preload
basicPlayer

Makoto Hasebe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Makoto Hasebe bleibt ein Adlerträger

Eintracht Frankfurt und Makoto Hasebe werden ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mindestens ein weiteres Jahr fortsetzen. Der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft geht damit in seine fünfte Saison bei den Hessen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

DREI SPIELE SPERRE UND EIN SPIEL AUF BEWÄHRUNG FÜR FRANKFURTS HASEBE

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Makoto Hasebe vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Von dieser Sperre sind drei Spiele sofort zu verbüßen, während die Vollstreckung der Sperre des vierten Spieles zur Bewährung ausgesetzt wird. Die Bewährungszeit läuft bis zum 31. Dezember 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2018 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Japan: Hasebe und Honda treten zurück

Noch viel schwerer als der Rücktritt des Mittelfeldspielers, der bei diesem Turnier vor allem als Joker agierte, wiegt aber die zweite Personalie. Makoto Hasebe (34, 114 Länderspiele, drei WM-Teilnahmen), Kapitän und seit über zwölf Jahren ein Eckpfeiler im Nationalteam, wird ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stehen und sich auf seinen Verein Eintracht Frankfurt konzentrieren. "Ich will dieses Turnier als Schlusspunkt in der Nationalmannschaft nehmen", schreibt er auf seinem Instagram-Account. "Es war eine Ehre die hi-no-maru (die japanische Flagge, d. Red.) auf der Brust getragen zu haben, das ist durch nichts zu ersetzen." Er bedankte sich bei seinen sieben Nationaltrainern und blickte auf die zwölfeinhalb Jahre mit Höhen und Tiefen zurück. "Die Zeit, die wir zusammen gegangen sind, ist ein wertvoller Schatz. Ich danke euch von Herzen!! Ab jetzt bin auch ich ein Supporter der japanischen Nationalmannschaft."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2018 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2018 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Makoto Hasebe verlängert Vertrag um ein Jahr

Makoto Hasebe hat seinen Vertrag bei der Eintracht um ein weiteres Jahr verlängert und geht damit ab Sommer in seine sechste Saison am Main.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2018 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

„Sind gut drauf“ – Adi Hütters Aussagen zwischen Leverkusen und Mainz

…die Personalsituation: Außer den Langzeitverletzten sind alle Mann an Bord. Nachdem sich gegen Leverkusen niemand zusätzlich verletzt hat, können wir sozusagen aus dem Vollen schöpfen. Auch wenn Makoto Hasebe zuletzt gelaufen ist, bedeutet das nicht, dass er spielfit ist. Er ist für die restlichen beiden Spiele bis zur Winterpause kein Thema. Bei David Abraham hatten wir bis zuletzt die Hoffnung, dass er für das Spiel gegen die Bayern fit wird, aber er wird wohl auch ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

2000 Fans zum Trainingsstart: Eintracht Frankfurt überrascht von Andrang

Mitten drin auch der mit viel Beifall begrüßte Neuzugang Sebastian Rode und Makoto Hasebe, der sich von einer Muskelverletzung erholt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Libero erklärt seine Fitness-Geheimnisse
Hasebe schwärmt: "Beste Form meiner Karriere"


Makoto Hasebe spielt in dieser Saison besser denn je, als zentrales Glied der Abwehr-Dreierkette zählt er zu den unverzichtbaren Schlüsselspielern. "Das ist aktuell die beste Position für mich, da kann ich ein bisschen mehr mit Auge spielen", sagt der Japaner. Was macht ihn so stark?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2019 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2019 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2019 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kohr zurück, Hasebe und Abraham fraglich

Im Heimspiel gegen Bremen kann Adi Hütter wieder auf die Dienste von Dominik Kohr bauen, der zuletzt in der Europa League in Guimaraes eine Gelb-Rot-Sperre abgesessen hat. Möglicherweise kann der Eintracht-Trainer auch wieder in der Abwehrreihe rotieren – sofern Makoto Hasebe nach seiner Gehirnerschütterung aus dem Auswärtsspiel bei Union Berlin und Kapitän David Abraham nach Wadenproblemen wieder fit sein sollten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2019 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW MAKOTO HASEBE
„Bas Dost ist genau wie Alex Meier“


