preload
basicPlayer

Lukas Schmitz

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 14:32   Titel: Lukas Schmitz Antworten mit Zitat

Lukas Schmitz steht gegen Köln im Profikader

Offensichtlich wusste der 20-Jährige zu überzeugen, denn nach dem Freitagstraining erklärte Magath: „Lukas Schmitz wird unseren Kader in Köln verstärken.“ Bei Schalke 04 II hat der gebürtige Hattinger bislang alle sechs Meisterschaftsspiele von Beginn an bestritten, nachdem er im Sommer vom VfL Bochum II zu den Knappen gewechselt war. Dabei ist er auf der Doppel-Sechs oder halblinks in der Raute zum Einsatz gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

S04 II: Schmitz oben
Derby in Bochum oder Debüt in Köln


In dieser Woche darf der 20-jährige Mittelfeldkicker bei den S04-Profis Seite an Seite mit Stars wie Marcelo Bordon, Jermaine Jones und Kevin Kuranyi trainieren. „Als mir mein Coach Oliver Ruhnert am Montag gesagt hat, dass ich mich bei Felix Magath melden soll, war ich schon sehr aufgeregt“, gibt Schmitz zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Magath gezittert - Christoph Moritz und Lukas Schmitz im Interview

Von Null auf Hundert! Christoph Moritz und Lukas Schmitz haben beim FC Schalke 04 eine Blitzkarriere hingelegt. Für das Regionalliga-Team vorgesehen, haben sich der 19-jährige Moritz und der 20-jährige Schmitz ins Bundesliga-Team gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moritz und Schmitz im Fokus von U 21-Trainer Adrion
Im August kannte sie in Fußball-Deutschland noch kein Mensch, selbst S04-Insider rätselten nach dem Motto „Wir kennen Max, aber wer ist Moritz?“ Knapp drei Monate später haben sich Christoph Moritz und Lukas Schmitz nicht nur einen Stammplatz in Schalkes Bundesligatruppe erkämpft, sondern haben bereits den nächsten Schritt in ihrer noch jungen Profikarriere vor sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das Sport-Studium muss warten

Mit Christoph Moritz (19) und Lukas Schmitz (21) hat Schalke-Trainer Felix Magath zwei Spieler aus der Regionalliga-Mannschaft der Königsblauen entdeckt, die vor der Saison noch niemand kannte. Im SPOX-Doppel-Interview sprechen die beiden S04-Youngster über ihren rasanten Aufstieg, Magaths Geheimnis und Zinedine Zidane.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schmitz fehlt beim Training

Lukas Schmitz meldete sich am Mittwochmorgen krank. „Husten, Schnupfen, Heiserkeit“, komprimierte Magath den Gesundheitszustand des 21-Jährigen. „Ich gehe aber davon aus, dass er uns nicht lange fehlen wird.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hohe Motivation bei Rekonvaleszenten

Schmitz und Jones haben die Zeit, in der sich die Mannschaft in Israel aufhielt, intensiv genutzt, um ihre jeweiligen Verletzungen auszukurieren. Schmitz (Verletzung am Hüftbeuger) wird definitiv wieder zum Team stoßen. "Er wollte gar nicht hierbleiben, sondern mit nach Tel Aviv reisen", so Magath. "Dementsprechend hat Lukas auch gearbeitet."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schmitz: Möchte am Jahresende nicht nur auf guten November zurückblicken

Die Freude über den Sieg gegen Olympique Lyon war bei Lukas Schmitz und seinen Mitspielern groß. Dennoch richtet der Linksverteidiger seinen Fokus schon wieder auf die nächste Aufgabe. Auf schalke04.de spricht der 22-Jährige über das 3:0 gegen die Franzosen, den kommenden Gegner Kaiserslautern und ein Ziel zum Jahresabschluss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Lukas am Laptop - Schmitz am Donnerstag im „ERGO Chat auf Schalke“

