preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


Spike246 hat folgendes geschrieben:
ich glaub das wars jez für friedhelm funkel. steht schon 2:0 für cottbus und die schießen nun wirklich kaum tore.
immerhin is das ein mitkonkurrent gegen den abstieg und wenn man gegen vereine wie cottbus keinen einzigen punkt holt, gegen wen denn sonst?


Wie schnell sich so ein Blatt wendet . 3:2 für Frankfurt und schon sind die 12ter, tja Funkel hat wohl wieder einen sicheren Job.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir das beim schreiben des posts noch überlegt.. aber gedacht.. näää^^

zu dem zeitpunkt hab ich aber nicht gedacht, dass frankfurt das spiel noch irgendwie drehen könnte. die erste halbzeit war schon ziemlich schwach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

nach den letzten leistungen in der liga bin ich der meinung dass es für rutten eng wird.

ich behaupte am montag fliegt spätestens der nächste trainer. die englische woche, ist die woche der wahrheit und wird in der tabelle das wahre leistungsvermögen der klubs zeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Frontzeck
Rutten
Funkel
Prasnikar
Meier

---

Diese 5 Trainer stehen in den nächsten Wochen besonders auf dem Prüfstand.

Wobei ich versucht bin, dem Meier-Hans einen sicheren Arbeitsplatz zu attestieren. Er würde höchstens wackeln, wenn Gladbach jetzt eine Niederlagenserie startet. Unrealistisch. Auch wenn der eine oder andere "kritische" Gegner lauert.

Prasnikar steht mit den Cottbussern hintendrin. Und gerade so Sachen wie das verspielte 2:0 gegen ein "Mit-Keller-Kind" (auch wenn nicht auf die Saison gesehen, so doch zumindest aktuell. Und siehe Nürnberg - so was kann ausufern), das kann man sich in Cotbus nicht erlauben. Es wird schwer.

Funkel - hat sich jetzt wieder etwas freigeschwommen. Aber sicherlich teilweise glücklich (so wie man auch vorher unglücklich hinten reingerutscht ist). 3 Niederlagen in Folge und schon hat er ein faustdickes Problem...

Rutten - Schalke steht gerade nicht ganz schlecht aber auch nicht glänzend da - aber - ganz ehrlich - so wie die mit ihren Trainern umgehen, haben die auch nichts besseres verdient!

Frontzeck - momentan (mal wieder) mein Topfavorit auf die Kündigung. Trotz aller Kredite etc. was die Bielefelder bieten geht eigentlich gar nicht. Und der Kampf stimmt (bisher) auch nicht, womit den Bielefeldern genau das fehlt, was ihnen regelmäßig die Klasse gerettet hat.

Man darf gespannt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also Bojan Prasnikar hat für mich einen der sichersten Jobs. Der Vorstand setzt auf ihn auch die Fans mögen ihn. Cottbus ist nunmal eine Mannschaft die auch mal in die zweite Liga geht. UNd das werden sie zur Not auch mit Prasnikar.
Hecking und Koller sind für mich eher Kanidaten für eine Entlassung. Hecking muss schleunigst erfolgreich sein. Noch hat man Geduld mit Hecking, aber wer weiß wie lange noch. Koller muss mit dem Kader erfolgreicher sein, wenn Bochum noch weiter da unten rein rutscht ist er schneller da weg als ihm lieb ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum Meyer in deiner Liste steht, verstehe ich beim bestem Willen nicht!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

ein name der immer weniger fällt, ist Felix Magath.

Ich glaube nicht , dass er bei abwechselnd sieg und niederlage bis zum saisonende trainer ist. seine ständigen wechselleien machen das spiel der wölfe kaputt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Magath? Da müsste aber schon einiges passieren, damit der fliegt...
Denn Wolfsburg spielt erstmals ansehnlichen Fußball und weißt generell eine Tendenz nach oben auf, als wie immer graue Maus zu sein... Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja magath rotiert wirklich viel...

dejagah , josué , gentner , hasebe , dzeko, und auch madlung und zaccado das ist zu viel.

auch wenn der ein oder andere von denen mal verletzt war oder bei drer nationalmannschaft in brasilien muss da mehr konstanz rein..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
ein name der immer weniger fällt, ist Felix Magath.

Ich glaube nicht , dass er bei abwechselnd sieg und niederlage bis zum saisonende trainer ist. seine ständigen wechselleien machen das spiel der wölfe kaputt.



