preload
basicPlayer

Markus Brzenska

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 22:58   Titel: Markus Brzenska Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Markus Brzenska
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2005 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2005 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Brzenka wird am Samstag wohl schon früher als erwartet auf der Bank Platz nehmen! Hat bereits wieder beim Mannschaftstraining teilgenommen! Er wird in der Rückrunde wieder voll angreifen!

Quelle: BVB-Homepage

Edit: Direkt zum Artikel verlinken, nicht nur zur Startseite!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem Brzenska seinen Bänderriss auskuriert hat, kann Zorc "wieder besser schlafen":

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326347&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Auf Brzenska ist absolut Verlass":

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Di%E1%83%94
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Brzenska zeigte (...), dass auf ihn Verlass ist:

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Di%E1%80%99
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Markus hat mehrfach bewiesen, dass er Bundesliga-Niveau besitzt":

http://www.bvb.de/?%E7%86%9C%2Ak%97%84%EC%5Dn%E2%83%9A
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Wörns und Markus Brzenska gaben sich in den Duellen Mann gegen Mann kaum eine Blöße (Quelle: BvB)

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Dn%E0%84%9B
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem Wörns und Brzenska verdienten sich Bestnoten (Quelle: BvB)

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Dn%E0%86%94
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wörns und Brzenska, die gegen Schalke (0:0) und Duisburg (2:0) ohne Gegentor blieben, sind vorerst gesetzt. (Quelle: Kicker.de)

Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Matchwinner avancierte am Dienstag Abend Markus Brzenska, der seinen neuen Stammplatz mit handfesten Argumenten zementierte: Er erzielte sein zweites Bundesliga-Tor (Premiere im November 2004 beim 2:0 gegen Freiburg), er war zweikampfstärkster Dortmunder (79% gewonnen) und hatte zudem die beste Passquote. (Quelle: BvB)

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Dn%EF%81%9F
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2006 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Spiel kommt für Kehl wohl zu früh -
Große Sorgen um Wörns - Frei kämpferisch


In der Innenverteidigung plant Trainer Jürgen Röber deshalb mit Markus Brzenska (22) an der Seite von Christoph Metzelder, zumal Martin Amedick (24) wegen eines Außenbandanrisses im Sprunggelenk noch ausfällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Brzenska wird am Sonntag höchstwahrscheinlich erneut Christoph Metzelder (Bluterguss an der Hüfte) ersetzen.

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22684.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Lange Laufzeit für Brzenska

Markus Brzenska wird der Borussia aus Dortmund über die nächste Saison hinaus erhalten bleiben. Der Abwehrspieler hat seinen bis 2008 laufenden Vertrag vorzeitig verlängert und sich mit dem BVB auf eine Zusammenarbeit bis 2011 verständigt.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365708/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 09:20   Titel: Konkurrenz belebt Geschäft Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:44   Titel: Brzenska verdrängt sie alle - auch Robert Kovac Antworten mit Zitat

Brzenska verdrängt sie alle - auch Robert Kovac

Dortmund (wl) - Den 9. November 2003 wird Dortmunds Innenverteidiger Markus Brzenska (23) nie vergessen: Beim BVB-Gastspiel in München (1:4-Pleite) feierte das 1,96 Meter lange Eigengewächs sein Bundesliga-Debüt. 42 Minuten. Im defensiven Mittelfeld. Gegen Michael Ballack. Dann sah der überforderte Jungprofi Gelb-Rot. TV-Kommentator Marcel Reif sprach: „Brzenska hat heute zwei Spiele gemacht. Sein erstes und sein letztes.“ Ein Fehlurteil.


Brzenska ist inzwischen Dortmunds Vorzeige-Stehaufmännchen. Immer wieder wurde ihm prophezeit, dass er keine Chance mehr auf einen Startelf-Platz haben würde. Nach Christoph Metzelders Genesung von einer Achillessehnen-OP war das so – doch Brzenska blieb im Team. Vor der laufenden Spielzeit, als die Borussia in Robert Kovac einen Star von Juventus Turin transferierte, schien er abermals aussortiert. Doch Kovac patzte chronisch – seit einer Woche steht Brzenska wieder im Team. „Ich habe immer daran geglaubt, dass ich mich durchsetze“, sagt er nach seinem – zugegeben – holprigen Start beim 3:0 gegen Cottbus.

Für ihn sprechen die Fakten: In fünf seiner letzten sechs Partien spielte der BVB zu Null. Kapitän Christian Wörns sagt nicht umsonst seit Jahren: „Unterschätzt mir den Brzenska nicht...“

Alexander Frei (Faserriss) kehrt im Rahmen der Schweizer Länderspiele gegen Chile und Japan (07./11. September) auf den Rasen zurück. Der BVB-Stürmer am Mittwoch: „Da hole ich mir den Feinschliff für das Spiel Dortmund - Bremen.“ (14. September).
Mittwoch, 29. August 2007 | Sascha Fligge, Ruhr Nachrichten[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group