preload
basicPlayer

Der Fitness-Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 56, 57, 58  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hat wer von euch schon von Almased gehört?

https://www.almased.de

Damit kann man in relativ kurzer Zeit ziemlich viel Abnehmen. Aber JoJo-Effekt gefährdet?

Nen Bekannter hat das gerade angefangen. Der sagt, er hat in 8 Tagen 10 Kilo abgenommen. So krass soll's bei mir nicht sein. Aber 5 Duke dürfen auf jeden Fall weg

Was haltet ihr von der Seite, Bzw. Dem
produkt an sich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Premium-Direktsaft vom Aldi hat ca. 520 kcal je Liter und du nimmst natürliche Vitamine und Flüssigkeit zu dir.


Klingt hervorragend Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich mit yokebe und anmaßet im Sommer was genauer beschäftig als ein Freund von mir damit abspecken wollte.
Er hat's gemacht und auch gute 10kg verloren. Ich finds in Ordnung wenn man es auch richtig macht. Dass heißt in der ersten Phase kein Sport kaum Bewegung und viel schlafen, in der zweiten Phase mittags wirklich Low fett und low carb essen und in der dritten Phase dann auch Sport.
Aber wenn du wirklich abnehmen willst vor allem so wenig wie du schaffst du das auch ohne das Zeug stell deine Ernährung um als ob du das Zeug nimmst aber anstatt den Shake isst du halt was mit einer ähnliche kcal Anzahl und gut ist.
Du musst dir nur eine Ernährung vor Augen führen und am besten kcal zählen. Wenn du ein Smartphone hast geht das ganz gut mit der Apple shapeup find ich. Mit der hab ich auch rund 3 Monate mal ernährungstagebuch geführt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zum AiS-Plan: Klingt gut, aber ich würde das persönlich selbst mit sehr viel Sport nicht lange durchhalten (so Mengen krieg ich einfach nicht runter, bin schon nach dem Durchlesen pappsatt).

Trotzdem viel Erfolg! Eine Anmerkung habe ich: Toast mit Salami. Esse ich gerne, aber gerade Toast klingt nicht nach gesundem Zunehmen. Außerdem quillt das Zeug im Magen auf und stopft. Vielleicht (auch) durch Vollkornbrot oder ähnliches Ersetzen. Könnte sein dass du damit effektiv etwas gesünder (und vielleicht auch etwas mehr) essen kannst. Salami schmeckt ja eh zu allem.



P.S.: Videotagebuch bei den Mahlzeiten? Freue mich auf das gequälte Gesicht.
P.P.S.: Obst haut mit dem ganzen Fruchtzucker eigentlich auch ganz gut rein. Andererseits behauptet ein bekannter B-Promi in Werbespots mit einem A-Promi, "Bananen hätten 0 Punkte und wären gut für die Diät". Kann das jemand bestätigen? Bananen esse ich gerne und viel. Dachte aber immer die würden auch eher ansetzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

P.P.S.: Obst haut mit dem ganzen Fruchtzucker eigentlich auch ganz gut rein. Andererseits behauptet ein bekannter B-Promi in Werbespots mit einem A-Promi, "Bananen hätten 0 Punkte und wären gut für die Diät". Kann das jemand bestätigen? Bananen esse ich gerne und viel. Dachte aber immer die würden auch eher ansetzen...


Reife! Bananen enthalten mehr Glukose als Fructose und sind somit okay.

Hab ich von John Kiefer, Carbbackload-Experte, sollte also stimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 23:30   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Der sagt, er hat in 8 Tagen 10 Kilo abgenommen.


Über solche Dinge muss ich immer schmunzeln.

Seriöser ist da schon dieser Artikel:
http://www.trainingsworld.com/ernaehrung/gesundheit/fettverbrennung-kilogramm-fett-woche-einsparen-2363260.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
stimmt Nüsse habe ich schon öfter geholt weil die so viele Kohlenenhydrate haben!
Und die Seite von dir ist top.

Das mti dem Buch werde ich mir mal angucken.


Nüsse und KH, hö?? Da sind Fett und Eiweiß drin, aber keine Carbs.

Zu 3000+ kcal am Tag: Das ist wirklich überhaupt nicht schön.
a) Auszurechnen was du essen musst ist einfach, das ganze dann runterzuquälen ist fies. Du bist einfach permanent satt und musst trotzdem alle zwei Stunden nachlegen.
b) Zwangsläufig Abwechslung reinbringen, ansonsten hast du ganz schnell keinen Bock mehr auf bestimmte Sachen (speziell Carblieferanten Reis/Kartoffeln/Nudeln/evtl Bohnen o.ä. musst du variieren, jeden Tag Nudeln mit Sauce oder Toast zum Frühstück schickt hart).

