preload
basicPlayer

Playstation 3 - Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,

kennt sich jemand mit PS3 Netzwerken aus? Wir wollen am WE inner großen Runde Zocken. 4 Spieler gehen auf einen Fernseher wenn ich jetzt 2 Konsolen mitm Crosskabel verbinde, können wir dann zu 8 auf 2 Glotzen zocken wenn das Spiel Netzwerkfähig und bis 16 Spieler geht? Könnten wir das Ganze übern Switch dann tatsächlich auf 4 Glotzen bringen?

Würde das im Zweifel auch über den WLan-Router gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich garkeine Ahnung habe was ich mir zu Weihnachten schenken lassen soll denke ich jetzt über eine Playstation 3 nach, und habe da ein paar Fragen.

Ich habe die dritte Generations bisher komplett ausgelassen da ich die letzten Jahre wenig Zeit zum zocken hatte und wenn dann nur Gelegentlich mal mit ein paar Freunden PES/Fifa gespielt habe.

Ich wollte mir sowieso einen Blu-Ray Player zulegen und bei der Gelegenheit kanns dann auch ne PS3 zum gelegentlichen zocken werden. Da viele meine Freunde GTA V, Battelfield, COD usw haben, würde ich mich da ein bisschen bedienen wenns die Zeit zulässt. Nur Fifa würde ich mir zwecks Online selbst zulegen.

Welches Modell würdet ihr nehmen ? Reichen 12GB für diese Ansprüche oder sollte es schon das 500GB Modell sein?

Wie einfach ist denn das nachrüsten wenn ich erstmal die 12GB Variante nehmen und dann zur Not eine 500GB Platte + Einbaurahmen zum aufstocken kaufe ?

Ist denn was bekannt wie das mit den kommenden Spielen aussieht ? Wird zB Fifa 15 überhaupt noch für die PS3 erscheinen oder kommt das nur noch für die PS4 ?

Außer das ich gerne eine neue mit Garantie vom Händler kaufen würde bin ich nicht festgelegt, worauf muss ich sonst nach achten ?

Bin für alle Tipps dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also 12 GB sind in meine Augen sehr dünn, Spiele wie GTA haben schonmal ne Installationsdatei von 3-4 GB, wenn ich mich nicht irre. Und dann gibts ja noch Demos etc. Also wenn ich mir jetzt eine zulegen würde, dann wohl eine gebrauchte Slim mit 120 GB. Du kannst aber glaub ich auch bei der 12GB-Version die Festplatte eigenhändig umtauschen, bin mir da allerdings nicht 100Prozent sicher.

Fifa 15 wird zu 100% für PS3 erscheinen, Fifa 14 ist sogar noch für PS2 erschienen, also es macht auf jeden Fall noch Sinn sich eine PS3 zuzulegen. Pflichttitel sind für mich die Uncharted Triologie, The Last of Us, GTA 4+5, sowie die Batman Spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen und frohes neues Jahr,

ich würd mir nach längerer Zeit gern mal wieder ein neues PS3-Spiel zulegen, nur hab ich keine Ahnung, was derzeit angesagt ist.
Egal ob Sport, Rennspiel, Action, bin da für recht vieles offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gran Turismo 6 wäre da vielleicht was.
Ist noch was teurer aber sehr aktuell. Vielleicht das letzte große Spiel für die PS3. Gute Grafik, nette Autos und die GT-Teile waren immer recht spaßig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Tach zusammen und frohes neues Jahr,

ich würd mir nach längerer Zeit gern mal wieder ein neues PS3-Spiel zulegen, nur hab ich keine Ahnung, was derzeit angesagt ist.
Egal ob Sport, Rennspiel, Action, bin da für recht vieles offen.


GTA V, Hands down
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

The Last of Us

Alle Uncharted-Teile oder auch halt GTA V... NBA 2k14, wenn dir sowas zusagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Rangliste wäre Last of Us vor GTA V vor The Walking Dead.

Fifa kann man natürlich auch jederzeit blind nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Tach zusammen und frohes neues Jahr,

ich würd mir nach längerer Zeit gern mal wieder ein neues PS3-Spiel zulegen, nur hab ich keine Ahnung, was derzeit angesagt ist.
Egal ob Sport, Rennspiel, Action, bin da für recht vieles offen.



G! T! A! V! !!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mir persönlich hat der neuste Teil der AC Reihe (Black Flag) sehr viel Spaß gemacht. Genau wie alle vorigen Teile.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Mir persönlich hat der neuste Teil der AC Reihe (Black Flag) sehr viel Spaß gemacht. Genau wie alle vorigen Teile.

