preload
basicPlayer

Gründung Pro-Player-Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, kann mir jemand helfen? Würde gerne wissen, ob jeder eine Pro-Player-Liga gründen kann? Wollte mich nämlich zu einer anmelden, bin aber nicht reingekommen! Und da es vielen comunios genauso ging, hab ich mich gefragt, warum die nicht eine eigene Liga gründen...?! Interesse besteht anscheinend im Überfluß. Wenn das jeder kann, würde ich auch ne Liga eröffnen - wenn!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann das jeder, is nur blöd eine zu eröffnen, ohne vorher ein paar Leute dafür zu haben. Alleine spielen macht ja nicht so viel Spass.
Ich würde vorher im "Suche Mitspieler" Forum mir ein paar Interessierte zusammen klauben. Oder mir eine bestehende suchen.

Bei der Anmeldung hast Du drei Möglichkeiten zur Art der Anmeldung.

Kostenlose Version
Plus (7,50)
Pro (9,50)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hör was Retter Dir sagt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2003 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

DeeKay79 schrieb am 2003-10-17 12:53 :
Hör was Retter Dir sagt!



Hi DeeKay,
hab mir mal die Daten von Eurer League angeschaut. Ihr habt die Teilnehmerzahl auf max. 14 begrenzt, habt aber erst 12. Kann ich bei Euch noch mitspielen? Bin in unserer community (leider keine pro-player-c.) sehr aktiv, hab da schon ca. 500 Beiträge geleistet - ungefähr soviel wie der Rest der Liga zusammen...! Bin täglich ca. 2 Stunden bei Comunio - mindestens aber von 6.30 Uhr (da ändern sich bei uns die Marktwert) bis 7.46 Uhr (da kommen die Angebote vom Compi). Also, wäre cool, wenn ich noch bei Euch einsteigen kann. Bin hochmotiviert und langweile mich in meiner com zu Tode: Erster mit 223 Punkten, Mannschaftswert gut 100 Mille und damit 80 Punkte und 20 Mille Vorsprung auf Platz 2!!!

MfG OtteH.

PS: Bin eingefleischter Bayern-Fan! Hoffe, das Du Deine Entscheidung nicht vom heutigen Spiel abhängig machst, das ihr auf dem Bökelberg mit 1:4 verlieren werdet..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2003 07:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

DeeKay79 schrieb am 2003-10-17 12:53 :
Hör was Retter Dir sagt!

Nochmal ich: Falls ich mitspielen kann, hier meine em@il-Adresse:

chrissih2001@aol.com

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2003 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

also, heute morgen hat die email ja funktioniert, hab ja antwort von dir bekommen heute mittag, aber nun funzt das nicht mehr. hast du ne erklärung, otteh?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2003 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

kann inzw. übrigens nach "suche mitspieler" verschoben werden

danke, gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2003 03:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

räddär2 schrieb am 2003-10-18 15:08 :
also, heute morgen hat die email ja funktioniert, hab ja antwort von dir bekommen heute mittag, aber nun funzt das nicht mehr. hast du ne erklärung, otteh?


Hi Retter,
keine Ahnung, warum die net funktioniert. Hab schon nachgeschaut, weil Du mir ja die Regeln schicken wolltest. Vielleicht weil ich meinen Benutzernamen auf chris71 geändert hab bei der Anmeldung zum ProPlayer (Name bei Pro Soccer League Ottmar H.). Wüßte aber nicht, warum ich deshalb keine emails mehr empfangen kann???
Versuchs mal unter char240671@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2003 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wir nehmen auch noch Mitspieler (Pro-Player)
Wir haben eine Homepage und spät Einsteiger werden entschädigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group