Tschuldigung,aber ich muss einfach mal loslachen:

Das ist mit Abstand der beste Witz,den ich seit Tagen gehört habe!
Ich weiß nicht,ob du den Ironie Smiley vergessen hast,aber Felix Magath fliegt ganz sicher nicht in naher Zukunft!
Felix Magath ist doch quasi Trainer und inofizieller Chef der Profiabteilung in einem.
Ich halte es für höchst unwahrscheinlich,so einen dann zu feuern!Zumal er das beste ist,was Wolfsburg passieren kann!Jetzt spielen sie international.Mehr kann man in Wolfsburg nicht wollen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

magath hat definitiv einen sicheren job, er leistet auch gute arbeit. ich denke, wenn die wolfsburger mannschaft noch 1-2 jahre reift, etablieren sie sich unter den ersten 5.

für mich ist fred rutten auf dauer ein wackelkandidat. auch er wird es nicht hinkriegen, dass schalke mal ansehnlichen fußball spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, der Schaaf ist einer der Trainer mit dem sichersten Job in der Liga. Wenn da jemand Konsequenzen tragen wird, sind das zu allererst mal einige Spieler, die aussortiert werden. Bevor man anfängt, an Schaafs Trainerstuhl zu sägen, muss da aber der komplette Kader verlernt haben, Fußball zu spielen.


So schnell können sich die Zeiten ändern: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_31507.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

nix hat sich geändert, schaaf ist nach wie vor genau so sicher trainer des svw wie schon die letzten 10 jahre. nur weil irgend ein blatt oder eine internetseite nix zu berichten hat und sich mit der "kriese" bei werder befasst heißt das noch lange nicht dass man zweifel an thomas schaaf hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Top-5:

Frontzeck
Prasnikar
Koller
Funkel
Hecking

Über die Gründe wurde in vorherigen Beiträgen schon genügend gesprochen...schleiße mich da den meisten an.....

Und was um Himmels willen wollt ihr mit Magath??Der hat wohl einen der sichersten Jobs in der Buli!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist nun auch Armin Veh kein absolutes Tabu mehr.

Stuttgart steht so schlecht da wie selten und hat nun mit dem Auswärtsspiel in Frankfurt ein wichtiges match, das sie auf jeden fall gewinnen müssen. Wenn es dort ne niederlage setzt, beginnt sein stuhl sicherlich auch zu wackeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


bashfantas hat folgendes geschrieben:
Für mich ist nun auch Armin Veh kein absolutes Tabu mehr.

Stuttgart steht so schlecht da wie selten und hat nun mit dem Auswärtsspiel in Frankfurt ein wichtiges match, das sie auf jeden fall gewinnen müssen. Wenn es dort ne niederlage setzt, beginnt sein stuhl sicherlich auch zu wackeln.


da bin ich ganz anderer meinung! erstens bleibt veh mit großer sicherheit ein tabu bis zur winterpause, egal wie sie spielen. so schlecht kanns auch nicht sein! zweitens sehe ich andere trainer deutlicher weiter vorne auf der planke!
ok, funkel hat die kurve noch geschaftt, aber frontzek/prasnika/koller können bei den letzten ergebnissen nicht mehr von einem sicheren arbeitsplatz reden, gewiss nicht!

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Geld drauf wetten, das Rutten der nächste ist der gegen muss.
Bei den Leitungen gegenüber diesen Erwartungen aber auch nur verständlich.
Huub Stevens ist doch wieder frei, wäre schon bissl verrückt, aber mit dem wurde man Uefa-Cup Sieger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir auch gut vorstellen, das Fred Rutten als nächstes fliegt, wenns bei Schalke so weiter geht!
Vorstellbar wäre auch das Schaaf bei Bremen fliegt wenns dort auch weiterhin bergab geht, ist allerdings jetzt schon ziemlich lange dort, was ihm denk ich einen kleinen Bonus verschafft...mal sehn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Schaaf werden hier sicherlich einige protestieren und ich auch
Er hat in Bremen einen zu großen Stellenwert, als dass man ihn während der Saison "verjagen" würde. Das würde auch gar nicht zu der unaufgeregten Art der Norddeutschen passen. Wenn die Saison am Ende total verbockt wurde und Werder nicht fürs intern. Geschäft qualifiziert ist, könnte ich mir vorstellen, dass man sich evtl. gemeinsam überlegt "wie es weiter geht".
Zumindest glaube ich, als nicht Werder-Insider, das...