Naja, den ersten sollte man da rausnehmen
Da musste man ja einfach nur in jeder Mission das gleiche machen. Alles danach war aber wirklich sehr geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Naja, den ersten sollte man da rausnehmen
Da musste man ja einfach nur in jeder Mission das gleiche machen. Alles danach war aber wirklich sehr geil.

Sagen wir das ist schon ein wenig her und letztlich habe ich trotzdem AC "weiter" gespielt/gekauft, also wird auch der 1. teil mir definitiv Spaß gemacht haben. Aber wie gesagt, das ist doch schon ein weilchen her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist es. Geht mir ja genauso, ich hab es auch weitergespielt, allerdings fällt der erste Teil halt wirklich ab und lohnt sich im Prinzip nicht wirklich.
Das einzige wofür er gut ist, ist die Story

Ansonsten is AC aber immer nen klasse Tipp !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Story wird bei nem Spiel ja auch generell überbewertet, außer bei FIFA 14 :>
Ich hab AC auch gern gespielt, eigentlich nur wegen der Story und weil ichs cool fand durch alte Städte die ich teilweise halt aus dem Hier und Jetzt kenne zu erkunden.
Häng allerdings beim dritten Teil, kauf die immer erst wenn die für ein paar € verramscht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke für die zahlreichen Antworten.

Hatte tatsächlich NBA 2K14 ins Auge gefasst, aber ich hab vor Jahren mal NBA gespielt, das fand ich nicht so prall, deshalb hab ich die Überlegung wieder verworfen.

Da ich die Batman-Teile gern gespielt hab überleg ich, mir Batman Arkham Origins zuzulegen, kennt das schon jemand?

Über die anderen von euch genannten informier ich mich dann mal, mal schauen, ob was für mich dabei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:


Da ich die Batman-Teile gern gespielt hab überleg ich, mir Batman Arkham Origins zuzulegen, kennt das schon jemand?


War auch ein großer Fan der ersten beiden Teile, den 3. fand ich etwas ideenarm und innovationslos, kann aber auch daran liegen, dass ich es mir kurz vor PS4-Release geholt hab und die Motivation nicht mehr die Höchste war.

Ansonsten kannst du dir ja auch ein Spiel (wie zB NBA) in der Videothek deines Vertrauens ausleigen und mal anzocken.

Bei amazon gibt es übrigens gerade eine 3-für-2-Aktion (GTA V, The Last of US, NBA, Fifa sind auch dabei )
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000723393_grlink_3?ie=UTF8&docId=1000723393&plgroup=3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Batman Arkham Asylum und Arkham City waren genial.
Arkham Origins.... ja nett für die Vorgeschichte aber spielerisch hat es mich nicht so vom Hocker gehauen. Wobei Gotham grafiklisch schon nett war. Dieses Düstere... herrlich

The Last of Us ist vor allem was die Story angeht unschlagbar.
Und mit GTA macht man sowieso nie was falsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch schon NBA2K14 angespielt ?

Ich hab früher gerne NBA gezockt aber die letzten X Teile alle verpasst. Kann man es vom Gameplay und allem mit Fifa14 vergleichen ?

Ein Freund von mir hat sich das neue Madden zugelegt, ist so ganz lustig aber für langen Spielspaß interessier ich mich einfach zu wenig für Football.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel jetzt schon paar Wochen mit mein Cousin auf seiner PS3 Fifa 14..
Macht eigentlich recht Fun, nur nervt das stocken im Onlinemodus und irgendwie friert das Spiel nach ein paar Spielen immer ein.

Was kann das denn bitte sein?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das stocken im Online Modus liegt an der Verbindungsqualität von dir oder deinem Gegner.

Wenn du normale Online-Freundschaftsspiele machst kannst du die Gegner nach Verbindungsqualität sortieren. Ich spiel da nur gegen Leute die genau wie ich 3 grüne Balken haben, dann läuft es absolut ruckelfrei und Problemlos.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ehm muss ich mal schauen
Danke für den Tipp
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

So das Problem mit Inet haben wir einigermaßen im Griff bekommen.
Nun ist uns aufgefallen, wenn wir Onlinesaison machen, das bei uns die Schüsse sowas von larm sind.

Wir können eig immer nur rausgespielte Tore machen, aber keine Distanzschüsse etc. Das gleiche beim Kopfball..
Beim Gegner sind die Schüsse immer viel härter, wie kann das sein?
Wir spielen alles auf manuell
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group