preload
basicPlayer

Thomas Müller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2017 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Costa zurück auf dem Trainingsplatz

Der Flügelflitzer machte somit einen weiteren wichtigen Schritt nach seiner Knieverletzung mitte März. Manuel Neuer und Thomas Müller befinden sich weiterhin im Aufbautraining und arbeiteten ebenso wie die Startspieler vom Dienstag individuell im Leistungszentrum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2017 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Kampf um die Kapitänsbinde bei Bayern
Thomas Müller: Ich will wieder wichtig sein


So schlecht, wie er teilweise gesehen wurde, sah sich Müller nicht. 14 Vorlagen, der zweitbeste Wert nach Emil Forsberg (17, Leipzig), sind ein Indiz dafür. "Dieses Jahr habe ich in den vermeintlich wichtigen Spielen nicht die Rolle gespielt, die ich spielen wollte. Das lag natürlich an der Hinrunde, in der ich nicht so gut zurechtgekommen bin, aber seit dem Wintertrainingslager läuft es wieder besser", so Müller, der es bislang nicht kannte, in der wichtigsten Phase der Saison zuzuschauen. "Für die K.-o.-Spiele hatte der Trainer seine erste Elf gefunden und der ist er dann treu geblieben." Für Müller ist klar: "Ich will in der Zukunft wieder eine größere Rolle spielen."



100-TORE-MARKE IM BLICK
Müller: „Wir wollen einfach nochmal Spaß haben“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

„Wünsche ihm starke Saison“: Rummenigge erhöht Druck auf Müller

Thomas Müller steht in der neuen Saison beim FC Bayern besonders im Fokus. Und das nicht nur weil er das letzte Eigengewächs des Klubs ist. Der Fan-Liebling muss liefern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Müller hakt sich als Elfer-Schütze ab

Müller: „Er hat das wirklich überragend und überzeugend gemacht. Ich werde sicher weiter trainieren und mein Schuss-Gebrauch wird auch da sein. Aber ich werde mich sicherlich nicht aufdrängen. Das ist auch kein Problem für mich. Dementsprechend ist das Thema eigentlich ganz gut abgehakt."


MEGA-KONKURRENZ MACHT IHN STARK
James macht Müller wieder zur Granate


Der Ur-Bayer spielte bei Bayern eigentlich immer granatenmäßig. Nur in der vorigen Saison lief es nicht ganz so rund. Jetzt scheint ihn die James-Verpflichtung zu beflügeln. Müller weiß, dass die Konkurrenz im Mittelfeld riesig ist. Auf die Reporter-Frage, wie hart es wird, fragt er zurück: „Was glauben Sie denn?“ Antwort: „Sehr hart“.

Müller lacht: „Das ist ganz gut zusammengefasst. Wir haben viele Spieler, die hohe Qualität haben, deshalb wird das schon eine interessante Geschichte.“

Das Finale hat aber auch gezeigt: Müller und James – das geht sehr wohl zusammen. Müller lobt den Neuen: „Er sucht immer die Kombinationen. Er hat einen super linken Fuß, das Auge für den Mitspieler.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Top-Klubs jagen Müller! Das sagt Rummenigge

Gleich vier europäische Top-Klubs machen sich Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Bayern-Star Thomas Müller (27)! Nach SPORT BILD-Informationen sind der FC Chelsea, der FC Arsenal, Juventus Turin und der FC Liverpool an einer sofortigen Verpflichtung des Weltmeisters interessiert. Keine ungewohnte Situation für den Nationalspieler. Immer wieder stand er auf den Wunschlisten der internationalen Bayern-Konkurenz ganz oben – doch Müller und der Klub lehnten trotz zum Teil konkreter Angebote stets dankend ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern München nach Chelsea-Sieg: Thomas Müller als Galionsfigur
Müller ist Bayerns Asien-Gewinner


