preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte dann ja nun "Welcher Trainer fliegt als Zweites??" lauten
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

DPA vermeldet Ziege neuer Interimscoch bei Borusia Mönchengladbach!

Damit hat Jos Luhukay endgültig das Rennen gemacht...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

man kann den thread ja umbenennen in welcher trainer fliegt als nächstes.. dann ist er immer brandaktuell.

das mit jos luhukay hat sich angedeutet. zuviel kopflose panik-rotation.

ich denk auch der nächste wird friedhelm funkel. kann aber noch ein bisschen dauern, weil er ein hohes standing genießt.

evtl quetscht sich noch dieter hecking oder prasnikar dazwischen, aber ich geh nich davon aus dass so schnell noch einer gefeuert wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wenn jetzt mal nicht bald Erfolge herkommen,kan Jürgen seine Buddas einpacken und nach Hausen fahren.

Das beste war ein Sprecher im Doppelpass.

Klinsi nimm deinen Hut.Dein Glück aus der Wm 06 hat dich verlassen.



Sehr geil oder....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


Niklasinho hat folgendes geschrieben:
Ich glaube wenn jetzt mal nicht bald Erfolge herkommen,kan Jürgen seine Buddas einpacken und nach Hausen fahren.

Das beste war ein Sprecher im Doppelpass.

Klinsi nimm deinen Hut.Dein Glück aus der Wm 06 hat dich verlassen.



Sehr geil oder....


Ja, sehr geil, wie diese oberschlauen Aasgeier und notorischen Besserwisser bei jeder Krise irgendeiner Person sofort aus ihren Dreckslöchern gekrochen kommen, um mal etwas Rahm und Ruhm abzuschöpfen und vielleicht mit ein oder zwei Stunden- und Wochenlang vorbereiteten Sprüchen oder Schenkelklopfern ein wenig Effekt zu haschen.

Ekelhaft. Vor allem, wenn da Leute sitzen, die selbst nie etwas geleistet oder erreicht haben.
Die Maden dieser Gesellschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut . . .

Man kann nur hoffen das es überhaupt keiner wird . . . Sicher, mein Wunschdenken, aber die Vereine müssen irgendwann lernen sich von den Pressefuzzis nicht länger unter Druck setzen zu lassen. Da Zeitungsauflagen rückläufig sind und auch das ständige Gequatsche immer weniger Leute interessiert, könnte der Punkt innerhalb der nächsten Jahre durchaus kommen . . .

Das einzige was sich garantiert in Gladbach jetzt nach dem Rausschmiss - oder vielmehr der Beurlaubung, mehr ist es ja nicht - von Luhukay ändern wird, ist das ein 2tes Trainergehalt auf der Ausgabenseite addiert werden kann. Wenn der Mann ach so inkompetent wäre, dann wäre er wohl kaum aufgestiegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:

Niklasinho hat folgendes geschrieben:
Ich glaube wenn jetzt mal nicht bald Erfolge herkommen,kan Jürgen seine Buddas einpacken und nach Hausen fahren.

Das beste war ein Sprecher im Doppelpass.

Klinsi nimm deinen Hut.Dein Glück aus der Wm 06 hat dich verlassen.



Sehr geil oder....


Ja, sehr geil, wie diese oberschlauen Aasgeier und notorischen Besserwisser bei jeder Krise irgendeiner Person sofort aus ihren Dreckslöchern gekrochen kommen, um mal etwas Rahm und Ruhm abzuschöpfen und vielleicht mit ein oder zwei Stunden- und Wochenlang vorbereiteten Sprüchen oder Schenkelklopfern ein wenig Effekt zu haschen.

Ekelhaft. Vor allem, wenn da Leute sitzen, die selbst nie etwas geleistet oder erreicht haben.
Die Maden dieser Gesellschaft!


Wie Jose Mourinho sagen würde Es gibt Menschen die hart arbeiten und es gibt Menschen die schreiben nur über Menschen die hart arbeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp, Fred Rutten, Slomka wäre wohl zu dem Zeitpunkt an Ruttens Stelle schon längst entlassen.

Die erwartungshaltung in schalke ist einfach utopisch, dass kein kein Trainer der Welt schaffen, was dort erwartet wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


BBippus hat folgendes geschrieben:
Mein Tipp, Fred Rutten, Slomka wäre wohl zu dem Zeitpunkt an Ruttens Stelle schon längst entlassen.

Die erwartungshaltung in schalke ist einfach utopisch, dass kein kein Trainer der Welt schaffen, was dort erwartet wird.


