preload
basicPlayer

Der NEUE 160.000 Thread 1. Post LESEN!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 12:16   Titel: Der NEUE 160.000 Thread 1. Post LESEN!!! Antworten mit Zitat

Da in den anderen jeder bzw. fast jeder Name mehrfach gefallen ist hab ich mit absprache paar Mods beschlossen einen neuen Theard aufzumachen:

Ich werde jeden genannten Namen in diesen 1. Post reinschreiben damit verhindert wird das jeder Name 10-fach fällt...

Bitte begründet euren Post

Bitte haltet die Regeln ein:

Hier sind die bisherigen genannten
Begründung auf Seite 1:
Marc Pfertzel
Thorben Marx
Bayram Sadrijaj
Markus Steinhöfer
Sebastian Svärd
Timo Staffeldt
Marcel Schmelzer
Mario Cvitanovic
Faton Toski
Levan Kenia
Michael Lamey
Radim Kucera
Leon Balogun
Markus Schuler
Kostantin Rausch
Martin Stoll
Änis Ben-Hatira
Fabian Lustenberger
Marcin Mieciel
Jurica Vranjes
Solomon Okoronkwo
Lukasz Piszczek
Igor Mitreski
Serdar Tasci
Philipp Kreuels
Lennart Hartmann
Bradley Carnell

2. Seite
Vinicius Bergantin
Bastian Sculz
Alexander Boaumjohann
Sascha Riether
Daniel Halfar
Gaetan Krebs
Thomas Müller
Denziz Yilmaz
Stiven Rivic
Alexander Laas
Sebastian Rudy
Ralf Fährmann
Kukielka
Vicente Sanchez

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Sep 2008 20:52, insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann fang ich mal an.
Ich denke wichtig sind 160er die auch Stammspieler sind. Solche Spieler sind aufgrund des Preises super Ersatzleute. Viele Punkte sind wohl allerdings nicht zu erwarten, sonst wärs ja auch kein 160er.

Ein guter Mann den ich mir geholt habe ist Marc Pfertzel, der bei Bochum eine wichtige Rolle spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wonach ist denn genau gefragt?
Nach MW Potential? Nach Zukunftschancen? Oder einfach nach allem. Das könnte man doch noch kategorisieren.
Und bis zu welchem Preis zählen die Leute als 160.000er? Bis 200.000? Oder bis 300.000? Gibt ja öfter kurze Sprünge.

Meine sind:

Marx: Ist glaube ich kein Stamm mehr, aber nah an der Mannschaft dran und ist potentieller Elferschütze bei den Arminen.

Sadrijaj: Scheint als wäre Klopp recht angetan von ihm. Auch die rote Karte im DFB-Pokal nimmt er ihm nicht übel. Ich denke er wird an die Mannschaft herangeführt und vllt. bekommt er einige Einsätze.

Steinhöfer: Ist schon etwas mehr wert, aber hat definitiv das Potential auch mal auf 1 oder sogar 2 Mio. zu steigen, wenn er einige Spiele macht.

Svärd: Ist ganz interessant, wenn man Paauwe oder Alberman hat. Hatte wohl ne starke Vorbereitung. Vllt. verdrängt er auch einen von der Doppel-6 im Laufe der Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Staffeld (KSC) - Letztes Jahr noch keine Alternative im überbesetzten defensiven Mittelfeld und lediglich mit einigen Kurzeinsätzen hat er sich in der Vorbereitung an Buck, Aduobe und Porcello vorbeigespielt und hat seinen Stammplatz vorerst mal sicher, zumal zu Saisonbeginn auch noch Mutzel ausfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer vom BVB.
Er ist der zweite Linksverteidiger, sobalt Dede ausfällt wird Schmelzer in die Anfangself rücken. Der Junge hat wirklich Talent und könnte auf lange Sicht durchasu gute Chancen haben Dedes Nachfolger werden. Diese Saison wird er seine Einsätze kriegen, auch wenn Dede praktisch nie ausfällt, wird er irgendwann mal ausfall und Schmelzer wird dann zum Zug kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Damit man auch nur die reinen Spieler hat und nicht i-ein gequatsche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Cvitanovic und Toski empfehlen.

Cvitanovic ist gesetzt in der IV bei Cottbus und ist kein schlechter und kostst nur 160.000,perfekt als Back-up.
Toski spielt eine klasse Vorbereitung,konnte gestern auch gegen madrid überzeugen und könnte in die erste 11 rutschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir Levan Kenia von Schalke04 gesichert.
Aktuell ist er bei 17o.ooo und ich denke er wird es diese Saison auf ein paar Einsätze bringen, vermutlich aber eher mit Einwechslungen.

