preload
basicPlayer

Teeworlds - Teewars --- Wer zockt's ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:58   Titel: Teeworlds - Teewars --- Wer zockt's ? Antworten mit Zitat

Moin,
zockt hier irgendjemand Teeworlds (Teewars) ?

Für die, die es nicht kennen :
Teeworlds (früher Teewars) ist ein kleines Minigame, welches man online gegen andere spielen kann. Man spiel eine kleine Kugel, die mit einem Hammer, einem Laser, einem Granatwerfer oder anderen Waffen andere kleine Kugeln platt macht. Und mit Hilfe eines Enterhakens kann man sich auch an den Decken rum hangeln. Ist ein ganz lustiges Game für zwischendurch.

Homepage (auch Download) : http://www.teewars.com/

Vlt hat ja einer Bock auf 'ne Runde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs schon seit ein paar Monaten, bin über den Fernsehsender GIGA auf das Spiel gekommen (Bei dem Sender wurde mein Nick auch mehrere Male in Teeworlds genannt )

Ich spiel gerne die Map "run_forrest" und Instagib (Laser, 1 Schuss=1Treffer)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Name kommt mir auch irgendwie aus dem TV bekannt vor

Bin jetzt im KCK~Riders Clan. Sind alle ziemlich gut. Vlt hat ja mla irgendeiner Bock auf ne Runde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bin grad auf das Spiel gestoßen und bevor ich es hier in einem neuen Thread empfehle hab ich vorbildlich die Sufu genutzt

Lustiges Spiel, irgendwo zwischen Worms und Counter Strike.

Edit bittet einen Mod, den Thread in den Games-Bereich zu verschieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 15:14   Titel: hmm Antworten mit Zitat

Bin total süchtig danach...spiele es seit fast 2 Jahren!!
Fast täglich....Suchtfaktor enorm!


Kann ich jedem nur empfehlen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, habs seit fast 2 Jahren nicht mehr gespielt

Nennt mal 'n Server, dann treffen wir uns um zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es heute nachmittag mal ausprobiert und eben aber wieder gelöscht, sonst spiele ich das noch meinen ganzen Urlaub lang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds witzig - probiert auch ruhig mal die Ballspiel-Varianten von teeworlds, das macht auch Spaß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group