Mittelfeldspieler Lukas Schmitz wird sich am Donnerstag (16.12.) beim 26. „ERGO Chat auf Schalke“ für die Fans an den Laptop setzen. Der Online-Talk startet um 18 Uhr.
Die Themen, über welche die königsblauen Anhänger mit Lukas Schmitz sprechen können, sind vielfältig. Der Wunschgegner für das Champions-League-Achtelfinale, die Aussichten für das Spiel gegen den 1. FC Köln und das anstehende Weihnachtsfest werden vermutlich im Fokus des Fan-Interesses stehen.
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/farfan-in-belek-eingetroffen.html


Der Peruaner saß allein im Flugzeug, Lukas Schmitz fehlt weiterhin an der türkischen Riviera. Der Linksfuß plagt sich mit einem Magen-Darm-Virus und konnte daher am Mittwochmorgen (5.1.) nicht mit seinen Mitspielern in den Flieger Richtung Antalya steigen. Chef-Trainer Felix Magath hofft, dass der 22-Jährige zeitnah nachreisen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schmitz und Gavranovic komplettieren Schalker Trainingsgruppe

Mit Lukas Schmitz und Mario Gavranovic sind am Donnerstagabend (6.1.) zwei weitere Spieler in Belek eingetroffen. Das Duo konnte tags zuvor aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mit der Mannschaft in die Türkei fliegen.

Schmitz plagte sich an den vergangenen Tagen mit einem Magen-Darm-Virus, Gavranovic lag mit Fieber flach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schmitz: Fühle mich hinten links wohl

Linksfuß Lukas Schmitz freut sich nach einer guten Vorbereitung auf das Auftaktmatch am Samstag (15.1.) gegen den Hamburger SV. Im Interview mit schalke04.de spricht der 22-Jährige über seine Position, die Hinrunde und die Stimmung im Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/02/15/18975300000.html

Schalkes Kader ist groß und mit Christian Pander, Lukas Schmitz, Sergio Escudero und Danilo Avelar stehen sogar vier potenzielle Linksverteidiger im Kader. Doch die Idealbesetzung hat Magath immer noch nicht gefunden, auch wenn Schmitz derzeit im Vorteil ist und auch gegen Valencia sicher spielen wird. Doch das Spiel gegen Borussia Dortmund hat gezeigt, wie schwer sich der 22-Jährige mit dribbelstarken und schnellen Außen tut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Heisser Poker um Schalke-Star - Schmitz war schon in der Werder-Kabine


Zitat:
Einen neuen Linksverteidiger haben Klaus Allofs und Thomas Schaaf schon fest im Blick!

Hinter den Kulissen läuft ein heißer Poker um Lukas Schmitz (22). Den Dampfmacher von Schalke will Werder unbedingt an die Weser lotsen. Die Verhandlungen laufen, eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schmitz – es liegt wohl nur noch an Schalke

Dem Vernehmen nach soll sich Werder mit dem Spieler fast einig sein. Schmitz will den Pokalsieger verlassen, weil er unter Trainer Ralf Rangnick kaum noch zum Einsatz gekommen ist, oftmals sogar nicht mehr im Kader stand. Unter Felix Magath war das noch ganz anders gewesen. Der Coach hatte Schmitz vom defensiven Mittelfeldspieler zum Linksverteidiger umfunktioniert und ihn regelmäßig eingesetzt. So kam Schmitz in dieser Saison auf insgesamt 23 Bundesliga-Spiele und acht Champions-League-Einsätze. Im DFB-Pokal fehlte der Linksfuß nur im Finale – eine ganz bittere Erfahrung für Schmitz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

SCHMITZ: AUGSBURG MACHT BREMEN KONKURRENZ

Aufsteiger FC Augsburg ist an Lukas Schmitz interessiert. Laut ‚Sport Bild‘ liegt dem FC Schalke 04 eine konkrete Anfrage der Fuggerstädter vor. Damit steht Augsburg in Konkurrenz mit Werder Bremen, das sich ebenfalls um den 22-Jährigen bemüht.

Schmitz ist auf der linken defensiven Außenbahn ebenso einsetzbar wie als zentraler Mittelfeldspieler. Sein Vertrag auf Schalke läuft noch bis 2012. Laut ‚kicker‘ ist sich Schmitz bereits mit Werder einig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group