preload
basicPlayer

Diego Benaglio

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs UEFA-Cup-Reiseziele werden immer interessanter. Diego Benaglio sagt bei Sport1.de, warum Paris nicht Endstation sein soll.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_uefacup/artikel_69733.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Diego Benaglio ist neues Puma Gesicht

http://www.nachrichten.ch/detail/372805.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Da waren Grafite und Benaglio schon in der Kabine. Der Torwart lief einige lockere Runden um den Trainingsplatz und machte danach noch Übungen mit Konditionstrainer Werner Leuthard. "Ich schaue von Tag zu Tag und werde es Freitag weiter probieren", meinte Benaglio.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2169/artid/9861971
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Magath plant fest mit Benaglio, Grafite und Riether

Doch der Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist zuversichtlich, dass das Trio am Samstag (15.30 Uhr) im Punktspiel bei Eintracht Frankfurt auflaufen kann.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9857386
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Lenz ist da – "wenn ich gebraucht werde"

Ersatztorhüter des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg rechnet aber mit einer Rückkehr von Diego Benaglio

Das heutige Länderspiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Bulgarien sagte der 24-Jährige ab. "Es handelt sich nicht um eine große Sache", ist VfL-Trainer Felix Magath optimistisch. Auch Benaglios Stellvertreter André Lenz ist zuversichtlich, dass die Nummer 1 in Frankfurt zwischen den Pfosten steht. "Die Probleme können durch eine Überlastung kommen. Aber es ist ja nichts gerissen, sonders es handelt sich wohl nur um eine Reizung. Das ist schmerzhaft. Aber das bekommt unsere medizinische Abteilung in den Griff", meint Lenz.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9851035
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bengalio sagt Länderspiel ab - schafft er es bis Samstag fit zu sein?

Muss Diego Benaglio das zweite Mal in dieser Saison passen? Der Torwart des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg leidet unter einer Schleimbeutel-Entzündung und einer Reizung der Patellasehne im rechten Knie (wir berichteten). Sein Einsatz am Samstag bei Eintracht Frankfurt ist noch offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Sorgenkinder für Nationalcoach Hitzfeld

Benaglio hat Beschwerden an der Patellasehne im rechten Knie. Bereits am Samstag vor dem 2:0-Erfolg über Bochum hatte der Wolfsburger Goalie erste Anzeichen einer Reizung festgestellt, ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 11:21   Titel: Ich werde besser werden Antworten mit Zitat

...

Wir analysieren jedes Spiel. Ich glaube, dass ich nach wie vor mit 25 Jahren ein junger Torwart bin, der sich in allen Bereichen weiterentwickeln muss.

...

werde besser werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Daten und Fakten zur Hinrunde des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg

Diego Benaglio kassierte in der Hinrunde in 16 Spielen 23 Gegentore. 59,6 Prozent aller Torschüsse konnte der Schweizer abwehren. Damit liegt er allerdings deutlich unter dem Ligaschnitt von 69,3 %.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9655891
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester City will Torwart Benaglio
Manchester City, gerade an einen mega-reichen Öl-Scheich verschachert, der sich als Ziel gesetzt hat, die beste Mannschaft der Welt zusammenzukaufen, hat den VfL-Torwart auf der Liste – das berichtet zumindest die „Daily Mail“. Nachfrage bei Benaglio: „Ich weiß davon nichts und will mich nur mit dem VfL Wolfsburg beschäftigen. Alles andere ist nicht meine Sache“, antwortet der Schweizer, der allerdings unlängst meinte: „Irgendwann möchte ich in einem Traumverein spielen.“ Gestern versprach er: „Die Fans können sich beruhigen: Ich bleibe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio-Einsatz fraglich, Lenz und Platins im Kader

Möglicherweise muss der VfL Wolfsburg heute (15.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt auf Diego Benaglio verzichten. Denn auch gestern musste der Torhüter des Fußball-Bundesligisten wegen eines Magen-Darm-Infekts passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Winterkorns Machtwort: Benaglio nicht zu Bayern

Rekordmeister wollte den VfL-Torwart holen – "Er ist unverkäuflich"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio dabei

