preload
basicPlayer

Der NEUE 160.000 Thread 1. Post LESEN!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht ob es schon gennannt wurde abeer:

Carlos Alberto ist heute auf dem Transfermarkt für 160.000.
einer der teuersten einkäufe in der geschichte bremens konnte jetzt spielpraxis sammeln nach seine ausleihe auf jedenfall ein interressanter Spieler bei dem sich ein Kauf doch lohnt oder?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2010 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Fällt, wie ich finde, in die Kategorie "Naja, verlieren kann man eh nix"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

So "kurz" vor dem Saisonstart könnte man den Thread mal hochholen, welche "Graupen" seht ihr mit eventuellen Einsätzen und auch Punkten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten die mir spontan aus meinem Kader einfallen:
- Brown Forbes und Judt: einer von beiden wird höchstwahrscheinlich der neue RV beim 1.FCN. Leichte Vorteile für Judt
- Hao Junmin hat zwar kleine, aber vorhandene Chancen bei S04 LV zu werden. Ist aber relativ spekulativ.
- Szalai: zu ihm habe ich erst gestern einen Beitrag im Potential Thread geschrieben: kurzfassung: jung, talentiert und gute Chancen in der ersten 11 zu stehen, falls sich Bances Knie nicht bessert.
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass irgendeiner der jungen Wilden von Köln diese Saison den Durchbruch schon schafft, sei es Yabo, Buchtmann, Yalcin, Basala-Mazana...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


Sase hat folgendes geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen, dass irgendeiner der jungen Wilden von Köln diese Saison den Durchbruch schon schafft, sei es Yabo, Buchtmann, Yalcin, Basala-Mazana...


...und Salger, wenn man den Hotnews Glauben schenken darf...
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass Matmour (aktuell 170.000 €) viel Luft nach oben hat. In Algerien ist er ein Superstar und dass er kicken kann hat er bei Gladbach bisher zwar nur angedeutet, aber das Potenzial ist da. Zudem spielen ihm die Verletzungssorgen der Gladbacher wohl in die Karten, so dass es gar nicht schlecht mit der Startelf aussieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Dann will ich noch Thomas Müller und Denziz Yilmaz von Bayern empfehlen.
Sie könnten diese Saison möglicherweise zu einigen Einsätzen kommen, wenn sich Klose, Toni oder Poldi verletzen sollten.

In der Vorbereitung hatten sie schon ein paar gute Spiele gezeigt und werden langsam an den Profikader.
Gegen den HSV wurde Thomas Müller sogar im ersten Spiel eingewechselt.

In der 3. Liga hat Müller in 5 Spielen bisher 2 Tore gemacht, noch besser war Yilmaz , der in 4 Spielen 4 Buden erzielen konnte.
Beide haben dazu beibetragen, dass Bayern II auf Platz zwei in der 3. Liga steht.



Wenn man das 1 Jahr später so liest ist das schon ein bißchen zum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


töppinho hat folgendes geschrieben:
Wenn man das 1 Jahr später so liest ist das schon ein bißchen zum

Das sind aber zwei Jahre später ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

töppinho hat folgendes geschrieben:
Wenn man das 1 Jahr später so liest ist das schon ein bißchen zum

Das sind aber zwei Jahre später ...


Ok, dann sogar 2 Jahre. Was ist denn aus Yilmaz geworden? Damals war er scheinbar mit Müller auf Augenhöhe....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


Korbi87 hat folgendes geschrieben:
Die ersten die mir spontan aus meinem Kader einfallen:
- Brown Forbes und Judt: einer von beiden wird höchstwahrscheinlich der neue RV beim 1.FCN. Leichte Vorteile für Judt


Wie man in den Hotnews lesen kann ist "Judt der neue Diekmeier" und ist als neuer Rechtsverteidiger beim Club gesetzt. Ich muss zugeben, ich kann den vom Spielertyp her überhaupt nicht einschätzen, aber vor Saisonbeginn sollte man sich m.E. jeden Spieler, der wo auch immer in der Startelf steht, für den Kleinstpreis auf Halde packen - um dann mal zu gucken, was geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, hatte Judt schon, aber beim verkaufen der Graupen ihn ausversehen mit abgegeben, am Tag als Diekmeier abgegeben wurde -.-

Außerdem würde ich Kirchhoff auch hier noch erwähnen, der bei Mainz möglicherweise am ersten Spieltag schon als IV neben Noveski aufläuft - zumindest laut einer Mainzer Zeitung.

Prödl als Ersatzmann für Naldo wird vll auch noch "interessant", wie ich gerade im Allgemeinen Potential gelesen habe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

denke, dass Stoppelkamp bei Hannover im Laufe der Saison noch Stammspieler werden könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


donvito111 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

denke, dass Stoppelkamp bei Hannover im Laufe der Saison noch Stammspieler werden könnte.


Vermutet du das weil du ihn als Spieler in deinem Kader hast oder gibt es da noch eine ansprechende Begründung?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


EagleSGE hat folgendes geschrieben:

donvito111 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

denke, dass Stoppelkamp bei Hannover im Laufe der Saison noch Stammspieler werden könnte.


Vermutet du das weil du ihn als Spieler in deinem Kader hast oder gibt es da noch eine ansprechende Begründung?