Diese Saison ist es noch zu früh aber ab nächster sollte man ihn ernsthaft auf dem Zettel haben. Er gilt als eines der größten Talente Georgiens und konnte schon bei einigen Testspielen überzeugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

yahia, mutzel, lala, mijatovic, valdez, lustenberger, jula, angelov, nicu, mieciel, stein, cherundolo, alvim, bollmann, boka, tasci, alberman, pisczek, c.fuchs, grote, matmour, colautti, c.fuchs

fast alle stammspieler bzw einwechselspieler, die punkten können.

und alle unter 1 mio wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


B~gChief hat folgendes geschrieben:
yahia, mutzel, lala, mijatovic, valdez, lustenberger, jula, angelov, nicu, mieciel, stein, cherundolo, alvim, bollmann, boka, tasci, alberman, pisczek, c.fuchs, grote, matmour, colautti, c.fuchs

fast alle stammspieler bzw einwechselspieler, die punkten können.

und alle unter 1 mio wert.




boah viele richtige graupen hast du genannt. Wenn's so geht, dann kann man ja alles nennen, was bei cottbus, karlsruhe oder so im kader steht...

außerdem punkten viele deiner spieler in vielleicht 3 von 34 spieltagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann nenn ich auch mal einen:

michael lamey von arminia bielefeld. hatte letzte saison bei duisburg viel pech und duisburg war letzte saison sowieso unterdurchschnittlich schlecht.
nichtsdestotrotz hat lamey schon cl gespielt und ist ziemlich torgefährlich. für den sind schonmal 4 mio. bezahlt worden. denke das könnte der beste abwehrspieler bei arminia werden diese saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe radim kucera als spekulation gekauft... traue ihm noch was zu !!! denke auch das er seinen platz in der startelf sicher hat und eine marktwert steigerung ist denke ich auch zu erwarten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Oooze hat folgendes geschrieben:

B~gChief hat folgendes geschrieben:
yahia, mutzel, lala, mijatovic, valdez, lustenberger, jula, angelov, nicu, mieciel, stein, cherundolo, alvim, bollmann, boka, tasci, alberman, pisczek, c.fuchs, grote, matmour, colautti, c.fuchs

fast alle stammspieler bzw einwechselspieler, die punkten können.

und alle unter 1 mio wert.




boah viele richtige graupen hast du genannt. Wenn's so geht, dann kann man ja alles nennen, was bei cottbus, karlsruhe oder so im kader steht...

außerdem punkten viele deiner spieler in vielleicht 3 von 34 spieltagen...


ich denke du hast wenig ahnung in der materie. aber sei's drum. jeder fängt mal klein an.

benjamin wäre noch zu nennen, scheint an atouba vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte an dieser Stelle Balogun erwähnen.
Scheint ein Rohdiamant zu sein, der noch in dieser Saison den Durchbruch schaffen könnte, wenn er sich im Training anbietet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


B~gChief hat folgendes geschrieben:

Dr.Oooze hat folgendes geschrieben:

B~gChief hat folgendes geschrieben:
yahia, mutzel, lala, mijatovic, valdez, lustenberger, jula, angelov, nicu, mieciel, stein, cherundolo, alvim, bollmann, boka, tasci, alberman, pisczek, c.fuchs, grote, matmour, colautti, c.fuchs

fast alle stammspieler bzw einwechselspieler, die punkten können.

und alle unter 1 mio wert.




boah viele richtige graupen hast du genannt. Wenn's so geht, dann kann man ja alles nennen, was bei cottbus, karlsruhe oder so im kader steht...

außerdem punkten viele deiner spieler in vielleicht 3 von 34 spieltagen...


ich denke du hast wenig ahnung in der materie. aber sei's drum. jeder fängt mal klein an.

benjamin wäre noch zu nennen, scheint an atouba vorbei.


Bitte ausführlich begründen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!


Ich denke ich habe da ebenfalls noch den ein oder anderen Namen beizutragen. (Es werden natürlich nur welche aus meinem Kader sein...wäre ja blöd wenn ich der Konkurrenz hier Tips geben würde )


Abwehr

Schuler
Mag vll. nicht der Punktegarant sein, spielt aber wohl zunächst Stamm in der Bielefelder Abwehr. Je nach Gegner kann man ihn gut als Ersatzspieler halten. Bei 160.000 macht ja auch nichts falsch.

Rausch
Tarnat fällt weiterhin aus, sein Karriereende ist absehbar. Gegenwärtig ist Schulz wohl auf der Position in der Abwehr gesetzt, möglich ist es jedoch, dass er mal eine Chance bekommt....vll. nutzt er diese ja??

Stoll
Patzt Sebastian ist er die erste Alternative. Er wurde auch bereits durch den Trainer ins Spiel gebracht und scheint im Kampf um die IV Position nicht aussichtslos zu sein.


