preload
basicPlayer

Thomas Müller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller freut sich über Löws Lob

Senkrechtstarter Thomas Müller vom FC Bayern München hat das Lob von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw mit Freude aufgenommen, will das Thema Nationalmannschaft aber abwartend angehen. Müllers volle Konzentration gelte weiterhin dem Rekordmeister, wo es der 20-Jährige innerhalb weniger Wochen zum Stammspieler geschafft hat. «Für mich persönlich ist es wichtig, dass ich bei Bayern meine Leistung bringe», sagte Müller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß gegen Nationalelf-Nominierung von Müller
Hoeneß geht das zu schnell. "Hört auf mit dem Käse", sagte er in Freiburg zu Journalisten, die ihn nach Müllers Zukunft im DFB-Team gefragt hatten. "Da schießt einer mal drei Tore und soll dann gleich in die Nationalmannschaft. Wenn ich früher ein ganzes Jahr lang so gespielt hätte, hätte mich Bundestrainer Helmut Schön zur Seite genommen und gesagt: Wenn Sie so weiterspielen, kommen Sie demnächst wieder zu uns."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Disput um Aufsteiger Müller: Löw kontert Hoeneß

Im Disput um die geplante Länderspiel-Nominierung von Saison-Aufsteiger Thomas Müller hat Bundestrainer Joachim Löw die Einwände von Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß zurückgewiesen. Löw verwies am Montag im «kicker» und in «Bild» auf positive Beispiele bei Akteuren von Lionel Messi bis hin zu Mesut Özil, die bereits in jungen Jahren in ihre Fußball-Nationalmannschaften gekommen wären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Müller ist überglücklich!

""Es ist traumhaft, ein geiles Gefühl, phänomenal"," sagt Müller.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Fall Müller: Rummenigge appelliert an Löw
“Der FC Bayern hat großes Interesse, dass Thomas Müller eine große Karriere hinlegt. Dabei sollte man step by step vorgehen und nicht gleich von der zweiten auf die fünfte Stufe springen“, empfahl Münchens Vorstandschef Rummenigge am Dienstag auf der Reise des deutschen Rekordmeisters zum Champions-League-Spiel bei Girondins Bordeaux. “Uli Hoeneß will nicht den Nationalspieler Thomas Müller verhindern. Wir wollen verhindern, dass es ein bisschen zu schnell geht“, versicherte Rummenigge.

“Wir würden es für gut heißen, wenn Joachim Löw ihn nicht im November, sondern erst im März testet“, sagte Rummenigge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Stürmer erlitt Muskelfaseriss - Brisanz für Löw
Bundestrainer Joachim Löw müsste bei der Nominierung eines weiteren Stürmers neben Klose, Gomez und Podolski eigentlich auf die Namen Stefan Kießling oder Thomas Müller stoßen. Um den Leverkusener Stürmer, mit sechs Toren und zwei Assists zusammen mit Bremens Pizarro bester Torjäger der Liga, machte Löw und sein Trainerstab bislang einen Bogen. Und beim Thema Thomas Müller schwoll zuletzt Uli Hoeneß der Kamm, der eine Berufung des 20-jährigen Bayern-Talents für verfrüht erachtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 00:21   Titel: Müller am Boden! Hier fliegt er vom Platz Antworten mit Zitat


Zitat:
Oh, wie bitter!

Da wollte Bayern-Bubi Thomas Müller (20) einfach zu viel: Zwei Grätschen, zwei Verwarnungen von Schiri Hauge (Norwegen). Bitter, aber gerechtes Ergebnis: Platzverweis für den Aufsteiger des Jahres. Und zwar schon in der 30. Minute!

Mit hängendem Kopf verließ Müller den Stadion-Innenraum. Er wusste ganz genau: Dieses Gelb-Rot war nicht nur unnötig – sondern auch ein Bärendienst für seine Kollegen. Denn: Deutschlands Rekordmeister fehlte der 11. Mann an allen Ecken und Kanten, sie liefen Bordeaux fast nur noch hinterher.

Das kostete Kraft und könnte den Bayern auch am Samstag gegen Frankfurt noch zum Verhängnis zum werden…


Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/10/21/hier-fliegt-bayerns-thomas-mueller/mit-gelb-rot-gegen-bordeaux-vom-platz.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 10:04   Titel: Müllers Pech könnte Gomez' Chance sein Antworten mit Zitat

Auch dem Pechvogel von Bordeaux, Thomas Müller würde ein Durchschnaufen gut tun. Das wäre wiederum eine neue Chance für Gomez.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_165923.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Geplatzte Knoten und ein Tausendsassa

„Heute ist es für mich perfekt gelaufen“, meinte der 20-Jährige, der in den letzten elf Pflichtspielen an elf Treffern beteiligt (7 Tore, 4 Vorlagen) war.