In Kapitän Alexander Frei, Philipp Degen (beide Borussia Dortmund), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt), Tranquillo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen) und Torwart Diego Benaglio (VfL Wolfsburg) werden insgesamt sechs Bundesliga-Legionäre für EM-Gastgeber Schweiz im Einsatz sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:50   Titel: Die besten Torhüter der Bundesliga Antworten mit Zitat

Platz 1 (-): Diego Benaglio (VfL Wolfsburg)
sportal.de-Durchschnittsnote 2,74 (17 Spiele/16 Gegentore)

Es gibt viele Faktoren, die den VfL Wolfsburg zur drittbesten Rückrundenmannschaft und letztlich zu einem UEFA-Pokalteilnehmer werden ließen. Einer dieser Faktoren kommt aus der Schweiz, kam in der Winterpause von Nacional Funchal zu den Wölfen und heißt Diego Benaglio. Der Nationalkeeper der Eidgenossen wurde als Ersatz für den in der Hinrunde glücklosen Simon Jentzsch geholt und Trainer Felix Magath machte mit dieser Maßnahme alles richtig.

Kassierte der VfL in der Hinrunde noch 30 Gegentore, so halbierte Benaglio zusammen mit einer stabileren Deckung diesen Wert nahezu. Benaglio ist ein kompletter Torwart, der sowohl auf der Linie als auch in der Strafraumbeherrschung ganz oben anzusiedeln ist. Lohn ist der Goldene Rang in der sportal.de-Rangliste, zwischen den Pfosten gehen die Schweizer ohne Sorgen in ihre Heim-EM.

http://sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/05/19/9613100000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich musste nicht lange nachdenken"

Drei Jahre trug Diego Benaglio das Trikot des VfB und spielte 37mal für das Regionalligateam, ehe er nach Portugal wechselte und im Winter zurück nach Deutschland zum VfL Wolfsburg kam. Vor dem Wiedersehen mit seinem Ex-Club sprachen wir mit dem Schweizer.

(vfb-stuttgart.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

... der Schweizer wird gegen Nürnberg wieder das VfL-Tor hüten.

Benaglio wird in Nürnberg zwischen den Pfosten stehen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter Diego Benaglio konnte lediglich einige Runden um das Spielfeld des Trainingsgeländes vor der VOLKSWAGEN ARENA absolvieren. Noch immer plagt sich die Nummer eins im Tor der Schweizer Nationalmannschaft mit Adduktorenproblemen herum, nachdem er beim Niedersachsenderby gegen Hannover 96 am Ende der Partie einen unglücklichen Ausfallschritt auf nassem Rasen gemacht hatte.

Training ohne fünf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls nicht mit der Mannschaft konnte gestern Torhüter Diego Benaglio üben. Wolfsburgs starker Schlussmann zog sich gegen 96 eine leichte Adduktoren-Verletzung zu. „Aber das ist nichts Schlimmes. Er kann Freitag spielen“, so Magath.

Benaglio gegen Nürnberg einsatzbereit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Benaglio kam der Aufschwung

Benaglio hat sich als Volltreffer erwiesen. Statistisch gesehen ist er der beste Torwart der Bundesliga. Der 24-Jährige wehrte 85 Prozent der Schüsse auf seinen Kasten ab - das ist Ligabestwert!

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=90613.php&fla=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 15:18   Titel: Transfercheck: 43 Neue auf dem Prüstand Antworten mit Zitat

Hauptgewinn
Von der ersten Minute an Topleistungen zeigte mit Diego Benaglio vom VfL Wolfsburg nur ein Spieler. Der Keeper hatte mit dem Pokalspiel gegen Schalke 04 einen perfekten Start, mit einem gehaltenen Elfer im Elfmeterschießen brachte er seinen neuen Club ins Viertelfinale.

Doch auch in der Bundesliga wusste der Schweizer in allen sieben Spielen zugefallen. Benaglio kassierte nur fünf Gegentreffer und hatte somit wesentlichen Anteil am Aufschwung der Wölfe. Das Team von Trainer Felix Magath ist die beste Rückrundenmannschaft der Bundesliga, Benaglio selbst glänzte mit der sportal.de-Note 2,64.
http://sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/03/20/9045100000.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group