Warum hat er ihn wohl im kader, ja vermutlich weil er denk das er was reißen könnte.
Da besteht ein Zusammenhang drin, es wäre doch komisch hier nen 160.000 zu nennen und dann nicht versuchen ihn in seinen Kader zu holen ,oder?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

EagleSGE hat folgendes geschrieben:

donvito111 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

denke, dass Stoppelkamp bei Hannover im Laufe der Saison noch Stammspieler werden könnte.


Vermutet du das weil du ihn als Spieler in deinem Kader hast oder gibt es da noch eine ansprechende Begründung?


Warum hat er ihn wohl im kader, ja vermutlich weil er denk das er was reißen könnte.
Da besteht ein Zusammenhang drin, es wäre doch komisch hier nen 160.000 zu nennen und dann nicht versuchen ihn in seinen Kader zu holen ,oder?


Das spreche Ihm ja auch nicht ab, solch einen Spieler dann auch verpflichten zu wollen. Wollte eigentlich auch nur wissen, ob es dafür irgendwelche Anzeichen gibt, die für einen Stammplatz sprechen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alkla, dann sry, da habe Ich dich missverstanden.
habe gedacht du wolltest wie viele hier sagen, dass er nur seine Spieler hochloben will.
Und das verstehe Ich halt nicht, da Ich mir ja zum größtenteils Spieler hole von denen Ich was halte !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Alkla, dann sry, da habe Ich dich missverstanden.
habe gedacht du wolltest wie viele hier sagen, dass er nur seine Spieler hochloben will.
Und das verstehe Ich halt nicht, da Ich mir ja zum größtenteils Spieler hole von denen Ich was halte !


Nene, dann hätte ich sein Post einfach zitiert und gesagt: "Seh ich auch so". Habe ebenfalls Stoppelkamp im Team und wollte wissen, weshalb er denn Chancen für Ihn sieht, damit ich gegebenfalls mit Ihm plane.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


EagleSGE hat folgendes geschrieben:

donvito111 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

denke, dass Stoppelkamp bei Hannover im Laufe der Saison noch Stammspieler werden könnte.


Vermutet du das weil du ihn als Spieler in deinem Kader hast oder gibt es da noch eine ansprechende Begründung?


Na, dann liefer ich die Begründungen gerne mal nach.....

> Stoppelkamp hat nach diversen Foren- und Presse-Berichten eine recht überzeugende Halbzeit im letzten Test in Osnabrück gespielt (unabhängig seines Treffers)
> die Offensive bei 96 ist wohl kaum "in Stein gemeisselt", so dass dort prinzipiell jeder eine Chance hat
> Stoppelkamp müsste mit seinen 9 Treffern in Oberhausen im Bereich von 80 bis 100 (Zweitliga-)Punkten gelegen haben. Muss man sich einfach mal diverse vergleichbare Aufsteiger-Spieler und deren Marktwerte anschauen.....

Ich hab' den Spieler am Anfang mal für 600k gekauft. Deutlich zu viel aus heutiger Sicht..... ..... und "planen" tue ich mit ihm aktuell auch nicht. Nichtsdestotrotz in der "Preisklasse" ein interessanter Spieler. Gibt jedenfalls reichlich 160er mit erheblich weniger Potential.....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Wish"]
EagleSGE hat folgendes geschrieben:

donvito111 hat folgendes geschrieben:

Vermutet du das weil du ihn als Spieler in deinem Kader hast oder gibt es da noch eine ansprechende Begründung?


Stoppelkamp hat nach diversen Foren- und Presse-Berichten eine recht überzeugende Halbzeit im letzten Test in Osnabrück gespielt (unabhängig seines Treffers)
Nichtsdestotrotz in der "Preisklasse" ein interessanter Spieler. Gibt jedenfalls reichlich 160er mit erheblich weniger Potential.....



Da hast du auf jeden Fall recht.
Würde sogar sagen, dass Stoppelkamp momentan der erfolgsversprechenste 160er ist. Er wird auf jeden Fall Einsätze bekommen.
NUR: Selbst als Stammspieler sind 96er gern für scheiß Punkte gut.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
NUR: Selbst als Stammspieler sind 96er gern für scheiß Punkte gut.


Auch das ist natürlich richtig..... und aus dem Grunde würde ich derzeit mit gar keinem 96er ernsthaft "planen" (mit Ausnahme von Fromlowitz und Ya Konan, sofern ich einen der beiden hätte.....).

Trotzdem ist das Schöne am Fußball der Überraschungseffekt. Und wer weiß: vielleicht können Teams wie Hannover oder auch Köln ihre eher mäßigen Eindrücke der Vorbereitung zum Start dann korrigieren? Von sowas "lebt" der Sport schließlich.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf dann mal Aleksandar Vasoski in den Raum.
Hat laut Skibbe in den letzten Tests gut gespielt und könnte eine ernsthafte Alternative für die Innenverteidigung werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man diesen Thread mal wiederbeleben?

Ich finde es vorallem vor der Saison immer extrem hilfreich ne Liste mit vielversprechenden Schnäppchen zu haben.

siehe letzte Saison Götze usw usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

gibt einen neuen fred dazu: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425373
bin gespannt, was da so für namen fallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir gerne ein paar Jungspieler für wenig Geld holen.
Habt ihr Geheimtipps?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group