Eintracht Frankfurts Routinier Makoto Hasebe über die neuen Stürmer, seinen Landsmann Daichia Kamada und weshalb Schiris für ihn ein Rotes Tuch sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2019 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2019 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe: „Ein Jahr geht noch“

Makoto Hasebe peilt die nächste Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt an. „Ein Jahr geht noch“, sagt der japanische Innnenverteidiger gegenüber der ‚Bild‘, „ich würde gern noch weiter spielen. Ich fühle mich sehr gut.“ Auch mit 35 gehört Hasebe noch zum Stammpersonal der SGE, die von der Erfahrung ihres Routiniers enorm profitiert.

Er habe auch „mit Fredi Bobic und Bruno Hübner schon darüber gesprochen“, berichtet der 114-fache japanische Nationalspieler. Sein Vertrag in der Mainmetropole läuft im kommenden Sommer aus. Nach der aktiven Karriere will Hasebe eine Trainerausbildung angehen: „Es ist auch mit dem Verein schon besprochen. Ich habe sie aber noch nicht angefangen, das kostet zu viel Energie. Ich möchte mich ganz auf eines konzentrieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2020 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt will Hasebe übers Karriereende hinaus halten

Verlängert Makoto Hasebe seinen auslaufenden Vertrag in Frankfurt noch einmal um ein weiteres Jahr? Beendet er seine Karriere? Oder kehrt er zum Abschluss in seine Heimat Japan zurück? Noch ist keine Entscheidung gefallen, wie es für den 36-Jährigen nach der Saison weitergeht. Klar ist indes schon jetzt: Hasebe soll der Eintracht langfristig erhalten bleiben. "Wir wollen ihn über seine Laufbahn hinaus an Eintracht Frankfurt binden. Makoto ist ein außergewöhnlicher Spieler und Mensch, der einen hohen Stellenwert genießt", erklärt Sportdirektor Bruno Hübner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2020 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Makoto Hasebe bleibt ein Adlerträger

Der Japaner verlängert bis 2021 und soll der Eintracht nach dem Karriereende als Markenbotschafter erhalten bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2020 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Hasebe: "Ich bin immer noch hungrig"

Makoto Hasebe, 36 Jahre jung, steht vor der vielleicht letzten Saison seiner Karriere. Während sich so mancher Ex-Fußballer in diesem Alter längst ein kleines Wohlstandsbäuchlein angefuttert hat, spielt der Japaner noch immer auf hohem Niveau. Wie schafft er das? Und wie lange will er so noch weitermachen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2020 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Eintracht will auf junge Spieler setzen – Karriereende von Hasebe steht bevor

Doch selbst die scheinbar unendliche Laufbahn des klugen Kopfes neigt sich dem Ende zu. „Im Sommer wird seine Fußballerkarriere so ziemlich sicher zu Ende sein“, wirft Hütter erstaunlich unverblümt ein. Und klar sei ebenso: „Wenn Makoto spielt, spielt entweder Martin Hinteregger oder Evan Ndicka nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Eintracht: Hasebe hat noch nicht genug

Makoto Hasebe weiß noch nicht, ob er seine aktive Karriere im Sommer beenden wird. „Das habe ich noch nicht entschieden“, äußert sich der 37-Jährige in der ‚Bild‘, „denn ich habe immer noch Spaß, Fußball zu spielen, und damit aufhören werde ich sowieso nie. Vielleicht spiele ich noch mit 70 oder 80. Natürlich nicht mehr als Profi. Aber bis dahin gibt es beispielsweise noch das Ausland.“

Aus seiner Heimat „haben schon ein paar japanische Vereine angefragt“, erzählt Hasebe, dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt nach der Saison ausläuft. Der Defensivmann kann sich aber auch ein weiteres Jahr in der Mainmetropole vorstellen: „Im Fußball geht alles schnell. Vielleicht verlängere ich im Frühjahr auch noch mal. Vielleicht höre ich auf. Wer weiß.“ Die ersten sieben Ligaspiele der laufenden Saison verpasste Hasebe keine Einsatzminute, zuletzt saß er dreimal in Folge nur auf der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group