preload
basicPlayer

Levi García - Levi Samuel Garcia

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2023 12:57   Titel: Levi García - Levi Samuel Garcia Antworten mit Zitat

Neue Offensivpower: Bedient sich Wolfsburg in Athen?

Ein Kandidat, der in den Fokus der Wölfe gerückt ist, hört auf den Namen Levi García. Wie das griechische Portal ‚SDNA‘ berichtet, war ein Scout des VfL beim Athener Derby gegen Panathinaikos (2:1) anwesend, um die Fähigkeiten des Nationalspielers von Trinidad & Tobago aus nächster Nähe zu bewerten.

Der 25-Jährige steht schon Länger auf der Liste der Wolfsburger, heißt es. Schon seit 2021 bestehe Kontakt zum Mittelstürmer, der in der vergangenen Saison wettbewerbsübergreifend mit 18 Toren in 37 Spielen auf sich aufmerksam machte. In den ersten Partien der aktuellen Spielzeit war García noch nicht erfolgreich. Die Scouts der Wölfe werden wohl dranbleiben. Vor allem dann, wenn sich die Ladehemmungen der vorhandenen Offensivkräfte – ausgenommen Wind – nicht zeitnah einstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group