preload
basicPlayer

www.smsvongesternnacht.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 13:14   Titel: www.smsvongesternnacht.de Antworten mit Zitat

www.smsvongesternnacht.de

Ziemlich genial:


Zitat:

23:02 Bin auf der ... -Puff Wodka Release Party...alles umsonst und titten, überall titten! Falls sie fragt, offiziell schlaf ich bei dir!

23:05 Fick dich. bestell mir nen gin tonic, bin in 30 min da!

23:06 du bist ein mieses alibi...



Zitat:


01:32 hey, dsarf ih dich gliehc besuchen umd fixkem?

01:39 Hallo Uwe, ich bins Mama! Was schreibst du mir da?



Zitat:


04:38
Wie konntest du so betrunken noch mit zu Ihr gehen? Soll ich dich morgen abholen?
04:42
Holl mich bitte sofort. Hatte sex mit ihr mir wurd schlecht falsche tür erwicht und bei den eltern is schlafzimmer gekotz - HOL MICH SOFORT BITTE



Zitat:


08:23
ich habe mich die ganze nacht schön von meinem köter verwöhnen lassen!
08:33
köter? so verzweifelt?
08:36
lover!!! drecks scheiß T9, gleiche tasten.



Zitat:



03:12
ich bin im spirza bins. voll wien monngololisch gergzige. son blondr kerl gibbt aus. wasn machs duz?
03:15
ich bin mit dir zusammen ins prisma gegangen du honk. und voll warst du schon vor ner stunde. seit dem such ich dich!! wo bist du??
03:19
du auch hie?? ja dan kommm dohc ma hierhin. er bestellt schojn mak in wdojkka für diohc
[/quote]
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Seite ist klasse.
Hab neulich Abend mal alles durchgelesen und musste teilweise wirklich herzhaft lachen!

Ob das alles so echt und tatsächlich geschehen/geschrieben ist/wurde, bleibt natürlich fraglich.

_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie german bash in unlustig,kann das sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Irgendwie german bash in unlustig,kann das sein?


dachte ich auch. Wobei total-bash fast noch besser ist, da es Zitate von germanbash und anderen solchen Seiten sammelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Irgendwie german bash in unlustig,kann das sein?


A propos:

<Larvi> kollege von mir hat mal ne zeit lang acid genommen und der war mal so drauf das er in den super markt gegangen ist und alle fischstäbchen gekauft hat und die dann in so nem grossen see bei uns freigelassen hat und dabei vor freude geheult hat ^^

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

02:43
02:43-Moin ich lauf grad am Bahnhof rum bist in der city am saufen ich komm dazu?!
02:50
Du Penner ich bin in Australien du hast mich am Mittwoch zum Flaughafen gefahren!!!
03:05
Also eher nich?


Sau cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Für die, die noch nicht genug haben: Hier die englische Version, schon ein wenig größer (und mMn lustiger).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
3:50
ey alta - du hast dein handy hier liegenlassen!




Ohne Worte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meine drei Favoriten:

<Partyh> ihr verfickten nerds, besorgt euch mal ein leben! ich hab mindestens 20 mal so viel sex wie ihr in der woche!
<Redcliff> 20 x 0 = 0, selfpwn

und...:

[Die Dickste Schülerin sitzt ganz hinten und malt]
<Lehrer> Was machst du da??
<Sch> McDonald´s Gutscheine fälschen!

Schlecht!

und...:

<LiseBiene> Boah, letzte Nacht war echt geil...bin noch nie sooft gekommen...du kannst jederzeit wieder zu mir kommen wenn du ma wieder was spaß haben willst
<LiseBiene> oh sry, falsches fenster...
<Jako> WIE FALSCHES FENSTER??? ICH BIN DEIN FREUND!!! AN WEN SOLL DAS DEN SONST SEIN???????????
<LiseBiene> fuck

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Zitat:
3:50
ey alta - du hast dein handy hier liegenlassen!




Ohne Worte

Das hat ein Kumpel von mir auch mal gebracht. Ne ganz normale SMS geschrieben und als letzter Satz: "Übrigens, ich hab noch dein Handy."
Ich dachte ich les nicht richtig, als er es mir wiedergegeben hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

ibash und gbo reichen doch vollkommen und sind auch deutlich amüsanter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Manche sind einfach nur geil...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

ouh, da kenne ich auch so viele echt genial!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

also rein thematisch passt auch das hier irgendwie rein....hört sich auch wie im Suff ausgedacht an:

„Lieber Franz, ich danke Dir.
Ich danke Dir, ich danke Dir sehr.
Ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer.
Ich danke Dir, danke Dir ganz toll.
Weiß gar nicht, was ich alles sagen soll.
Ich danke Dir, Du bist ein Schatz.
Dies sage ich Dir in diesem Satz.
Ich danke Dir, das fällt nicht schwer.
Danke, danke, danke sehr.
Und ein spezielles Dankesehr
an 1860 für die Watschn an Dir.“



Auf ner Jahreshauptversammlung so ein Kindergarten-Gedicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group