Auch die gelb-rote Karte vor einer Woche in Bordeaux hat Müller offenbar problemlos weggesteckt. „Solche negative Erfahrungen gehören zum Fußball leider dazu. Aber da wir zurzeit so viele Spiele haben, hatte ich keine Zeit, nachzudenken“, meinte er, „Fußball macht mir Spaß, da lasse ich mich von einer gelb-roten Karte nicht unterkriegen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Löw nominiert Hunt und Müller
Aaron Hunt steht als Neuling im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die beiden Länderspiele gegen Chile am 14. November 2009 in Köln und gegen die Elfenbeinküste am 18. November in Gelsenkirchen. Für das Aufeinandertreffen mit der Elfenbeinküste nominierte Bundestrainer Joachim Löw außerdem Thomas Müller für das dann 24-köpfige Aufgebot. Der 20 Jahre alte Offensivspieler vom FC Bayern München gehört zuvor dem Kader der U 21 an, die am Freitag, den 13. November, in der EM-Qualifikation gegen Nordirland in Belfast antritt. Danach soll er im Laufe des Samstags beim A-Team eintreffen.

Bundestrainer Löw äußert zur Nominierung von Müller: „Thomas soll bei uns einfach mal drei, vier Tage reinschnuppern, um die Atmosphäre in der Nationalmannschaft kennen zu lernen. Es ist Teil unseres Konzepts und so auch mit U 21-Trainer Rainer Adrion abgesprochen, dass er aber zunächst das wichtige EM-Qualifikationsspiel in Belfast bestreitet und dort Verantwortung übernehmen soll.“

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20623&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Profi Thomas Müller bleibt bei U21

Der Angreifer des deutschen Rekordmeisters Bayern München wird nicht wie zunächst geplant zum Kader des A-Teams für das Testländerspiel am kommenden Mittwoch gegen die Elfenbeinküste stoßen. Der 20-Jährige soll stattdessen bei der U 21 bleiben und nach der Partie in Nordirland an diesem Freitag auch zum Aufgebot der Junioren-Auswahl am Dienstag in San Marino gehören. Darauf verständigte sich Bundestrainer Joachim Löw mit U-21-Coach Rainer Adrion, teilte der DFB am Donnerstag mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Müller und Bayern basteln an der Zukunft

Müller und der FC Bayern streben eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Konditionen an. „Mir wurde signalisiert, dass man mit mir und meinen Leistungen zufrieden ist. Ich denke, wir werden uns im Winter mal zusammensetzen“, erklärte Müller der ‚Sport Bild‘.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Drittliga-Spieler werden Dauerbrenner: Thomas Müller (20) und Holger Badstuber (20) - sie sind DIE Entdeckung des Jahres.

Erst vor 10 Monaten unterschrieben sie bei Bayern ihren ersten Profivertrag. Und doch sind sie aus der Stammelf nicht mehr wegzudenken.

Müller (25 Einsätze) verpasste lediglich das Champions-League-Spiel gegen Bordeaux (Sperre), Badstuber (24 Einsätze) kam nur in den zwei ersten Pokalrunden nicht zum Einsatz.

Mit neun Toren war er der zweitbeste Bayern-Torjäger, mit acht Vorlagen Bayerns bester Vorbereiter.

Deshalb sagt Trainer van Gaal: "Müller spielt immer. Auch wenn Verletzte zurückkommen." Gibt's ein größeres Kompliment?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mueller will zur WM!

«Na klar will man gerne mitfahren zur Fußball-Weltmeisterschaft», sagte Offensivspieler Müller am Montag im Trainingslager des deutschen Rekordmeisters in Dubai.

Der Bundestrainer hat die beiden U 21-Nationalspieler durchaus im Blick für den 23-köpfigen WM-Kader, vor allem Müller. Der torgefährliche Kicker sollte bereits im November beim Länderspiel gegen die Elfenbeinküste (2:2) erstmals zum Kader der DFB-Auswahl gehören. Doch nach dem Selbstmord von Torwart Robert Enke und der Absage des Test-Länderspiels gegen Chile hatte Löw auf Müller bei der Partie in Gelsenkirchen verzichtet. «Es hätte keinen Sinn gemacht, als 23. Mann zu einem Freundschaftsspiel zu fahren», sagte Müller.


Ein Signal von Löw, dass er dafür nun beim ersten Länderspiel des WM-Jahres 2010 am 3. März in München gegen den zweimaligen Weltmeister Argentinien dabei sein darf, habe er nicht erhalten. Müller glaubt jedoch, dass er der Nationalelf schon in Südafrika als Joker helfen könnte. «Ich kann frischen Wind bringen, wenn das Spiel stockend verläuft. Ich bin nicht immer auffällig, aber immer ein Gefahrenherd», sagte der Youngster, der in der Bundesliga-Hinrunde fünf Tore erzielte.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

In der Rückrunde drängen die Hochkaräter Ribery und Robben in die Stammelf. Fürchten Sie diese Konkurrenz?

