preload
basicPlayer

Nils Petersen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2008 18:54   Titel: Nils Petersen Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen hat ein Angebot aus Köln

Nils Petersen (links) hat ein Angebot vom 1. FC Köln, auch an Tobias Werner (rechts) haben einige Vereine ihr Interesse bekundet. Foto: Bild13 Jena. (tlz) Jenas Noch-Ligakonkurrent 1. FC Köln hegt großes Interesse an Juniorennationalspieler Nils Petersen. Das erfuhr die TLZ aus Kölner Vereinskreisen. Der 19 Jahre alte Angreifer bestätigte, "dass es mehrere Angebote aus der Ersten und Zweiten Bundesliga gibt, auch eines vom 1. FC Köln." Steht mit Nils Petersen der nächste Akteur bei Abstieg vor dem Absprung?

Mehr zum Thema hier


(nicht von dem Foto irriteren lassen, wurd wohl was vertauscht)[/img][/url]
Nach oben
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 20258
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Clagius C.
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1716
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Streit um Petersen

Petersen will zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln wechseln und seinen Vertrag (bis 2010) in Jena auflösen. Die Carl-Zeiss-Führung lehnte das Kölner Ablöseangebot aber ab. Dabei glaubt Petersen, dass sein Vertrag gar nicht gültig ist, weil er nur für die 2. Liga und die Regionalliga gilt. Nicht aber für die 3. Liga, in der Jena künftig spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Pokerspiel um Petersen
Zu Jena-Stürmer Nils Petersen (20) sagte Meier gestern: „Wir wollen ihn. Aber Jena will weit mehr als 500 000 Euro Ablöse – das ist zuviel.“ Poker eben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mega-Zoff um Nils Petersen
Volle Breitseite aus Jena. Meier kontert gelassen: „Reden ist Silber. Schweigen ist Gold. Petersens Vertrag mit Jena wurde vor Gericht bestätigt. Damit ist das Ding durch. 500 000 Euro Ablöse will Jena sehen. Linke: „Warum sollen wir Nils für ein Butterbrot abgeben.“ Meier: „Das akzeptieren wir nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Energie vor Verpflichtung von Petersen
Stürmer kommt von Carl Zeiss Jena


Die Lausitzer bestätigten am Dienstag eine entsprechende Meldung der Internetseite der Bild-Zeitung. Demnach soll der 20 Jahre alte Stürmer vom Drittligisten Carl Zeiss Jena für eine Ablösesumme von rund 300.000 Euro zum Bundesliga-16. wechseln und nach der sportärztlichen Untersuchung einen Vertrag bis 2012 unterschreiben. "Für mich geht mit dem Wechsel ein Wunsch in Erfüllung. Wenn ein Angebot aus der Bundesliga kommt, muss man es annehmen", sagte Petersen, der nach dem brasilianischen Angreifer Adi (Austria Kärnten) Energies zweite Verpflichtung in der Winterpause wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Nils Petersen wechselt nach Cottbus
U20-Nationalstürmer bekommt Chance in der Bundesliga


Nils Petersen erhält in Cottbus einen Vertrag bis zum Sommer 2012.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Energie holt deutschen Nationalspieler
3-Jahresvertrag für Carl Zeiss-Talent Petersen

Petersen ist ein klassischer Strafraumstürmer – aber wirklich eine Verstärkung für Energie? Oder mal wieder ein Quotendeutscher?

Nach einem Vier-Augen-Gespräch mit Trainer Bojan Prasnikar (55) ist Petersen überzeugt: „Ich kann es bei Cottbus packen.“ Und das würde ihn auch interessanter für die deutsche U21-Auswahl machen. Dort steht er derzeit im erweiterten Kader. Die EM-Endrunde in Schweden (vom 15. bis 29. Juni 2009) ist das Ziel.

Seine Hoffnung: „Für die Nationalmannschaft ist es besser, wenn ich im Kader eines Bundesligisten stehe.“

Hoffentlich spielt er auch....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen bietet sich an

Neun Spiele bleiben, um den Klassenverbleib zu sichern. Ein schwieriges Unterfangen, wenn man defensiv wackelt, vorne fahrlässig mit seinen Chancen umgeht. Nach vier Pleiten und 310 Minuten ohne Stürmertor steht gegen Frankfurt folgender Angriff unter Zugzwang.
[...]

Nils Petersen (0/0): Der dreimalige U-20-Nationalspieler kam im Winter aus Jena, war lange verletzt, stand noch nie im Kader. Konnte zuletzt im Regionalligateam zwei Tore erzielen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Köln hat Petersen auf dem Zettel

Petersen-Berater Frank Lieberam blockt (noch) ab: „Aktuell ist mir kein Interesse aus Köln bekannt. Eigentlich ist der Plan, dass Nils noch ein Jahr in der 2. Liga spielt.“

Doch Energie will mit Petersen (Vertrag bis 2012) Kasse machen.

