preload
basicPlayer

@amikaro (Marketing, Twitter)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 23:57   Titel: @amikaro (Marketing, Twitter) Antworten mit Zitat

Fragen, Kritik, Anregungen, Lob und Liebesbekundungen bitte hier rein.

Comunio Spieler seit : 2005
Comunio Nicks : v.a. "amikaro" und "socco"

Lieblingsmannschaft: Werder Bremen

Zuletzt bearbeitet von amikaro am 29 März 2012 09:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe hier mal aufgeräumt.
Wegen einer offensichtlich technischen Unzulänglichkeit meinerseits habe ich keine Email-Benachrichtigungen bei Antwort hier bekommen. Während der EM habe ich dann diesen Thread hier aus den Augen verloren.

Die Anliegen wurden alle im jeweiligen Thread beantwortet, daher hier nun der Neustart. Ab jetzt bin ich auch hier wieder für euch da.

Viele Grüße und Sorry für die Umstände!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo amikaro,

du hast mich am 15.6. (Spiel Tschechien-Türkei) verwarnt. Das ist jetzt über einen Monat her. Verschwinden die Karten nicht nach vier Wochen?

MfG, jakobd
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da wir die Karten manuell vergeben und auch wieder entfernen müssen und während der EM viel zu tun war, ist das wohl untergegangen.

Ist jetzt nachgeholt. Danke für den HInweis!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

och mensch amikaro...
mach doch bitte den tsubasa thread wieder auf... bester thread ever!
wenn das nicht möglich ist könnte man doch einen "superkickers" thread aufmachen und da diskutieren oder?

mfg brilloo
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Einen solchen Thread gibt es bereits: klick


Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du den geschlossen?

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=304089

Wenn ja warum, wenn nein, wo sehe ich wers geschlossen hat?
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Gönntrupp hat folgendes geschrieben:
Hast du den geschlossen?

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=304089

Wenn ja warum, wenn nein, wo sehe ich wers geschlossen hat?


1) Ja, habe ich
2) Kann man nicht einsehen. Aber für gewöhnlich wird kein Thread unkommentiert geschlossen
3) Weil das Spam³ war und selbst im OT ein Tsubasa-Thread reicht, denn
4) es gibt schon einen Superkickers-Thread.

Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat



Da wollte ich doch gerade eine Außenseiterwette auf Wicki und die starken Männer bei Arminia Bielefeld platzieren.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, manchmal seid ihr zu engstirnig. Das ist halt Kein Thread zu der Serie, sondern dazu, was wäre, wenn die in der BuLi spielen würden. Ich finds interessant und spaßig. Spam ist relativ.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alles wird wieder gut. Hätte ich gewusst, dass das der meistbesuchte Thread im Forum wird, hätte ich natürlich gar nicht erst geschlossen.

Er ist wieder auf. Viel Spaß...bei was auch immer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo amrikano

ich glaube die 4 Wochen Sperre meines Accounts ( Maris70 ) ist vorüber,ich würde mich freuen,wenn du ihn wieder aktivieren würdest!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte aufgehoben sein. Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wİe lang geht meine Sperre noch?
Ich denk mal sie ist vorbei?!

MfG
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Verwarnung entfernt.
Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 16:23   Titel: @ amikaro Antworten mit Zitat

Könntest du die Rote Karte vom Account (-Fubi-Fan-) wieder entfernen ich glaube die 4 Wochen sind rum außerdem habe ich eingesehen das ich einen Fehler gemacht habe...
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist entfernt, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, dass ICH dich gesperrt habe. Aber 4Wochen sind rum, ja.
Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 17:00   Titel: @ amikaro Antworten mit Zitat

Danke...
Hast du auch nicht aber ich wusste nicht mehr wer mich gesperrt hatte... da habe ich das Forum angeklickt was am obersten war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

meine Verwarnung müsste normalerweise abgelaufen sein..
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, entferne ich gleich.
Danke für den Hinweis,
Gruß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:
Yo, entferne ich gleich.
Danke für den Hinweis,
Gruß!


Dank dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

ehhm, was sollte denn bitteschön die Aussage: keine Werbung bei comunio.
Schon mal dran gedacht, dass sich comunio grösstenteils durch Werbung auf der seite finanziert. Einfach mal die Augen aufmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du?
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


fl0ar hat folgendes geschrieben:
ehhm, was sollte denn bitteschön die Aussage: keine Werbung bei comunio.
Schon mal dran gedacht, dass sich comunio grösstenteils durch Werbung auf der seite finanziert. Einfach mal die Augen aufmachen


@ Olli: er meint einen von Amikaro geschlossenen Thread.

@ fl0ar: Schon mal dran gedacht, dass die Kooperationen von Werbepartner sind, die Comunio eingeht? Wenn Jemand aber das Forum für Werbung missbraucht, dann kann wohl kaum von einer Kooperation die Rede sein, die beiden Seiten von Nutzen ist, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schonmal Schillaci darauf hingewiesen, aber wo ihr hier schon bei Werbung im Forum seid:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301459&start=25

Der thread dient doch praktisch nur dazu der Seite in der Sig kostenlos Werbung zu verschaffen.
Wenn Beiträge geschrieben wurden kommt meistens ca. ne Woche später der threadsteller und zieht den thread durch irgendeinen Kommentar wieder hoch....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group