preload
basicPlayer

Mitspieler für längere Zeit gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2003 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

...und zwar für die Hans Meyer Gedenk-Liga! Wir sind zur Zeit neun Leute, die Mannschaftswerte sind ungefähr gleich und alles geht fair zu. Da wir am liebsten zehn Leute sein würden, um auch mit dem Pokal spielen zu können würden wir uns um dein Hinzukommen sehr freuen. Du bekommst 7.500.000 Euro als Starthilfe, weil dein Team wohl net so besonders sein wird, doch einige gute Spieler sind noch frei, noch reichlich. Bedingung ist, dass man wirklich in dieser Liga bleibt und nicht nach 6 Monaten oder früher wieder gehn will, es soll schon etwas festes werden. Du solltest regelmäßig online sein und ein "Kämpferherz" haben um bei uns mit zuspielen. Wir würden uns freuen.

Falls Interesse besteht, hinterlasse hier deine eMail Adresse und schreibe bitte noch eine eMail an AirWeber@web.de und begründe, warum wir gerade dich nehmen sollten.

_________________

>>>Hans Meyer Gedenk-Liga<<< Never forget! Oh Hans; wir sagen Dankeschön!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AirWeber am 2003-09-28 14:07 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2003 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde sehr gerne mitmachen!!!!
Hast Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2003 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gerne mitmachen!

Hast ebenfalls Post!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group