäbe , jemand der sagt wo es lang geht " usw...
Und so eine Gruppe/Klasse oder so setzt das dann auch um....

Weiß jemand was ich meine ? Wie heißt der Titel des Films?

mfg vaccaro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Vaccaro hat folgendes geschrieben:
Ich habe im Dezember nen Trailer in Kino gesehen von einem Film , indem es irgendwie darum geht "was wäre wenn es in Deutschland nochmal einen Diktator gäbe , jemand der sagt wo es lang geht " usw...
Und so eine Gruppe/Klasse oder so setzt das dann auch um....

Weiß jemand was ich meine ? Wie heißt der Titel des Films?

mfg vaccaro


Nennt sich "Welle" u.A. mit Jürgen Vogel

www.welle.info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


Malte 91 hat folgendes geschrieben:
Sonst Rambo 4


Manche Leute haben einen eigenen Thread verdient - John J. Rambo gehört mit Sicherheit dazu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

dieses jahr könnte wieder ein gutes deutsches kinojahr werden.

"der rote baron" und "der baader-meinhof komplex" sollen ja recht vielversprechend klingen.

An Hollywoodblockbustern erwarten uns denke ich folgende Filme:

Cloverfield
Saw 4
Rambo - John Rambo
Michael Clayton
10.000 B.C
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Walküre
Die Mumie 3
Hellboy 2: The Golden Army
James Bond 007 - The Property Of A Lady
Harry Potter und der Halbblutprinz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
An Hollywoodblockbustern erwarten uns denke ich folgende Filme:

...
Michael Clayton
...


Der kam in der Sneak und das ist wahrlich kein Blockbuster
Ziemlich langweiliger Film, aber das Ende ist geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:

m.fenix hat folgendes geschrieben:
An Hollywoodblockbustern erwarten uns denke ich folgende Filme:

...
Michael Clayton
...


Der kam in der Sneak und das ist wahrlich kein Blockbuster
Ziemlich langweiliger Film, aber das Ende ist geil


Ich hab bisher nur gutes über ihn gehört und freu mich schon, den im Kino sehen zu dürfen. Mit der meisten Spannung erwarte ich aber "No country for old men", den neuen Streifen der Coen-Brüder (hab übrigens schon nen Thread eröffnet). Was Donnerstags ins Kino kommt und wohl auch sehr sehenswert ist, ist "Der Drachenläufer", eine Geschichte aus Afghanistan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:
Was Donnerstags ins Kino kommt und wohl auch sehr sehenswert ist, ist "Der Drachenläufer", eine Geschichte aus Afghanistan.


hab das buch gelesen und kann es nur empfehlen. war ein super buch, tolle und berührende geschichte. zudem wird die lage afghanistans unter den verschiedenen regierungsmächten gut und krass geschildert. fand das buch auf jeden fall sehr gut!
hab darüber in der 10.klasse in deutsch dann auch meine gfs gehalten.

danke für den tipp, werd reingehen. hoffentlich ist der film ähnlich gut wie das buch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja, über den film hab ich auch gehört. der hat glaub ich auch schon einige preise abgeräumt, bzw. haben viele auf diesen film gewartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hat mal irgendwer was von der Verfilmung von "Der Schwarm" gehört?
Ich dachte das der auch dieses Jahr kommen sollte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Felitschce hat folgendes geschrieben:
Hat mal irgendwer was von der Verfilmung von "Der Schwarm" gehört?
Ich dachte das der auch dieses Jahr kommen sollte?


krasse sache. Hab mich gleich mal schlau gemacht. uma thurman hat die filmrechte und er soll in produktion sein. Mehr ist allerdings noch nicht bekannt. Denke mal nicht das er dieses jahr noch kommt.

Welcher film jetzt bald startet und sicher nicht schlecht wird:

Das Vermächtnis des geheimen Buches
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Uma Thurman hat da auch noch irgendwo im Hinterkopf geleutet.
Aber gut, dann wird das diese Jahr wohl nix mehr, danke.

Und zu "Das Vermächtnis des geheimen Buches", ein Jerry Bruckheimer Film muss ja eigentlich was bieten. Allerdings bin ich nicht der größte Fan von Nicolas Cage.
Der Trailer sieht aber echt ganz interessant aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


Felitschce hat folgendes geschrieben:
Hat mal irgendwer was von der Verfilmung von "Der Schwarm" gehört?
Ich dachte das der auch dieses Jahr kommen sollte?