Im Keller, könnte bei beinahe jedem Verein, im Falle von ausbleibendem Erfolg, irgendwann die Zeit für einen Feuerwehrmann kommen...
Vor allem die doch arge Torflaute des KSC könnte Ede Becker zum Verhängniss werden.
Rutten scheint mir aber auch einer der wahrscheinlichsten Kandidaten auf der Abschussliste zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke,dass Rutten nicht mehr lange Trainer sein wird auf Schalke.Sie wollten um die Meisterschaf mit spielen.Aber das was Schalke die letzten Spiele gezeigt hat war echt grausam.Vieleicht wird er noch Zeit bekommen bis Sommer,aber wenn sich bis dann die Situation nicht geändert hat fliegt er.

Vorher denke ich nicht,dass ein Trainer entlassen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal 2 Namen die bei mir ganz oben stehen und das sind ansich übliche Verdächtige!

Hans Meyer : Glaube er ist ziemlich abgenutzt und vll. wirklich zu alt ich habe immer dieses Interview nach dem Dortmund Spiel im Hinterkopf da hat er wirklich völlig sinnloses und Wirres Zeug gequatscht er hat doch sehr an seinem Charm und witzigkeit verloren.
Da Gladbach jetzt gegen Hoffenheim spielt und anschließend in Bremen und und sie da wenn alles normal läuft höchstens einen Punkt holen wird es ganz ganz eng

UND JA DER RUTTEN.........

Keiner Verstand das man ihm überhaupt gekauft hat und das bestättigt sich jetzt, da macht im Prinzip jeder was er will.... wenn schlake heute nicht gegen Bremen gewinnt wird es schon mega eng für ihn! Dann spielt man in Bochum und dann gegen Dortmund wenn da nciht ordentlich was für ihn raus springt dann wird er weg sein !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Habe mal 2 Namen die bei mir ganz oben stehen und das sind ansich übliche Verdächtige!

Hans Meyer : Glaube er ist ziemlich abgenutzt und vll. wirklich zu alt ich habe immer dieses Interview nach dem Dortmund Spiel im Hinterkopf da hat er wirklich völlig sinnloses und Wirres Zeug gequatscht er hat doch sehr an seinem Charm und witzigkeit verloren.
Da Gladbach jetzt gegen Hoffenheim spielt und anschließend in Bremen und und sie da wenn alles normal läuft höchstens einen Punkt holen wird es ganz ganz eng


Dann schau dir mal die letzten Interviews an, da war nämlich wieder der alte Meyer zu sehen Ich halte ihn immer noch für einen sehr guten Trainer und hoffe mal nicht das MG den so schnell feuert wenn auch die nächsten Ergebnisse nicht stimmen sollten. Gegen Hoffenheim und Bremen ist man nun mal klarer Aussenseiter, warum ihn also feuern falls man gegen die verliert? Wichtig für MG ist, dass sie gegen die direkten Abstiegs-Konkurrenten Punkte holen. Bleibt der Erfolg auch da aus, kann man natürlich über einen Trainerwechsel diskutieren.

Zu Rutten: Man stelle sich mal vor Schalke gewinnt heute zuhause gegen Werder, was ja nicht gerade unrealistisch ist. Dann in Bochum, auch machbar. Wenn man dann auch noch gegen den Erzrivalen siegt, dann möchte ich mal sehen wie der Rutten gefeiert wird Oder glaubt ihr, er und Schalke das wird nichts mehr und selbst so eine Siegesserie wird ihm dauerhaft nichts bringen?

Naja, mal schauen wie das Spiel gegen Bremen heute ausgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

ICh weiß nicht, wie lange Bremen es sich noch leisten kann, Schaaf zu halten. Klar - ein etablierter Trainer, der seit Jahren bei Bremen ist. Trotz der Stärkung von Allofs&Co. glaube ich, dass es langsam unheimlich wird, wenn das so weitergeht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube bald ist dioe Zeit für Thomas Schaaf abgelaufen....
10 jahre gute leistung und erfolge...
irgendwann muss ein trainer immer gehen und bei schaaf
ist die zeit so langsam gekommen zu gehen....


SO4 4-EVER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

So können aber auch nur Leute denken die sich kein bisschen mit Bremen auseinandersetzen oder?

Was ist denn wenn Daum jetzt bei euren Kölnern auf einmal eine kleine Durststrecke nach langer Zeit bekommt. Schreit ihr da auch direkt nach Rauswurf?

Schaaf macht seit Jahren eine gute Arbeit, nur weil es jetzt einmal schlecht aussieht soll man ihn direkt feuern? Na euch möchte ich nicht als Chefs haben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 6 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group