Nein. Was soll ich anderes machen, als mich hier allem zu stellen? Ich glaube, meine besten Spiele habe ich gemacht, als die beiden mit auf dem Platz gestanden sind. Mir liegt das 4-3-3-System am besten. Ich werde immer auf meine Spielzeiten kommen, wenn die Leistung stimmt. Und vor was soll ich Angst haben? Ich bin in die Saison gestartet und habe auf ein paar Einsatzminuten gehofft. Ich werde jetzt nichts anderes machen, als mich immer anzubieten. Damit bin ich bisher gut gefahren. Ich muss mich nicht verstecken.


Bayern-Jungprofi Thomas Müller über Franck Ribery und Arjen Robben, die WM sowie seine bayerischen Wurzeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Im „kicker“-Interview spricht Bayern-Trainer Louis van Gaal (5 kurz vorm Start der Rückserie über seine Gewinner beim Rekordmeister. Vor allem die Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger (25) und Thomas Müller (20) bekommen ein Sonder-Lob

Über Youngster Müller: „Er ist ein hervorragender Mann.“ Ist er reif für die WM in Südafrika? „Meine Meinung ist da nicht wichtig. Bei mir spielte er immer.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/01/11/louis-van-gaal/bastian-schweinsteiger-und-thomas-mueller-sind-die-gewinner-der-vorrunde.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bald hat Ribéry auf dem Platz wieder die Hosen an. Angst zu fliegen? Müller: „Ich muss mich nicht verstecken. Wenn ich nicht spiele, muss ich Gas geben und werde meine Spiele bekommen.“ BILD:Van Gaal sagte: Müller spielt immer. Müller: „Hört sich gut an. Ich hab keinen Druck.“ BILD:Könnten Sie im 4-2-3-1 zentral zwischen „Robbery“ spielen? Müller: „Bei meinen besten Spielen waren beiden auf dem Platz.“

Das BILD-Interview mit dem Senkrechtstarter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 14:03   Titel: Aogo, Kroos und Müller zum Leistungstest Antworten mit Zitat

Bundestrainer Joachim Löw hat einen 30-köpfigen Spielerkreis für das Treffen der deutschen Nationalmannschaft vom kommenden Sonntag bis Mittwoch in Stuttgart eingeladen.

Im Kreis der WM-Kandidaten sind erstmals Dennis Aogo (Hamburger SV), Toni Kroos (Bayer O4 Leverkusen) und Thomas Müller (FC Bayern München) dabei.


http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=21467&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

SPOX: Haben Sie Angst um Ihren Platz im Team, wenn Franck Ribery zurückkommt?

Müller: Angst ist das komplett falsche Wort. Wenn ich meine Leistung bringe, spiele ich für die erste Elf immer eine Rolle.

SPOX: Das hat auch Louis van Gaal während der Hinrunde betont. Zitat: 'Müller spielt bei mir immer, auch wenn Robben und Ribery zurück sind.' Warum kann er auf Sie nicht verzichten?

Müller: (überlegt) Ich bin taktisch gut ausgebildet worden und sehe, was auf dem Platz abläuft. Ich bin nicht so viel am Spiel beteiligt, habe nicht so viele Ballkontakte. Aber ich kann geduldig auf den richtigen Moment warten und suche mir die Situationen aus, wenn es Richtung Tor geht. Ich will im richtigen Augenblick zur Stelle sein. Und meine besten Spiele habe ich gemacht, wenn ich mit Ribery gemeinsam auf dem Platz stand - im 4-3-3 auf der zentralen Mittelfeldposition.


Müller: Keine Angst vor Ribery und Kroos
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Man of the Match: Thomas Müller

Was war das für ein spannendes Spitzenspiel am Samstag im Bremer Weserstadion. Überragender Mann auf dem Platz war für uns Thomas Müller.

Einen zusätzlichen Antrieb dürfte Thomas Müller die Einladung von Bundestrainer Joachim Löw zum Leistungstest der DFB-Elf gegeben haben. Der 30-köpfige Kader, der an dem Test teilnimmt, entspricht praktisch einem vorläufigen WM-Aufgebot für Südafrika. Müller kann sich also durchaus Hoffnungen machen, bei der WM dabeizusein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber und Müller verlängern

Holger Badstuber und Thomas Müller sind feste Säulen beim Rekordmeister. Nun haben beide ihre Verträge bis 2014 verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Müller, Bayerns Nationalspieler Nummer 79

Am Freitag benennt Bundestrainer Löw den Kader für den WM-Test gegen Argentinien am 3. März in München. Neben Müller wird auch Bayerns Leihgabe an Leverkusen, Toni Kroos, dabei sein
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Löw nominiert Müller und Kroos

Bundestrainer Joachim Löw hat für das Länderspiel gegen Argentinien am 3. März 2010 in München einen 26-köpfigen Kader nominiert. Erstmals im Nationalmannschafts-Aufgebot stehen der Leverkusener Toni Kroos und der Münchner Thomas Müller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group