preload
basicPlayer

FIFA 09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

stelle meine Fifa-Frage einfach mal hier, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Bei mir gibt's folgendes Problem:

Fifa lief zunächst super, nach dem herunterladen und installieren eines neuen Grafikkartentreibers habe ich nun im Spiel offline sowie online ständig Laderuckler, die das Spielen fast unmöglich machen. Neuinstallation habe ich schon versucht, hat allerdings nix gebracht.

Hat vielleicht von euch jemand nen Tipp, was helfen könnte oder das selbe Problem/gehabt?

Mfg,

Lichti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Herthaboy! hat folgendes geschrieben:
Ja die frage hab ich auch !
unzwar hab ich die Ps3 kann mir mal jemand sagen wie man ein Freund oder jemand anders zum spiel einladen kann ?
Danke im vorraus .


Soweit ich weiß, kann man niemanden direkt einladen. Ihr müsst euch in einer Lobby treffen. Dazu wählst du:
Online-Spielmodi --> Online-Spielmodi --> Online-Spielerstellung --> Lobbies --> Lounges

Dort kannst du dann bei "Lounges" einen eigenen Raum erstellen. Nun teilst du deinem Freund die Daten mit, er kommt auch in den Raum und du kannst ihn einladen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:

Herthaboy! hat folgendes geschrieben:
Ja die frage hab ich auch !
unzwar hab ich die Ps3 kann mir mal jemand sagen wie man ein Freund oder jemand anders zum spiel einladen kann ?
Danke im vorraus .


Soweit ich weiß, kann man niemanden direkt einladen. Ihr müsst euch in einer Lobby treffen. Dazu wählst du:
Online-Spielmodi --> Online-Spielmodi --> Online-Spielerstellung --> Lobbies --> Lounges

Dort kannst du dann bei "Lounges" einen eigenen Raum erstellen. Nun teilst du deinem Freund die Daten mit, er kommt auch in den Raum und du kannst ihn einladen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...


ne das ist falsch, ich editiere gleich mal wies geht, dazu muss ich aber mal schnell mein fifa reinlegen^^
/ausgerechnet jetzt geht mein wlan nicht^^
naya in meiner Erinnerung musst du auf Online-Spielmodi, dann auf Spielerzentrale ansehen. Da kannste dann i-wie mir R1 oder so deine Freunde auswählen und einladen.
Musste mal nen bisschen dran rumspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos000 hat folgendes geschrieben:

-Freddy- hat folgendes geschrieben:

Herthaboy! hat folgendes geschrieben:
Ja die frage hab ich auch !
unzwar hab ich die Ps3 kann mir mal jemand sagen wie man ein Freund oder jemand anders zum spiel einladen kann ?
Danke im vorraus .


Soweit ich weiß, kann man niemanden direkt einladen. Ihr müsst euch in einer Lobby treffen. Dazu wählst du:
Online-Spielmodi --> Online-Spielmodi --> Online-Spielerstellung --> Lobbies --> Lounges

Dort kannst du dann bei "Lounges" einen eigenen Raum erstellen. Nun teilst du deinem Freund die Daten mit, er kommt auch in den Raum und du kannst ihn einladen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...


ne das ist falsch, ich editiere gleich mal wies geht, dazu muss ich aber mal schnell mein fifa reinlegen^^
/ausgerechnet jetzt geht mein wlan nicht^^
naya in meiner Erinnerung musst du auf Online-Spielmodi, dann auf Spielerzentrale ansehen. Da kannste dann i-wie mir R1 oder so deine Freunde auswählen und einladen.
Musste mal nen bisschen dran rumspielen


Falsch ist es sicherlich nicht Denn so treff ich mich immer mit meinen Kumpels online. Also funktioniert das auf jeden Fall. Fragt sich nur, ob es eine einfachere Variante gibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:

fcbleos000 hat folgendes geschrieben:

-Freddy- hat folgendes geschrieben:

Herthaboy! hat folgendes geschrieben:
Ja die frage hab ich auch !
unzwar hab ich die Ps3 kann mir mal jemand sagen wie man ein Freund oder jemand anders zum spiel einladen kann ?
Danke im vorraus .


