preload
basicPlayer

1. FC Köln - Fragethread FAQ 05.08.09

Goto page Previous  1, 2, 3, 4 ... 43, 44, 45  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 5 Jun 2008 11:07   Post subject: Reply with quote

dann werd ich jetzt ma auf chihi bieten, oder gibts irgendwelche einwände?
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Jun 2008 11:15   Post subject: Reply with quote

Chihi kann sicher was, ist die Frage ob er Stamm spielen wird. Ich kann nicht versichern, dass man auf ihn baut, aber Einsätze wird er haben
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Jun 2008 15:03   Post subject: position Reply with quote

seit wann wird martip im mittelfeld eingesetzt?
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Jun 2008 15:10   Post subject: Re: position Reply with quote

Edgar D. wrote:
seit wann wird martip im mittelfeld eingesetzt?

Eigentlich gar nicht, hat die RR in der Abwehr gespielt. Aber darüber brauchst du dir wohl keine Gedanken zu machen, ich denke nicht, dass er bei all den Neuverpflichtungen überhaupt nochmal regelmäßig zu Einsätzen kommt.
Verbessert mich gerne, wenn ich falsch liegen sollte.
Ich werd ihn wohl auch verkaufen (und das, wo sein MW einen neusten Tiefstand erreicht hat (( )
Aber wir spielen ab Montag mit einer 22-er Kaderbegrenzung, und da gibt es bei mir Spieler mit mehr Stammplatzchancen.
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Jun 2008 17:02   Post subject: Reply with quote

wer schiesst bei euch die 11meter?mc kenna?
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Jun 2008 18:08   Post subject: Reply with quote

Erstmal zu Matip: Er hat Abwehr gespielt in der RR, wird aber durch die Neuverpflichtungen nur auf der Ersatzbank Platznehmen. Von daher: schnell verkaufen

Zu den Elfmetern: Mc Kenna zu 100% nicht. Wir sind wohl an noch IVs dran, dann wird Mc Kenna auf der Bank Platz nehmen dürfen. Die Elfmeter wird entweder Antar in der Form der letzen Spiele spielen oder Novakovic
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Jun 2008 18:27   Post subject: Reply with quote

mc kenna auf die bank??find den richtig gut und daum schwärmt doch auch immer von dem...welche iv s sollen den kommen??
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Jun 2008 18:30   Post subject: Reply with quote

Mohamad ist der bessere der beiden IVs. Und man hört viel dieser Tage, fest steht nur, dass man sich noch einen holen will, und dann sicher nicht als Back Up. Namen sind Oyenu oder so, Amiverteidiger, Typ wie Mc Kenna, nur besser, Goian, Basta, Song. Wären alle besser als Mc Kenna.

Aber vieleicht kommt entgegen jeder Erwartung doch keiner, man weiß es nicht.
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Jun 2008 19:04   Post subject: Reply with quote

glaub nicht dass goian zu köln kommen würde bei allem respekt und ich mag den fc echt sehr..na song is nicht mehr so gut find ich...naja mal abwarten
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Jun 2008 20:01   Post subject: Reply with quote

das wär ne abwehr, die sich nich verstecken lassen müsste
Womé----Mohamad-----Goian-----Özat
wer weiß,vll steckt der fc da ordentlich was rein
zu hoffen wär es
Back to top
Guest

PostPosted: 6 Jun 2008 13:00   Post subject: Reply with quote

Es sind ja auch nur Namen die kursieren, aber auch alles Namen, die in verschiedenen Zeitungen mit dem fc in Verbindung gebracht worden, könnten aber auch alles Enten sein, man weiß es halt nicht.
Ich glaube auch nicht an Goian, habe ihn aber mal aufgezählt, weil drüber geschrieben wurde.
Back to top
Guest

PostPosted: 7 Jun 2008 12:42   Post subject: Reply with quote

mahlzeit...

wie stehn die chancen für sanou ?/
bzw. wie sieht vorne der kölner sturm aus?

danke im voraus
mfg max
Back to top
Guest

PostPosted: 7 Jun 2008 12:53   Post subject: Reply with quote

Er kommt ja über die Aussen recht flink und Gefährlich, er wird seine Chance bekommen, hat über die Aussen mit Vucicevic einen harten Konkurenten, der allerdings in der letzen Saison nichts gebacken bekommen hat. Er hat also ganz gute Karten
Back to top
Guest

