preload
basicPlayer

Auslosung EM-Gruppen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

ein glück das wir gegen wales nur 0:0 gespielt ham sonst wärn wir jetzt bei frankreich und italien dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Komentator sagt es wäre eine mittelschwere Gruppe... echt herlich! find die Gruppe sogar leichter als unsere Quali Gruppe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ach wie ist das geil.
Ne einfachere Gruppe gibts kaum.
Ich sag Italien und Holland fliegen raus
Was ne Hammergruppe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl sehr schöne deutsche Gruppe. Aber leichte Gruppen gibts bei der EM nicht. Kroatien ist nicht zu unterschätzen und wirklich sehr unangenehm zu spielen. Wir haben gegen die bis jetzt meistens schlecht ausgesehen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Holland, Frankreich, Italien, Rumänien einfach göttlich so macht das Spass! Denke die deutsche Gruppe ist im Vergleich zum Rest wirklich sehr machbar, aber unterschätzen sollte man keinen Gegner, fragt mal die Engländer
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

rumänien 4 gruppensieg

hammer diese auslosung...bei bwin hätte ich massig geld machen können, bis auf einmal alle lose richtig vorrausgesagt...und das mit wunschdenken

aber der kommentator ist geil, erzählt der was von wegen kein typisches losglück...

wir ham die leichtesten gegner aus topf 1 und 4 und den 2 leichtesten aus topf 2 (sofern man von leicht sprechen kann)

viel besser gehts nun wirklich nicht, einzig schweden statt kroatien hätten das glück perfekt gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist ja mal wirklich die schwächste Gruppe...

Geil Türkei und Schweiz in einer Gruppe =)

Und die erwartete Hammergruppe wurde jetzt wirklich wahnsinnig stark.

Da wird sich Italien wohl gleich verabschieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat



Gruppe A:
Schweiz
Türkei
Portugal
Tschechien

Gruppe B:
Österreich
Polen
Deutschland
Kroatien

Gruppe C:
Niederlande
Frankreich
Rumänien
Italien

Gruppe D:
Griechenland (TV)
Russland
Spanien
Schweden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Um es noch mal zu verdeutlichen


Und bald sind Italien und Holland auch weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

ach ich könnt doch kotzen... immer dieses beschissene deutsche losglück... von allem das einfachste... wenns wenigstens die schweiz anstatt ösi geworden wär dann hätt ich noch hoffningen das deutschland in der vorrunde noch ausscheiden könnte... aber jett duseln die sich wieder durch!!!
gegen wen müssen die den danach spielen gruppe a c o d???
also wenn des gruppe d wird dann is echt nich mehr lustig dann hat des alles nur noch mit schiebung zu tun scheiße scheiße scheiße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

A gegen B und C gegen D,jeweils der erste aus der einen gegen den zweiten aus der andren....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


thomy! hat folgendes geschrieben:
ach ich könnt doch kotzen... immer dieses beschissene deutsche losglück... von allem das einfachste... wenns wenigstens die schweiz anstatt ösi geworden wär dann hätt ich noch hoffningen das deutschland in der vorrunde noch ausscheiden könnte... aber jett duseln die sich wieder durch!!!
gegen wen müssen die den danach spielen gruppe a c o d???
also wenn des gruppe d wird dann is echt nich mehr lustig dann hat des alles nur noch mit schiebung zu tun scheiße scheiße scheiße


hier auch nochmal das deutsche losglück, was ständig genannt wird:

96:
Deutschland
Tschechien
Italien
Russland

00:
Deutschland
Rumänien
Portugal
England

04:
Tschechien
Lettland
Deutschland
Niederlande

irgendwann steht uns denk ich auch mal eine leichtere (nicht verwechseln mit leichte, polen und kroatien darf man auch nicht unterschätzen) zusteht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


thomy! hat folgendes geschrieben:
ach ich könnt doch kotzen... immer dieses beschissene deutsche losglück... von allem das einfachste... wenns wenigstens die schweiz anstatt ösi geworden wär dann hätt ich noch hoffningen das deutschland in der vorrunde noch ausscheiden könnte... aber jett duseln die sich wieder durch!!!
gegen wen müssen die den danach spielen gruppe a c o d???
also wenn des gruppe d wird dann is echt nich mehr lustig dann hat des alles nur noch mit schiebung zu tun scheiße scheiße scheiße


super beitrag in nem deutschen fußballforum

und schiebung...is klar...die kugeln warn markiert und frankreich italien und holland wollten gegeneinander spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht nur im Viertelfinale A gegen B. Wenn ich es richtig gesehen habe bleiben die Gruppen A und B auch komischerweise im Halbfinale unter sich. Das bedeutet: Frankreich, Italien, Holland, Spanien, etc. erst im Finale.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

letzte EM waren wir in der schwersten Gruppe! Also das mit dem "Losglück" trifft meines Erachtens nicht zu. Es kommt mal so, mal so. Würde sagen die einfachste Gruppe haben die Spanier aus unserem Topf gekriegt.