Trainer Claus-Dieter Wollitz: „Irgendwann muss man so einen Jungen verkaufen, um Stars wie Tremmel oder Angelov halten zu können...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mlapa und Petersen im Visier?

Während der Abgang von 4,5-Millionen-Enttäuschung Maicosuel so gut wie perfekt ist, werden mit Peniel Mlapa (TSV 1860 München) und Nils Petersen (Energie Cottbus) zwei Angreifer aus der Liga mit Hoffenheim in Verbindung gebracht, die genau ins neue Beuteschema passen: jung und deutsch.

Petersen gehörte in Cottbus zu den wenigen Lichtblicken und erzielte in 22 Spielen zehn Treffer. Unter anderem wurde er zuletzt beim 1. FC Köln gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Cottbus: Sturmtalent zieht Energie der Bundesliga vor

„Schluss damit – ich bleibe in Cottbus. Basta! Ich habe dem Klub viel zu verdanken, nachdem Energie mich aus Jena geholt hat. Außerdem möchte ich mich als Stammspieler weiterentwickeln. Das Ziel ist aber klar die erste Liga. Am liebsten mit Cottbus.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen ist wieder torgeil

Trainer Claus-Dieter Wollitz: „Der Junge hat Bundesliga-Format. Aber es wäre gut, wenn er noch zweieinhalb Jahre bei uns bleiben würde.“ Um für Energie in der Bundesliga zu ballern?



COTTBUS-STAR BEGEHRT
Blackburn jagt Petersen
...UND BIETET 2,5 MIO EURO
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Fall Petersen – Entscheidung bis zur Winterpause

Damit er sich voll auf Fußball konzentrieren kann. Und Energie Planungssicherheit hat. Vater Andreas Petersen (50) bestätigt: „Es gibt kaum einen Erstligisten, der kein Interesse hat. Es gab zehn bis zwölf lose Anfragen, von Dortmund, Schalke, Leverkusen, den Bayern. Aber ich schwöre, wir haben uns noch mit keinem Verein getroffen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL Wolfsburg erhält am Mittwoch im DFB-Pokal-Spiel gegen Energie Cottbus die Gelegenheit, Wunschspieler Nils Petersen genauer unter die Lupe zu nehmen. Laut ‚kicker‘ haben die ‚Wölfe‘ das Scouting des 22-jährigen Torjägers in den vergangenen Monaten intensiviert.

http://www.fussballtransfers.com/petersen-33_15271
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko: VfL sucht schon Nachfolger

Jung, deutsch, hoch talentiert ist auch Nils Petersen. Der aus dem Harz stammende 22-jährige Angreifer ist zurzeit der beste Torjäger der 2. Liga, traf schon elf Mal. Kurios: Der VfL beobachtet ihn schon länger und kann ihn morgen Abend noch einmal hautnah unter die Lupe nehmen. Petersen spielt nämlich mit Cottbus in Wolfsburg.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wölfe, Bayer, Bayern, Hoffenheim: Petersen sagt Bundesligisten ab

„Bei Aufstieg bleibe ich“, jubelt der Topstürmer der zweiten Liga im ‚kicker‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

FCK kämpft um Lakić – Petersen der Nachfolger?

Klub-Chef Stefan Kuntz hat bereits die Fühler nach einem potenziellen Nachfolger ausgestreckt. Nils Petersen, Shootingstar von Energie Cottbus, ist in das Visier der Lauterer gerückt. Dieser würde, glaub man der ‚Sport Bild‘, auch ins Gehaltsgefüge passen. Derzeit verdient Petersen angeblich rund 250.000 Euro. Allerdings jagt die halbe Bundesliga den besten Stürmer der zweiten Liga. Zuletzt sollen sich auch Borussia Dortmund und Bayern München nach dem Jungstar erkundigt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 macht ernst: Petersen soll im Winter kommen

Wie der ‚kicker‘ berichtet, soll der Stürmer zeitnah ein neues Arbeitspapier unterzeichnen. Petersen liegt ein unterschriftsreifer Vertrag bis 2014 vor. Ob dieser allerdings je das Autogramm des Spielers tragen wird, ist fraglich. Der FC Schalke 04 will laut Quelle Petersen bereits im Winter verpflichten.

Demnach haben die ‚Knappen‘ offiziell in Cottbus angefragt. Als Antwort erhielt Felix Magath die Aussage, kein Spieler im Kader sei unverkäuflich. Die Schmerzgrenze der Lausitzer liegt nach Informationen des Fachblatts bei drei Millionen Euro. Ob die ‚Knappen‘ die Summe bezahlen können oder wollen, wird sich spätestens bis zum Montag klären. Dann schließt die Transferliste.


(Quelle: fussballtransfers.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group