preload
basicPlayer

Suche eine Kommune die mich aufnimmt !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich heisse marcor komme aus köln und würde gern in einer guten, netten Com mitmachen.
Meine E-Mail addresse lautet nr.7@arcor.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2003 02:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du kommst aus Köln, wohnst aber in Stuttgart?

Naja. Wenn du Köln-Fan bist, dann kannst du gerne mit dem richtigen Team des FC spielen.

Schau einfach in meine Signatur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2003 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du willst kannt du in meiner vorbeischauen!! sie heisst 1.Fc Köln2 12 leute sind schon mitglied ei mir hast am anfang eine mannschaft + 20 mille auf dem Transfermarkt sind 13 spieler und du kannst unlimitiert spieler draufsetzen!!! noch fragen??? dann log dich als gast ein und stell sie mir heisse lottner in der community!!

Bis dann!!??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2003 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du lust hast kannst du bei uns mitmachen einfach eine e mail an mich.
Gruß

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group