Soweit ich weiß, kann man niemanden direkt einladen. Ihr müsst euch in einer Lobby treffen. Dazu wählst du:
Online-Spielmodi --> Online-Spielmodi --> Online-Spielerstellung --> Lobbies --> Lounges

Dort kannst du dann bei "Lounges" einen eigenen Raum erstellen. Nun teilst du deinem Freund die Daten mit, er kommt auch in den Raum und du kannst ihn einladen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...


ne das ist falsch, ich editiere gleich mal wies geht, dazu muss ich aber mal schnell mein fifa reinlegen^^
/ausgerechnet jetzt geht mein wlan nicht^^
naya in meiner Erinnerung musst du auf Online-Spielmodi, dann auf Spielerzentrale ansehen. Da kannste dann i-wie mir R1 oder so deine Freunde auswählen und einladen.
Musste mal nen bisschen dran rumspielen


Falsch ist es sicherlich nicht Denn so treff ich mich immer mit meinen Kumpels online. Also funktioniert das auf jeden Fall. Fragt sich nur, ob es eine einfachere Variante gibt...


Bezog sich nicht darauf auf was dus beziehst
Hab mich auf das oben fette, kursive bezogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

also danke fuer die hilfe jetzt richtig fuer alle 1.online spiel modi 2.spieler zentrale ansehen 3.L1 gedruckt halten dann auf adressbuch
4. spieler aussuchen X druecken dann auf zum spiel einladen klicken fertig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gehört das beim FM09 wenn man ihn ohne CD spielt,dass man dann immer nach dem ersten Jahr entlassen wird. Meine Frage ist jetzt: Passiert das bei FIFA auch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 20:35   Titel: fifa online spielen... Antworten mit Zitat

DOOFE FRAGE; und wie bekomme ich meine freunde ins adressbuch...?

danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

YUHU ...

Ich hab Fifa 09 seit heute auch ... und es ist einfach .... GEL,GEIL,GEIL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne frage und zwar wenn ich ein turnier mit zb 6 leuten starten will wo jeder gegen jeden spielt dann kann ich irgendwie nur 4 mannschaften manueall steuern, dh es können nur 4 leute "selbst" spielen und nicht alle 6..irgwie ist da so eine grenze. und nun meine frage ob man die grenze irgendwo verstellen kann oder ganz ausschalten kann weil das stört schon sehr...wäre nett wenn mir jemand weiterhilft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich sehr aufregt bei FIFA 09 ist dieser angedrehte, "platzierte" Schuss mit L1

Das ist sowas von unrealistisch was die Torhüter bei diesem Schuss machen. Nur noch lächerlich. Auch wenn man dieses World Team hat. Steht man im Strafraum schießt braucht man sich gar keine Gedanken mehr machen, der geht sowieso rein, der Torwart verhält sich schon so...das ist wirklich so. Die Stars wie Christiano Ronaldo brauchen nur schießen und 85 Prozent der Schüsse sind drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 00:30   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Was mich sehr aufregt bei FIFA 09 ist dieser angedrehte, "platzierte" Schuss mit L1

Das ist sowas von unrealistisch was die Torhüter bei diesem Schuss machen. Nur noch lächerlich. Auch wenn man dieses World Team hat. Steht man im Strafraum schießt braucht man sich gar keine Gedanken mehr machen, der geht sowieso rein, der Torwart verhält sich schon so...das ist wirklich so. Die Stars wie Christiano Ronaldo brauchen nur schießen und 85 Prozent der Schüsse sind drin


Erstmal, du meinst wohl R1

Außerdem würde ich dann gerne mal wissen, auf welcher Schwierigkeitsstufe du spielst, auf Legende hält der Kepper die fast immer. Was mich aufreght sind Freistöße, die kann ich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Freistöße aus 20m mache ich fast immer rein.
Ich schieße die mit einem harten Schuss (bei Freistößen L1) einfach volle kanne ins Torwarteck. Ganz ganz selten, dass die Torhüter bei mir da drankommen (auf Legende).
Sonst habe ich aber auch Probleme mit den Freistößen ^^

P.S: Spiele auf der PS3

Edit: Angucken und lernen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

frage zu fifa auf der xbox 360
kann man sich, wenn man eine englische version besitzt ausm internet die deutsche sprachdatei runterladen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


-.-² hat folgendes geschrieben:
frage zu fifa auf der xbox 360
kann man sich, wenn man eine englische version besitzt ausm internet die deutsche sprachdatei runterladen?