PostPosted: 9 Jun 2008 10:32   Post subject: Reply with quote

Hallo Kölner,

ich habe mir YALCIN als hoffnungsvolles Talent von euch gesichert.
WIe sehen seine Einsatzchancen bereits für diese Saison aus?
Und haltet ihr viel von ihm oder empfehlt ihr ihn eher nicht?
Back to top
Guest

PostPosted: 9 Jun 2008 11:15   Post subject: Reply with quote

Yalcin bekommt zur neuen Saison einen Profivertrag, war auch schon im Trainingslager in der Türkei im Winter, Daum war von ihm sehr angetan. Wird aber eher keine Einsätze bekommen, wobei man nie weiß, wie er sich entwickelt, sowas kann ja mitunter sehr schnell gehen. Für 160k kann man nichts falschmachen.
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jun 2008 21:21   Post subject: Reply with quote

Servus Jungs,

ihr wolltest euch doch noch mal im Sturm verstärken,wenn ich das richtig sehe ist nur Novakovic gesetzt.

Wer steht denn da genau zu Debatte(hatte nur mal Radu gelesen).Denkt ihr das Zidan vom HSV ev. ein Kadidat sein könnte ?

Danke für eure Meinung!
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 11 Jun 2008 21:51   Post subject: Reply with quote

Wenn Mathias Scherz den Turbo-Rolli einschaltet, wäre er vielleicht noch eine Alternative.... ^^

PostPosted: 11 Jun 2008 21:52   Post subject: Reply with quote

Eher nicht, über den urde ja noch gar nichts gemunkelt, aussderm hat der Daum schon mehr als genug Pflegefälle, da kann man so eine Mimose nicht gebreauchen.
aber guck doch mal in den Startpost, da ist unten ein Link da werden die Transfergerüchte unter anderem über Semih(ja genau der eben das 1:1 geköpft hat) gewertet
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Jun 2008 12:41   Post subject: Reply with quote

hi
wollte mal fragn was ihr so von özat haltet ob er stammspieler ist ob er gut punkten wird ....... bitte um antwort
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Jun 2008 13:00   Post subject: Reply with quote

Özat ist Stammspieler, definitiv. Hat aber Geschwindigkeitsnachteile bei schnellen Leuten, wird daher den ein oder anderen Fehler haben. Hat aber ein super Stellungsspiel und kann Ecken und Freisstösse schießen, der ein oder andere Assist gehört sicher ihm.
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Jun 2008 15:07   Post subject: Reply with quote

Semih Sentürk hat aber angeblich schon per Handschlag bei Fener verlängert. Habe ich zumindest von meinem türkischen Arbeitskollegen der Fener Fan ist gehört. Außerdem wird er mit jedem Tor unrealistischer.
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Jun 2008 15:50   Post subject: Reply with quote

abwarten, ich glaube Daum hat bei türkischen Spielern, gerade bei denen die schon unter ihm gespielt haben, ein hervorragendes Standig
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Jun 2008 09:54   Post subject: Reply with quote

adba wrote:
abwarten, ich glaube Daum hat bei türkischen Spielern, gerade bei denen die schon unter ihm gespielt haben, ein hervorragendes Standig

Ich hoffe du hast Recht das wäre ein Transfer der uns dem Klassenerhalt nen Riesenschritt näher bringen würde. Der Kerl hat nen Torriecher das ist der Wahnsinn.
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Jun 2008 10:26   Post subject: Reply with quote

Wer ist denn eure Nr.2 hinter Mondragon?
Kessler? Oder der Schwabke, der seit kurzem bei comstats geführt wird?
Danke schonmal
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Jun 2008 11:05   Post subject: Reply with quote

Kessler sollte Nr 2 sein, aschwabke kommt jetzt aus der Jugend hoch und spielt wohl zum Grossteil 2.Mannschaft.
Hab gerade auch erst gesehne dass einige ehemalige A Jugend Spieler hier eingetragen sind, die werde ich in den nächsten Tagen in den startpost aufnehmen.
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4 ... 43, 44, 45  Next
Page 3 of 45

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum