preload
basicPlayer

PES2009 [Release am 16. Oktober]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute

ich hab mal eine Frage, ich habe im BaL modus totale Konditionsprobleme mit meinen Spieler, alle 6 spiele ist meine Kondition schon zur Halbzeit bei 0. Sodasss ich immer aus Konditonsgründen ausgewechselt werde Dann werde ich im nächsten Spiel nur eingewechselt und das drauffolgende spiel in der Start11 und die Konditon ist wieder voll da.

Ist das bei euch auch so? Was kann ich da machen? Gibts da was von Ratiopharm?

Hoffe mir kann einer helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

fokuspunkte->ausdauer

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da noch ne frage...wenn ich den patch gedownloadet habe,muss ich dann die datei auf die festplatte speichern oder muss ich auf öffnen mit... gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh die Frage nicht genau. Öffnen mit hört sich so an, als ob es ein Winrar Paket wäre, d.h. du musst es noch entpacken Was denn für ein Patch genau? Vll kann ich so besser helfen.
Gruß, Duxx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=64551
um den gehts!
ich peil das nicht wenn dort download erscheint dann drück ich auf:auf festplatte speichern!
ich habe KEINE ahnung von i-einem ordner entpacken!
bitte um hilfe!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
fokuspunkte->ausdauer



Jaja, dass hab ich wohl gesehn. Habe auch eine Ausdauer von 81 oder so. Also schon ein gutes Level, aber dennoch krieg ich diese Probleme. Und wenn ich die jetzt weiter Trainiere habe ich immer das gefühlt das es dadurch noch schlimmer wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

O.o dann is da nen fehler, ich habs noch nicht auf 80 glaub ich, knapp drunter und halte ohne spiel am we vorher locker 80 minuten durch, fertig bin ich so zur 85. ansonsten halte ich so bis 75. durch.

Hab jetzt schnelligkeit auf 90, und ein, zwei wertte über 80 und ein paar über 75, durchschnitt bei knapp unter 80 glaube ich...

und ich spiele bei athletico madrid, valencia hat ohne mich immer noch in den letzten minuten verloren, platz 13 am ende, ging mir aufn sack. Agüero ist der knaller, nicht dass er viele tore macht, der typ macht noch richtig geile tore...ein pass iwo vorm strafraum er schiesst und das ding fliegt gegen winkel ins tor, traumhaft. Sind auf Platz 3 glaube ich und ich bin dort inzwischen Stammspieler im ZM, ist jetzt meine 4 posi die ich offiziell spielen kann neben OM, HS und MS. Zudem endlich meine ersten 2 häkchen bei Position und Agressiver Angriff, daraus schließe ich, dass ich gut stehe und zudem mich nicht behrerrschen kann die anderen stürmen zu lassen, sondern immer mit nach vorne laufe, gut getroffen die punkte

edit: habs genau auf 81, reicht zwar theoretisch aber 1 fokuspunkt bleibt drauf, kncike nach ein paar spielen in folge doch recht schnell ab

edit: meine erste 8,0 super spiuel, eine vorlage (zum 1:0 sieg) viele zweikämpfe gewonnen, ein laufduell mit ball gewonnen und dann nen guten schuss aufs tor abgegeben, leider gut gehalten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
O.o dann is da nen fehler, ich habs noch nicht auf 80 glaub ich, knapp drunter und halte ohne spiel am we vorher locker 80 minuten durch, fertig bin ich so zur 85. ansonsten halte ich so bis 75. durch.

Hab jetzt schnelligkeit auf 90, und ein, zwei wertte über 80 und ein paar über 75, durchschnitt bei knapp unter 80 glaube ich...

und ich spiele bei athletico madrid, valencia hat ohne mich immer noch in den letzten minuten verloren, platz 13 am ende, ging mir aufn sack. Agüero ist der knaller, nicht dass er viele tore macht, der typ macht noch richtig geile tore...ein pass iwo vorm strafraum er schiesst und das ding fliegt gegen winkel ins tor, traumhaft. Sind auf Platz 3 glaube ich und ich bin dort inzwischen Stammspieler im ZM, ist jetzt meine 4 posi die ich offiziell spielen kann neben OM, HS und MS. Zudem endlich meine ersten 2 häkchen bei Position und Agressiver Angriff, daraus schließe ich, dass ich gut stehe und zudem mich nicht behrerrschen kann die anderen stürmen zu lassen, sondern immer mit nach vorne laufe, gut getroffen die punkte

edit: habs genau auf 81, reicht zwar theoretisch aber 1 fokuspunkt bleibt drauf, kncike nach ein paar spielen in folge doch recht schnell ab

edit: meine erste 8,0 super spiuel, eine vorlage (zum 1:0 sieg) viele zweikämpfe gewonnen, ein laufduell mit ball gewonnen und dann nen guten schuss aufs tor abgegeben, leider gut gehalten...

will auch endlich atletico angebot
mit liverpool glaube 1. aber die letzten 2 tage net gezockt^^
8.0 hatte ich bei pool schon öfters
aber das herrliche is bei nem durschnittlichen spiel+1 tor hatte ich eine und bei meinem hattrick ne 7.0 xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt in meiner 2.Saison mit West Ham Englischer Meister und CL Sieger geworden.
Aber werd jetzt zum ende wechseln, wird langweilig bei West Ham.
Mal schauen was für Angebote kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Toll, es gibt jetzt ein Tool, das einen BaL Daten editieren lässt. -.-'
Damit kann jeder sein Alter, seine Fähigkeiten und und und hochschrauben wenn es erstmal fertig entwickelt ist. Für mich als Offine Spieler kein Ding, der die Onlinespieler wirds gewaltig stören....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

ist bei liverpool und will zu athletico.. bei mir ists andersrum, ich würd gern zu barca/real, athletico ist sicher nicht schlecht, aber wenn ich praktisch permanent bester Mann bin sagt das schon einiges, der einzige der noch mithält ist agüero, aber ansonsten? ibanez evtl noch...Haben zwar jetzt noch scholes verpflichtet aber der spielt auf meiner position, und ich bin ausnahmslos stamm.

Werte inzwischen schnelligkeit auf 92, Balance ausdauer veschleunigung und dr.-geschw. über 80 und 7 andere werte über 75, der rest so um die 70 rum...
inzwischen sehr geil zu spielen, ich laufe vielen weg, bekomme auch mal leute ausgetrickst, kann ordentlich aufs tor schiessen mit anlauf(frei vorm tor aus dem stand schiesst er noch 30 meter drüber ) und joa...weiter ne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


Fuba-BuLi hat folgendes geschrieben:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=64551
um den gehts!
ich peil das nicht wenn dort download erscheint dann drück ich auf:auf festplatte speichern!
ich habe KEINE ahnung von i-einem ordner entpacken!
bitte um hilfe!!!!!

kann da wirklich keiner helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
ist bei liverpool und will zu athletico.. bei mir ists andersrum, ich würd gern zu barca/real, athletico ist sicher nicht schlecht, aber wenn ich praktisch permanent bester Mann bin sagt das schon einiges, der einzige der noch mithält ist agüero, aber ansonsten? ibanez evtl noch...Haben zwar jetzt noch scholes verpflichtet aber der spielt auf meiner position, und ich bin ausnahmslos stamm.

eine liebe ein verein!
pool auch fast immer bester mann^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele positionen kann man eigentlich spielen? hab jetz en häckchen bei MS;HS;OM;ZM;FMF(beide seiten). Fehlt nurnoch DM, dann hab ich ja so ziemlich alles abgedeckt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

dieser legend modus geht mir voll aufn sack wie soll man da bitte mal mitspielen? in den trainingsspielen kicken sich meine kollegen und die gegner den ball im mittelfeld hin und her und alle torschüsse und tore kamen von mir. bei solch grottigen mitspielern kann man allerdings kaum mal aufs tor schiessen die sind eigentlich viel mehr mit stümperhaften rumgebolze beschäftigt
is jetzt meine zweite saison und ich bin immer noch allerletzte wahl im kader was soll ich bitte noch machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne das Problem, das hatte ich zu beginn bei Stoke auch, bin dann in der Winterpause da weg zu Hull, da ging es einigermaßen, ich bin da dann über kurzeinsatzäe zum Stammspieler geworden, dann aber nach Alkmaar gewchselt, und es käuft blendent.

Ich spiele überigens als MS auf Topspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mit schierigkleitseinstellungen deinem können anpassen? ich hab auch nicht auf top spieler angefangen, profi war hart am anfang aber jetzt läufts. Und sonst such dir ne bessere mannschaft

PS: Nationalmannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

hab schon auf stufe 1 gespielt um zu testen was ich machen muss. zweimal 5 tore geschossen im training trotzdem nich im kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
hab schon auf stufe 1 gespielt um zu testen was ich machen muss. zweimal 5 tore geschossen im training trotzdem nich im kader.


nach nur 2 spielchen?
ich wechsel als absoluter stammspieler von valencia zu athletico, und muss trotzdem trainingsspiele, bin nicht im kader? eben, man muss nunmal nen paar spielchen machen, obs sinnvoll oder logisch ist will ich nicht drüber diskutieren, mach die 5-8 trainingsspiele und dann biste innerhalb von ein paar spielen inner stammelf wenn du was kannst. Oder dein Spiel hat nen fehler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Hab mal ne Frage zum Legenden Modus:

Gibt ja diese Zahlen (1 bis 4) neben dem Spieler Namen. Kann mir einer sagen was die bedeuten und ob die wichtig sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


#20 Kara hat folgendes geschrieben:
Moin!

Hab mal ne Frage zum Legenden Modus:

Gibt ja diese Zahlen (1 bis 4) neben dem Spieler Namen. Kann mir einer sagen was die bedeuten und ob die wichtig sind?


das sind glaube ich taktik vorgaben die der trainer einstellt, bei freundschaftsspielen änderst du die selber mit l2+kreis und co.

AUsser von 08 zu 09 hat sich was geändert....

also unwichtig in dem modus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Habs nun mitlerweile auch und sofort nen Legendmodus angefangen. MS auf Topspieler bei Neapel, dort am Ende 18., war aber Stammspieler. Bin jetzt zu NAC Breda gewechselt, das 4-3-3 in Holland kommt mir dabei sehr zu gute. Wir spielen CL, und haben uns Joninho geholt, der in den ersten 10 Spielen schon 3 mal per Freistoss getroffen hat. Bin aber noch kein Stammspieler, obwohl ich immer früher eingewechselt werde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann werd ich mal nen bisschen trainieren luca toni hat ja auch spät angefangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde jetzt zum ende der Saison in die Deutsche Nationalmannschaft berufen für die WM, da sind wir dann 3. geworden und ich wurde in die Elf der WM gewählt

Jetzt bin ich von West Ham zu Liverpool und dort muss ich mich nun wieder in die Stammelf kämpfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben:
Wurde jetzt zum ende der Saison in die Deutsche Nationalmannschaft berufen für die WM, da sind wir dann 3. geworden und ich wurde in die Elf der WM gewählt

Jetzt bin ich von West Ham zu Liverpool und dort muss ich mich nun wieder in die Stammelf kämpfen.

Ist Halil Altintop bei dir auch bei Pool und da zu nem Monster mutiert?
Bin zwar absoluter Stamm aber ggn Torres,Altintop und Quaglierrela oder so die sich auch weiterentwickeln wars echt nicht leicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 14 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group