preload
basicPlayer

Thomas Müller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Geplatzte Knoten und ein Tausendsassa

„Heute ist es für mich perfekt gelaufen“, meinte der 20-Jährige, der in den letzten elf Pflichtspielen an elf Treffern beteiligt (7 Tore, 4 Vorlagen) war.

Auch die gelb-rote Karte vor einer Woche in Bordeaux hat Müller offenbar problemlos weggesteckt. „Solche negative Erfahrungen gehören zum Fußball leider dazu. Aber da wir zurzeit so viele Spiele haben, hatte ich keine Zeit, nachzudenken“, meinte er, „Fußball macht mir Spaß, da lasse ich mich von einer gelb-roten Karte nicht unterkriegen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 10:04   Titel: Müllers Pech könnte Gomez' Chance sein Antworten mit Zitat

Auch dem Pechvogel von Bordeaux, Thomas Müller würde ein Durchschnaufen gut tun. Das wäre wiederum eine neue Chance für Gomez.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_165923.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 00:21   Titel: Müller am Boden! Hier fliegt er vom Platz Antworten mit Zitat


Zitat:
Oh, wie bitter!

Da wollte Bayern-Bubi Thomas Müller (20) einfach zu viel: Zwei Grätschen, zwei Verwarnungen von Schiri Hauge (Norwegen). Bitter, aber gerechtes Ergebnis: Platzverweis für den Aufsteiger des Jahres. Und zwar schon in der 30. Minute!

Mit hängendem Kopf verließ Müller den Stadion-Innenraum. Er wusste ganz genau: Dieses Gelb-Rot war nicht nur unnötig – sondern auch ein Bärendienst für seine Kollegen. Denn: Deutschlands Rekordmeister fehlte der 11. Mann an allen Ecken und Kanten, sie liefen Bordeaux fast nur noch hinterher.

Das kostete Kraft und könnte den Bayern auch am Samstag gegen Frankfurt noch zum Verhängnis zum werden…


Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/10/21/hier-fliegt-bayerns-thomas-mueller/mit-gelb-rot-gegen-bordeaux-vom-platz.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Stürmer erlitt Muskelfaseriss - Brisanz für Löw
Bundestrainer Joachim Löw müsste bei der Nominierung eines weiteren Stürmers neben Klose, Gomez und Podolski eigentlich auf die Namen Stefan Kießling oder Thomas Müller stoßen. Um den Leverkusener Stürmer, mit sechs Toren und zwei Assists zusammen mit Bremens Pizarro bester Torjäger der Liga, machte Löw und sein Trainerstab bislang einen Bogen. Und beim Thema Thomas Müller schwoll zuletzt Uli Hoeneß der Kamm, der eine Berufung des 20-jährigen Bayern-Talents für verfrüht erachtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Fall Müller: Rummenigge appelliert an Löw
“Der FC Bayern hat großes Interesse, dass Thomas Müller eine große Karriere hinlegt. Dabei sollte man step by step vorgehen und nicht gleich von der zweiten auf die fünfte Stufe springen“, empfahl Münchens Vorstandschef Rummenigge am Dienstag auf der Reise des deutschen Rekordmeisters zum Champions-League-Spiel bei Girondins Bordeaux. “Uli Hoeneß will nicht den Nationalspieler Thomas Müller verhindern. Wir wollen verhindern, dass es ein bisschen zu schnell geht“, versicherte Rummenigge.

“Wir würden es für gut heißen, wenn Joachim Löw ihn nicht im November, sondern erst im März testet“, sagte Rummenigge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Müller ist überglücklich!

""Es ist traumhaft, ein geiles Gefühl, phänomenal"," sagt Müller.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Disput um Aufsteiger Müller: Löw kontert Hoeneß

Im Disput um die geplante Länderspiel-Nominierung von Saison-Aufsteiger Thomas Müller hat Bundestrainer Joachim Löw die Einwände von Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß zurückgewiesen. Löw verwies am Montag im «kicker» und in «Bild» auf positive Beispiele bei Akteuren von Lionel Messi bis hin zu Mesut Özil, die bereits in jungen Jahren in ihre Fußball-Nationalmannschaften gekommen wären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß gegen Nationalelf-Nominierung von Müller
Hoeneß geht das zu schnell. "Hört auf mit dem Käse", sagte er in Freiburg zu Journalisten, die ihn nach Müllers Zukunft im DFB-Team gefragt hatten. "Da schießt einer mal drei Tore und soll dann gleich in die Nationalmannschaft. Wenn ich früher ein ganzes Jahr lang so gespielt hätte, hätte mich Bundestrainer Helmut Schön zur Seite genommen und gesagt: Wenn Sie so weiterspielen, kommen Sie demnächst wieder zu uns."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller freut sich über Löws Lob

Senkrechtstarter Thomas Müller vom FC Bayern München hat das Lob von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw mit Freude aufgenommen, will das Thema Nationalmannschaft aber abwartend angehen. Müllers volle Konzentration gelte weiterhin dem Rekordmeister, wo es der 20-Jährige innerhalb weniger Wochen zum Stammspieler geschafft hat. «Für mich persönlich ist es wichtig, dass ich bei Bayern meine Leistung bringe», sagte Müller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Müllers Berufung in Aussicht
Bundestrainer Joachim Löw stellt Stürmer Müller vom FC Bayern eine Berufung in das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die Länderspiele im November gegen Ägypten und Chile in Aussicht.