Ich meine bei Xbox LIVE würde es alle Sprachdateien kostenlos zum Download geben ... meine ich jedenfalls dort gesehen zu haben ... kann mich aber auch irren ... ... aber irgendsowas war dort ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

ja gibt es alle zum download... hab den Englischen Kommentar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal 'ne Frage zum Jubeln auf der PS3. Ich drück einfach immer irgendwelche Knöpfe und vorhin hab ich was mit R1+R3 gemacht. Jedenfalls fängt der plötzlich an zu turnen, beginnt 'nen Flick-Flack und fällt am Ende hin

Mein Gegner demonstriert mir bei seinem Tor dann den perfekten Flick-Flack
Die nächsten Spiele hab ich es immer wieder versucht, aber es geht einfach nicht.
Frage: Wieso beginnt mein Spieler einen Flick-Flack und fällt am Ende immer hin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Voronin11 hat folgendes geschrieben:
Hab mal 'ne Frage zum Jubeln auf der PS3. Ich drück einfach immer irgendwelche Knöpfe und vorhin hab ich was mit R1+R3 gemacht. Jedenfalls fängt der plötzlich an zu turnen, beginnt 'nen Flick-Flack und fällt am Ende hin

Mein Gegner demonstriert mir bei seinem Tor dann den perfekten Flick-Flack
Die nächsten Spiele hab ich es immer wieder versucht, aber es geht einfach nicht.
Frage: Wieso beginnt mein Spieler einen Flick-Flack und fällt am Ende immer hin?


Schau mal im Spiel bei Sterung bei Jubelhilfe...irgendwas musst du noch drücken damit er landet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, da steht was mit X.
Sprich ich muss das selbe wie bisher machen und am Ende nur noch X drücken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


Voronin11 hat folgendes geschrieben:
Achso, da steht was mit X.
Sprich ich muss das selbe wie bisher machen und am Ende nur noch X drücken?


Jep.Kannst auch schon X drücken wenn er grade "mittendrin" ist,sollte funktionieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:
ja gibt es alle zum download... hab den Englischen Kommentar


wird dann die menü-sprache auch geändert?
wie gross ist diese besagt datei?
kann man überhaupt spiele aus dem ausland (in meinem fall irland) auf ner deutschen xbox zocken?

fragen über fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dann beantworte ich sie dir mal
Die Menüsprache wird nicht geändert nur der Kommentar während des Spiels ist dann auf Englisch, Spanisch oder wie auch immer...
Die Datei ist so 200-300mb groß also wenn du ne Festplatte hast ist das kein Problem.
und zur letzten Frage:
meines Wissens kannst du alle Spiele aus dem Ausland auf deiner xbox spielen außer aus Japen glaube ich. Ansonsten gibt es ja viele die sich ungeschnittene Spiele aus England zB kaufen und das läuft dann ganz normal... von daher denke ich das du mit nem Spiel aus Irland auch keine Probleme haben wirst.


viel spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


Donkel hat folgendes geschrieben:
Ok , ich habe gerade beschlossen , dass ich mri das Spiel doch nicht hole .

Mit Kackranyi und der anderen Hackfresse drauf ... ne sorry , aber das muss nicht sein . Da Leih ich mir das Spiel lieber aus und cracke es dann .

Ich zahl doch keine 60€ , wenn die beiden da drauf sind


das is doch echt lächerlich...das Beispiel mit dem 500 euro schein gefällt mir...solche leute sind echt..naja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Marvin#7 hat folgendes geschrieben:
hab mal ne frage und zwar wenn ich ein turnier mit zb 6 leuten starten will wo jeder gegen jeden spielt dann kann ich irgendwie nur 4 mannschaften manueall steuern, dh es können nur 4 leute "selbst" spielen und nicht alle 6..irgwie ist da so eine grenze. und nun meine frage ob man die grenze irgendwo verstellen kann oder ganz ausschalten kann weil das stört schon sehr...wäre nett wenn mir jemand weiterhilft


Kann mir echt niemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


rafinha00 hat folgendes geschrieben:

Donkel hat folgendes geschrieben:
Ok , ich habe gerade beschlossen , dass ich mri das Spiel doch nicht hole .

Mit Kackranyi und der anderen Hackfresse drauf ... ne sorry , aber das muss nicht sein . Da Leih ich mir das Spiel lieber aus und cracke es dann .

Ich zahl doch keine 60€ , wenn die beiden da drauf sind


das is doch echt lächerlich...das Beispiel mit dem 500 euro schein gefällt mir...solche leute sind echt..naja


Schon geil, wenn man sich an Posts ran macht, die fast nen halbes Jahr alt sind...solche leute [...]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 17 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group