Nach dem James-Transfer zum FC Bayern galt Thomas Müller als Wackelkandidat. Auf der Asienreise wird er zum Aushängeschild - nicht nur sportlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star Thomas Müller im Goal-Interview: "Hat gedauert, bis ich Ancelotti verstand"

In der vergangenen Saison gab es Kritik an Thomas Müller. Der Weltmeister war im Dress des FC Bayern nicht so treffsicher wie gewohnt und nicht der große Faktor im Spiel des FCB. Mit James Rodriguez von Real Madrid verpflichtete der Rekordmeister vor wenigen Wochen zudem einen Spieler, der eine ähnliche Position wie Müller in der Offensive bekleidet.

Doch einen wie Müller sollte man nie abschreiben. Der Angreifer präsentiert sich aktuell in bestechender Frühform und war auf der Asienreise der Münchner ihr bester Spieler. Goal traf ihn wenige Wochen vor dem Saisonstart zum Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

NACH „WELLNESS-URLAUB“ BEIM DFB
Der Müller-Frust: Wie geht es nun bei Bayern weiter?


Zumal es permanent Anfragen gibt: In der Sommerpause hatten Juventus Turin, der FC Chelsea, Liverpool und der FC Arsenal Interesse. Bislang konnte sich der heimatverbundene Müller einen Wechsel nicht vorstellen.

Seine private Situation spielt eine große Rolle. Er lebt mit Ehefrau Lisa, einer Dressurreitern, in der Nähe des eigenen Gestüts in einem erst kürzlich bezogenen Neubau in Otterfing bei München. Aber was passiert, wenn Ancelotti weiterhin nicht auf ihn baut?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Abschied: Das sagt Müller

Einen vorzeitigen Abschied aus München zieht der 27-Jährige trotz der sportlich nicht ganz einfachen Lage aber noch nicht in Betracht. „Ich habe aktuell nicht das Gefühl, dass das passiert, weil ich mich hier sehr wohlfühle“, sagt Müller im ‚kicker‘.

Im gleichen Atemzug stellt der Offensivspieler klar, sich einen Aufenthalt außerhalb Münchens vorstellen zu können: „Aber es ist auch nicht so, dass ich sage: Irgendwo anders auf der Welt, das wäre überhaupt nichts für mich. Wenn dich das Leben irgendwohin verschlägt, dann werde ich es mir auch dort gemütlich machen. Da werde ich den gleichen Grundsatz verfolgen wie hier, nämlich, jeden Tag so viele gute Dinge wie möglich zu erleben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

„Sun“: Mourinho startet neuen Angriff auf Müller

Das zumindest berichtet die „Sun“. Dort heißt es: „Manchester United plant einen weiteren Angriff auf den deutschen Superstar von Bayern München im nächsten Sommer.“ Demnach hat es „Red Devils“-Coach Mourinho auf die Dienste des Offensivmannes abgesehen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass United Müller verpflichten möchte. Bayerns Finanzboss Jan-Christian Dreesen bestätigte im Februar gegenüber SPORT BILD ein Angebot über 100 Millionen Euro: „So etwas hat es tatsächlich mal gegeben. Da kam ein Fax aus England. Für uns stand ein Verkauf von Thomas Müller aber nie zur Diskussion.“

Sehr unwahrscheinlich, dass sich die Meinung des Rekordmeisters in der nächsten Zeit ändert – es sei denn, Müller drängt vehement auf einen Abgang nach England, sollte sich seine Situation nicht zu seinen Gunsten ändern. Wie die „Sun“ weiter schreibt, sei ManUnited Mülllers bevorzugte Wahl bei einem Wechsel. Dem Klub nahestehende Quellen sagten demnach, dass die Bayern-Ikone es akzeptiert habe, dass eine neue Herausforderung notwendig sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer-Domino: Müller blockierte Coutinho-Wechsel!