"Bayerns Thomas Müller war lange eine Überlegung, ihn mit nach Moskau zu nehmen. Ich denke, dass er im November bei den Spielen gegen Chile und Ägypten im Aufgebot stehen wird", sagte Löw der Bild-Zeitung. Deutschland spielt am 14. November gegen Chile (20.45 live im ZDF) und am 18. November gegen Ägypten (20.45 Uhr live in der ARD).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller, der Bayern Young- Star doll die DFB- U21- Elf jetzt aus der prikeren situatin holen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/u21-em2009/0910/News/thmas-mueller-rainer-adrion-u-21-testspiel-doppel-dient-als-findungsphase.html

LG
Gerson
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es "müllert" gewaltig beim FCB

Der Youngster hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einer tragenden Säule beim FC Bayern entwickelt - trotz der extrem hohen Superstar-Dichte. Denn gerade in der Offensive sind die Münchner derzeit so hochwertig besetzt wie selten zuvor. Thomas Müller stört das recht wenig. Coach Louis van Gaal kommt nach dessen Leistungen einfach nicht mehr an ihm vorbei. bundesliga.de weiß mehr über den "neuen Müller".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fritinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 13:12   Titel: Müller Fußballer des Monats September! Antworten mit Zitat

Müller Fußballer des Monats!

Am Ende wies die junge Offensivkraft von Bayern München die namhafte Konkurrenz bei der Wahl zum Spieler des Monats mit großen Vorsprung in die Schranken.

http://www.fussballer-des-monats.de/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ciro Ferrara von Youngster Thomas Müller begeistert

Aber möglicherweise hat er ja einen zukünftigen Wunschspieler gesehen. Zumindest merkte Juve-Coach Ciro Ferrara an: „Thomas Müller hat mich übrigens beeindruckt. Das sind alles Fußballer von sehr hoher Qualität. In der ersten Halbzeit haben sie uns einige Probleme bereitet.“ Schon jetzt darf man sich also auf das Rückspiel in Turin freuen. Denn dann wird die „Alte Dame“ vor eigenem Publikum kaum mit einem Unentschieden zufrieden sein.


http://goal.com/de/news/955/champions-league/2009/10/01/1535165/ferrara-lobt-den-fc-bayern-m%C3%BCnchen
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Super-Bubis mischen die Bundesliga auf

Siegerfaust: Thomas Müller hat es geschafft! Der 20-Jährige kam bislang in zehn Spielen in der Bundesliga, dem DFB-Pokal und der Champions League zum Einsatz. Dabei gelangen ihm fünf Tore. Eine Super-Quote!

Thomas Müller (20) verdrängt bei Bayern die Nationalspieler Klose, Gomez und Toni aus der Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld lobt Thomas Müller

Lobend äußerte sich der 60-Jährige über Bayerns Shootingstar Thomas Müller. «Keiner konnte ahnen, dass er plötzlich so einschlägt. Er hat Bayern eigentlich wieder aus der Krise geführt», sagte Hitzfeld. «Wenn er Stammspieler bei Bayern München ist, dann kommt er auch automatisch in den Kreis der Nationalmannschaft.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

„Müller zur WM? Nicht auszuschließen“
Löw: Unser Kader für die WM steht jetzt, ein Dreivierteljahr vor dem Turnier, natürlich noch nicht fest. Müller und Badstuber haben in den vergangenen Wochen bei Bayern gespielt und überzeugt. Jetzt müssen wir abwarten, wie die weiteren Wochen und Monate laufen. Es kann noch viel passieren, aber dann muss ein Spieler wirklich über einen längeren Zeitraum sehr gute Leistungen bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat
Stefan Effenberg exklusiv: "Müller ist einer für Nationalmannschaft"

http://www.stern.de/sport/fussball/stefan-effenberg-exklusiv-mueller-ist-einer-fuer-die-nationalelf-1509315.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Müller-Power: Bayern mit klarem Sieg

"Und Doppeltorschütze Thomas Müller bemerkte: >Natürlich sind wir zufrieden mit den drei Punkten in diesem Stadion und bei dieser Stimmung hier. Maccabi kann auch Fußball spielen. Als das erste Tor drin war, waren wir natürlich froh.<"
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Müller Show

Müller am „Sky“-Mikro: „Ich nehme meine Tore, wie sie kommen. Wenn ich den Ball sehe, laufe ich rein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fritinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group