Lasst mich Trainer werden und gebt mir 50mio. Ich werde ein paar Kontakte nach China knüpfen und Schalke wird Meister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

luhukay ist die nummer eins.
für mich eigentlich überraschend. hätte gedacht , dass er gerade nach dem aufstieg mehr kredit beim vorstand hat aber naja... und der abstand zum nichtabstiegsplatz ist auch nicht groß...

als nächstes vermute ich fliegen friedhelm funkel und prasnikar ... klinsmann denke ich geht frühestens zur winterpausse..

ps: warum soll der thread denn ständig geschlossen werden ? was soll der käse ?
die beteiligung an dem thema ist sehr groß und zudem spannend ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

für mich kommt der rausschmiss auch sehr überraschend - hätte mehr rückendeckung von ziege erwartet, dessen arbeit ich aber trotzdem bislang schätze. mal sehen, wer jetzt neuer trainer wird. hoffentlich nicht ein unerfahrener ex-profi der fohlen, à la hochstätter oder so
ziege interimscoach? mal sehen ob nach 2 siegen ein fester platz als trainer gefordert wird.

als nächstes bin ich gespannt. müller wird mit sicherheit nicht den rutten rausschmeißen, da muss er eher mal seine einkaufspolitik hinterfragen.
für mich ist und bleibt frontzeck ein 365-tage-im-jahr-kandidat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ziege und hochstaetter haben gegen den fast omnipotenten koenigs relativ wenig zu melden, leider gottes. was ich interessant finde: es gab vom publikum weder banner noch sonst irgendwelche bekundungen gegen luhukay, was vor einer entlassung selten ist - ich zum beispiel kann mich gar nicht daran erinnern. und auch der grossteil der mannschaft, ausser jetzt zum beispiel einem blinden und nie und nimmer bundesligatauglichen roesler, hat sich fuer luhukay ausgesprochen. neuville war zwar kritisch, aber der darf das auch ich muss einem meiner vorredner da zustimmen - dieser trainerwechsel bringt gar nichts, da die mannschaft nicht schlecht, sondern lediglich gluecklos war, alles in allem betrachet.

wer als naechstes geht, um zum thema zurueckzukehren - auf jeden fall nicht klinsmann - die bloesse gibt sich der hoeness nicht, dann wuerde es sofort heissen "das hat eh nicht gepasst" und der nachfolger wuerde auch sofort an dem gemessen werden, weil der nachfolger ein GANZ grosser name sein muesste. mindestens bis zur winterpause bleibt der klinsmann.

eher geht funkel - die breite in der mannschaft stimmt, die leistung hapert und frankfurt war schon immer ein heisser stuhl - ein wunder, dass der funkel ueberhaupt so lange durchgehalten hat.

absoluter favorit ist aber bojan prasnikar - hatte schon anfang der saison einen schweren stand, mit kritik der spieler - ich geb ihm noch den naechsten spieltag, jetzt wo schon einer geflogen ist, feuert sich´s leichter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ziege als Interimscoach.
Selten traf der Spruch "Den Bock zum Gärtner machen" besser zu.
Unglaublich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Montag folgt Funkel .. Kann gar nicht anders sein. Doll wird ihn beerben und noch in den ui-cup kommen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 17:41   Titel: naja ich denke.... Antworten mit Zitat

ich denke dass jetzt nach luhukay , ziege weitermacht ! aber als nächstes fliegt friedhelm funkel obwohl er einen sehr guten stand im verien hat ! als saisonziel war der ui cup ausgegeben mit dieser mannschaft ! und jetzt stehen sie schon auf einen abstiegsplatz !!!
Hecking wird nach dem sieg gegen bayern und dem punkt in dortmund wieder einen sicheren trainerstuhl haben !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

KLIENSmann FLIEGT ALS NÄCHSTES [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre Frankfurt schön blöd Funkel zu entlassen.

Was kann Funkel dafür wenn alle seine Leistungsträger verletzt sind.

Amanatidis, Korkmaz, Meier, Bajramovic, Pröll, Russ war es, Vasoski etc pp.

Der hatte ja bis jetzt nur eine Rumpfmannschaft zur Verfügung.

Trotzdem halte ich Caio und Fenin für Fehleinkäufe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

" was kann Funkel dafür , dass so viele Leistungsträger verletzt sind "

Das ist kein Grund ihn nicht zu feuern. Das Geschäft ist nunmal nicht fair ! Die Punkte zählen. Sonst nichts.

Was kann Luhukay dafür , dass Heimerot 2 entscheidene Torwartfehler passieren ? Wäre das nicht , haääte gladbach eventuell 6 ´punkte mehr und alle würden ihn feiern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass man Funkel nicht die Schuld an der bisher mageren Punkteausbeute geben kann. Der Großteil der 1.Mannschaft ist doch verletzt oder war es zumindest (Amanatidis, Meier, Korkmaz, Bajramovic, Russ etc). Das ist wirklich auch einfach Pech. Nicht zu vergessen das noch ausstehende Nachholpiel gg den KSC. Funkel leistet in Frankfurt gute Arbeit und hat zu Recht einen guten Ruf dort. Wenn es natürlich so weitergehen sollte, wird ihm das auch nichts helfen. Ich glaube aber, dass die Eintracht bald die Kurve kriegt.