Tips:
-Immer Eier, Joghurt und Müsli zuhause haben. Müsli für morgens und immer wenn du Bock auf Süßigkeiten hättest (100g Müsli mit bisschen Milch, 400kcal von der Liste). Eier prinzipiell immer, und die 150g Joghurtbecher kann man 1a mitnehmen.
-Avocado ist eines der besten Lebensmittel der Welt.
-Nüsse wirst du oft brauchen, solltest du aber nicht täglich einplanen. Grund: Zu viel (z.B. jeden Tag 100g) davon macht schlechte Haut, nimm immer eine halbe Packung Nussmischung wenn du mal eine Mahlzeit nicht wahrnehmen konntest.
-Notfallsandwich kannste auch immer zuhause haben, eine Scheibe American Toast hat 100kcal, Erdnussbutter drauf und ab dafür.

Viel Spaß beim Zählen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin männers,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Übungen ohne Geräte. Sit-Ups, Liegestütze, Dips etc. werden ja doch irgendwann mal langweilig. Es soll insgesamt eher um Beweglichkeit, Koordination, Schnelligkeit gehen denn um Kraft oder Fettabbau.

Hatte dabei an Anleihen aus dem Turnen, Kampfsport oder dem Ballett gedacht. Jaja, ich weiß Ballett aber mMn eine der härtesten Sportarten die es so gibt...

Als erstes hab ich einen Kopfstand mit eingebaut und versuch langsam zum Handstand überzugehen, was mit 1,90 nun wirklich nicht so einfach ist.

Bin wirklich offen für alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://youtu.be/_8zpYw0m8sQ

Auf den ersten Blick unmöglich, ich weiß. Vielleicht auch aufndie nächsten 10 Blicke nicht zu schaffen, aber man kann sich die Übungen ja auch vereinfachen, wenn man mag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
(...)


Koordination würde ich Life Kinetik sagen.



Schnelligkeit würde ich Hügelsprints und zB diese Übung machen:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 00:46   Titel: Antworten mit Zitat



Hab jetzt nochmal ein Video rausgesucht, was ich von den Übungen her ganz interessant finde. Gerade die Übung ab Minute 3:05 mit der Leiter macht mir Spaß und ist gut für die Koordination @DonBrot

PS: Der Typ in der gelben Hose macht richtig hässliche Squats.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Werds mir morgen Abend mal anschauen, ich denke die nächsten Tage werd ich sowieso fast nix schaffen da ich heute bei einem befreundeten Turnverein "hospitiert" & mitgemacht habe.

Eig. würd ich ja gerne schlafen aber alles tut weh...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Werds mir morgen Abend mal anschauen, ich denke die nächsten Tage werd ich sowieso fast nix schaffen da ich heute bei einem befreundeten Turnverein "hospitiert" & mitgemacht habe.

Eig. würd ich ja gerne schlafen aber alles tut weh...


Cool, magst ein bisschen drüber erzählen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 00:11   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:
Werds mir morgen Abend mal anschauen, ich denke die nächsten Tage werd ich sowieso fast nix schaffen da ich heute bei einem befreundeten Turnverein "hospitiert" & mitgemacht habe.

Eig. würd ich ja gerne schlafen aber alles tut weh...


Cool, magst ein bisschen drüber erzählen?


Naja mit 1,90 waren für mich die Übungen einfach sehr viel schwieriger als für die kleinen Kraftzwerge die da sonst so rumlaufen.

Eig. nicht wirklich was besonderes da leider vorallem Geräte-Training gemacht wurde. Barren & Reck sind wenn man wirklich alles über Kraft machen muss nochmal anstrengender...

Dazu hab ich noch Tipps für die Haltung beim Handstand bekommen.

Also insgesamt nix besonderes und wenig neues. Als nächstes werd ich bei einer Breakdance und einer Wushu-Schule vorbei schauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bei sowas auch vor kurzem mal zugeguckt(waren immer vor unserem Fussballtraining in der Halle). Was da teilweise irgendwelche 10-jährigen schon konnten, war echt beeindruckend. Da hat zB einer 'ne Planche gemacht und dacht ich mir nur "wtf!?"



War vor dem Winterbruch am Front Lever dran, die Übung gefällt mir zB richtig gut. Leider reisst mich die Pause bestimmt wieder auf mein Anfangspunkt zurück.

Mein Handstand ist, glaube ich, der hässlichste auf der Welt, meine Beine wollen einfach nicht wie ich will Werd da bis zum Sommer mal richtig dran arbeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja mit 10 war ich beim turnen auch wesentlich besser. Die wiegen ja nix...

Beim Handstand mach ich dir aufjedenfall Konkurrenz.