Mittelfeld

Ben-Hatira
Eines der jungen Talente, die der HSV zu bieten hat. Fütr ihn scheint aber gegenwärtig kein Platzt im Team zu sein. Dementsprechend steht eine Leihe im Raum. Köln und weitere Bundesligisten sollen interesse gezeigt haben. Wechselt er innerhalt der Buli, ist MW technisch was drin.

Lustenberger
Auch wenn seine Vorbereitung nicht so grandios verlief....zunächst sollte er bei der Hertha spielen. Steigert er sich, wird er in einer nicht ganz so schlechten Mannschaft bei einem MW von 290.000 zunächst wohl spielen. Ich denke kein schlechter Preis, bei dem das Risiko auch überschaubar ist.


Sturm

Mieciel
Hat mich selber überrascht, aber er wird wohl zunächst im Sturm von Bochum spielen. Wer weiß, vll. macht er ein Tor...dann kannst schnell aufwärts gehen mit dem MW. Bei einem maximalen Risiko von 40.000 € sollte der Kauf daher m.M.n. keine Frage sein.



Grüße

Locke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vranjes:
spielt wohl nicht erste Elf, kommt aber immer wieder zu Einsätzen, wenn Werder mal wieder im Verletztungspech steckt. Daher sicher an einigen Spieltagen eine gute Alternative

Okoronkwo:
derzeit bei Olympia, könnte wenn er wieder da ist, auch wieder zu Einsätzen kommen. Hat ja schon letzte Saison gezeigt, das mit ihm zu rechnen ist, gerade als Joker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe mal Pisczek in den Raum, der ist zwar etwas mehr als 160.000 wert aber durchaus brauchbar, er ist noch jung und scheint nicht aussichtslos auf einen stammplatz zu sein.
Trotz starker Konkurrenz hat er in den Vorbereitungsspielen durchaus überzeugt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal: Steinhöfer. Dürfte aufgrund seiner starken Flanken im Moment im rechten MF gesetzt sein und wird wohl früher oder später hinten links Sypcher verdrängen, wenn im Frankfurter MF wieder mehr Leute fit sind (Korkmaz, Köhler, vllt. auch Caio...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mitreski von Cottbus, spielt da IV-Stamm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


Tretschok hat folgendes geschrieben:
Ich sag mal: Steinhöfer. Dürfte aufgrund seiner starken Flanken im Moment im rechten MF gesetzt sein und wird wohl früher oder später hinten links Sypcher verdrängen, wenn im Frankfurter MF wieder mehr Leute fit sind (Korkmaz, Köhler, vllt. auch Caio...)


Bitte im ersten Post gucken Steinhöfer wurde schonmal genannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hier sogar recht "teure" Spieler wie Pisczek in Raum geworfen werden, würd ich hier mal Tasci nennen. Der ist mit unter 600.000 krass unterbewertet, am Mittwoch gibts das Nationalmanschaftsdebut, er ist dank einer starken Vorbereitung in der IV gesetzt. Mehr kann man zu dem Preis ned verlangen!!!

Ich will den MW übrigens ned pushen, wär ja blöd ihn zu verkaufen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp Kreuels (VfL Wolsburg)
War in der Oberliga ein sehr guter. 17 Tore in 30 Spielen ist eine gute Quote, würd ich meinen.

Peace.
Nach oben
O.Ernsting
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hartmann von Berlin scheint ja einer zu werden, hat sogar schon gepunktet, aktuell 180.000 ... Marx, soweit ich weiß 11m Schütze bei Bielefeld, auch um die 200.000 aktuell fällt mir dazu noch ein.

@Fubi-Fan
Es wäre wegen der Übersicht vielleicht nicht verkehrt die Jungs nach Alphabet zu sortieren (am besten dann auch nach Nachnamen sortiert) ... und ersetze mal bitte die rote Schrift gegen Orange oder eine Farbe die nicht so beim lesen in den Augen kneift ... und sobald einer einen MW von meinetwege über 1 Mio erreicht hat, dann wieder kicken, wäre nur so eine Idee von mir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bradley Carnell (KSC)

Spielt seit einigen Jahren nen wichtigen Part beim KSC. Kam letzte Saison aufgrund von Verletzungen nicht zum Zug wird aber bestimmt wieder zu alter Stärke finden.

P.S. hat am ersten Spieltag von Beginn an gespielt und immerhin 6 Punkte gemacht.

Ansonsten vll noch Ben Hatira falls er wechlen sollte.
Toski solange Meier und Caio noch ausfallen.
Steinhöfer scheint sich durchzusetzen und erstmal nen stammplatz ergattert zu haben. vor allem spielt er MF als gewerteter Abwehrspieler.
Allerdings hat der die 160 mittlerweile ein gutes stück hinter sich gelassen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group