Zu Hecking: Der hat in Hannover einen sicheren Stuhl - für Hannover ungewöhnlich, aber es ist nunmal so, dass Kind endlich mal wirklich langfristig auf ein Trainer/Manager-Gespann vertraut. Das wird er auch so beibehalten. Die letzten Ergebnisse stimmen einen sowieso positiv. Zu bedenken bei dem auf den ersten Blick schlechten Start, sind die größtenteils starken Gegner zu Saisonbeginn (Schalke, Stuttgart, Bayer, Bayern). Trotzdem hat man gegen diese 4 immerhin 3 Punkte geholt hat. Hinzu kamen noch 5 Punkte gegen Cottbus, Gladbach & in Dortmund.
So enttäuschend waren die Ergebnisse bisher also nicht: --> 2 (wieder mal) verlorene Punkte gg Cottbus und zuviel kassierte Tore gg Schalke (unglücklich) & gegen (überragende) Leverkusener. Letztgenanntes sei genau wie das knappe Pokal-Aus auf Schalke, aufgrund der umfassenden Grippe- & Verletztenwelle enschuldigt. Kurz gesagt: Hecking ist kein Entlassungkadidat.

Ich tippe da eher auf: Prasnjkar oder Frontzeck. Klinsmann hätte ich normal gedacht, wäre schon weg. Nach den letzten Aussagen von Rummenigge&Co bleibt er aber wohl noch mindestens zur Winterpause. Falls Bochum keine Serie hinlegen sollte könnte Koller noch ein Kandidat werden.

Als nächstes beendet, aber ganz sicher Ziege seinen Trainerjob
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Trainerentlassung nach Gladbach wird glaube ich in Frankfurt vollzogen.

Wenn Frankfurt das nächste Spiel verliert ist es glaube ich soweit, höchstens 2 dann ist vorbei.

Klinsmann hat anscheinend ja ne Jobgarantie,obwohl ich da auch mal gespannt bin wenn der die nächsten 2 Spiele in der Liga nicht gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, obwohl ich frankfurtfan bin, dass ein Trainerwechsel erfolgen wird und auch nötig ist. Er lässt die Manschaft immer defensiv spielen, was weder schön anzusehen ist, noch erfolgreich ist. Als Nachfolger denke ich, dass Klaus Augenthaler ein möglicher Kandidat ist, da er in das Konzept von Heribert Bruchhagen passt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wenn es in Frankfurt so weitergeht, wird Funkel entlassen! Aber soweit wird es nicht kommen, Frankfurt wird seine nächsten zwei Heimspiele gewinen und dann sieht die Welt wieder anders aus! Ich denke eher wird Frontzeck oder Prasnikar entlassen als Funkel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fühle mich gerade ein ganz klein wenig, verarscht, wenn ich lese, was hier manche so von sich geben.


^shelli^ hat folgendes geschrieben:
Montag folgt Funkel .. Kann gar nicht anders sein. Doll wird ihn beerben und noch in den ui-cup kommen ...


Naaaaatürlich, Bruchhagen gibt nochmal bekannt, dass er hinter dem Trainer steht, aber ne Woche is ja ne verdammt lange Zeit, da kann man seine Meinung schonmal ändern, auch gerne ne 179°-Wende machen und paart Jahre hochwertiger Zusammenarbeit und Seriösität mit nen krassem Verlust an Glaubwürdigkeit und macht nen Angsthasenschritt, wie ein Aufsteiger, dessen Ziel nur der Klassenerhalt sein kann. Dann auch noch Doll als Nachfolger? Also bitte. Wie soll der uns denn weiterbringen? Hat mir schon beim BVB nicht gefallen, was der da veranstaltet hat - Endlose Entschuldigungen suchen und sich rausreden, das kann er sicher noch besser, als ein Funkel. DIeser kennt das Team und weiß, wo man angreifen muss. Aber wenigstens schreibst du was vom Erreichen des UI-Cups, damit muss man dein Posting wenigstens nicht mehr als ernste These ansehen, sondern kann es einfach als schlechten Witz abstempeln.


^jonis^ hat folgendes geschrieben:
Das ist kein Grund ihn nicht zu feuern. Das Geschäft ist nunmal nicht fair ! Die Punkte zählen. Sonst nichts.

Was kann Luhukay dafür , dass Heimerot 2 entscheidene Torwartfehler passieren ? Wäre das nicht , haääte gladbach eventuell 6 ´punkte mehr und alle würden ihn feiern.