Ich weiß nicht ob du die Seite schon kennst aber die wurd mir gestern noch von einem Kumpel empfohlen:
http://www.beastskills.com/tutorials/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite sieht ziemlich gut aus, danke. Schon immer sowas gesucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand David Goggins? In dem Video läuft der einen Ultra Marathon über 150 Meilen durch ein Terrain mit Wasser und Steigungen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

So Jungs, ich stagniere momentan nen bischen und überlege jetzt, meinem Körper ein kleines Bischen unter die Arme zu greifen.
Ein Kumpel von mir hat mir für den weiteren Muskelaufbau zu Aminosäuren geraten, konkret geht es in diesem Fall um die "Best Body Nutrition Amino 5000 Aminosäure Tabs BCAAs"

Würde jetzt mal ganz gerne eure Meinung dazu hören. Seht ihr das Ganze als sinnvoll an?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 00:02   Titel: Antworten mit Zitat


Donkel hat folgendes geschrieben:
So Jungs, ich stagniere momentan nen bischen und überlege jetzt, meinem Körper ein kleines Bischen unter die Arme zu greifen.
Ein Kumpel von mir hat mir für den weiteren Muskelaufbau zu Aminosäuren geraten, konkret geht es in diesem Fall um die "Best Body Nutrition Amino 5000 Aminosäure Tabs BCAAs"

Würde jetzt mal ganz gerne eure Meinung dazu hören. Seht ihr das Ganze als sinnvoll an?


kommt drauf an.. ich für meinen teil sehe es als sinnvoll an, wenn man intensiv krafttraining macht (z.b 3 mal die woche). ich nehme kurz nach dem training nen shake und das wars auch schon! manche leute übertrieben es einfach indem sie sagen, vor dem schlafen noch einen mit casein, direkt nachm aufstehen etc. normalerweise deckt meinen seinen grundbedarf über die normale nahrung ab, nachm training nen shake und gut ist - wobei vorm schlafen gehen nen bissl magerquark natürlich nicht schaden kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich trainiere intensiv (aktuell 4x die Woche), aber ich erachte dennoch die teuren BCAAs für mich als völlig unnötig, da ich viel mehr davon aufnehme, wenn ich mir z. B. meinen (günstigen) Magerquark zubereite.

Hier einmal das Aminosäureprofil von Magerquark:
http://www.daskochrezept.de/bundeslebensmittelschluessel/naehrwerte/quark-magerstufe_M713100_8.html

Essentielle Aminosäuren sind darin reichlich enthalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2013 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


bussard. hat folgendes geschrieben:

Donkel hat folgendes geschrieben:
So Jungs, ich stagniere momentan nen bischen und überlege jetzt, meinem Körper ein kleines Bischen unter die Arme zu greifen.
Ein Kumpel von mir hat mir für den weiteren Muskelaufbau zu Aminosäuren geraten, konkret geht es in diesem Fall um die "Best Body Nutrition Amino 5000 Aminosäure Tabs BCAAs"

Würde jetzt mal ganz gerne eure Meinung dazu hören. Seht ihr das Ganze als sinnvoll an?


kommt drauf an.. ich für meinen teil sehe es als sinnvoll an, wenn man intensiv krafttraining macht (z.b 3 mal die woche). ich nehme kurz nach dem training nen shake und das wars auch schon! manche leute übertrieben es einfach indem sie sagen, vor dem schlafen noch einen mit casein, direkt nachm aufstehen etc. normalerweise deckt meinen seinen grundbedarf über die normale nahrung ab, nachm training nen shake und gut ist - wobei vorm schlafen gehen nen bissl magerquark natürlich nicht schaden kann


Ich trainiere 3-4 mal die Woche, an den anderen Tagen gehe ich dazu meist noch laufen oder Fußball spielen

Magerquark esse ich Abends nach dem Training normalerweise auch, allerdings tue ich mich schwer damit davon 500g wegzubekommen, sodass ich meistens nur nen halben esse.

Ich merke aber jetzt, wo ich endlich mal wieder in einem richtigen Studio trainiere, echt nen Unterschied. Hab das letzte halbe Jahr im Fitnessraum bei mir auf dem Campus trainiert. Da konnte man sich zwar fithalten und man konnte auch einigermaßen vernünftig trainieren, aber es wäre schon ganz schön gewesen, mal zwei gleich schwere Hanteln zu haben Jetzt das halbe Jahr Praxissemester zuhause im Fitnessstudio ausnutzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hat hier irgendwer schon Erfahrungen mit der Tabata-Methode gemacht?


Tabata-Workout

Hab jetzt 3 kg in knapp 30 Tagen runter. So langsam komm ich an einen Bereich, wo es deutlich schwieriger wird, die letzten entscheidenden 2, 3 kg noch runter zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2013 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Moin,

hat hier irgendwer schon Erfahrungen mit der Tabata-Methode gemacht?


Jap, mach das öfters mal, gerade wenn ich keine Zeit hab.

Der hat dazu ein paar Variationen in seinem Kanal. Ich favorisiere auch den Mix aus verschiedene Übungen als 8x die gleiche Übung.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KFt3iRT5ueg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2013 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ab wann bauen Muskeln eigentlich wieder ab? Bin nun 7-8 Wochen Sportlich fast komplett ausser Gefecht gesetzt wegen einer Bandscheibenwölbung...

Irgendwie kommt mir alles rückläufig vor...am meisten allerdings in den Armen und Oberschenkeln sowie in den Waden...Brust geht soweit eig noch..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 45 von 58



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group