wikipedia hat folgendes geschrieben:
Im März 2006 bekundete Frank Schätzing am Rande der Leipziger Buchmesse gegenüber der Leipziger Volkszeitung, dass Hollywood sich um die Verfilmung des Bestsellers bemühe. Die Vertragsverhandlungen mit dem Filmstudio Paramount stünden kurz vor dem Abschluss, so Schätzing. Demnach könnte die Verfilmung im Jahr 2008 ihren Kinostart feiern. Als Regisseur wird Ridley Scott gehandelt, der u. a. für Produktionen wie Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979) oder das mehrfach Oscar-preisgekrönte Werk Gladiator (2000) verantwortlich zeichnete.
Im Mai 2006 wurde bekannt, dass die Filmrechte an die Schauspielerin Uma Thurman und das Produzentenehepaar Ica und Michael Souvignier verkauft wurden. Das Drehbuch soll der Oscar-Preisträger Ted Tally schreiben.[3]


hört sich schonmal nicht schlecht an, Ted Tally zB hat auch das drehbuch zu das schweigen der lämmer geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.derschwarm-film.de/

die offizielle deutsche seite zur verfilmung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Coool, Ridley Scott und Ted Tally klingt wirklich gut.
Aber wahrscheinlich ist auch dieser Film von dem Streik der Drehbuchautoren betroffen. Also kann man wohl eher nächstes Jahr mit dem Kinostart rechnen, obwohl es schon schön wäre wenn er dieses Jahr noch in die Kinos kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
http://www.derschwarm-film.de/

die offizielle deutsche seite zur verfilmung


guck mal was rechts oben unter FILM-INFOS steht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


timm+10 hat folgendes geschrieben:

TRF hat folgendes geschrieben:
http://www.derschwarm-film.de/

die offizielle deutsche seite zur verfilmung


guck mal was rechts oben unter FILM-INFOS steht


solange es keine offizielle offizielle seite gibt ist die inoffizielle seite die offizielle...klar?
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach ihn mal hier rein, da der Trailer mich erstmal nur teilweise überzeugt und ich nich nen extra Thread aufmachen will.

Doomsday



Director: Neil Marshall
Screenwriter: Neil Marshall
Starring: Rhona Mitra, Bob Hoskins, Malcolm McDowell, Alexander Siddig, Adrian Lester

Official Website: www.DoomsdayisComing.com



In the action-packed new thriller from writer/director Neil Marshall ("The Descent"), authorities brutally quarantine a country as it succumbs to fear and chaos when a virus strikes. The literal walling-off works for three decades – until the dreaded Reaper virus violently resurfaces in a major city. An elite group of specialists, captained by Eden Sinclair (Rhona Mitra), is urgently dispatched into the still-quarantined country to retrieve a cure by any means necessary. Shut off from the rest of the world, the unit must battle through a landscape that has become a waking nightmare.

Bilder von der Comic Con:




Trailer:
http://movies.yahoo.com/movie/1809834146/video/5955640/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Im Februar kommt wieder ein Film von den machern von Scarie Movie in die Kinos ! In diesem Film ziehen sie wieder alles durch den Kakao ...

Meine Frau, die Spartaner und ich :
Wallpaper zum Film

Kinostart : 28.Februar.2008
Genre : Komödie
FSK : unbekannt
Länge : unbekannt

Wie schon im Film Fantastic Movie, verarschen(sry für den ausdruck) sie hier auch viele Filme : 300, Ghost Rider , die gute Britney Spears und viele andere werden veräppelt !

Hier den Trailer ansehen !
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat



Director: Jeff Wadlow
Screenwriter: Chris Hauty, Sean Faris
Starring: Sean Faris, Djimon Hounsou, Cam Gigandet, Amber Heard, Evan Peters, Wyatt Smith


Zitat:
Set against the action-packed world of Mixed Martial Arts, "Never Back Down" is the story of Jake Tyler, a tough kid who leads with his fists, and, often, with his heart. Jake Tyler, played by Sean Faris, is the new kid in town with a troubled past. He has recently moved to Orlando, Florida with his family who has relocated to support his younger brother's shot at a professional tennis career. Jake was a star athlete on the football team at home, but in this new city he is an outsider with a reputation for being a quick tempered brawler.

Making an attempt to fit in, at the invitation of a flirtatious classmate, Baja (Amber Heard) Jake goes to a party where he is unwittingly pulled into a fight with a bully named Ryan McDonald (Cam Gigandet). While he is defeated and humiliated in the fight, a classmate introduces himself to Jake and tells him about the sport known as Mixed Marshall Arts (MMA). He sees a star in Jake and asks that he meet with his mentor, Jean Roqua, played by Djimon Hounsou ("Blood Diamond," "In America").

It is immediately apparent to Jake that MMA is not street fighting, but rather an art form he wants to master. Roqua will take Jake under his wing, but it is up to Jake to find the patience, discipline, willingness and reason within him to succeed. For Jake, there is much more at stake than mere victory. His decision will not just settle a score; it will define who he is.


[size=15pt]Trailer[/size]:
http://www.neverbackdownthemovie.com/



Sieht nach schönem Trash aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Heute gibt es wieder neue Filme zu bestaunen

Asterix bei den Olympischen Spielen

Into the wild

Cloverfield

Mondkalb

Streets of Rio

Underdog


Asterix und Streets of Rio wären wohl am ehesten was für mich, nach den Beschreibungen zumindest. Wobei Underdog sich auch lustig anhört.

Aber ich denke ich schaffs auch diesen Monat nicht, mal wieder ein Kino von innen zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

als karneval verweigerer will ich dieses we mal wieder ins kino gehen.

kann mir einer einen guten film empfehlen?

ich schwanke ein weng zwischen i am legend und das geheime buch.....

was meint ihr welche lohnt sich in euren augen mehr zu sehen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group