Hintergrund: Das Interesse des FC Liverpool an Müller war konkreter als bisher bekannt. Demnach wurde Coutinho (25) ein Wechsel zu Barça für eine Transfer-Entschädigung von über 100 Millionen Euro unter der Voraussetzung in Aussicht gestellt, dass sich der Bayern-Profi bereit erklärt, für die „Reds“ zu spielen und die durch den Abgang entstandene Lücke im Team von Trainer Jürgen Klopp zu schließen.

Der Münchner zog das Interesse allerdings nicht in Betracht, so musste Coutinho bleiben – und Barcelona guckte in die Röhre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2017 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Schock! Müller droht lange Pause

Wie BILD berichtet, handelt es sich sogar um einen Muskelbündelriss. Demnach könnte sich Müllers Rückkehr noch länger hinauszögern, es drohen fünf bis sechs Wochen Pause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Thomas Müller

Thomas Müller hat beim 1:0-Sieg des FC Bayern am Samstag beim Hamburger SV einen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel erlitten. Damit fällt der deutsche Nationalspieler für voraussichtlich drei Wochen aus. Müller war in der 46. Minute beim Stand von 0:0 eingewechselt worden. Der 28-Jährige bereitete den Siegtreffer von Corentin Tolisso vor (52.). Kurz zuvor hatte er sich verletzt und musste daraufhin in der 55. Minute wieder ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Lewy, Bernat, Müller: Training statt frei

Erstmals wieder auf dem Rasen zu sehen war Thomas Müller. Zwölf Tage nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel absolvierte er ein 25-minütiges leichtes Lauftraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Müller macht erste Schritte bei der Mannschaft

Thomas Müller hat den nächsten Schritt in seinem Rehaprogramm gemacht. Zweieinhalb Wochen nach seinem Muskelfaserriss schnupperte der Weltmeister am Donnerstag erstmals wieder ins Mannschaftstraining hinein. An den Aufwärm- sowie den Passübungen nahm Müller im Kreis der Kollegen teil, anschließend absolvierte er ein individuelles Lauftraining. Die Mannschaft schwitzte derweil ohne ihn bei Kreisspiel, Flanken und Torschabschlüssen und einem abschließenden Trainingsspiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern läuten Jahresendspurt ein

Während Thomas Müller die Einheit voll durchzog, machten Franck Ribéry und David Alaba immerhin Teile des Teamtrainings mit, ehe sie auf dem Nebenplatz weiterarbeiteten. Das galt auch für Jêróme Boateng, der noch etwas länger bei der größeren Gruppe blieb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago und Müller fallen aus

Die Spieler wissen worum es geht. Und auch der Trainer lässt jede Vorsicht walten. Auf die Frage, ob Thomas Müller, der bereits wieder Teile des Mannschaftstrainings absolviert, wieder in den Kader berufen werde, antwortete der Bayern-Trainer: "Ich bin ein Trainer, der immer sehr vorsichtig mit den verletzten Spielern ist. Die Spieler müssen eine gewisse Zeit belastet werden. Deshalb nehme ich Thomas nicht mit ins Trainingslager. Ich möchte, dass er einige Tage oder vielleicht eine Woche das Training komplettiert. Das heißt, dass er die Drehzahl erhöht, voll trainiert, um kein Risiko einzugehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern brauchen eine „Topleistung“ in Gladbach

Während der Franzose also wieder im Kader stehen dürfte und sich mit der Mannschaft auf einen Einsatz vorbereitet, arbeiteten Thomas Müller und Franck Ribéry auf dem Trainingsplatz an der heimischen Säbener Straße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

THIAGO & MARTÍNEZ IM TEAMTRAINING
„So weitermachen!“ Bayern blicken nach vorne


Im Leistungszentrum stand derweil für den Rest der Mannschaft die Regeneration im Mittelpunkt. Ganz besonders für Thomas Müller, der im Pokalspiel wegen einer Oberschenkelprellung nach einer halben Stunde ausgewechselt worden war. Der FCB-Kapitän wurde behandelt und betätigte sich beim Aqua-Jogging.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group