preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk auch nicht, dass Klinsmann der 1. sein wird, nachdem er als der große Reformator (neues Leistungszentrum, etc.) gekommen ist. Bis sich Bayern einen (evtl.) Fehler eingesteht, kann es noch lange dauern.
Trotzdem steht er wohl z.Z. am meisten unter Beschuss.
Was er mit der unter Hitzfeld noch so überlegenen und funktionierenden Bayern-Mannschaft gemacht hat, ist bisher eher ein Rückschritt.
Bei der Rotation könnte man den Eindruck bekommen, dass Klinsmann denkt, er müsste nicht um die Meisterschaft spielen, sondern sich auf ein großes Turnier im Sommer vorbereiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch das Klinsmann nach diser aktion freiwillig gehen sollte,

der hat den begriff der rotation völlig falsch verstanden!!!

rotation bedeutet, die manschaftsaufstellung so zu rotieren das gute spieler (mit der besseren form) schlechtere spieler (die gerade in schlechter verfassung sind) direkt ablösen.

was macht klinsi, er tauscht schlechte spieler gegen noch schlechtere aus. man merkt das er keine ahnung davon hat spieler einzuschätzen.
gegen hanover mit der B manschaft aufzulaufen ist eine frechheit den stammspielern gegenüber!

so wird man nicht meister! man erkennt die Bayern überhaupt nicht wieder. sie wirken total verunsichert und augelaugt. keine ahnung was klinsi da mach aber ich bin mir sicher er denkt zuviel nach...

das kann er auch machen, aber vor der glotze, von der heimischen couch aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann ist für mich ein Trainer ähnlich wie ein Lothar Matthäus. Beide waren zu ihren aktiven Fussballerzeiten gute Kicker, aber vom Trainerfachgeschäft haben beide keinerlei Ahnung.

Der Hype um Klinsmann bei der WM im eigenen Lande scheint die Verantwortlichen des FCB scheinbar derart geblendet zu haben, dass sie ihn sich gleich ins Boot holten und nun mit den Konsequenzen auf dem Platz rechnen müssen. Er hat sich bei der WM meiner Meinung nach quasi mit "fremden Federn" geschmückt, auch wenn dies natürlich eher durch die Medien gepusht wurde. Für die Hauptarbeit war Jogi Löw und seine sämtlichen Assistenen zuständig. Klinsmann hatte nur eine repräsentative Position.

Natürlich werden viele sagen, dass es noch viel zu früh für eine objektive Beurteilung hinsichtlich des Erfolgs von Jürgen Klinsmann beim FCB, aber allein seine Vorgehensweise zum Start seines Trainernengagements beim FCB machte mich persönlich stutzig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Duckevara

dem kann ich nur zustimmen,

ich denke es war auch kein zufall das unser Yogi die Nationalmanschaft jetzt als erster Bundestrainer vertritt.

so leid es mir auch tut aber klinsmann als trainer der Bayern war wohl keine so gute idee, und ich sehe es schon kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mit fremden Federn geschmückt würde ich nicht sagen. Es war das Zusammenspiel der sportlichen Leitung, die, wie Du sagst, vermutlich Jogi Löw hatte, und der persönlichen Einstellung, Atmosphäre und Stimmung, an der Klinsmann einen großen Anteil hatte. Beides war wichtig und ohne das Eine hätte das Andere wohl nicht gepasst.

Bezüglich des Themas setze ich auf den naheliegendsten Kandidaten: Jos Luhukay. Wenn ich mir überlege welches Potenzial ich den Gladbachern letzte Saison zugeschrieben habe bin ich schon sehr überrascht über deren Leistung bisher. Die Bayern-Misere ist meiner Meinung nach nicht nur Klinsmann zuzuschreiben. Ich hatte mit dem Einbruch schon Ende letzter Saison gerechnet, weil ich überhaupt nichts von van Bommel halte und es keinen richtigen Ersatz für ihn gibt. Wenn Oddo und Sosa jetzt ziehen, Ribery wieder fit wird und Klose seine Formkrise endgültig überwindet, wird der Erfolg aber kommen und Klinsi seinen Job behalten. Im zweiten Transferfenster wird dann vielleicht Ersatz für van Bommel und ein zusätzlicher Stürmer kommen.
Prasnikar und Koller könnten auch wackeln. Daum ist ohnehin unberechenbar, da könnte ich garkeine Prognose zu abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

meine kandidaten sind:
1.Prasnikar
2.Klinsmann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Favoriten:

1. Funkel
2. Luhukay
3. Klinsmann
4. Hecking

Außenseiterchancen:

Frontzeck
Prasnikar

Es wird spannend. Ich denke aber, wenn überhaupt, wird es Funkel oder Luhukay erwischen in den nächsten zwei Wochen. Die anderen sitzen (noch) zu fest im Sattel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke,das entweder Luhukay oder Funkel die ersten Opfer sein werden...wobei Luhukay für mich der Favorit auf den ersten Rauswurf ist.

Beide Mannschaften sind zwar gleich schlecht gestartet...aber Funkels Standing bei den Verantwortlichen (Bruchhagen,etc) ist besser als das von Luhukay...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nach dem spieltag haben sich luhukay, klinsmann, magath und funkel ins abseits geschossen .. mal sehen wie wolfsburg und bayern zudem noch int5ernational auftreten ...

ich bin mir sicher , dass nächsten spieltag einer fliegt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Magath
Der hat seine erste Pflichtspielniederlage diese Saison kassiert, wenn man dann schon gefärdet sein soll, dann weiss ih auch nicht mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


^jonis^ hat folgendes geschrieben:
ich glaube nach dem spieltag haben sich luhukay, klinsmann, magath und funkel ins abseits geschossen .. mal sehen wie wolfsburg und bayern zudem noch int5ernational auftreten ...

ich bin mir sicher , dass nächsten spieltag einer fliegt !


Wie kommst du auf Magath? Würde mich mal interessieren.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde alles gegen Klinsi verwetten!
DAs gibt es in München einfach nicht!
Da sich Hoeneß damit selber einen rießen großen Fehler unterstellen würde, vor der winterpause geht da granichts.
Klar wenn die die nächsten 5 spiele verlieren, aber das wird einfach nicht passieren!
wenn Gladbach gegen köln verlieret heißt es bye bye luhukay!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Funkel, Hecking oder Luhukay, denke ich mal. Klinsmann wird sicher nicht vor der Winterpause entlassen, bei den genannten Trainern sieht's gerade nicht so gut aus, auch wenn 96 gg Bayern gewonnen hat.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking? glaube ich kaum, H96 wird nun anfangen Fussball zu spielen und Punkte zu holen.

Forsell und Schlaudraff gehen jetzt richtig ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke luhucay, hoffe aber klinsi (als bayernfan).

stellt der doch tatsächlich gegen lyon den 18-jährigen breno auf und zerreißt unsere 1a innenverteidigung mit micho und lucio.

am anfang der saison war ich noch von klinsi überzeugt, aber mitlerweile könnt ich kotzen, wenn ich jedesmal die aufstellungen sehe.
lange bleibt er so jedenfalls nicht auf der bayernbank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kann der Breno was dafür dass der Micho das Eigentor macht? Oder kann der Klinsmann was dafür das Toni die vielen Chancen nicht reinmacht?

Aus dem Spiel heraus hatte Lyon wirklich nicht so viele Chancen... Aber Hauptsache als Bayern(!) Fan mal auf dem eigenen Trainer rumhacken.. weils ja alle machen und es cool ist.

Back to topic:

Ich denke Luhukay fliegt als erster, und Ziege macht den Interims.
Als nächstes dann der Funkel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich hack nicht auf ihm rum, weil es alle tun. ich hack auf ihm rum, weil er für mich scheiße gebaut hat!
breno ist halt einfach ein unsicherheitsfaktor. eigentor von micho hin oder her.

