preload
basicPlayer

David Okereke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2019 09:36   Titel: David Okereke Antworten mit Zitat

Eintracht beobachtet Okereke: Torgefährlichster U23-Spieler der Serie B

Demnach sei der Bundesligist an den Diensten von David Okereke (Foto) von der Spezia Calcio interessiert. Beim 3:2-Sieg seines Teams gegen Ascoli Calcio haben sich Vertreter der Eintracht vor Ort ein Bild des 21-jährigen Nigerianers gemacht, der einen Treffer erzielte. Im Werben um den flexibel einsetzbaren Offensivmann, der vergangenen Monat zum ersten Mal für die Nationalmannschaft berufen wurde, hat Frankfurt allerdings namhafte Konkurrenz: Allein beim Spiel gegen Ascoli sollen Vertreter des FC Southampton und von ZSKA Sofia vor Ort gewesen sein, zudem seien auch Ajax Amsterdam und Juventus Turin interessiert.

Ein Kauf von Okereke wäre allerdings nicht billig. Der Angreifer steht noch bis 2022 bei seinem Klub unter Vertrag. Im März soll Spezia Calcio bereits ein Angebot über 6,5 Millionen Euro von Cagliari Calcio abgelehnt haben. Okereke bestritt in der aktuellen Spielzeit 26 Ligaspiele, in denen ihm neun Tore und zehn Vorlagen gelangen. Damit ist der 21-Jährige mit Abstand der erfolgreichste U23-Spieler der Serie B.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group