Klar, mit Österreich haben wir richtig Glück gehabt. Aber die Kroaten sind sau stark!! Stärker als Tschechien und Schweden aus Topf 2. Und in etwa gleich stark mit Italien. Und aus Topf 4 haben wir mit Polen meines Erachtens auch den zweitstärksten gezogen.

Aber ich bin echt mal gespannt auf Rumänien. Denkt mal an die EURO 2000 zurück: da haben sie mit Deutschland und England auch mal fein zwei große Nationen in der Vorrunde rasiert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

hmm also kroatien gleichschwer wie italien?! des is doch jetzt echt nen witz des meinst du nicht ernst...
und dann musst du noch bedenken das des nen turnier ist und da is italien schon iwie besser wie kroatien...

also nich jetzt die gruppen gegner von d stark machen ihr könnt das mit dem losglück nicht abstreiten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht wie hier welche Spanien als favourit sehen können.

Die haben noch nie was gerissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt, wäre mir ne shcwerere Gruppe liber gewesen

Da sagen wir immer, wie gehören wieder zu den großen Mannschaften aber dann Spielen wir in der WM gegen Ecuador, Polen und Costa Rica und jetzt in der EM gegen Polen, Kroatien und Oesterreich. Wenn wir den Pokal holen, wird jeder sagen, dass wir die einfachste Vorrunde haben (oder zumindest mit die einfachste).

Würde lieber gleich ab der Vorrunde den Beweis sehen, dass wir wieder ggroß sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Italien hatte bei der WM auch relativ leichte Gegner bis ins Halbfinale

und das hat niemand gesagt das sie nur gewonnen haben wegen leichten gegnern ...

Sie haben zwar nicht verdient gewonnen,aber hauptsache gewonnen ... LEIDER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


A. Wenger hat folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt, wäre mir ne shcwerere Gruppe liber gewesen

Da sagen wir immer, wie gehören wieder zu den großen Mannschaften aber dann Spielen wir in der WM gegen Ecuador, Polen und Costa Rica und jetzt in der EM gegen Polen, Kroatien und Oesterreich. Wenn wir den Pokal holen, wird jeder sagen, dass wir die einfachste Vorrunde haben (oder zumindest mit die einfachste).

Würde lieber gleich ab der Vorrunde den Beweis sehen, dass wir wieder ggroß sind!


naja wer Europameister werden will, muss jeden schlagen, und spästens im Viertelfinale dann ist es doch so, dass die großen warten. Man kann nicht sagen, dass man Europameister auf Grund der schwachen Gruppe wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


1896HSV hat folgendes geschrieben:
Italien hatte bei der WM auch relativ leichte Gegner bis ins Halbfinale

und das hat niemand gesagt das sie nur gewonnen haben wegen leichten gegnern ...

Sie haben zwar nicht verdient gewonnen,aber hauptsache gewonnen ... LEIDER


Stimmt: USA, Ghana, Tschechien,Australien (mit viiiiiiiiiel Dusel), Ukraine (Kanonenfutter) und dann einmal in Verlängerung und einmal im Elferschiessen gewonnen.

ABER: Wer den Titel am Ende holt, hat ihn verdient geholt! Man kann ja nix für die Auslosung.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

losglück hatte doch ganz klar frankreich. haben es immer am einfachsten gegen starke gegner und am schwersten gegen einfache gegner.

holland oder italien wird sich nach der vorrunde verabschieden müssen, ich denke bye bye holland, die sind momentan überhaupt nicht stark, überzeugen mich nicht.

mich hat die vorrundenauslosung noch nie interessiert. wenn man europameister werden will, ist es n vorteil, bereits in der vorrunde gegen starke gegner gespielt zu haben. ist n grosser vorteil. wenn man in der vorrunde rausfliegt, hat man immerhin gegen starke gegner verloren...

und gewinner ist die schweiz. die gruppe c spielt allesamt in der schweiz

völlig humbug finde ich, dass im halbfinale der erste der gruppe c gegen den zweiten der grupppe c wieder spielen kann, oder 1ster gruppe a gegen 2ster gruppe a. ist doch völliger schwachsinn.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius

Zuletzt bearbeitet von Marde am 2 Dez 2007 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:

völlig humbug finde ich, dass im halbfinale der erste der gruppe c gegen den zweiten der grupppe c wieder spielen kann, oder 1ster gruppe a gegen 2ster gruppe a. ist doch völliger schwachsinn.


Nicht wirklich, oder? War doch bisher noch nie so. Weder bei WM noch bei EM. Das wäre echt Schwachsinn.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

hab auf 3 teletext nachgeschaut, scheint wirklich so zu sein... also deutschland kann erst im finale gegen italien oder frankreich spielen...

also: einer von portugal, schweiz, tschechien, deutschland oder kroatien stehen im finale gegen italien, frankreich, spanien oder holland.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sogar spanien da raus lassen... ich denk eher das einer aus gruppe c auf jeden im finale steht... und ich schätze mal das dieses spiel das schwerste und knappste wird für beide mannschaften!!!!

ich hoff nur das die dann noch power fürs finale haben!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group