Die Situationen sind erstens nicht zu vergleichen, beta stellst du hier Wörter aufs Feld, die beim Fußball nichts zu suchen haben (Konjunktive im Zusammenhang mit dem Spielgeschehen) und bei Punkt C stellt sich mir die Frage, seitwann Gladbach bitte das Maß aller Dinge ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von uLTiMaTe84 und H...king kamen die Einwürfe, Funkel treffe keine Schuld, aufgrund der fehlenden verletzten FÜHRUNGSSPIELER. Das wiederrum ist mMn ein pro FF - Punkt, den man so nicht stehen lassen kann, DENN bei diesen genannten Spielern

(

uLTiMaTe84 hat folgendes geschrieben:
Amanatidis, Korkmaz, Meier, Bajramovic, Pröll, Russ war es, Vasoski etc pp.
)

muss man klar sagen, dass Korkmaz und Bajramovic noch NIE für die Eintracht gespielt haben, wie konnten sie vorher wichtig für die Manschaft sein (sicher, ich wäre glücklicher mit den beiden, besonders Ümit im Aufgebot, der hoffentlich gegen Leverkusen dabei ist, aber er hat bisher noch nichts zeigen können). Ama war gegen Berlin dabei und er war auch gegen Köln dabei, das waren Manschaften, gegen die man punkten musste, aber in beiden Partien sorgte auch er nicht für den gewünschten Erfolg. Ein wirklich gutes Spiel von ihm habe ich in dieser Saison nur gegen Wolfsburg gesehen. Vasi und Meier muss man als Langzeitverletzte beklagen, die also auch nicht wirklich ins Gewicht fallen können. Russ kroch zum Saisonbeginn auf dem Zahnfleisch, vor seiner Verletzung war er in keiner Form, die man in seiner Auszeit vermisst hat. Pröll ist so eine Sache, mit Oka haben wir den vielleicht besten zweiten Mann im Tor der gesamten Liga, bisher hat dieser sich nur im Pokal einen wirklichen Bock geleistet. Sicher, Pröll könnte der Manschaft gut tun, aber er ist der einzige Spieler, der obengenannten, dessen Abwesenheit ich als wirklich gravierenden Nachteil anerkenne und in der Bundesliga sollte man in der Lage sein, einen Spielerausfall zu kompensieren.

Sicherlich kann man nicht sagen, Funkel hätte alles richtig gemacht, aber er ist einer, der uns auch aus so einer Krise wieder rausholen kann, eine Entlassung zu diesem Zeitpunkt würde mEn nur Unruhe in die Manschaft bringen, Und genau die müsste sich jetzt langsam mal zusammenreissen, für mich sieht das viel zu oft nach emotionslosem Gekicke aus, da muss mal wieder Spielfreude her! Ganz schlimm sieht es für mich hinten aus, da hat Soto eine unglaubliche Lücke hinterlassen, die es zu schließen gilt, was bisher aber noch nicht geschafft werden konnte.

Weiterhin fällt mir noch ein Zitat ein, man möge es mir verzeihen, wenn ich es jetzt nicht noch einmal heraussuche, aber ich will ins Bett, der betreffende Verfasser meinte, wenn im nächsten Spiel kein Sieg komme, sei Funkel zu entlassen. Ich für meinen Teil bin am Samstag in Frankfurt und bin der Meinung, dass dieses Spiel ganz anders zu bewerten ist. Ich sehe die Bayerelf dieses Jahr als Titelaspiranten und bei der aktuellen offensiven Spielfreude des Teams, ist für mich alles, was besser ist, als eine Niederlage mit 3 Punkten Abstand, ein kleiner Sieg.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Insgesamt kommt mein Post, denke ich, sehr Pro Funkel - lastig rüber, aber ich bin gewiss niemand der FF nur aufgrund seiner bisherigen Verdienste um die Eintracht einen Freischein für alle Fehler einräumt. Aber ich traue ihm zu, uns aus diesem Loch wieder rauszuholen und denke nicht, dass man vor der Winterpause über einen neuen Trainer nachdenken sollte, ansonsten haben wir davon noch min. 2 weitere diese Saison und fahren nen Stockwerk tiefer.

Gute Nacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

funkel hat es ganz schwer. das team ist so verunsichert , er muss glück haben um noch im amt bleiben zu können.

und ich glaube fred rutten wird bis zum 117 spieltag entlassen , da schalke doch einen anderen anspruch hat als mittelfeld und uefa-cup
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das wars jez für friedhelm funkel. steht schon 2:0 für cottbus und die schießen nun wirklich kaum tore.
immerhin is das ein mitkonkurrent gegen den abstieg und wenn man gegen vereine wie cottbus keinen einzigen punkt holt, gegen wen denn sonst?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 5 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group