wir hatten ne top innenverteidigung und der idiot klinsmann stellt nen typen auf, der noch kein einziges cl-spiel gemacht hat! solche aktionen sorgen dafür, dass er bald weg ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch gegen Klinsmann, aber Breno hat eine gute Partie gemacht, such dir bitte nicht etwas zum Kritisieren, was man nicht Kritisieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Halte Friehelm Funkel und Luhukay für die heißesten Kandidaten, weil beide Vereine bis jetzt fast nur kassiert haben und kein atraktives Fussballspiel aufziehen konnten.
Als weiteren heißen Kandidaten sehe ich, wie viele andere auch, Klinsmann. Er war ein Top Fussballer, so wie viele andere auch, aber er schafft es nicht dies auch als Trainer umzusetzen.
Da hilft ihm auch kein dummes Gerede von Californien oder sein ständiges Gegrinse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht das funkel oder luhukay entlassen werden. beide haben ein zu hohes standing. gladbach ist damals auch mit luhukay in die zweite liga gegangen nachdem die erfolge ausblieben, danach hat er so gute arbeit geleistet, dass das nach verpatztem start nicht vergessen werden sollte. funkel steht bei bruchhagen so hoch im kurs wie kein anderer frankfurt trainer zuvor. denke in den nächsten wochen tut sich da noch nichts, mittelfristig bleibt frontzeck mein kandidat nummer 1. und in der zweiten liga auf jeden fall holger fach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 14:44   Titel: hallo... Antworten mit Zitat

wäre klinsmann nicht trainer beim fcb, würd ich sagen der fcb coach muss gehen! so wie die momentan spielen wäre jeder hochkant geflogen, aber der klinsi hat wohl einen bonus...ansonsten sehe ich funkel vorm luhukay!

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst 9 Spiele - 5 Siege - 3 Unentschieden - 2 Niederlagen?

Bis vor dem Bremen Spiel war alles super -
Nach dem Bremenspiel war es schon fragwürdig.

Danach gewann man im Pokal - verlor aber durch Rotation gegen Hannover...
Dazu gabs ein Unentschieden in der CL.

Also ich seh es noch ganz positiv. In der CL kommt der FCB weiter und die nächsten 4-5 Bulispiele werden nicht verloren.

Und schon ist alles wieder in Butter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


DerElvis hat folgendes geschrieben:
Du meinst 9 Spiele - 5 Siege - 3 Unentschieden - 2 Niederlagen?

Bis vor dem Bremen Spiel war alles super -
Nach dem Bremenspiel war es schon fragwürdig.

Danach gewann man im Pokal - verlor aber durch Rotation gegen Hannover...
Dazu gabs ein Unentschieden in der CL.

Also ich seh es noch ganz positiv. In der CL kommt der FCB weiter und die nächsten 4-5 Bulispiele werden nicht verloren.

Und schon ist alles wieder in Butter...


das warten wir am besten mal ab, sonst brauchen wir keinen trainer auf die abschussliste stellen wenn dann gesagt wird, die nächsten 4,5 spielen werden nicht verloren. es geht ja um den stand: jetzt. bezweifelt ja keiner das es in einem monat wieder anders aussehen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Niemals wird Klinsi als erster Trainer gehen!

Das ist einfach Quark! Einhellige Meinung in der Sportpresse ist doch:

1) seine Spieler lieben ihn ( vielleicht der Bommel nicht- aber dessen Münchner Zeit läuft ab)

2) Hoeness hat mit ihm eine neue Ära begonnen, der soll noch lange laaaange im Amt bleiben. Welcher Trainer darf denn bitteschön bei München einfach mal eine richtige Bestandsaufnahme unter Leistungsdruck machen? Wobei Hoeneß ihm den rücken freihält.Nichts anderes tut Klinsi gerade Soll er den Kader gegen Erzgebirge Aue im Testspiel überprüfen?In der Winterpause werden vermutlich ein Reihe von Transfers und Weichenstellungen zur nächsten Saison erfolgen.
Nichts gegen Hitzfeld, aber sein letztes Jahr in Bayern war nun wirklich ausschließlich von Ergebnisverwaltung und Drecksfußball geprägt.

3) Es liegt nun mal nicht an Klinsmann dass es nicht so läuft wie letztes Jahr. Bayern hat eine Menge offene Baustellen im Kader. Es hat mich schwerstens überrascht dass da nach der letzten Saison so wenig passiert ist. Kann eigentlich nur bedeuten, dass Klinsmann erst mal die Leistungsstärke austesten möchte bevor er seine Wunschtransfers verwirklicht.

Als erstes geht Luhukay, Funkel sitzt auch nicht mehr sicher im Sattel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jos Luhukay!

Weswegen der Thread wohl geschlossen werden kann. Oder umbennant. Für den letzen der beiden Fälle schon mal meine Antwort (die gleich bleibt, aber dann vielleicht richtig ist): Friedhelm Funkel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 4 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group