preload
basicPlayer

Wiener Liga (mit Pokal. Ligacup) sucht neuen Klub

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 21:27   Titel: Wiener Liga (mit Pokal. Ligacup) sucht neuen Klub Antworten mit Zitat

die wiener liga, bestehend seit 2004 und erfolgreiches UICA mitglied nimmt ab sofort neue klubs auf.

jeder aktive mtispieler ist herzlichst in unserer community willkommen, wenn bei dir spass am spiel und kontuinität im vordergrund steht dann bist du genau der richtige für unsere liga.

bei uns gibt es neben dem normalen ligageschehen noch den pokalbewerbE, totospiele über die saison und zu gross ereignissen wie der euro oder wm:

allen neuen klubs erwartet ein neues team plus ein startkapital von 20 millionen, zusätzlich bekommt jeder neustartet 1 mio. extrastartprämie.

also jeder der lust hat, eine neue herausforderung, vlt. sogar auf europäsicher ebene sucht und sich angesprochen fühlt, bitte melden.


_________________


Zuletzt bearbeitet von xyladecor am 28 Jul 2021 17:17, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich der Herausforderung stellen!
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung, dass ich mich erst jetzt hier melde, es ist so dass wir an sich 2 neue mitspieler gefunden haben, wenn auch niemanden hier, denn die resonanz hier im comunio forum war ja linde gesagt leider sehr gering.

der 12 mitspieler ist noch nicht 100 % fixiert, sollte da noch was dazwischen kommen - das entscheidet sich in den nächsten 1, 2 tagen - würde ich mich nochmals bei dir melden, falls du dann noch interesse hast vorrausgesetzt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 05:01   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr denn immernoch leute sucht, bin ich bereits und werde auch versuchen euch eine spannende saison zu liefern..
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, klingt natürlich interessant, spätestens am sonntag gibt es eine entscheidung, also auch info hier!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

so, die liga hat nun ihre teams für die neuen saison gefunden und geht mit insgesamt 13 klubs an den start ins spieljahr 2008/2009.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

die Wiener Liga feiert heuer im September ihr 5 jähriges bestehen, darauf sind wir erst mal sehr stolz.

Wir suchen mal wieder neue, engagierte und ehrgeizige Mitspieler für unsere Ligabetrieb, daneben findet auch nach wie vor ein nationaler Pokal statt.

Zudem gibt es über unser Forum (siehe Verbandspage) auch weiterhin ein lukratives Tototippspiel und seit letzter Saison haben wir auch einen deutsch-österreichischen Länderkampf, welchen wir auch in der neuen Saison fortführen werden, jeder Manager kann sich dabei mal als Teamchef beweisen.

Es wäre spitze, wenn wieder neue Leute zu uns finden würden, besonders gerne begrüssen wir Mitspieler die auch mal für einen Spass im Forum zu haben sind, etwas "flaxerei" und auch sonst mal für Diskussionsstoff sorgen, dann macht das Spiel ja noch doppelt und dreifach Spaß, als wie wenn jeder anonym vor sich hinspielt.

Also Leute meldet euch, wir würden uns wirklich sehr über Dich freuen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich keine Leute hier unterwegs, die Lust haben an einer bereits etablierten und guten Community die eigentlich so alles bietet mitzuspielen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse hier mitzuspielen

Bin aktiv,erfahren und würde mich dieser Herausforderung gerne stellen!

Ciao

E-mail: hamadderki@hotmail.com
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Interesse, freut mich.

Mail an dich ist bereits unterwegs.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Futebol Clube Dortmund ist also unser neuestes, hochkarätiges Mitglied, worüber wir uns sehr freuen.

Wir würden jetzt noch einen weiteren neuen Klub aufnehmen, deshalb nochmals der Aufruf, vlt. gibts ja sogar auch noch Österreicher oder Schweizer hier, die eine (neue) Herausforderung suchen, mit allem was eine gut organsierte und aktive Liga so bieten kann!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr immer noch sucht, dann wäre ich sehr sehr gerne dabei.

Ich bin sehr aktiv, täglich mehrere Stunden online, auch im Forum aktiv.

Ich bin Co-Com-Leiter in zwei Ligen und spiele in 3 weiteren Ligen mit. Darüberhinaus bin ich im ICL-Vorstand und ich würde auch gerne mal einen anderen Verband kennenlernen.

Würd mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

E-Mail-Adresse steht in meinem Profil.
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin, ich denke du würdest sehr gut zu uns passen, zumal du ein sehr aktiver und engagierter Mitspieler zu sein scheinst, alleine schon dein Profil spricht eine deutche Sprache.

Leider kann im Profil nirgends die Mailadresse entdecken, ist die sicher vermerkt, vlt. kannst mir noch einen kleinen Hinweis geben, ich scheine den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen..
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Unter dem Counter steht die.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2009 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar ich hab sie, kannst sie gegebenfalls wieder hier löschen, mail kommt gleich von mir!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

leider ist der eine oder andere wenig bis gar nicht aktiv, deshalb wenns leute gibt die eine aktive community mit viel drumherum sucht und selbst eine neue liga als herausforderung sucht, wir freuen uns über jeden, engagierten mitspieler.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi, also ich würde gerne teilnehmen.
Bin 20 jahre, manger aus leidenschaft und in 2 weiteren coms sehr erfolgreich.

würde mich freuen.
Ihr könnt mich anschreiben unter meiner e-mail: tommykunkel@web.de
wäre wirklich gern dabei.

grüße
thomas
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

tommy, sie haben postale
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei, dankeschön
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

die saison ist gelaufen, und leider hat mal wieder einer scheinbar keinen bock mehr, deshalb suchen wir aktuell ein neues team für unsere liga, wer es sich zutraut bei uns aktiv mitzumischen und sportlich neue maßstäbe setzen möchte ist herzlich eingeladen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

wirklich niemand, der in eine aktive, viele extra bietende und auch international tätige liga einzusteigen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


xyladecor hat folgendes geschrieben:
wirklich niemand, der in eine aktive, viele extra bietende und auch international tätige liga einzusteigen?


ja hallihallo...ich würde gerne bei euch einsteigen.

wo genau muss ich mich melden?
meine mail: icecube44@web.de

gruß
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

micha und sein FC Cojones-Berlin ist mittlerweile bei uns dabei

wir suchen noch ein weiteres team, wenn also noch jemand lust bei uns mitzumachen, JETZT wäre der richtige zeitpunkt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich, aber wir suchen noch immer einen interessenten, der bei uns, einer sehr aktiven und etablierten liga einsteigen will, der zeitpunkt wäre optimal, da müsste sich doch ein engagierter manager finden lassen, oder?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

unsere liga sucht noch immer einen neuzugang, gibts denn wirklich keine interessenten, die in einer sehr aktiven und attraktiven liga mtispielen wollen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group