preload
basicPlayer

Marco Verratti

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 18:37   Titel: Marco Verratti Antworten mit Zitat

Kroos-Nachfolger: Guardiola linst Richtung Parc des Princes

Nach Informationen der ‚L’Equipe‘ steht Marco Verratti von Paris St. Germain im Visier der Bayern. Demzufolge ist Guardiola ein bekennender Fan der Spielweise des italienischen Edeltechnikers. Ohnehin favorisiert der katalanische Lehrmeister eher kleinere, technisch beschlagene Fußballer wie Andres Iniesta, Lionel Messi oder Xavi. Der 21-jährige Verratti ist zudem trotz seiner 1,65 Meter sehr robust und verfügt am Ball über enorme Ruhe.

Bei der WM in Brasilien war der Youngster einer der wenigen Lichtblicke der ansonsten überwiegend enttäuschenden ‚Squadra Azzurra‘. Trotz Vertrags bis 2018 liebäugelte der Italiener in der Vergangenheit immer wieder mit einem Wechsel. Vor allem Juventus Turin signalisierte Interesse an seinen Fertigkeiten. Erster Ansprechpartner des zentralen Mittelfeldspielers ist aber PSG. Am morgigen Donnerstag trifft sich sein Berater mit Verantwortlichen des französischen Meisters. Sein Gehalt soll demnach von 1,8 Millionen auf drei Millionen Euro angehoben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern sucht Verstärkung fürs Mittelfeld: Das sind die Kandidaten

Marco Verratti (Paris St. Germain): Der Italiener von PSG ist ein weiterer Akteur, der Guardiolas Vorstellungen eines spielstarken und ballsicheren Sechsers entspricht. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet am heutigen Mittwoch, dass der FC Bayern die Entwicklung des 21-Jährigen ganz genau verfolge. Weil Verratti beim amtierenden Meister der Ligue 1 aber noch bis 2018 unter Vertrag steht, ist ein Transfer in diesem Sommer ausgeschlossen. Obwohl PSG zu Spielerverkäufen gezwungen ist, wenn Neuzugänge kommen sollen, ist Verratti unverkäuflich. Wenn überhaupt, wäre ein von langer Hand eingefädelter Deal im kommenden Sommer eine Option. Denn der Techniker ist unzufrieden mit seinem Gehalt an der Seine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Verratti: 'PSG das Beste für mich'

"Ich bin hier sehr glücklich. Ich habe das absolute Vertrauen in meinen Trainer, meine Teamkollegen und den Verein", erklärte der italienische Nationalspieler in einem Interview mit Telefoot. "Um als Spieler weiter zu wachsen, ist dies der perfekte Ort für mich."

Neben Bayern München wurden auch dem FC Arsenal und Juventus Turin in der Vergangenheit ein Interesse an Verratti nachgesagt. Der Vertrag des Youngsters in der französischen Hauptstadt läuft bis 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Verratti: Lieber Bayern als Spanien

Im italienischen Fernsehen verriet Verratti-Berater Donato Di Campli jetzt, dass der heiß begehrte PSG-Jungstar eher zu Ancelottis Münchnern wechseln würde, als zu den spanischen Spitzenklubs: „Es ist wahrscheinlicher, dass Marco eines Tages zum FC Bayern geht, als dass er zu Real Madrid oder dem FC Barcelona wechselt.“ Verratti selbst hatte zuletzt gegenüber „Sky Italia“ gesagt: „Ich habe ihm zu seinem neuen Abenteuer bei Bayern gratuliert, und ich würde gerne irgendwann wieder unter ihm spielen.“

Aber: Ein baldiger Wechsel Verrattis scheint nahezu ausgeschlossen, der italienische Nationalspieler steht Medienberichten zufolge in Paris kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2020. Zudem wäre ein Transfer Verrattis ein kostspieliges Unterfangen. „Verratti ist momentan wie die Mona Lisa“, sagte Berater Di Campli dazu, „sein Wert ist ernorm. Er ist PSG so viel wert wie Juventus Paul Pogba – nicht weniger als 70 Millionen Euro.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Griezmann-Gerüchte: Darum könnte sich ein Bayern-Wechsel anbahnen

Laut ‚Le10Sport‘ ist Griezmann nicht der einzige Topstar, den Carlo Ancelotti zur kommenden Saison gerne im Bayern-Trikot sehen würde. Interesse bestehe auch an Marco Verratti von Paris St. Germain. Der 24-Jährige Italiener kann in dieser Saison nicht an die herausragenden Leistungen der Vorjahre anknüpfen. Auch das ist ein Grund dafür, dass PSG in der Ligue 1 auf Platz drei herumdümpelt. Ebenso wie Griezmann steht Verratti noch bis 2021 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ancelotti: "Keine Chance" bei Verratti

Im Zuge jüngster Spekulationen um ein Karriereende von Xabi Alonso, dessen Vertrag beim FC Bayern im Sommer ausläuft, waren zugleich Gerüchte um ein Interesse an Marco Verratti als Nachfolger aufgekommen. Doch FCB-Trainer Carlo Ancelotti winkt ab. Der Mittelfeldspieler von Paris St. Germain werde dort noch "für lange Zeit bleiben", sagte der 57-Jährige am Donnerstag. Und: "Ich habe drei Monate lang nicht mit ihm telefoniert. Keine Chance, dass wir ihn bekommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern bei Verratti in der Pole Position

Der ‚Bild‘ zufolge müsste der FCB 60 Millionen Euro auf den Tisch legen, um Verratti an die Isar zu lotsen. Das sind 20 Millionen weniger, als die bisher gehandelten 80 Millionen. Die Boulevardzeitung berichtet weiter, dass Verratti in München einen Vierjahresvertrag unterschreiben soll. „Ende Mai könnte es konkretere Gespräche geben“, heißt es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

TROTZ TOLISSO-DEAL
Verratti ist noch nicht abgeschrieben


BILD erfuhr: Ein Wechsel des italienischen Nationalspielers zu Bayern ist noch nicht vom Tisch. Der Rekordmeister soll Verratti noch nicht abgeschrieben haben. Auch Trainer Carlo Ancelotti (58) hat schon mit seinem Wunschspieler bezüglich Bayern gesprochen. Noch soll es aber an der Kohle scheitern.

Nach BILD-Informationen möchten die Franzosen mindestens 65 Mio für Verratti, Bayern soll aber bisher nur über eine Ablöse von 45 Mio Euro nachdenken. Beim Gehalt sollen die Münchner und Verratti noch weit auseinanderliegen.

Auch der FC Barcelona zeigt starkes Interesse am zentralen Mittelfeld-Spieler. Laut „Gazzetta dello Sport“ bietet Barca 100 Millionen Euro.




Verratti mit Barça einig

Wie ‚Sport‘ und ‚Mundo Deportivo‘, die beiden Haus- und Hofblätter des FC Barcelona, nun erfahren haben wollen, hat Verratti einem Wechsel nach Barcelona bereits zugestimmt. Er habe „Ja“ zu Barça gesagt, titelt die ‚Sport‘.


...100 Millionen Euro, da sind sich die beiden Gazetten einig, werde Barcelona definitiv nicht zahlen, um den italienischen Nationalspieler aus dessen bis 2021 datierten Kontrakt herauszukaufen. Diese Summe hatte die ‚Gazzetta dello Sport‘ jüngst angeführt.

Ein Angebot des FC Bayern über 55 Millionen habe PSG zuletzt abgelehnt, berichtete die ‚Sport‘ vergangene Woche. Eine neue Offerte aus München ist nicht zu erwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group